Alles nach dem Spiel gegen Havelse (6. Spieltag)

Havelse hätte den Punkt verdient gehabt, der Spieler tut mir richtig leid.

Bitte was? Nur für mich, weil ich das jetzt hier in einigen Beiträgen gelesen habe.

ZebraFM Radio hat die zweite Halbzeit quasi nur noch Chancen für den MSV im Powerplay aufgezählt.
Dazu schreibt der Kickerticker:

53' Was für eine Rettungstat von Belkahia! Remmert zündet den Turbo und wird von Casar mit einem scharfen Pass in die Tiefe bedient. Der erste Kontakt stimmt und bringt den Stürmer in eine gute Abschlussposition, beim Schuss selbst rauscht aber plötzlich der TSV-Kapitän per Grätsche in die Schussbahn und verhindert so den Ausgleich.

57'Remmerts Fernschuss lässt Hanin nach vorne Abprallen, Noß drückt den Ball ins lange Eck, das Stadion tobt - aber nur kurz. Denn der Offensivmann stand beim Abschluss von Remmert einen Schritt im Abseits, gut gesehen vom Linienrichter.

59'Duisburg ist in dieser Phase wie ausgewechselt und setzt die Gäste aus Niedersachsen gehörig unter Druck. So ist der Ausgleichstreffer nur noch eine Frage der Zeit.

63'Feines Solo von Safi an der Grundlinie, nach Doppelpass mit Sussek findet der Joker am Fünfer Bulic. der Kapitän gerät in Rücklage und setzt das Spielgerät so ins Fangnetz.

67'Natürlich belagern die Zebras jetzt den gegnerischen Sechzehner, kaum noch Entlastung für Havelse. Noch gut 23 Minuten sind regulär zu spielen, ordentlich Zeit für Duisburg.

79' Da ist der hochverdiente Ausgleich! Safi wird auf dem rechten Flüge von Lamby gestellt, der die Hereingabe des Jokers auch noch abfälscht - allerdings genau vor die Füße von Sussek. Aus der Luft drischt der 26-Jährige die Kugel ins kurze Eck, Opitz streckt sich vergeblich.

So und nochwas wenn Lobinger 3 Spiele gesperrt ist weil er ein bisschen gezuckt hat, dann darf Mausehund nach dem Anschlag auf Safi nie wieder spielen. Der steht aber im nächtsen Spiel schon wieder auf dem Platz.

Schirifrau hat mich bekloppt gemacht, die Jungs von ZebraFm Radio hatten fast einen Anfall..

Zuletzt bearbeitet:
GROTTENKICK. Havelse entwickelt sich zum Angstgegner. 1:1 wäre verdient gewesen. So viel Ehrlichkeit muss sein. Havelse aufopferungsvoll und mit ALLEN Mitteln. WÜrden wir (Auswärts beim Spitzenreiter) auch so machen. Von uns: Keine Ideen nach vorne und in Halbzeit 1 die Arschigkeit aus Düsseldorf übernommen.

TROTZDEM Pfeiffe ich nicht gegen die eigene Mannschaft und schon mal GAR NICHT GEGEN DIESE JUNGS! Die geben seit fast 2 Jahren alles. Hauen alles rein. Immer voller Einsatz. Da darf man auch mal Kackspiele dazwischen haben! Schweinerei sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Hirsch sollte sich mal etwas von dem ein oder anderen Trainer Kollegen anschauen!
Wie die immer eingestellt sind auf dem MSV.
Der erste Torschuss von uns nach 32 Minuten.
Vorher 3 oder 4 Abschlüsse von Havelse und gehen dann verdient in Führung.
Wäre die Gelb/Rote Karte nicht gekommen wäre das Spiel verloren gegangen.
Das war absolut das schwächste Spiel seit dem Aufstieg zu Hause. Coskun benötigt mal eine Pause.
Nach der Überzahl planlos immer den Ball vorne rein und hoffen das die Kirsche rein geht.
Safi ohne Selbstvertrauen, Kother von der Rolle und jetzt die Verletzung von Bitter.
Sonntag in Wehen können wir nur hoffen das Hirsch die Mannschaft besser einstellen wird.

Die geben seit fast 2 Jahren alles. Hauen alles rein. Immer voller Einsatz. Da darf man auch mal Kackspiele dazwischen haben! Schweinerei sowas...
Wobei ich finde, dass sie das in der ersten Halbzeit eben nicht gemacht haben. Das war absolute Sparflamme. Sobald sie ein wenig angefangen haben zu beißen in der zweiten Halbzeit, war das Publikum auch da.

Über eine lange Phase schwach gespielt, mit Massel gewonnen...am stärksten waren unsere Fans.
Spiel hat jeder gesehen. Aber die Fans waren mit Abstand der größte Mist dieser Gurkerei heute.

2 1/4 Jahre eine Heimniederlage und man schmeißt die Mannschaft vor den Bus, wegen einer indiskutablen 1. Halbzeit . Man verunsichert eine, warum auch immer, verunsicherte Mannschaft. Hut ab an die Truppe.

Sich dann hinstellen und die Mannschaft abfeiern, als wenn vorher nichts gewesen wäre. Bin absolut fassungslos. Die Gesichter sprachen Bände auf der Tribpne. Jeder schien sich schon auszumalen, morgen von Havelse Fans auf der Arbeit veräppeln zu werden. Wahnsinn von der Wedau...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Paddy, das der Abend nicht ganz versaut ist und wenigstens die Punkte im Sack sind.

Aufstellung eigentlich fast wie gewünscht; Besuschkow für Cazar hatte ich nicht mit gerechnet, aber OK. Vielleicht zu viele Wechsel ??
Denn erste HZ das schlechteste Heimspiel seit langem; ersten 10 Minuten noch OK vom Einsatz, aber spielerisch ging da schon gar nichts. Dann brach irgendwann alles weg, schon vor der Verletzung von Josh; hatte das erste Mal das Gefühl es steht keine Mannschaft auf dem Platz. Dazu katastrophale Stockfehler und Fehlpässe, Havelse damit zu Situationen eingeladen. Bookjans brachte in den ersten 20 Minuten mehr Torgefahr für Havelse als für uns. Dazu wieder so ein blödes Tor nach Standard: ich bleibe dabei, wir fressen einfach zu viele einfache Tore. Grottenschlechte erste HZ, bei der man sich die letzten 2-3 Minuten erst aufbäumte.

Zweite HZ dann, auf die Fankurve spielend, war der Einsatz da, vor allem wegen den Einwechselungen. Safi sichtlich bemüht, zeigt das er DH Fussball versteht. Aber Junge, diese technischen Fehler. Cazar ein erhebliches Upgrade zu Besuschkow, der erschreckend unterirdisch war. Vor allem Sussek aber jetzt mit Coskun die Antreiber im Spiel, und Sussek dann auch für mich Matchwinner (Tor und Vorlage). Auch Krüger brachte Struktur ins Spiel.

Wie gesagt, Gott sei Dank irgendwie das Spiel gezogen, aber das muss man intern aufarbeiten.
Havelse eine widerliche Truppe, aber der Havelser "Torschützen" tut mir dann doch leid.

Als da in der 1. Halbzeit Volkmer mit ungelenken Pässen probiert hat Köpke zu erreichen, Regäsel auf dem Geläuf umhergeirrt ist und Schommers einfühlsam das Konzert dirigierte...puh 🙄
2. Halbzeit druckvoller, ohne wirklich gut zu sein. Abhaken, in Wiesbaden punkten und in der Länderspielpause die Verletzten wieder aufbauen!

Was haben wir ein Schwein gehabt heute.
Zur ersten Halbzeit möchte ich mich auch, aufgrund der Tabellarischen Vorzeichen nicht äußern. Zweite besser. Egal in nem halben Jahr fragt keiner nach dem Wie.

Jetzt Wiesbaden weiter in die Krise spielen.

So gerne ich oben mitspiele, so ungern habe ich diese ,,Fans“ im Stadion. Bereits gegen Düsseldorf so viele Eventies dabei gehabt, die der Stimmung massiv geschadet haben und dann heute diese Pfiffe in Halbzeit 1 beim Stand von 0:0!!

Wollt ihr mich verarschen? Mir war das Spiel so ******** egal danach. Das war eine Frechheit sondergleichen und ich habe mir wirklich gewünscht, dass die Spieler nicht mehr in die Kurve gegangen wären.

Puuuuh. 3 Punkte jawoll. Das ist das was zählt.
Nach dem wie fragt morgen schon keiner mehr 🤏

Aber der ein oder andere hat die S11 Chance heute definitiv nicht genutzt.

Lag der gute Saisonstart jetzt doch eher an den Entsprechenden Gegnern? Noch war ja kein Aufstiegskandidat dabei.... Wir werden es sehen. Die Länderspiel Pause kommt für uns auf jeden Fall nicht ungelegen

Gute Besserung an Josh

Katastrophenhalbzeir 1.
Zweite nicht viel besser, aber mit Wille und Leidenschaft.
Für den havelser Spieler tut's mir leid, dss wünscht man keinem.
Tipp fürs Training.....Flanken üben

Spiel hat jeder gesehen. Aber die Fans waren mit Abstand der größte Mist dieser Gurkerei heute.

2 1/4 Jahre keine Heimniederlage und man schmeißt die Mannschaft vor den Bus, wegen einer indiskutablen 1. Halbzeit verunsichert man eine, warum auch immer, verunsicherte Mannschsft. Hut ab an die Mannschaft.
Letztlich haben wir doch gewonnen und sie sind nach den Pfiffen doch sogar besser geworden in Halbzeit 2. So schlimm kann das für die Spieler dann ja nicht gewesen sein. Sonst wäre die 2. Hälfte doch noch schlechter gewesen als die Erste.

Was war an der Leistung denn schlecht? So ziemlich alles richtig entschieden.
Ich will nur hier drauf eingehen, weil das Spiel heute es nicht wert ist, dies zu kommentieren.

Aber die Schiedsrichterin hat ein gewaltiges Problem beim zählen der Sekunden. Beim Einwurf und Abstoß hat sie pro Sekunde und Finger, ca. 3 Sekunden gebraucht, um einen Finger runter zu nehmen. Dann kann man es auch einfach sein lassen. Einfach eine insgesamt bodenlose Leistung von dieser Dame.

Junge Junge, mit der Leistung eigentlich nur einen Punkt verdient gehabt. Ich fand den Start nicht schlecht, aber mit Bitters Verletzung kam ein Bruch in unser Spiel und ab da klappte bis zur Pause wirklich gar nichts. Etliche Stockfehler, hilflos im Aufbauspiel und das auch wegen großer Abstände zwischen Abwehr und Offensive. Die offensive Dreierreihe lauerte auf Pässe, um dann auf Havelses Kette zuzulaufen. Nur kamen die Bälle halt gar nicht dahin, weil niemand sie durch den Sechserraum schleppen konnte. Bookjans, Besuschkow oder Bulic kamen mal tief und forderten die Bälle, aber dann ging es direkt wieder hinten rum oder über die AV. Kother und Noß total abgemeldet.

Als dann ab Minute 25 noch gepfiffen wurde (eigenes Thema für mich im entsprechenden Thread), war die Verunsicherung komplett und Havelse zuvor zwar nicht wirklich gefährlich, aber durchaus mutig und auf unsere Fehler lauernd. Dann kassieren wir das Tor nach simplem Freistoß, zuvor den Konter und das Foul selbst eingeleitet.

Der übliche Dreifachwechsel dann zur Pause und es war mehr Schwung drin, schnell die Chance von Remmert und das Abseitstor. Die gelb-rote Karte dann der Auftakt zum Sturmlauf und wildes Anrennen auf die eigene Fankurve können wir ja oft ganz gut. Ging weiterhin wenig durch die Mitte, Krüger wurde auch gar nicht eingesetzt. Coskun oft links zu überhastet, Safi rechts sehr bemüht und mit großer Streuung. Sussek dann am Ende der entscheidende Mann mit zwei Scorern. Vorher insgesamt viele unsaubere Flanken, geblockte Schüsse, ungefährliche Standards. Das 2:1 passte zum Spiel, eigentlich schwach und am Ende trotzdem erfolgreich.

Havelse wird sich ärgern, die haben uns richtig Probleme gemacht und hätten m.E. auch einen Punkt verdient gehabt. Dass sie den am Ende so verlieren, bitter.

Über Hanin muss sich niemand aufregen, bei Braune zwickt der Oberschenkel ja auch zu passenden Zeitpunkten mal.

Keine Ahnung, was uns heute so gehemmt hat. Doch zu viele Wechsel? Viet fehlte definitiv überall und Bitter dann natürlich auch, wir können halt doch nicht alle gleichwertig ersetzen.

Am Ende haben wir diesmal trotzdem die Punkte geholt, also tabellarisch alles weiter überragend und die Derbypleite vom Ergebnis gekontert. Spielerisch aber ganz viel aufzuarbeiten, bin gespannt auf die Analyse der Spieler und Hirsch.

Absolut toll dass das ekelhafte zeitschindende Auftreten von Havelse bestraft worden ist.

Schön das es mit Duah einen Spieler getroffen hat, der zuvor ständig am Lamentieren und Provozieren gewesen ist.

Solche Spiele, in denen zunächst gar nicht geht musst du erstmal noch ziehen. Das ist der Spirit unserer Mannschaft!

Was mich teilweise fassungslos macht ist das Pfeifen der eigenen Fans gegen unsere Spieler, wenn mal etwas nicht klappt. Ihr verunsichert die Jungs da unten damit nur noch mehr.

Wer schlechte Laune nach nem Sieg hat soll mal auf die Tabelle der dritten Liga gucken.

Klar wenn man vor dem Spiel auf ein 4:0 Sieg getippt hat wird wahrscheinlich überrascht worden sein.
Liegt aber an der eiegenen Erwartungshaltung. Die eigene Mannschaft auszupfeifen ist unter aller Sau. Die waren nach der Verletzung von Bitter auch angeknockt. Essen gewinnt nur knapp 1:0 gegen Havelse der MSV gewinnt knapp 2:1 gegen Havelse. Es ist ein Arbeitssieg aber aufgrund des Powerplays in der zweiten Halbzeit auch nicht unverdient. Wartet mal auf die Statistiken zum Spiel. Der MSV wird da richtig gute Werte haben.
Immer dieses Rumgeheule weil man eine Mannscchaft von unten nicht aus der Arena ballert. Ich hoffe sogar inständig, dass Havelse noch vielen Konkurrenten Punkte klaut. Wir haben 3 Punkte mehr auf dem Konto. Es sind jetzt 15! Der fünfte Sieg im Sechsten Spiel.

Statt immer weiter immer weiter zu singen wird hier rumgeheult. Auch solche Spiele müssen erstmal gezogen werden.
Ja sagt es doch noch mal. "Havelse hat völlig unverdient verloren". Und noch mal weil es so schön ist "Havelse hat völlig unverdient verloren".

Wir haben heute die 3 Punkte gegen Havelse geholt die wir letzte Saison nicht geholt haben. Hier ist nach einem Sieg eine Stimmung als wenn man das Spiel verloren hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Herr Ferchichi, klar haben sie recht mit dem Check. Aber bei der Schiedsrichterleistung wäre ihr Spieler dann schon in der ersten Halbzeit vom Platz geflogen.
Dann hätte er ihnen wegen rohen Spiels drei Partien nicht zur Verfügung gestsnden.
Fragen sie bei Lobinger nach.
So dürfen sie sich bei der Schiedrichterin für eine Partie aussetzen bedanken.
Und es war extrem unklug den gleichen Fehler doppelt zu machen.
Sie können auch von Glück sagen das ihr Torwart wegen Zeitspiel nich verwarnt wirde.
90 Sekunden einfach auf dem Platz liegen um sich von den Physios nur aufhelfen zu lassen.
Das waren genau die 90 Sekunden, die ihnen zum Punkt fehlten.
Karma is a bitch.

Was ein Spiel !
Ganz ganz wichtige 3 Punkte !
Bin heute weil zeitlich nicht anders mal wieder mit Auto gefahren zum Stadion seit Jahren !
So ein Spiel , dann ohne Alkohol , das mach ich nie wieder !
meine Pumpe , was machen die mit uns !
Nur der MSV

Herr Ferchichi, klar haben sie recht mit dem Check. Aber bei der Schiedsrichterleistung wäre ihr Spieler dann schon in der ersten Halbzeit vom Platz geflogen.
Dann hätte er ihnen wegen rohen Spiels drei Partien nicht zur Verfügung gestsnden.
Fragen sie bei Lobinger nach.
So dürfen sie sich bei der Schiedrichterin für eine Partie aussetzen bedanken.
Und es war extrem unklug den gleichen Fehler doppelt zu machen.
Sie können auch von Glück sagen das ihr Torwart wegen Zeitspiel nich verwarnt wirde.
90 Sekunden einfach auf dem Platz liegen um sich von den Physios nur aufhelfen zu lassen.
Das waren genau die 90 Sekunden, die ihnen zum Punkt fehlten.
Karma is a bitch.
Kennt sich eigentlich jemand mit der Ahndung des Zeitspiels aus, hätte ein Schiedsrichter das recht darauf hier Rot zu geben?

Zurück
Oben