Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Mannschaft genau so denkt, dann Nacht Mattes.Wiesbaden auswärts oh oh...
War obviously ein joke.Wenn die Mannschaft genau so denkt, dann Nacht Mattes.
Übersetzt in Briandeutsch: WiespadenÜbersetzt in Knörzerdeutsch: Wissbaaden.

Das einzige Spiel meiner aktiven Fandekaden, das ich keine Minute gesehen habe, weil vor dem Stadion "alle Nase und alle Blase lang" irgendjemand zu einem Aufstiegsgetränk animiert hat
Schee wars 
Bin gespannt auf die Pressekonferenz....vielleicht fordert Martin Haltermann dann ja "Jooocheeeeen Knörser" zur ersten Frage auf....und der fragt wie immer "Dietmar, watt ist mit dem Kader?"![]()
Ich verstehe ja deinen Ärger, aber man darf auch ohne Euphorie und Verblendung in so ein Spiel auch mal mit einer angenommenen Favoritenrolle hinein gehen und selbstbewusst sagen, dass man einen Sieg erwartet und nichts anderes.Beim Anpfiff schien es es doch (fast) nur um dier Höhe unseres Sieges zu gehen.
Und gegen die wir nur 2 Punkte geholt haben. Havelse war der zu erwarten unangenehme Gegner, zum Glück am Ende mit einem verdienten aber doch glücklichen Sieg für uns. Bei Wiesbaden sehe ich das etwas anderes, die sind sicherlich stärker aber auch miserabel gestartet und liegen uns eigentlich eher, auch wenn wir dort letzte Saison auswärts sehr sehr böse unter die Räder gekommen sind.Wir reden hier immer noch von einem Team, das eigentlich im letzten Jahr abgestiegen ist
in Wiesbaden übernehmen und einen 2-1 Sieg an die Wedau holen.Gegen Hawellse habe ich auch mit mehr gerechnet. Nicht weil ich die unterschätzt habe sondern deshalb, weil ich nach dem doofen Derby davon ausgegangen gegangen bin, dass unsere Jungs zuhause mit jeder Menge Wut im Bauch zeigen wollen, dass sie es anders können und den Gegner regelrecht umrennen.Das letzte Spiel ohne Lobinger und ich hoffe, wir überstehen es schadlos, dann wäre Düsseldorf das einzige Ärgernis geblieben.
Aber erst einmal möchte ich etwas loswerden. Die Überheblichkeit, die sich in Teilen des MSV-Lagers breitzumachen scheint, sollte nach dem Havelse-Spiel endgültig der Vergangenheit angehören. Beim Anpfiff schien es es doch (fast) nur um dier Höhe unseres Sieges zu gehen.
Sogenannte Tipps bezogen sich in erster Linie wohl auf individuelle Wunschvorstellungen. Wer sich nur ein wenig im Fußball, besonders in Liga 3 auskennt, weiß auch, dass Havelse längst ein ernstzunehmender Gegner ist. Wenn dann wie am Samstag nach dem ersten Durchhänger des Teams gleich unüberhöre Pfiffe erschallen, tippe ich mal darauf, dass die von solchen Zeitgenossen stammten, die vorher die höchsten Siege vorausgesagt hatten. (Wie heißt es doch in unserem neuen Top-Hit? : wenn es mal ******* läuft....) Genau, dann sind wir besonders gefragt. Nach dem 2:1 waren ja auch gleich wieder Alle zum mitfeiern bereit. Als Spieler, der sich nach dem Spiel zum bedanken in die Fankurve begibt, wäre ich da zumindest ein wenig irritiert.
Wiesbaden ist nun ein Gegner, bei dem erst gar nicht ins Kalkül gezogen werden sollte, ihn an seinem Tabellenplatz zu messen und drei Punkte als Selbstverständlichkeit vorauszusetzen. Unser letztes Ergebnis dort ist Warnung genug und der "Neuer Trainer- Effekt" könnte ein Übriges tun. Gestern hat er ja schon mal funktioniert.
Ich bin weit davon entfernt, der Mannschaft hier ihr Selbstbewußtsein madig zu reden oder nicht davon auszugehen, dass sie in jedem Spiel das Beste holen will und kann. Trotzdem tun alle gut daran sich an die gestrige Zitterpartie zu erinnern. Zum Glück scheint mir zumindest Dietmar Hirsch in dieser Beziehung Bodenhaftung zu behalten.
Wir sind Tabellenführer und wenn wir das bleiben wollen, ist uneingeschränkte Unterstützung notwendig. Pfiffe sich ebenso schäbig wie kontraproduktiv.
Coskun vielleicht erstmal 45 min draußen lassen und Christensen ein paar Minuten geben.
Bin ich voll bei dir.I----
Das muss für Coskun in Wiesbaden Konsequenzen haben. Aber nicht nur 45 Minuten.
Ich hoffe, jetzt schlägt die Stunde von Christensen.
I----

Hä? Wir haben uns bei den Standards im Vergleich zum Vorjahr erheblich verbessert:Unsere Standards müssen verbessert besser, da läuft aktuell wenig bis nichts torgefährliches

In D`dorf und gegen Havelse war da nichts und hinten zu viel Gezappele.Hä? Wir haben uns bei den Standards im Vergleich zum Vorjahr erheblich verbessert:
1. Spiel: Schlicke nach Noß-Ecke
2. Spiel: Krüger nach Sussek-Ecke und Lobinger-Elfer
4. Spiel: Fleckstein nach Coskun-Ecke und Bulic-Verlängerung
Das sind 4 Standard-Tore nach 6 Spielen. Aber sonst natürlich nichts torgefährliches.
![]()
Es ist gegen jeden in dieser Liga schwer, für uns vor allem auswärts. Wenn sie so auftreten, wie in der ersten Halbzeit zu Hause gegen Havelse, ist alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. Ich hoffe, Didi kriegt sie wieder ALLE in die Spur. Die Jungs, die angefangen haben, werden sich so ihre Gedanken machen, hoffe ich...Ich denke es wird schwer in Wiesbaden werden. Durch die Trainerentlassung und den letzten Sieg sind sie im Aufschwung. Aber wir dürfen uns nicht davon verrückt machen lassen

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das Spiel am 13.09. war ein 3:1 Sieg bei uns im Wohnzimmer.Der 13.9.25 war mein Hochzeitstag und ich wollte meiner Frau etwas bieten! Wehen mit Business Karten. Wir sahen 7 Tore, leider 6 davon für den Gegner!