Alles vor dem Spiel bei Wehen Wiesbaden (7. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 170 60.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 66 23.5%
  • Sieg SVWW

Stimmen: 45 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    281
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das Spiel am 13.09. war ein 3:1 Sieg bei uns im Wohnzimmer.

Also entweder habt ihr einen Sieg gesehen(wäre gut) oder du hast deinen Hochzeitstag vergessen(Wäre nicht so gut).😅

Die 1:6 Niederlage war am 14.02. diesen Jahres.

EDIT: 3 Punkte. In Wiesbaden wird wieder geremmert.
Ich glaube, beunruhigend wird es erst, wenn seine Frau den Beitrag liest. ;-)

Der 13.9.25 war mein Hochzeitstag und ich wollte meiner Frau etwas bieten! Wehen mit Business Karten. Wir sahen 7 Tore, leider 6 davon für den Gegner😡😡😡!

Das wird sich am Sonntag hoffentlich aendern! Auch wenn wir verletzungsbedingt und aufgrund der roten Karte “gehandicapt” ins Spiel gehen!

Trainerwechsel hin oder her! Wir führen immer noch die Tabelle an. Haben einen durchweg guten Kader und können, wenn wir wollen vorne erfolgreich sein und hinten den Laden sauber halten.

Sicher bewirken Trainerentlassungen / Wechsel mitunter einiges. Allerdings würde ich das Thema nicht überbewerten.

Es könnte ein enges Spiel werden mit der Tendenz zu einem Remis, eher als einen überlegenen Sieg der Heimmannschaft!
Da bringst du aber ordentlich was durcheinander.. :D :D :D

Bin gespannt auf Sonntag Abend. Aufgrund der Anstoßzeit ist es mir leider nicht möglich hinzufahren. Lasst uns die Wehener wegremmern.

Freue mich auf mein Heimspiel.
Urlaubsbedingt komme ich direkt aus Como und hoffe das alles klappt.
Deshalb auch mal nen Dank an den DFB für die Ansetzung.

Bin ich voll bei dir. :jokes66:
Aber nicht nur weil der Can gegen Havelse mit seiner Aktion der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hätte.
Denn nur wegen der Blindheit des unsäglichen Pfeifengespanns, hat er überhaupt noch die Chance auf die nächsten Spiele.
Nö, es ist einfach an der Zeit (weil auch voll im Training) dem Frederik seine Chance zu ermöglichen sich zu beweisen.
Denn immerhin, für mich jedenfalls, war er der Königstransfer im Sommer.

Auf der einen Seite werden Emotionen von Spielern gefordert, die hat Can ohne Zweifel, auch wenn er da sicherlich über das Ziel hinaus geschossen hat. Das weiß er auch.

Sehe aber die Möglichkeit beide auflaufen zu lassen, zumal Prime Bitter ausfällt.

Auf der einen Seite werden Emotionen von Spielern gefordert, die hat Can ohne Zweifel.

Naja, einen absichtlichen Ellenbogenschlag in Kopfhöhe kannste wohl nicht mit "Emotionen" abtun.
Das war ne "Tätlichkeit" und nichts aber auch gar nichts anderes.
Ich hoffe nach Lobinger und nun Coskun behalten unsere Jungs öfters mal den kühlen Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Der 13.9.25 war mein Hochzeitstag und ich wollte meiner Frau etwas bieten! Wehen mit Business Karten. Wir sahen 7 Tore, leider 6 davon für den Gegner😡😡😡!

Das wird sich am Sonntag hoffentlich aendern! Auch wenn wir verletzungsbedingt und aufgrund der roten Karte “gehandicapt” ins Spiel gehen!

Trainerwechsel hin oder her! Wir führen immer noch die Tabelle an. Haben einen durchweg guten Kader und können, wenn wir wollen vorne erfolgreich sein und hinten den Laden sauber halten.

Sicher bewirken Trainerentlassungen / Wechsel mitunter einiges. Allerdings würde ich das Thema nicht überbewerten.

Es könnte ein enges Spiel werden mit der Tendenz zu einem Remis, eher als einen überlegenen Sieg der Heimmannschaft!
Die ersten Zeilen lesen sich wie ein Krimi.

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das Spiel am 13.09. war ein 3:1 Sieg bei uns im Wohnzimmer.

Also entweder habt ihr einen Sieg gesehen(wäre gut) oder du hast deinen Hochzeitstag vergessen(Wäre nicht so gut).😅

Die 1:6 Niederlage war am 14.02. diesen Jahres.

EDIT: 3 Punkte. In Wiesbaden wird wieder geremmert.
Du hast völlig recht, am 13.9.25 waren wir wirklich in Wiesbaden, aber das 6:1 war am 14.2.26 und wir waren leider live dabei 🥵😡🥵

Du hast völlig recht, am 13.9.25 waren wir wirklich in Wiesbaden, aber das 6:1 war am 14.2.26 und wir waren leider live dabei 🥵😡🥵
Vielleicht haben die beiden ja am 13.09.2025 geheiratet und danach eine längere Hochzeitsreise nach Wiesbaden gemacht, so dass die sich am 14.02.2026 noch immer in der Hochzeitsnacht wähnten.....leider dann mit unserem Rohrkrepierer als Höhe(-Tief-)punkt dann... :brueller:
Deshalb hoffen wir alle für Sonntag auf mindestens einen Punkt um wieder ein Spiel mit mehr Ertrag als in der vergangenen Saison einzufahren.
Wie wäre es, wir spielen zur Abwechslung mal wieder hinten zu null? Einige schimpfen dann zwar wieder über unsere Taktik und den Trainer, aber es gibt auf der Habenseite dann auf jeden Fall Zählbares :hu:

Ich bin gespannt, wie Wiesbaden uns begegnet, das erinnert momentan alles an die Aufstiegssaison, als die Gegner unser Spiel lesen und darauf reagieren konnten, jetzt nur früher und mit anderen Qualitäten der Gegner. Verl, Regensburg, D'dorf, Havelse ... phasenweise fanden wir kaum statt.
Wenn wir am Ende die Ergebnisse einfahren und wieder aufsteigen, dürfen die gerne lesen was die wollen, ich hoffe aber, dass Didi & Team früher im Spiel mit einem klaren Plan reagieren werden und nicht erst nach der Pause mit "frischen Beinen". Irgendwann macht die Herzgesundheit das nicht mehr mit ;-)

Wenn unsere Jungs 100% geben, gewinnen wir das Ding.
Wenn wir dort nicht voll konzentriert auftreten, geht's ohne Sieg in die Länderspielpause.

Ich bin gespannt, wie Wiesbaden uns begegnet, das erinnert momentan alles an die Aufstiegssaison, als die Gegner unser Spiel lesen und darauf reagieren konnten, jetzt nur früher und mit anderen Qualitäten der Gegner. Verl, Regensburg, D'dorf, Havelse ... phasenweise fanden wir kaum statt.
Wenn wir am Ende die Ergebnisse einfahren und wieder aufsteigen, dürfen die gerne lesen was die wollen, ich hoffe aber, dass Didi & Team früher im Spiel mit einem klaren Plan reagieren werden und nicht erst nach der Pause mit "frischen Beinen". Irgendwann macht die Herzgesundheit das nicht mehr mit ;-)
Für Prognosen ist es noch viiiiiel zu früh aber ich befürchte, dass diese Saison doch schwerer wird als ich erwartet habe. Hoffe mal, dass sich die große Spitzengruppe so nach und nach zu unseren Gunsten dezimiert und wir nicht ständig 7 Mannschaften im Nacken sitzen haben.

Für alle in der Diaspora, ZebraFM ist auch vor Ort und bitte, liebe Mannschaft, bitte bitte zeigt ein anderes Gesicht als am 14.02.2026.
Ich hatte eigentlich eine Traumatherapie vor und wollte am Sonntag zum Spiel. Jetzt wird es privat und beruflich etwas eng und ich laufe nicht Gefahr, das Trauma zu verfestigen.
Habt Ihr gute Kontakte? Traumatherapeuten zu finden ist verdammt schwer und das ganze Spiel über saufen ist auch nicht drin.

Für Prognosen ist es noch viiiiiel zu früh aber ich befürchte, dass diese Saison doch schwerer wird als ich erwartet habe. Hoffe mal, dass sich die große Spitzengruppe so nach und nach zu unseren Gunsten dezimiert und wir nicht ständig 7 Mannschaften im Nacken sitzen haben.
Eigentlich dachte ich vor der Saison das es einfacher werden würde als letztes Jahr .
Essen und Düsseldorf haben viele Stammspieler verloren , Osnabrück und die starken Cottbuser sind aufgestiegen .
Ist wohl leider doch nicht einfacher , auch weil wir (noch) nicht besser geworden sind .

Jetzt verwunderst du mich aber schon.
[christiano Ronaldo

Wieso einfacher, wenn mehr Vereine mehr in die Kader investiert haben als letztes Jahr?

Essen, Düsseldorf: Hast du dir die Abgänge angeschaut? Es wurde bewusst auf solide Spieler oder Versprechende Talente verzichtet (Bspw. Owosu jetzt bei Saarbrücken) und dafür “scheinbar” Verstärkung geholt.

Davon ab, Ddorf musste sowieso umbauen, der Kader geht nicht in Liga drei, sportlich wie finanziell… die meisten der Spieler haben locker Vereine in Liga zwei gefunden. Die haben sich dafür aber auch namhaft verstärkt. Rostock wird auch noch kommen. Sehr solide Kaderstruktur. Saarbrücken, Wiesbaden, Münster… da kommt noch einiges an Qualität auf uns zu!

Cottbus und Osnabrück hatten gute Kader und Eingespieltheit. Aber gerade diese beiden waren finanziell nicht die größten Fische im Teich!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verwunderst du mich aber schon.

Wieso einfacher, wenn die Vereine mehr in die Kader investiert haben als letztes Jahr? Hast du dir die Abgänge angeschaut? Es wurde bewusst auf solide Spieler verzichtet und dafür “scheinbar” Verstärkung geholt.

Cottbus und Osnabrück hatten gute Kader und Eingespieltheit. Zumal beide finanziell nicht die größten Fische im Teich waren?
Düsseldorf und Essen hatte ich eigentlich erstmal gar nicht auf dem Zettel .
Düsseldorf ist abgestürzt , Essen hat mit Mizuta und Müsel ihre fast besten Spieler verloren .
Wie es aussieht haben sie aber noch bessere bekommen.
Wir haben zwar in der Rückrunde Osnabrück umd Cottbus hier geschlagen aber die beiden waren schon so ziemlich die besten , weil gut eingespielt .
Viktoria Köln hatte ich auch nicht so stark gesehen .

ich sehe es so:
Mehr gute Gegner = Höhere Wahrscheinlichkeit dass diese sich gegenseitig Punkte klauen ergo breiterer Kampf um die Aufstiegsplätze, dafür aber weniger benötigte Punkte

Eigentlich dachte ich vor der Saison das es einfacher werden würde als letztes Jahr .
Essen und Düsseldorf haben viele Stammspieler verloren , Osnabrück und die starken Cottbuser sind aufgestiegen .
Ist wohl leider doch nicht einfacher , auch weil wir (noch) nicht besser geworden sind .
Was mich positiv denken lässt ist, dass Rostock, Münster und Saarbrücken im Moment viele Gegentreffer kassieren. Da könnte unser Defensivverbund Kapital rausschlagen. Hoffenheim II zählt nicht. Dann wären es in naher Zukunft nur noch 3 Konkurrenten. Und von denen müssten wir auf jeden Fall eingespielter sein. Also lange Rede kurzer Sinn: das könnte für uns noch eine schöne Saison werden.

Auf der einen Seite werden Emotionen von Spielern gefordert, die hat Can ohne Zweifel, auch wenn er da sicherlich über das Ziel hinaus geschossen hat. Das weiß er auch.
Emotionen? Ist doch wohl nicht dein ernst.

Ich möchte nicht wissen, was im Stadion und auch hier im Forum losgewesen wäre,
wenn ein Spieler aus Havelse solche Emotionen gegenüber einem MSV-Spieler gezeigt hätte,
und damit auch noch ungestraft davongekommen wäre.

Zurück
Oben