Alles vor dem Spiel bei Wehen Wiesbaden (7. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 225 61.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 83 22.7%
  • Sieg SVWW

Stimmen: 58 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    366
Heute noch einmal alles geben und nicht 100 sondern 120%.
Es geht nicht um die Niederlage aus dem letzten Jahr!
Es geht um den Aufstieg in dieser Saison!!!!!!!

Jeder Punkt zählt und bei der diesjährigen Starken Liga, immer auf Sieg sollte dann dennoch nur ein Punkt heraus kommen, dann ist es so.
2:1 für uns und hoffen darauf das sich keiner verletzt.

Ich verstehe die Beiträge nicht, in denen man mit einem Punkt zufrieden wäre. Hä?
Wir spielen gegen den 19. und sind selbst 2 (auch nur, weil andere früher gespielt haben). Ich hoffe, dass wenigstens Trainer und Spieler mit einer Siegermentalität auf den Platz gehen. Wen interessieren Ergebnisse oder Auswärtsschwäche aus der Vergangenheit. Auch haben wir genug gute Spieler, trotz der Ausfälle, von denen man die Leistungsfähigkeit erwarten kann, gegen jeden in der Liga gewinnen zu können.
Also, bitte!
Man sollte in jedem Spiel auf 3 Punkte aus sein, na klar. Aber die Spiele gegen die Vorstadt und gegen Hawellse haben das Prinzip dieser Liga so schön aufgezeigt.

Wir spielen gegen den 19. und sind selbst 2 (auch nur, weil andere früher gespielt haben). Ich hoffe, dass wenigstens Trainer und Spieler mit einer Siegermentalität auf den Platz gehen.
Und ich hoffe, dass Trainer und Spieler sich nicht durch Tabellenplätze nach 6 Spielen blenden lassen. Natürlich will man jedes Spiel gewinnen, aber wenn man meint, der MSV wäre der klare Favorit, nur weil es gegen den 19. geht, dann hast du schon verloren und die Liga nicht verstanden.

Nimmt man die Marktwerte von TM, dann liegt Wiesbaden vor uns. So etwas sollte man nicht ausblenden.
Aber auch der Waldhof, den ich eigentlich schwächer finde (aber auch durch einige Spieler verfälscht wird)
Den Kader von Wiesbaden finde ich auch zwar für 3 Liga in Ordnung, aber auch keiner der Top 5. Die Spieler sind größtenteils gestanden und die Martkwerte resultieren noch aus vorherigen Stationen wo sie aber auch zurecht nicht mehr sind, für mich mal wieder ein Beweis das es in den unteren Ligen ein Phantasiewert ist, auch wenn man den schon etwa für eine Standort bestimmung nutzen kann.
Trotzdem hatte Wiesbaden das Ziel oben dabei zu sein bzw. Aufzusteigen und sollte deshalb gewarnt sein das deren Potenzial höher sein könnte und letzte Saison haben wir das auch leidig erfahren müssen. Dazu die Uhrzeit, anreise und alles sehe ich für uns schon als kleinen Nachteil. Aber das Problem liegt bei uns selten am Gegner sondern wie wir auswärts auftreten.

Wäre gern hin, leider aufgrund der Uhrzeit für mich aufgrund der Rückreise nicht möglich, aber eigentlich hatte ich auch nach dem letzten Spiel dort mir geschworen nicht nochmal dorthin zu fahren :D

Wiesbaden hat eine gute Truppe und hat bisher unter ihren Möglichkeiten agiert.

Bei uns fallen einige wichtige Spieler aus und wir wissen ja auch nicht, wer zu den angeschlagenen gehört. Spieler wie Fleckstein, Bulic oder Remmert wären schwer aufzufangen und dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man mit einem Punkt leben kann.
Heißt nicht, dass man 90 Minuten hinten drin steht aber sollte es gegen Ende Unentschieden stehen, wird man kein Risiko gehen. Aus dem Fehler gegen Düsseldorf wird man gelernt haben und DH hat ja bereits angekündigt, dass man auch mit einem Punkt leben könnte.

Nimmt man die Marktwerte von TM, dann liegt Wiesbaden vor uns. So etwas sollte man nicht ausblenden.
Toll, Wiesbaden hat mehr Spieler im Kader und somit einen höheren Marktwert. Da müsstest du den durchschnittlichen Marktwert nehmen und da liegen wir vor Wiesbaden.

Der Gesamtmarktwert ist durch die Anzahl der Spieler immKader verfälscht.

Toll, Wiesbaden hat mehr Spieler im Kader und somit einen höheren Marktwert. Da müsstest du den durchschnittlichen Marktwert nehmen und da liegen wir vor Wiesbaden.

Der Gesamtmarktwert ist durch die Anzahl der Spieler immKader verfälscht.
Da liegst Du Richtig.
Allerdings beträgt der Unterschied gerade mal 6Tsd € und das bei zwei Spieler mehr im Kader mit einem Mehrwert beim Gesamtwert von gut 500Tsd €.
Deutet doch darauf hin, dass deren erste 15 im Marktwert höher liegt als unsere ersten 15.
Im übrigen wollte ich damit aufzeigen, dass wir mitnichten auf einen Gegner treffen "muss man gewinnen". Die sind mit uns gleichwertig und spielen Zuhause in ihrer (Blech)Festung.

So, auf geht’s, ich bin mir sicher trotz PK und Ankündigung das noch ein paar Fragezeichen hinter einigen Spieler standen, das wir eine Top 11 und 5 gute Wechsel vornehmen werden. Was ich mir wünschen würde, das wir nach 17-20 Minuten aktiv spielen werden und nicht passiv. Dann wird es auch in Wiesbaden am Ende wie in Regensburg und Verl für uns ausgehen. Klar haben wir alle das Spiel aus Frühjahr im Kopf, aber ich bin der Meinung das wir solche Spiele nicht mehr sehen werden.

Ich tippe selten aber heute sage ich Sieg für unseren MSV Duisburg. 💙

Zurück
Oben