Zico Zeyer
Landesliga
Auswärts siegen ist schöööön.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte in jedem Spiel auf 3 Punkte aus sein, na klar. Aber die Spiele gegen die Vorstadt und gegen Hawellse haben das Prinzip dieser Liga so schön aufgezeigt.Ich verstehe die Beiträge nicht, in denen man mit einem Punkt zufrieden wäre. Hä?
Wir spielen gegen den 19. und sind selbst 2 (auch nur, weil andere früher gespielt haben). Ich hoffe, dass wenigstens Trainer und Spieler mit einer Siegermentalität auf den Platz gehen. Wen interessieren Ergebnisse oder Auswärtsschwäche aus der Vergangenheit. Auch haben wir genug gute Spieler, trotz der Ausfälle, von denen man die Leistungsfähigkeit erwarten kann, gegen jeden in der Liga gewinnen zu können.
Also, bitte!
Und ich hoffe, dass Trainer und Spieler sich nicht durch Tabellenplätze nach 6 Spielen blenden lassen. Natürlich will man jedes Spiel gewinnen, aber wenn man meint, der MSV wäre der klare Favorit, nur weil es gegen den 19. geht, dann hast du schon verloren und die Liga nicht verstanden.Wir spielen gegen den 19. und sind selbst 2 (auch nur, weil andere früher gespielt haben). Ich hoffe, dass wenigstens Trainer und Spieler mit einer Siegermentalität auf den Platz gehen.
Aber auch der Waldhof, den ich eigentlich schwächer finde (aber auch durch einige Spieler verfälscht wird)Nimmt man die Marktwerte von TM, dann liegt Wiesbaden vor uns. So etwas sollte man nicht ausblenden.
![]()
3. Liga 25/26
3. Liga auf Transfermarkt mit ➤ Tabelle ➤ Ergebnissen ➤ Spielplan ➤ Liveticker ➤ Marktwerten ➤ Vereine ➤ Transfers ➤ Statistikenwww.transfermarkt.de

Ich bin immer mit einem "wie auch immer"Sieg zufrieden.heute mit einem knappen Sieg zufrieden sein müssten.
Toll, Wiesbaden hat mehr Spieler im Kader und somit einen höheren Marktwert. Da müsstest du den durchschnittlichen Marktwert nehmen und da liegen wir vor Wiesbaden.Nimmt man die Marktwerte von TM, dann liegt Wiesbaden vor uns. So etwas sollte man nicht ausblenden.
![]()
3. Liga 25/26
3. Liga auf Transfermarkt mit ➤ Tabelle ➤ Ergebnissen ➤ Spielplan ➤ Liveticker ➤ Marktwerten ➤ Vereine ➤ Transfers ➤ Statistikenwww.transfermarkt.de
Ich denke alle MSV Fans wären heute mit einem Sieg zufrieden. Egal wie der zustande kommt , von mir aus auch mit einem Eigentor. Hauptsache 3 Punkte mit nach Hause bringen.Ja, ich denke auch, dass wir in der aktuellen Situation heute mit einem knappen Sieg zufrieden sein müssten.
Da liegst Du Richtig.Toll, Wiesbaden hat mehr Spieler im Kader und somit einen höheren Marktwert. Da müsstest du den durchschnittlichen Marktwert nehmen und da liegen wir vor Wiesbaden.
Der Gesamtmarktwert ist durch die Anzahl der Spieler immKader verfälscht.
Dafür würde uns sogar ein Remis reichen. Aber ein Dreier wäre natürlich besser.Bitte heute mit einem Sieg die Tabellenspitze zurückerobern![]()
Wichtiger als die Tabellenführung wäre Puffer aufzubauen. 8 Punkte auf Düsseldorf und 4 auf Essen wären schon recht nett…Dafür würde uns sogar ein Remis reichen. Aber ein Dreier wäre natürlich besser.
Und 6 auf RostockWichtiger als die Tabellenführung wäre Puffer aufzubauen. 8 Punkte auf Düsseldorf und 4 auf Essen wären schon recht nett…

Gut, dass ich heute schon um 8.42 mit dem RE gefahren bin. Da war noch alles relativ pünktlich. Zurück fahre ich erst morgen früh. Bis dahin wird die DB das Chaos hoffentlich beseitigt haben.Bahnchaos nach Wiesbaden. Nahverkehr und Fernv. endet z. Zt. in Bingen. Bin gerade in Mainz per Uber angekommen.Jetzt nach Wiesbaden , da fahren die S Bahnen. Ich liebe die Bahn.![]()
Ja, aber diesmal nicht.Ich würde mich sehr wundern, wenn wir heute was aus Wiesbaden mitnehmen. Unsere Niederlage wäre doch wie masgeschnitten auf das Szenenario dieser ausgeglichenen Liga passen.
sollten wir wieder dem Gegner den Ball geben werden wir verlieren !Ich würde mich sehr wundern, wenn wir heute was aus Wiesbaden mitnehmen. Unsere Niederlage wäre doch wie masgeschnitten auf das Szenenario dieser ausgeglichenen Liga passen.
Ens, Fleckstein und Schlicke? 5er Kette geplant?Anhang anzeigen 60700
Christensen für Coskun, ens, Jessen und Casar für Besuschkow, Bitter und Bookjans
Da wird personell erstmal auf defensive Stabilität gesetzt mit drei klaren IV und zwei klaren Sechsern. Aber Jessen und Christensen sind ja schon eher offensivere AV, insofern finde ich das ganz gut. Noß und Kother dann in den Halbräumen um Remmert herum.
Falls niemand angeschlagen auf der Bank sitzt, sind dann wohl alle rechtzeitig fit geworden.
Seltsame Aufstellung.
haddou ist doch LV lt. transfermarkt ^^Zumindest können wir nicht mehr defensiv wechseln, sind bereits alle auf dem Platz.
Wieder ohneSafi,Krüger und Sussek in der Startelf.Offensiv sieht anders aus.Anhang anzeigen 60700
Christensen für Coskun, ens, Jessen und Casar für Besuschkow, Bitter und Bookjans
Was will man mit so einem Kommentar anfangen….Das kann nur schief gehen