3.Liga über Telekom Magenta Sport

Was mich tatsächlich etwas genervt hat, war seine Lobhudelei über das Verler Aufbauspiel in den ersten 30 Minuten. Ja, Verl führte zu diesem Zeitpunkt und das auch nicht unverdient. Verl hatte mehr Ballbesitz und auch die Spielkontrolle, da unser Pressing viel zu selten zu Ballgewinnen geführt hat.

Entgegen der Auffassung des Kommentators hat sich Verl aber genauso wenig durch flaches Aufbauspiel in die Duisburger Hälfte spielen können. Vielleicht war dies aufgrund des Spielstandes auch nicht das oberste Ziel, aber letztlich endete bei Verl die Ballstaffette in der eigenen Hälfte in der Regel auch mit weitem Schlag und Ballverlust.

(..) Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, kommentiert Schwele sehr häufig Eishockey und auch Darts (anderer Sender).
Im Hockey mag ich Schwele auch ungemein, da trifft vielleicht einfach zu: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Schön, dass man jetzt in der Wiederholung bei Magenta direkt auch in die Highlights springen kann, könnte für den ein oder anderen aber auch Spoilergefahr sein.

Hat noch jemand Probleme mit der APP (Google TV)?

Alles läuft, abgesehen vom Stream Rostock vs Mannheim.

Auch ein Neustart hat hier nicht helfen können. Ich habe die Tage irgendwo in den sozialen gelesen, dass es auch am ersten Spieltag bei einem Stream zu solchen Problemen gekommen wäre.

Hat noch jemand Probleme mit der APP (Google TV)?

Alles läuft, abgesehen vom Stream Rostock vs Mannheim.

Auch ein Neustart hat hier nicht helfen können. Ich habe die Tage irgendwo in den sozialen gelesen, dass es auch am ersten Spieltag bei einem Stream zu solchen Problemen gekommen wäre.
Hatte das Problem gerade auch an meinem Samsung TV mit Firestick. Alles funktionierte, nur der Livestream von Hansa nicht, Habe das Spiel dann auf dem Handy per App geschaut und da lief alles top.

Das war das Startbild bei Magenta heute vor der Konferenz! Ich finde Lobinger gehört da auch vorne hin 😎😎😎

Anhänge

• feb25b87-c6b4-4f2e-9690-3d18cd115310.jpeg
    feb25b87-c6b4-4f2e-9690-3d18cd115310.jpeg
    272.1 KB · Aufrufe: 205
Schläft der im Lackschühchen Trikot?

Was sieht der für ein Spiel mit dem hochkarätigen Kader der Dummdorfer und der besten Bank der Liga. 😏
Da bin ich total bei dir.
Der TYP war ja sowas von "pro" D-dorf, das war schon nicht mehr zu ertragen.
Der absolute Knaller war, wie du schon schreibst, als er von der "besten" Ersatzbank der Liga sprach.
Da war ich endgültig soweit den Bums abzuschalten, wenigstens den Ton.

Sind ja keine Reporter mehr, sondern Verkäufer. Wenn das Spiel schon langweilig ist, muss man irgendetwas anderes anpreisen. Das Abo muss gerechtfertigt sein.
Wenn ich den Fuss da ekstatisch bei jedem Tor eines x- beliebigen Vereins schreien höre, dann ist das nicht weit entfernt vom Wurst-Achim auf dem Hamburger Fischmarkt.

"Und, dann haben Sie noch den Kader, und diese tolle Bank, und einen super Trainer, und einen wahnsinns Sportdirektor, das alles bei Magenta Sport!!!" :D
Bin ich froh, dass ich etwas Solides gelernt habe. Mir wäre das zu peinlich :D

Muss ich noch loswerden:

Das Pausen-Interview mit Fabian Fritz zu dessen Long-Covid Situation für mich übrigens schlicht preiswürdig.

Ein so schwieriges und so persönliches Thema in der Halbzeit-Pause eines Fußballspiels so offen, durch und durch angemessen und vollkommen unpretenziös live zu besprechen: Das hatte Format.

Großer Respekt an Fritz und Magenta!

Stell dir mal vor, der macht das im Alltag auch so?

Die Brööötchen, alle 10, jaaaaa, zeeeeeehn, ZEHN STÜCK IN DIE TÜTE, ja Wahnsinn, ja das ist alles. Auf Kaaaaaarte bitte!
Der Typ stellt die Live-Moderation beim legendären „Torfall von Madrid" völlig in den Schatten.

Der Däne der positive Däne, alle sagen das😀

Der Tunnel-Noß
Der Trickser-Noß
Der Abschluss-Noß
und der Torschütze-Noß

Das ist Highclass Live-Moderation. Der zusammen mit der Frau Claudia Neumann als Co bei der WM hätte was.

Stell dir mal vor, der macht das im Alltag auch so?

Die Brööötchen, alle 10, jaaaaa, zeeeeeehn, ZEHN STÜCK IN DIE TÜTE, ja Wahnsinn, ja das ist alles. Auf Kaaaaaarte bitte!
„Oh, oh, oh, ich bin mir nicht sicher, ob das zehnte Brrrötchen wirklich drin war! Da ist ein grüner Raaaand zwischen Tüte und Brötchen!“

Derweil Kollege Knörzer in der Backstuben PK:
„Ja, ein fröhliches Hallo in die Runde. Olli, meine erste Frage. Wie sieht es aus mit dem Tütenkader: sind alle Brötchen drin? Ich kann dir sonst eine super Bäckerei in Hamminkeln empfehlen!“

„Oh, oh, oh, ich bin mir nicht sicher, ob das zehnte Brrrötchen wirklich drin war! Da ist ein grüner Raaaand zwischen Tüte und Brötchen!“

Derweil Kollege Knörzer in der Backstuben PK:
„Ja, ein fröhliches Hallo in die Runde. Olli, meine erste Frage. Wie sieht es aus mit dem Tütenkader: sind alle Brötchen drin? Ich kann dir sonst eine super Bäckerei in Hamminkeln empfehlen!“
Na da hast du aber das wichtigste vom Knörzer vergessen… Ich geb dann mal die Runde frei… 😂

Zurück
Oben