Alles nach dem Spiel bei Wehen Wiesbaden (7. Spieltag)

Die Leistungen schwanken so sehr wie der ein oder andere schon vor dem Anpfiff in der Kurve. Heute war gut, sehr gut sogar, was aber nicht heißt, dass wir ab sofort durchmarschieren werden. Aber heute erstmal genießen und die nächsten 3 Wochen kann uns keiner den Platz an der Sonne streitig machen. :hu:

P.S. Ball war nicht drin, Magenta Kommentator hatte wohl auch einen sitzen :wein:

Das war eine schöne Auswärtstour :D
Endlich hatte das Team wieder Zug nach vorne…Revanche für das 1:6 letzte Saison.
Nach der roten Karte war die Chance da, das Torverhältnis deutlich zu verbessern, aber leider spielten wir schlechter als gegen 11.
Didi Hirsch war genau vor mir und war darüber etwas sauer.
Aber 4:1 ist wunderbar und wir nehmen die Länderspielpause als Spitzenreiter.

Geile Nummer! Nach vorn war das eisig kalt und abgebrüht. Christensen aus dem Stand sofort Bockstark, das wird ein harter Kampf für Can. Kother Top. Ein Tor schöner als das andere!
Einzig negativ: Hinten haben mich wieder diese teilweise Sorglosigkeiten bzw. unsauberkeiten im Passspiel geärgert, die dem Gegner viel zu viele Chancen ermöglicht haben. Das muss echt besser werden.Total unnötig.
Ansonsten natürlich ein Wochenende nach Maß. Dem Fan der den Ball kassiert hat ganz schnelle Genesung und allen Fahrern gute Heimreise.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Momentaufnahme. Guter Auftritt.

Bin aber immer noch der Meinung, dass wir bisher ein sehr sehr einfaches Programm hatten.

Abwarten wie sich die Mannschaft, die quasi keine Verstärkungen bekommen hat, gegen gute Gegner schlägt. So stark sehe ich uns nicht.

Hoffenheim 2 wird spannend..
Christensen für Göckan, Ens für Hahn, Remmert für Töpken/Visser, Besuschkow für Meuer/Müller/Egerer und Safi für Dittgen sind „quasi keine Verstärkungen“?

Starker und dominanter Sieg auf dem Weg zur Mission Aufstieg! Unsere Spiele wirken auf mich größtenteils souveräner…und damit meine ich nicht unbedingt die Ergebnisse, sondern vor allem das Auftreten…aber die Ergebnisse auch :-D

Da schmerzt die unnötige Derbyniederlage umso mehr. Tolles Spiel heute, schöne Tore und verdienter Sieg. Spitzenreiter, Spitzenreiter hey
Trotz Derbyniederlage wieder 8 Punkte vor Düsseldorf 👌👍 und 18 Punkte bei 4 Auswärtsspielen und nur 3 Heimspielen💪. Hoffe der entscheidende Unterschied diese Saison sind couragierte Auswärtsspiele. Zu Hause die altbekannte Stärke bitte beibehalten.

Nach den ersten Prognosen in der SB wollte ich eigentlich ein Puzzle machen statt mir das Spiel anzusehen, diese düsteren Prognosen sind doch sonst immer berechtigt 🤔
Aber dann hätte ich sehr schon herauspielte Tore nicht gesehen, die starke Technik von Kother nicht, auch nicht das bockstarke Debut von Christensen samt dem satten Strahl ins Tor und auch nicht die unfassbar abgezockte Situation mit Noß.
Abgefallen sind für mich heute Jessen, Schlicke und auch Bulic mit zu vielen Ungenauigkeiten, aber auch ein gewisser Oliver F. am Mikro, bei dem der Mann, den das Catering für den wohl abstellt immer fragt, ob der wirklich noch ein großes Bier will oder nicht doch lieber ein Wasser.

Trotz Sieg waren einige Dinge die eher negativ waren. Die Abwehr, vorallem Schlicke gefällt mir aktuell nicht. Viel zu unsicher, kaum sauber gewonnen Zweikämpfe.
Bis zum 0:1 haben wir generell gefühlt kein Luftzweikampf gewonnen. Ziemlich fahrig stellenweise.
Selbst nach dem 0:3 und 1:4, selten mal Ruhe und Kontrolle im Spiel gehabt. Selbst mit einem Mann mehr sah das teilweise echt wild aus.
Zu Safi weiß ich auch nicht was man dazu sagen soll. Dem gelingt auch irgendwie wenig.

Casar und Christensen fand ich stark.
Wenn wir das Spiel mal mit wenig Kontakten schnell gemacht haben, wurde es oft gefährlich.
Und das stört mich schon seit 3 Jahren, das wir oft einfach zu statisch, unbeweglich, ohne spielerische Lösung agieren.
Jetzt braucht mir keiner kommen, von wegen erfolgreich seit 35 Monden. Wir haben so viele Spiele vergurkt, weil wir einfach kein Fußball spielen.

Im großen und ganzen, Revanche genommen, der Trainer von Wiesbaden sympathisch am Mikro, der Magenta Reporter gruselig, der Auswärtsmob stark.

Das Spiel hat aus Zebrasicht richtig Spaß gemacht.
Waren zwar einige Unkonzentriertheiten und defensive Wackler mit dabei - andererseits jedoch sehr viel Spielspaß und Konterstärke.
Top!

Ich fordere im Nachgang von Forster, dass er sich noch mal genau so lange mit dem ersten Noß Tor befasst wie mit dem vermeintlichen Braune-Rutscher.

Ging der mir auf den Sack, meine Fresse!
Die Oberfrechheit war- während des Spiels spekulierte er noch und schwadronierte über VAR usw....um dann am Ende des Spiels doch tatsächlich die Frechheit zu besitzen , zu sagen :" Das war ein Tor".

Leider alles erst vespätet mitbekommen weil mein Sohn bei unserem Auftaktspiel mit der A-Jugend wirklich übel an der Mittellinie vom Platz getreten wurde, drei blutige Stollenabdrücke genau rund um den Knöchel - und nichtmal ne Karte - tolles Spiel von ihm davor, kam gerade aus einer Verletzung. Übel. Schauen wir, hoffe es ist nichts kaputt.

Tolles Spiel aber auch von unseren Zebra-Jungs - wirklich beeindruckend, wie breit dieser Kader ist.

Christensen, super wach, stabil, beweglich - Jessen stark unterwegs, und dann siehst Du mit dem Ausscheiden von Jessen, warum Du genau diese Breite brauchst.

Und Kother zeigt es allen, die schon wieder wussten, dass er in einer Startelf nichts verloren habe... ;).

Das 1 : 4 wird der Wiesbadener Goali definitiv mit ins Bett nehmen... .

Top Auftritt.

Reife Leistung. Fallen Spieler aus, rücken andere nach und machen einen prima Job. Die Mannschaft als Ganzes funktioniert. Inklusive Trainer und auch wegen der Trainer. So kann man beruhigt in die Pause gehen

Ich weiß nicht, wen man herausheben soll. Eigentlich haben alle ihre Qualitäten die zusammen ein gutes Team ausmachen.
Die Tore waren bitzsauber rausgespielt.
Connor hat immer eine freche Idee.
Und Casar ein feines Füßchen.
Nur Bookjas und Sussek wirkten nicht happy als sie beim Äufwärmen die Nachricht erhiellten heute mal nicht zu spielen.
Da müssen die beiden noch ein bißchen an sich arbeiten und Didi zeigen, dass es ohne sie nicht geht.

Zurück aus Wiesbaden, mit dem Sohnemann doch noch spontan heute hin und es hat sich gelohnt! Schöne Revanche für letzte Saison.

Ja, die Abwehrschnitzer auch in Überzahl und das Rumeiern in der Letzten Viertelstunde sind kleine Wermutstropfen, aber alles in allem ein gelungener Auftritt mit sehr schönen Toren!

Casar bockstark, Kother abgezockt und treffsicher, Christiansen mit reifer Leistung und Traumtor, Braune stark. Hat Spaß gemacht :)

Der MSV muss liefern, damit er die Spitze wieder einnimmt.
Letzte Saison: Schade, kein Heimspiel, also nö.
Und jetzt? Gewinnen mal "eben" 4:1.
Wenn wir den Level so halten können, dann geht es weit nach oben bzw. halten wir uns da.
Die Situation gerade ist irgendwie seltsam.
Aber ich hab ein richtig gutes Gefühl diese Saison, auch wenn die noch richtig lang ist.

Super sympathisch, der Christensen. Aber lern man Doitsch, nä? Als Däne viel einfacher zu lernen wie Englisch.
Aber ganz im Ernst: perfekter Einstand als Zebra, ich freue mich auf mehr!!

Zurück
Oben