Alles nach dem Spiel bei Wehen Wiesbaden (7. Spieltag)

Das nenne ich mal ein Statement, nur der MSV mit einem verdienten Auswärtssieg an diesem Spieltag. :tanz:
Die taktische Aufstellung und Einstellung von DH und dem Trainerteam ist voll aufgegangen (sogar insbesondere in HZ1).
Kother wie wir ihn eigentlich kennen und auch Noß & Christensen extrem stark.
Nun NRP und dann Kräfte sammeln in der Länderspielpause mit dann hoffentlich wieder voller Kapelle gegen Hoffenheim II.
Allen Zebras eine wunderschöne blau-weisse Woche. :jokes20:

PS: Dem MSV-Fan natürlich gute & schnelle Genesung.

Ob der Ball nun hinter der Linie war oder nicht spielt im Grunde keine Rolle. Der SR hatte aus seiner Perspektive keine Chance das klar zu erkennen. Die Aufgabe fällt somit auf dem SRA zurück, dessen Blick aber durch Max Braunes Körper verdeckt war - also auch keine Chance. Somit kann das SR-Gespann hier nicht auf Tor entscheiden. Ohne Torlinientechnologie hat der SVWW hier einfach Pech.
Übrigens, selbst wenn man einen Pixel "grün" auf der Kamera sieht, heißt es aus geometrischen Gründen nicht automatisch, dass der Ball komplett hinter der Linie war.

Mir hat heute nur zum Schluss gegen zehn Mann die Gier gefehlt auf das vierte und fünfte Tor zu gehen. Wer weiß wofür man nachher das Torverhältnis mal gebrauchen kann
Genauso sehe ich das auch, sie haben sehr gut agiert und bis zum 1:4 perfekt gespielt, aber danach viel in det Defensive zu,- und. in der Offensive ausgelassen. Dennoch zufrieden, Revanche gelungen
sondern vor allem das Auftreten…aber die Ergebnisse auch :-D
Es sind aber auch Auftritte dabei, wir gegen ddorf und havelse, insofern ist Euphorie wohl eher nicht angebracht. Sehr gutes Spiel heute zu Beginn, aber dem Gegner wurden auch gute Chancen zugestanden. Gegen stärkere Gegner kassiert man dann auch mal einige Gegentore mehr. Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Auftritt...

Genauso sehe ich das auch, sie haben sehr gut agiert und bis zum 1:4 perfekt gespielt, aber danach viel in det Defensive zu,- und. in der Offensive ausgelassen. Dennoch zufrieden, Revanche gelungen

Es sind aber auch Auftritte dabei, wir gegen ddorf und havelse, insofern ist Euphorie wohl eher nicht angebracht. Sehr gutes Spiel heute zu Beginn, aber dem Gegner wurden auch gute Chancen zugestanden. Gegen stärkere Gegner kassiert man dann auch mal einige Gegentore mehr. Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Auftritt...
Bin sehr gespannt ob überhaupt einer unserer jetzigen Konkurrenten in Wiesbaden gewinnt und dann noch in der Deutlichkeit. Sie haben nach dem 4:1 nur noch verwaltet und war für mich auch so ok. Man hat wieder ein paar Körner gespart und wir Fans konnten uns entspannt zurücklehnen. Der Sonntag verlief für und perfekt. Wer da noch was zu meckern hat, den kann ich nicht verstehen.

Zurück
Oben