Alles nach dem Spiel bei Wehen Wiesbaden (7. Spieltag)

Das nenne ich mal ein Statement, nur der MSV mit einem verdienten Auswärtssieg an diesem Spieltag. :tanz:
Die taktische Aufstellung und Einstellung von DH und dem Trainerteam ist voll aufgegangen (sogar insbesondere in HZ1).
Kother wie wir ihn eigentlich kennen und auch Noß & Christensen extrem stark.
Nun NRP und dann Kräfte sammeln in der Länderspielpause mit dann hoffentlich wieder voller Kapelle gegen Hoffenheim II.
Allen Zebras eine wunderschöne blau-weisse Woche. :jokes20:

PS: Dem MSV-Fan natürlich gute & schnelle Genesung.

Ob der Ball nun hinter der Linie war oder nicht spielt im Grunde keine Rolle. Der SR hatte aus seiner Perspektive keine Chance das klar zu erkennen. Die Aufgabe fällt somit auf dem SRA zurück, dessen Blick aber durch Max Braunes Körper verdeckt war - also auch keine Chance. Somit kann das SR-Gespann hier nicht auf Tor entscheiden. Ohne Torlinientechnologie hat der SVWW hier einfach Pech.
Übrigens, selbst wenn man einen Pixel "grün" auf der Kamera sieht, heißt es aus geometrischen Gründen nicht automatisch, dass der Ball komplett hinter der Linie war.

Mir hat heute nur zum Schluss gegen zehn Mann die Gier gefehlt auf das vierte und fünfte Tor zu gehen. Wer weiß wofür man nachher das Torverhältnis mal gebrauchen kann
Genauso sehe ich das auch, sie haben sehr gut agiert und bis zum 1:4 perfekt gespielt, aber danach viel in det Defensive zu,- und. in der Offensive ausgelassen. Dennoch zufrieden, Revanche gelungen
sondern vor allem das Auftreten…aber die Ergebnisse auch :-D
Es sind aber auch Auftritte dabei, wir gegen ddorf und havelse, insofern ist Euphorie wohl eher nicht angebracht. Sehr gutes Spiel heute zu Beginn, aber dem Gegner wurden auch gute Chancen zugestanden. Gegen stärkere Gegner kassiert man dann auch mal einige Gegentore mehr. Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Auftritt...

Genauso sehe ich das auch, sie haben sehr gut agiert und bis zum 1:4 perfekt gespielt, aber danach viel in det Defensive zu,- und. in der Offensive ausgelassen. Dennoch zufrieden, Revanche gelungen

Es sind aber auch Auftritte dabei, wir gegen ddorf und havelse, insofern ist Euphorie wohl eher nicht angebracht. Sehr gutes Spiel heute zu Beginn, aber dem Gegner wurden auch gute Chancen zugestanden. Gegen stärkere Gegner kassiert man dann auch mal einige Gegentore mehr. Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Auftritt...
Bin sehr gespannt ob überhaupt einer unserer jetzigen Konkurrenten in Wiesbaden gewinnt und dann noch in der Deutlichkeit. Sie haben nach dem 4:1 nur noch verwaltet und war für mich auch so ok. Man hat wieder ein paar Körner gespart und wir Fans konnten uns entspannt zurücklehnen. Der Sonntag verlief für und perfekt. Wer da noch was zu meckern hat, den kann ich nicht verstehen.

Auch Rafati meint, dass nicht zu klären ist, ob die Pille im Tor war:
"Babak Rafati: Nach einem Torschuss von Massimo kann Keeper Braune den Ball auf der Torlinie halten. Allerdings rutscht er beim Abwehrversuch mit dem Ball in der Hand ein wenig nach hinten ins Tor, auch der Ball geht etwas mit nach hinten. Dabei ist aber nicht zweifelsfrei aufzulösen, ob der Ball tatsächlich mit vollem Umfang die Torlinie überschreitet oder nicht."

Auch Rafati meint, dass nicht zu klären ist, ob die Pille im Tor war:
"Babak Rafati: Nach einem Torschuss von Massimo kann Keeper Braune den Ball auf der Torlinie halten. Allerdings rutscht er beim Abwehrversuch mit dem Ball in der Hand ein wenig nach hinten ins Tor, auch der Ball geht etwas mit nach hinten. Dabei ist aber nicht zweifelsfrei aufzulösen, ob der Ball tatsächlich mit vollem Umfang die Torlinie überschreitet oder nicht."
Wenn Babak das sagt... dann ist es ja endlich abschließend geklärt und das Thema kann geschlossen werden. Danke Babak.
Mich würde jedoch noch interessieren was er zu Can Coskun sagt, nachdem ja hier im Portal ordentlich über seine "Rollerei" nach der roten Karte hergezogen wurde... dann könnte man das Thema nämlich auch beenden.

Hochverdienter Sieg unserer Jungs gegen einen starken Gegner, der nie aufgab.

Das war schon ganz großes Kino wie unsere Jungs in Wiesbaden aufgetreten sind und eine Superhütte nach der anderen erzielt haben.
Alle Tore unhaltbar und prima heraus gespielt. Conners Solo mega.

Die 18 Punkte sind eingetütet und zwar vor der Länderspielpause.

Offensichtlich ist die AUSWÄRTSSCHWÄCHE endgültig passe'und das trotz der vielen angeschlagenen Spieler.
:schwein1::hu:

Mich würde jedoch noch interessieren was er zu Can Coskun sagt, nachdem ja hier im Portal ordentlich über seine "Rollerei" nach der roten Karte hergezogen wurde... dann könnte man das Thema nämlich auch beenden.
Was soll er denn da sagen? Dat Ding ist n klarer Platzverweis, völlig egal, wie stark die Reaktion darauf ausgefallen ist. Genau wie beim Tiger gibts an der Karte selbst nix zu rütteln.

Ohne Torlinientechnologie sind die Torlinien Szenen (für mein Empfinden war der erste Versuch von Noß auch nicht drin) auch nicht zweifelsfrei aufklärbar, auch, wenn gewisse Kommentatoren das anders sehen.

Weiß man eigentlich, ob der Schiri den ersten Schuss als Tor gegeben hat?

So richtig erkennen konnte ich das nicht. Haben ja erstmal alle abgeschaltet (inklusive Noß und Torwart). Gut, dass Noß dann aber wieder am schnellsten in die Situation gefunden hat.

Ich saß auf Höhe der Grundlinie und meine der erste Ball war drin. Was der Schiri entschieden hätte, weiß ich nicht.

Gut, dass Connor da war.

Ich denke es ist legitim auch eigene Spieler zu kritisieren, falls es einen Grund dafür gibt. Wer gestern oder heute im Zusammenschnitt den „Vorläufer“ der roten Karte gesehen hat, sollte sich mal aus der kurzen Entfernung mit einem Profifußball mit Wucht anschiessen lassen. Can hat weder simuliert, noch eine Show abgezogen, das hat weh getan, ohne Wenn und Aber.

Was den „Kollegen“ Strauß betrifft, jedem seine Meinung, aber die Show bis zum zücken der Roten Karte und sein anschließendes Weghüpfen wie ein Gummiball, geht garnicht und ist in keinster Weise vergleichbar mit dem Foul an Can gestern!

Ohne Torlinientechnologie sind die Torlinien Szenen (für mein Empfinden war der erste Versuch von Noß auch nicht drin) auch nicht zweifelsfrei aufklärbar, auch, wenn gewisse Kommentatoren das anders sehen.

Hätte den auch nicht drin gesehen, aber die Reaktion der Spieler ließe drauf schließen, glaube aber die kommt eher davon das der Ball noch irgendwie geklärt wird, ist aber egal weil die zweite Chance nutzt er dann, also ist es so oder so ein Tor. Bei Braune hätte das Tor wohl auch keinen Einfluss mehr aufs Spiel genommen, daher beides egal, wenn auch dann durchaus ein gewisses Kuriosum.
Da es sogar aus den Tv-Bildern schwer bis nicht möglich zu beurteilen ist, kann man dem Schiri auch nichts vorwerfen.

Was soll er denn da sagen? Dat Ding ist n klarer Platzverweis, völlig egal, wie stark die Reaktion darauf ausgefallen ist. Genau wie beim Tiger gibts an der Karte selbst nix zu rütteln.

Ich glaube du hast die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt. Aber auch nicht schlimm. Alles gut. :cono:

Zurück
Oben