Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ja, er musste wohl zur Geschäftsstelle und einen Vertrag unterschreiben der Arme Kerl :( (Gerüchteweise)
Vielleicht musste er nur zum letzten Medizincheck vor der Vertragsunterschrift. Vielleicht schaut man sich noch nach einem Mittelfeldspieler um (Symalla verletzt, Borkowski unsicher ob langfristig fit bleibt, Vieth hat momentan viel Pech). Gerade bei den vielen Spielen in kurzer Zeit, würde ich mir spätestens in der Winterpause 2 variable Mittelfeldspieler unterm Weihnachtsbaum wünschen 😊.

Vielleicht musste er nur zum letzten Medizincheck vor der Vertragsunterschrift. Vielleicht schaut man sich noch nach einem Mittelfeldspieler um (Symalla verletzt, Borkowski unsicher ob langfristig fit bleibt, Vieth hat momentan viel Pech). Gerade bei den vielen Spielen in kurzer Zeit, würde ich mir spätestens in der Winterpause 2 variable Mittelfeldspieler unterm Weihnachtsbaum wünschen 😊.
He... Symalla Rechts Aussen, Borkowski Stürmer und nur Vieth ist wirklich ein Mittelfeldspieler (der aber heute nach leichter Verletzung wieder ins Training einsteigen sollte) ... wenn du schreiben würdest Besuschkov und Bookjans bleiben aktuell hinter ihren Möglichkeiten, könnte ichs evtl noch verstehen, aber da bleiben noch ein Noss, Sussex, Casar für die Zentrale als Alternativen.
Wenn wir Verstärkung brauchen, dann in der IV wie hier auch einige Schreiben. Wir haben jetzt schon einige Spieler die nur auf der Tribüne Platz nehmen.

Uff... Und ich wollte soeben noch schreiben, dass die Sache dann sicher durch sein dürfte, wenn ein sonst ziemlich sehr gut informierter User wie @STZ42 solche Gerüchte bereits aufgeschnappt hat

David hat eine Absage erteilt bekommen

War der nicht laut einigen hier schon sofortiger Stammspieler ?
Wundert mich tatsächlich aber nicht, man hat ja gesagt das man trotz Ali Hahn Abgang nicht unbedingt nachrüsten muss und man hat ja im Pokal und Testspiele bereits auf Jugendspieler gesetzt und einen weiteren Spieler für die Tribüne brauchen wir auch nicht.

War der nicht laut einigen hier schon sofortiger Stammspieler ?
Wundert mich tatsächlich aber nicht, man hat ja gesagt das man trotz Ali Hahn Abgang nicht unbedingt nachrüsten muss und man hat ja im Pokal und Testspiele bereits auf Jugendspieler gesetzt und einen weiteren Spieler für die Tribüne brauchen wir auch nicht.
Die Frage ist nur,wieso man auf Jugendspieler gesetzt hat? Nach den Verletzungen von Jessen und Bitter (+ Christensen erst genesen + Fleckstein Schonung)gabs da auch schlicht keine andere Alternative mehr.
Ich bin mir sicher,man würde gerne noch einen 4. echten IV dazu nehmen. Das hat Hirsch meine ich auch während der Hahn Thematik angedeutet,
Das es David nicht wird,verstehe ich bei dem langfristigen Ausfall. Hat halt einfach 0 Spielpraxis und bis er die hat,ist die Saison gefühlt schon vorbei.
Mit Becker haben wir jetzt auch keine guten Erfahrungen mit nem vereinslosen Spieler gemacht

Schade...werde da aber wohl den Verantwortlichen vertrauen müssen...! Nur die Äußerung "macht zur Zeit nicht 100% Sinn" finde ich sehr seltsam und fragwürdig?! Ist es der Zeitpunkt oder das Skillset des Spielers, was zur Zeit keinen Sinn macht?? Was macht 100% aus...wieviel Prozent waren es denn, was braucht es zu 100%??

Ich denke einfach das David nicht völlig überzeugen konnte.
Da man neben den drei Innenverteidiger noch Casar,Bulic oder Bitter hat ,die auf dieser Position spielen können spart man sich dort zumnächst das Geld.

Ich bin auch fest davon überzeugt das im Winter nochmals ein Brett kommen wird und das man für den Aufstieg nichts den Zufall überlässt.

Schade...werde da aber wohl den Verantwortlichen vertrauen müssen...! Nur die Äußerung "macht zur Zeit nicht 100% Sinn" finde ich sehr seltsam und fragwürdig?! Ist es der Zeitpunkt oder das Skillset des Spielers, was zur Zeit keinen Sinn macht?? Was macht 100% aus...wieviel Prozent waren es denn, was braucht es zu 100%??
Vertrauen müssen? Was müssen die Verantwortlichen denn noch machen damit man ihnen voll und ganz vertraut? Das haben die sich in den letzten 2 Jahren verdient.
Hier wurde ein Testspieler nicht verpflichtet,ein Spieler,der seit fast genau einem Jahr kein einziges Pflichtspiel gemacht hat. Vielleicht hat der Fakt gereicht das man Abstand genommen hat nachdem man ihn sich ein paar Tage angeschaut hat? Wir hatten schon immer Testspieler und die wenigsten wurden verpflichtet.

Denke,man hat schlicht schon andere Spieler im Auge als einen Spieler,der 1 Jahr kein Pflichtspiel absolviert hat und halt auch kein Mannschaftstraining. Die nächste Transferperiode steht ja eh schon vor der Tür

Vertrauen müssen? Was müssen die Verantwortlichen denn noch machen damit man ihnen voll und ganz vertraut? Das haben die sich in den letzten 2 Jahren verdient.
Hier wurde ein Testspieler nicht verpflichtet,ein Spieler,der seit fast genau einem Jahr kein einziges Pflichtspiel gemacht hat. Vielleicht hat der Fakt gereicht das man Abstand genommen hat nachdem man ihn sich ein paar Tage angeschaut hat? Wir hatten schon immer Testspieler und die wenigsten wurden verpflichtet.

Denke,man hat schlicht schon andere Spieler im Auge als einen Spieler,der 1 Jahr kein Pflichtspiel absolviert hat und halt auch kein Mannschaftstraining. Die nächste Transferperiode steht ja eh schon vor der Tür
Ja...ich werde den Verantwortlichen vertrauen und immer MSV-Fan bleiben, im Gegensatz zu vielen Usern hier, die nicht aus Meiderich stammen und nicht Einblick in die tägliche Trainingsarbeit haben!! Dennoch darf ich meine Meinung kundtun...und genau Deine Reaktion ist der Grund dafür, daß ich hier fast nichts mehr schreibe...!!!

Ja...ich werde den Verantwortlichen vertrauen und immer MSV-Fan bleiben, im Gegensatz zu vielen Usern hier, die nicht aus Meiderich stammen und nicht Einblick in die tägliche Trainingsarbeit haben!! Dennoch darf ich meine Meinung kundtun...und genau Deine Reaktion ist der Grund dafür, daß ich hier fast nichts mehr schreibe...!!!
Du zweifelst mit deinem Post nunmal die Kompetenz der handelnden Personen an. Un auch wenn du bei jedem Training bist, fehlen dir doch trotzdem jede Menge Informationen. Oder weißt du, was seine Gehaltsforderungen sind und was der Verein bezahlen kann oder will? Natürlich kann jeder seine Meinung haben und es auch schade finden, aber es wirkt schon so, als würde bei uns professionell und seriös gehandelt, dazu gehört auch nicht alles an die Öffentlichkeit zu posaunen. Das ist Feier dem Spieler gegenüber und auch professionell für den Verein.

Solange ich nicht Gegenkandidat für einen Posten bin und ich in der Summe zufrieden mit der Arbeit bin, habe ich keinen Grund die erlange Einschätzung in Frage zu stellen. Nicht ohne detailliertes Wissen. Von daher halte ich deinen Post auch für etwas unangebracht.

Nur die Äußerung "macht zur Zeit nicht 100% Sinn" finde ich sehr seltsam und fragwürdig?! Ist es der Zeitpunkt oder das Skillset des Spielers, was zur Zeit keinen Sinn macht?? Was macht 100% aus...wieviel Prozent waren es denn, was braucht es zu 100%??
Das Skillset des Spieler entsprach zum jetzigen Zeitpunkt nicht den Erwartungen. Was fehlte, geht im Zweifelsfall niemanden was an, außer den Spieler selbst - denn der will sich ja weiter vermarkten.

Also sehe ja echt ein wenn man meine Art zu schreiben kritisiert und versuche das auch zu verbessern aber in dem Fall verstehe ich überhaupt nicht,wieso du dich so angegriffen fühlst und meine Antwort ein gutes Beispiel dafür ist,dass du hier nicht mehr viel postest. Was war an meiner Antwort denn so schlimm? Würds gerne verstehen

Zurück
Oben