Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur in Block 11. Das war durchgängig überall so und wildfremde Menschen lagen sich in den Armen. Das sind so Spiele, wo man lebenslang Zebra werden kann!Was ich heute nach dem 3:2 im Block 11 erlebt habe kann man kaum in Worte fassen, ich gehe schon wirklich sehr sehr lange in dieses Stadion, aber das war heute einzigartig, mehr gibt es auch nicht zu sagen


Ach, komm! Den haste dir doch jetzt ausgedacht!Lustig war der einsame Hoffenheim 2 Fan im Familienblock, der sich bei den ersten beiden Toren noch provokativ gefreut hat. Nach dem 3:2 hat er sich nur noch die Ohren zugehalten. Wie kann man Hoppenheim 2 Fan sein?

Ja das mag sein. Viel interessanter fand ich aber neben der extrem wertschätzenden Art und Weise uns gegenüber seine Worte über die Stimmung und die Wucht, die unser Stadion entwickeln kann. Der war tief beeindruckt was da gestern in der zweiten Halbzeit los war und sprach davon das es „nur wenige Stadien in Deutschland gibt, die eine solche Wucht entfachen können“. „Es war eine herausragende Wucht im Stadion, der konnten wir nicht standhalten“. Das sagt schon einiges aus wenn man sowas von einem Gästetrainer hört.Also der Hoffenheim Coach hat schon gesagt bei uns passiert das A-Wort dieses Jahr gab mir damals gegen BMG II zuhause vibes![]()
Dazu: wenn du über die 40 an Homberg vorbeifährst…da sind doch linksseitig bei ehemals Sachtleben auch so Hügel…kann man da nicht auch einen schönen Duisburg- Schriftzug hinsetzen?Didi sagte bei Magenta nach dem Match“ das gibt’s nur in Hollywood und Duisburg“!
Das wäre doch mal ein T Shirt wert![]()
Vielleicht verwandt mit einem Spieler von denen, ein normaler "Fan" wäre eher bei der ersten Mannschaft gewesen. Zumindest in der Hinserie werden die kleinen Hoppenheimer noch andere Mannschaften ärgern, hoffentlich auch unsere Konkurrenten von obenLustig war der einsame Hoffenheim 2 Fan im Familienblock, der sich bei den ersten beiden Toren noch provokativ gefreut hat. Nach dem 3:2 hat er sich nur noch die Ohren zugehalten. Wie kann man Hoppenheim 2 Fan sein?

Lobinger vor wenigen Wochen im Pokal gegen Rheydt, davor 2020 Vincent Vermej in der Liga.An die Statistiker: Wann gab es denn den letzten Hattrick unsrer Zebras?
New York oder IbizaDidi sagte bei Magenta nach dem Match“ das gibt’s nur in Hollywood und Duisburg“!
Das wäre doch mal ein T Shirt wert![]()
Sollte man seit der Regionalligasaison auch langsam kennen unsere Tore am Ende des SpielsKomisch es stand 0:2 und irgendwie war das Spiel für mich trotzdem noch nicht gelaufen.
Es begann mut dem späten Siegtreffer auf Schlakke, vor vier Wochen dann das Dingen in der 94.Minute gegen Havelse und nun Hoffe Zwo. Kein Wunder, dass ich uns trotz der ersten Halbzeit noch nicht abgeschrieben hatte.
Leider ist das nicht nur virtuell der Fall. Hinter mir wurde gestern in HZ1 dauerhaft und auf's Übelste gegen die eigene Mannschaft gewettert. Dann wurden gegnerische Spieler als „Baumwoll-Pflücker“ und „schwarze S**“ beleidigt. Obwohl ich einer direkten Konfrontation mit solchen „Fans“ eher aus dem Weg gehe, ist mir dann auch der Kragen geplatzt. Auf Einsicht wartet man jedoch natürlich vergebens… Schlimm, was sich (nicht nur) in unserem Stadion für Gesindel rumtreibt!Heute waren da Kommentare wie "die arabische Sau" und nichts ist passiert. Das Niveau in der Shoutbox ist leider absolut unterirrdisch.
Viel interessanter fand ich aber neben der extrem wertschätzenden Art und Weise uns gegenüber seine Worte über die Stimmung und die Wucht, die unser Stadion entwickeln kann. Der war tief beeindruckt was da gestern in der zweiten Halbzeit los war und sprach davon das es „nur wenige Stadien in Deutschland gibt, die eine solche Wucht entfachen können“. „Es war eine herausragende Wucht im Stadion, der konnten wir nicht standhalten“.
Es fehlte aber auch der "Gegner" im Stadion.Hm, bin ich der Einzige, der die Stimmung gestern gar nicht so dolle fand?
Wenn ich da an den brachialen Support über alle Tribünen z.B. gegen Osna oder Cottbus denke...
Gestern war es okay, aber weit entfernt von dem, was bei uns möglich ist. Zumindest auf der Osttribüne hielt sich die Mitmachquote in überschaubaren Grenzen, auch wenn der Jubel nach dem 3:2 natürlich pornös war.

Wenn nachweislich rassistische ÄußerungenNicht nur überzogene Kritik.
Heute waren da Kommentare wie "die arabische Sau" und nichts ist passiert. Das Niveau in der Shoutbox ist leider absolut unterirrdisch.
Gesichter merken. Plätze merken.Leider ist das nicht nur virtuell der Fall. Hinter mir wurde gestern in HZ1 dauerhaft und auf's Übelste gegen die eigene Mannschaft gewettert. Dann wurden gegnerische Spieler als „Baumwoll-Pflücker“ und „schwarze S**“ beleidigt. Obwohl ich einer direkten Konfrontation mit solchen „Fans“ eher aus dem Weg gehe, ist mir dann auch der Kragen geplatzt. Auf Einsicht wartet man jedoch natürlich vergebens… Schlimm, was sich (nicht nur) in unserem Stadion für Gesindel rumtreibt!

Fand den Remmert heute ganz gut.
Nur mal so aus Interesse. Die Schalker haben nach dem Spiel sofort eine Krisensitzung einberufen, um den hereinkommenden Angeboten entsprechend entgegnen zu können ( Achtung, Ironie). Welche Ablösesumme schwebt dir denn so vor?LMAA pur...
60 min lang grausam. 2 Tore kassiert, die niemals fallen dürfen. Danach Hoffe drückend überlegen, wir nicht auf dem Platz.
Dann die Wechsel - und auf einmal waren wir da.
Remmert, aber auch Safi haben unserem Spiel endlich Qualität und Spielfreude gebracht.
Didids Kommentar ist nicht zu toppen - Hollywood und der Wahnsinn an der Wedau!!!
In Hz 1 hatten die Jungs Schlittschuhe an den Füßen und nach dem Eigentor nur noch Selbstzweifel.
Braune hat uns gerettet .
Unser Management sollte dringend die Schalker ansprechen und Peter Remmert fest verpflichten.
Der Junge hat was, kann was und wird immer teurer,
Ganz grosses Kino![]()
![]()
Der symbolische Euro reicht.Nur mal so aus Interesse. Die Schalker haben nach dem Spiel sofort eine Krisensitzung einberufen, um den hereinkommenden Angeboten entsprechend entgegnen zu können ( Achtung, Ironie). Welche Ablösesumme schwebt dir denn so vor?
Ich habe ihn mir nicht ausgedacht. Er hat kurz vor Schluss das Stadion verlassen und saß eine Reihe schräg vor mir. Aber ich verstehe es auch nicht.Ach, komm! Den haste dir doch jetzt ausgedacht!
Wie verrückt muss man sein, der Zweitvertretung seines Clubs hinterherzureisen mit dem Wissen, dass man höchstwahrscheinlich der einzige Gästefan im Stadion sein wird?
Naja, vielleicht ist das einfach jemand aus der Gegend um Sinsheim gewesen, den es mittlerweile aus privaten oder beruflichen Gründen ins Ruhrgebiet verschlagen hat. Spricht doch für eine ziemliche Verbundenheit, wenn er sich dann ein Spiel der 2. Mannschaft angucken geht.Ich habe ihn mir nicht ausgedacht. Er hat kurz vor Schluss das Stadion verlassen und saß eine Reihe schräg vor mir. Aber ich verstehe es auch nicht.

Echt? Also bis auf ne kurze Phase so um Minute 70 rum hab ich nicht viel von dem gesehen. Aber is ja noch jung, kann noch einer werden.
Lustig war der einsame Hoffenheim 2 Fan im Familienblock, der sich bei den ersten beiden Toren noch provokativ gefreut hat. Nach dem 3:2 hat er sich nur noch die Ohren zugehalten. Wie kann man Hoppenheim 2 Fan sein?
Stell dir mal vor der MSV wäre Gründungsmitglieder der Bundesliga und hätte schon lange bevor irgendwer was von Capelli oder Hellmich gehört hat eine Rolle im deutschen Fußball und vor vollen Stadien gespielt.Naja zum einen sollte gelten Respektiere jeden Auswärtsfahrer. Und so sehr ich Hoffenheim, Elversberg, Verl und co. nicht mag, ich kann niemanden vorwerfen wenn er von dort herkommt Fan vom Verein zu sein.
Stellt euch mal vor Capelli oder Hellmich hätten uns in die Champions-League geführt statt in den Ruin hätten wir dann aufgehört MSV Fans zu sein?
Also bei aller Wohlwollenden Kritik und weil der noch so jung ist und so, aber in Halbzeit eins ist der doch völig abgetaucht und dann, wo es am Ende 3:2 ausgeht, lässt der sich auch noch feiern. Die Jugend halt. Um-ver-schämt!!!!Echt? Also bis auf ne kurze Phase so um Minute 70 rum hab ich nicht viel von dem gesehen. Aber is ja noch jung, kann noch einer werden.