Alles nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2 (8. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Remmert mit Hattrick aus 0:2 zu 3:2!

Erste Halbzeit zum vergessen: kaum eigener Ballbesitz, der Gast giftig und mit gutem Gegenpressing.
Wir rutschen nur aus und verlieren jeden gewonnenen Ball sofort wieder.
Fleckstein mit dem Eigentor zum 0:1. Als es offensiv besser auszusehen schien, das 0:2.

Die Wechsel nach der Halbzeit taten unserem Spiel gut. Der Gegner aber ehrlicherweise auch mit guten Chancen aufs 0:3.

Dann Remmert nach Ecke zum Anschlusstreffer in der 71. und wenige Minuten später zum 2:2...und dann 3:2.

Könnte der schnellste Hattrick der 3. Liga Geschichte gewesen sein.

Gehst verdient mit 0:2 in die Pause, hast in den ersten 15-20 Minuten der zweiten Halbzeit echtes Glück, dass du nicht 0:4 zurückliegst.

Urplötzlich ist es ein anderes Spiel nach den Wechseln, viel selbstbewusstere Körpersprache und ein Peter Remmert packt den „3-fachen Hammer“ aus, die Mannschaft geht mit drei Punkten aus dem Spieltag.

IRRE!!!

Absoluter Grottenkick in den ersten 60 Minuten. Das wird sicherlich intern angesprochen. Dann besser ins Spiel gekommen und ordentlich zur Eskalation geremmert. Super der Kerl.
Platzregen natürlich das i-Tüpfelchen für den sowieso schon unsäglichen Rasen. Aber egal. Diese Mannschaft gibt einfach nie auf und glaubt an ihre Tiefe und ihre Stärke. Toll toll toll.

Unglaublich, nach Chancen darfst du das eigentlich niemals gewinnen, aber dann kommt er wieder:

Der Didi Hirsch Heldenball.

Ich habe absolut keine Ahnung ob das alles grade nachhaltig ist, weil wir bisher gefühlt nur so abgefahrene Spiele haben, aber so häufig wie diese Saison habe ich nichtmal in der Regionalliga die Bude vor Ekstase auseinander genommen :panik2:

Eigentlich wurden die schlimmsten Befürchtungen komplett bestätigt. Hoffenheim spielstark und mit Bock zu zocken. Wir auf Defensive bedacht und dabei aber mit viel zu wenig Entlastung. Dann kriegst du das verdiente 0:1, aber das ist natürlich Slapstick pur. 0:2 hinterher und hinten große Probleme. Zweite Halbzeit ging ähnlich weiter, TSG wurde dann aber irgendwann zu lässig und nutzte die großen Räume nicht zum Knockout. Da stand Braune hinten wie eine Mauer, das restliche Abwehrverhalten abenteuerlich.

Dann kam Remmert, mehr muss man nicht schreiben. Dreimal eiskalt und handlungsschnell. Danach standen wir tatsächlich mit der Führung im Rücken noch am besten hinten, Tor dann mit allem verteidigt.

Schmeichelhafter Sieg, über weite Strecken ganz schwache Leistung. Wer regelmäßig so spielt, kann eigentlich nicht allzu viele Spiele gewinnen. Aber wer dann solche Spiele trotzdem gewinnt, kann nur oben mitspielen.

Wilder Ritt, zuhause bleibt die Festung Wedau!:

Ein Spiel von dem du nicht weiß, warum das das gewinnst außer dass eben der "neue" MSV auf dem Platz steht der Spieler hat die einfach nicht aufgeben und die entsprechende Qualität haben.

1.HZ schwach, aber die Gegentore dann auch "nur" durch 2 Fehler von Schlicke und jeweils etwas Pech (Flecki und Schlicke rutscht beim zweiten weg). Zu Beginn von HZ 2 Safi mit ein paar Aktionen die zeigen, dass hier doch etwas geht. Aber auch mit viel Glück und Braune, dass wir nicht 0:3 hinten liegen. Dann begann die Remmert Show, aber auch geile Aktion von Lobinger beim 2.

Einfach nur pure Emotion.

Ich hoffe, die Shoutbox hat jedem Tor von Peter eine Träne verdrückt.

Irgendwie finde ich bedenklich, dass hier gegeneinander gehetzt wird anstatt Meinungen einfach zu akzeptieren oder zu ignorieren. Als ob es hier wirklich überhaupt jemanden gibt, der sich wünscht das wir schlecht spielen bzw. verlieren. Wir sind eine große Zebra Familie, die sich natürlich über jeden Sieg gemeinsam freut unabhängig von unterschiedlichen Meinungen. Habt alle noch einen schönen Abend ;)

Gruß an alle Hater in der Shoutbox! Die Spieler haben es euch gezeigt!
Ich hoffe, die Shoutbox hat bei jedem Tor von Peter eine Träne verdrückt.

Natürlich war das bis dahin Mist, aber da trifft sich wirklich immer ein Schlag User, die jede Szene bei jedem Spieler so schlecht reden, dass man denken könnte wir haben 7/8 spielen verloren und nicht gewonnen.
Unerträglicher Verein. Da braucht es nur einen einzigen Fehlpass in der 2. Minute, um schon ganze Spiele abzuschreiben. Und dazu wird selbstverständlich auch nicht gelernt, wenn die Truppe mal wieder Comeback für Comeback liefert.

So mies das Spiel auch war, aber diese Mannschaft schreibt man nicht ab. Man unterstützt sie lieber und trägt zu den großen Momenten bei. Überragende Mentalität!

Gruß an alle Hater in der Shoutbox! Die Spieler haben es euch gezeigt!
Ich habe heute gar nichts zum Spiel bisher gesagt, kann aber jeden verstehen der sauer auf die Nicht-Leistung war.
Jeder aber wirklich jeder freut sich doch über den Sieg.
Trotzdem darf man hinterfragen warum die Mannschaft immer und immer wieder die erste HZ verpennt.

Viel bedenklicher als Kommentare in der Shoutbox finde ich daher solche Kommentare wie von Dir.
Anstatt versuchen zu spalten solltest auch Du Dich über den glücklichen Sieg freuen.

Weiter, immer weiter…. Was ein Wahnsinn…
IMG_2995.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich bedenklich, dass hier gegeneinander gehetzt wird anstatt Meinungen einfach zu akzeptieren oder zu ignorieren. Als ob es hier wirklich überhaupt jemanden gibt, der sich wünscht das wir schlecht spielen bzw. verlieren. Wir sind eine große Zebra Familie, die sich natürlich über jeden Sieg gemeinsam freut unabhängig von unterschiedlichen Meinungen. Habt alle noch einen schönen Abend ;)
Dass dich vorhin in der Shoutbox der Kommentar eines Users an" dunkle Zeiten" erinnert hat, war auch nicht nett von dir.

Habe kein bisschen mehr daran geglaubt, was für eine schwaches Spiel in der ersten Halbzeit.
Pech von Flecki alle unsicher und immer einen Schritt zu langsam.
Gute Wechsel und mit Glück und Braune und einen Peter der Willen zeigte.
Jetzt in Saarbrücken drei Punkte dann kommt die Viktoria aus Köln und 26000 im Rücken.

Das sind keine Hate Kommentare, sondern einfach Meinungen, die man zu tolerieren hat. Wir freuen uns alle über den Sieg

Das sind keine Hate Kommentare, sondern einfach Meinungen, die man zu tolerieren hat. Wir freuen uns alle über den Sieg und sind froh. VG
Du meinst zum Beispiel:

„Jetzt hat der Flecki doch auch mal getroffen.“

Oder solche ähnlichen konstruktiven Meinungen?

Absoluter Grottenkick in den ersten 60 Minuten. Das wird sicherlich intern angesprochen. Dann besser ins Spiel gekommen und ordentlich zur Eskalation geremmert. Super der Kerl.
Platzregen natürlich das i-Tüpfelchen für den sowieso schon unsäglichen Rasen. Aber egal. Diese Mannschaft gibt einfach nie auf und glaubt an ihre Tiefe und ihre Stärke. Toll toll toll.
Als Nachtrag: In Interview nannte DH es die schwächste HZ unter ihm, dass NICHTS da gewesen sei und dass er in der Kabine sehr laut geworden sei.

Wir sollten mal kurz innen halten und einfach mal Revue passieren lassen, was wir für unfassbar geile Spiele haben.

Ich meine, es könnte ja auch mal so laufen, wie letztes Jahr in Cottbus. Und dann ziehen wir ne lange Fresse. Aber ne, was hier für Spiele noch gezogen werden - und das regelmäßig.
Heute dachte ich auch wir sind fällig. Zu kacke waren wir und zu schnell H2. Aber die Mannschaft (+Trainerbank) findet einen Weg.

Man kann jetzt sagen, dass es glücklich war. Fand ich persönlich jetzt nicht. Die Tore haben wir rausgespielt. Die Großchancen haben unsere Spieler verhindert. Die Tore von H2 waren zudem auch glücklich.

Einfach ein geiler Sieg -auch wenns insg. kein gutes Spiel war.

Ich war auch stinksauer wegen dieser Nichtleistung in Halbzeit 1, das war halt auch unteriridisch.
Der Start in Halbzeit 2 war jetzt auch nicht so berauschend. Dank Braune blieb es beim 0:2, das hätte auch heute eine Packung geben können.

Doch was dieses Team auszeichnet ist diese absolute Moral. Aus dem Nichts wird das Spiel gedreht, Wahnsinn.
Eigentlich sind solche Siege, wo man so ein Spiel dreht, die geilsten Siege. Bei uns mittlerweile sind das Standardsiege lol

Aber mein Herz verkraftet das nicht alle 2 Wochen :( :D

Das sind sicher keine "Hater" sondern in den Momenten einfach " nur" Kritiker bzw. Enttäuschte.
Hahahaha. Genau Kritiker und Enttäuschte. Ich liebe es wie die getroffenen Hunde hier bellen.

Zum Spiel

In der ersten Halbzeit fand ich uns tatsächlich sehr bemüht, aber Hoffenheim war perfekt auf alle Schwächen eingestellt. Im Mittelfeld klaffte eine riesen Lücke und Zor wird nicht mehr lange in dieser Liga zocken. Nach dem 1:0 dann mit mächtig Oberwasser, das Tor natürlich Slapstick pur. Zeigler wird's freuen. Das 2:0 nicht viel besser, Schlicke klärt den Ball eigentlich, aber dann springt der genau zum Gegner. Extrem bitter. Dann gibt's noch die Chance von Can wo er lieber den Schuss nimmt als quer auf Kother zu legen, da war mehr drin.

Zweite Halbzeit war dann halt Vollgas Fußball der auch zeitweise komplett Bitter enden kann. Wir sind mit dem Tempo im Angriff überhaupt nicht klar gekommen, insbesondere von Zor, aber auch von Makanda. Aber das Problem hatten wir gegen U23 Mannschaften schon immer. Die Auswechslung von Zor war übrigens der Knackpunkt, ab da waren wir im Spiel.

Das 1:2 dann auch Slapstick, beim 2:2 das Glück der Tüchtigen sowohl bei LTL als auch bei Remmert und beim 3:2 hat Remmert Glück das er den macht, weil da verpasst er eigentlich das Abspiel auf den Freien LTL. Aber geile Bude.

Safi wirklich mit gutem Spiel und einmal mit Pfosten Pech und ganz kurz vor Schluss, das der Gegner online bleibt.

Stolz auf dieses Team.

Erste Halbzeit eine reine Katastrophe.
In der Halbzeit schreib ich nem Kumpel, mit nem unentschieden wäre ich zufrieden.

Dank Braune und bisschen fehlender Kaltschnäuzigkeit bleibt es beim 0:2

Und dann passiert das, was beim neuen msv so passiert.

Remmert heute mit einem Ausrufezeichen und dem
Absoluten Willen. Legt beim dritten Tor nicht ab auf Lobinger sondern setzt ein Statement: Trainer, Fans, Welt , ich gehöre in die Startelf !

Als Nachtrag: In Interview nannte DH es die schwächste HZ unter ihm, dass NICHTS da gewesen sei und dass er in der Kabine sehr laut geworden sei.
Das Wichtigste vorab: bockstarkes, aber auch sehr, sehr glückliches Comeback auf einem skandalösen Rasen für Mitte Oktober. Spielerisch wieder sehr dünn, trotz Ankündigung Fußball spielen zu wollen.

Nun zu manchen, meiner Meinung nach, frechen Kommentaren gegenüber anderen Fans hier: die Leute in der Shoutbox scheinen ja vielleicht nicht ganz zu Unrecht kritisiert zu haben, wenn der Trainer das genauso gesehen hat.:Doh!:

Vielleicht mal diesen Hyper-Sensibilismus bei sich selbst hinterfragen und versuchen zwischen berechtigter Kritik und stumpfen Bashing zu unterscheiden.

Schönen Abend!:bier:

Zurück
Oben