Alles nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2 (8. Spieltag)

Was ich heute nach dem 3:2 im Block 11 erlebt habe kann man kaum in Worte fassen, ich gehe schon wirklich sehr sehr lange in dieses Stadion, aber das war heute einzigartig, mehr gibt es auch nicht zu sagen
Nicht nur in Block 11. Das war durchgängig überall so und wildfremde Menschen lagen sich in den Armen. Das sind so Spiele, wo man lebenslang Zebra werden kann!
Deswegen lieber MSV: immer schön die unbesetzten Blöcke mit Familien und vielen Kindern füllen ;)

Ich fand beide Halbzeiten einfach Glücklos in den Zweikämpfen oftmals ist man einfach 1/2 Schritt zu spät gewesen.
Ich habe aber das Gefühl dass wir auch mal solche Erlebnisse brauchen um die letzten Zweifel in der Mannschaft aus letzter Saison zu beseitigen, dass keine Pfiffe kamen lag auch daran dass es zwar trotzig gespielt war aber man gesehen hat dass man versucht etwas zu tun, man hätte auch gut und gerne in HZ eins schon auf 1:2 verkürzen können.

Beim Stand von 0:2 noch gerechtfertigterweise über den Schiri gemeckert, dass der uns bestimmt wenn dann höchstens 2-3 Minuten oben drauf gibt... der Schieber. :fluch:

...nach dem 3:2 dann natürlich "berechtigterweise" über den Schiri gemotzt, weil der glatt 5 Minuten nachspielen lässt. Schieber der. Schweinerei. Pfeiff doch endlich ab!!!! :pfeifen:

Es gab mal einen Film, das Wunder der 8. Straße, heute denke ich an das Wunder an der Wedau. Hab lang gebraucht um diese 3:2 Keule zu begreifen. Da wird ein junger Spieler eingewechselt und macht innerhalb weniger Minuten drei Buden zum Sieg für uns !
Didi sagte bei Magenta nach dem Match“ das gibt’s nur in Hollywood und Duisburg“!
Recht hat er der Wahnsinn hat einen Namen!

Geschenkt die erste Hälfte und die vergebenen Chancen. Der Dreierpack von Peter Remmert war das Beste, was ich seit langem gesehen habe!

21 Punkte, 22 Tore bei nur 9 Gegentreffern und einer Moral in der Truppe, die in Hälfte 2 das gezeigt hat, wofür sie steht!

Der Wahnsinn an der Wedau geht weiter und unser Teppich bleibt weiter sauber 👍👍👍

Lustig war der einsame Hoffenheim 2 Fan im Familienblock, der sich bei den ersten beiden Toren noch provokativ gefreut hat. Nach dem 3:2 hat er sich nur noch die Ohren zugehalten. Wie kann man Hoppenheim 2 Fan sein?

Zurück
Oben