Blondi
Landesliga
jau hab ichHat einer eine offizielle Zuschauerzahl?

zum spiel wurde ja soweit schon alles gesagt. war nett heute

bis auf die honks die da hinter mir gesessen haben

wo wir bei bier sind

also netter testkick und viel gelacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jau hab ichHat einer eine offizielle Zuschauerzahl?
Dass der PSV doch ein ganz anderes Kaliber als der MSV ist, sah man meiner
Meinung nach allein schon im Spiel im Mittelfeld. Die Eindhovener haben sehr
gefällig im Mittelfeld über flache Pässe den Ball nach vorne getragen und
spielten nur in Ausnahmefällen den eigenen Mann mit hohen Bällen an.
Sah richtig nett aus.
Zustimmung
und Idrissou schien mir als linkes
Mittelfeld auch nicht zu passen.
Da hat er aber in der 2 Liga zuletzt immer gespielt und das nicht so schlecht
Weber hab ich in der zweiten Hälfte als bissiger gegenüber Lamey empfunden.
Bissig war er aber auch wieder so planlos nach vorne das sah bei Lamey besser aus.
Da hat mir auch der Tararache nicht mehr so gut gefallen. Ich empfand den
da zu oft als Standfussballer im defensiven Mittelfeld.
Du bist sicher das du unseren Spieler mit der Nummer 8 meinst?
Da kann ich dir gar nicht folgen
Man denke nur an Emmerling, wo man den laut Denken hören konnte.
loool
Mit Ailton kam schon etwas mehr an Dynamik in den Sturm und im Antritt ist
der einfach besser als Mannaseh,
also der Antritt von Toni hat mir gar nicht gefallen,als der super Pass vom Daun kam (kurz vor Schluss beim Stand von 1:1) da konnte man sehen das der Toni einfach noch nicht die Spritzigkeit hat
Hätte gerne mal Mok mit Tara,Tiffert,Blago und Mo im Mittelfeld gesehen heute Tara als 6er Mok als 10er und Tiffi oder Daun und Mo auf den Außen.
... aber mich würde interessieren ob Pega da war und Fotos gemacht hat !!!
Die Fotos sind immer am besten !!!
![]()
Eigentlich wünsche ich mir aber, dass diese Form des Fußballs ins Duisburg vorbei ist und es jetzt endlich mit dem MSV fussballerisch bergauf geht.
quote]
Fussballerische Leckerbissen wirst du sicher erst nach einigen Spielen (10?) in Liga1 zu sehen bekommen. Di Truppe muss wachsen, Laufwege müssen in Fleisch und blut übergehen. Du erwartest für den Moment zuviel. Das wird noch.
Danke für die Blumen, Labomba.
Natürlich war ich da - und ich hab tatsächlich Fotos gemacht.
Hier sind sie zu sehen - viel Spaß damit!
Diesmal wieder mehr "Drumherum" als Spielgeschehen - ich hoffe, das ist in Deinem/Eurem Sinne.
Eine Frage hätte ich noch, woher kam der Schiri?
Der war ja sobald etwas Hektik aufkam völlig überfordert. Der 15er von PSV bekam bei der Rudelbildung gelb, obwohl er Mo nur aufhelfen wollte und gar nicht im rudel dabei war und eine Minute später entschuldigt sich der Schiri bei ihm, sehr merkwürdig.
Eine Frage hätte ich noch, woher kam der Schiri?
HILFE !!
Habe heute einen neuen Rekord gehabt... 430 Fotos gemacht. Hammer!
Ach sind übrigens nur 160![]()
WB, hast Du eigentlich noch etwas vom Spiel mitbekommen? Verrate mir mal, wie es ausgegangen ist.![]()
Sorry, da seh ich nix, muss man da was sagen???
versteh ich nicht,öffnet sich bei mir sofort das album...
ich muss sagen, dass ich santos heute deutlich stärker gesehen habe als filipescu...ich hoffe, dass das innenverteidiger-duo santos und schlicke lauten wird
HILFE !!
Habe heute einen neuen Rekord gehabt... 430 Fotos gemacht. Hammer!
Aber man muss die Reihe 1 ja mal ausnutzen![]()
Die Fotos sind wie immer unter www.vernoz.de in der Gallery .... viel Spass...
Ach sind übrigens nur 160![]()
Wie geil ihr seit
Sorry aber da reicht ein einfaches Danke nicht aus.
Fussballerische Leckerbissen wirst du sicher erst nach einigen Spielen (10?) in Liga1 zu sehen bekommen. Di Truppe muss wachsen, Laufwege müssen in Fleisch und blut übergehen. Du erwartest für den Moment zuviel. Das wird noch.
Bezogen auf die Mannschaft ist mir das natürlich auch klar. Mein Beitrag zielte auf die fußballerischen Qualitäten eines Weber und dass er da eben stark limitiert ist und ich zukünftig lieber Spieler mit der Liga entsprechenden fussballerischen Qualitäten sehen möchte. Wenn ein solcher dann noch malocht, umso besser....
Und auserdem möchte ich auch nicht in der Haut von R.B. sitzen wenn er die Babelsberger nicht ernst nehmen tut und irgendwelche experimente Duchführen tut!!!![]()
Thx WBIch lach mich schlapp, sitzen wa schön mit 5 unserer Haudegen inne Loge, plazieren sich genau vor uns 6 Schlippsträger, ich sach noch sehen nach Käseköppen aus und fangen die direkt ma an zuzutexten... Und wat soll ich sagen... War der komplette Vorstand vom PSV
incl. Präses... Wir die erst ma schön inne Halbzeit inne Loge auf nen Gläsken Champus eingeladen und nen bisken gefachsimpelt ( Also war die erste Garde von PSV auf dem Platz, glaub aus besserer Quelle geht nicht
) Die fragen so und wat habt Ihr mit dem MSV zu tun...Wir nur, naja sind halt son paar Alt-Hooligans, die ach so...
![]()
Ich muss sagen, dass mir Filli immer noch zu langsam ist und zu unkreativ nach vorne spielt. Das reicht meiner Meinung nach nicht für die erste Liga.
Aber wenn er besser als die anderen IV's ist soll er ruhig spielen.
Ich bin mal gespannt wie sich Lamey verkaufen wird, wenn die Mannschaft unter Druck steht. Ohne Zweifel hat er fußballerische Vorteile gegenüber Weber. Aber das Spiel nach hinten ist gefragt die neue Saison. Denn selten wird es so leicht wie gegen den PSV.So, auch gerade zurück...
Der beste Spieler auf dem Platz war Lamey,ist das Eigentor von ihm zu verantworten, aber ansonsten hat er eine super Leistung abgeliefert.
Und Grilic ist für mich defintiv nicht sonderlich aufgefallen, war eher Durchschnitt als überragender Spieler.
Insgesamt stimmte die kämpferische Leistung, spielerisch kann man davon sprechen das die Mannschaft sich noch ein bisschen finden muss, was natürlich total verständlich ist.
Ich denke insgesamt kann man von einer ordentlichen Leistung sprechen...
[...]
Plötzlich ist er nicht mehr gut genug, für die (L)user hier.
Ich finde das beschämend.
Sollte er keine Chance haben, sollte er sich verabschieden, denn es gibt andere Vereine, die Spieler mit Herzblut brauchen.
Ich bin einfach nur enttäuscht, von vielen Schreibern hier!!
Hallo erst einmal keiner hier hat gesagt Weber hätte keine Chancen mehr hier hat-wir sind doch alle froh wenn jede Postion doppelt bestückt ist.Hier wird ein Spieler (Weber) als untauglich hingestellt, der letztes Jahr, bis auf wenige Ausnahmen, eine klasse Saison gespielt hat, und einen wesentlichen Beitrag zum Aufstieg leistete!!
Sollte er keine Chance haben, sollte er sich verabschieden, denn es gibt andere Vereine, die Spieler mit Herzblut brauchen.
Hallo erst einmal keiner hier hat gesagt Weber hätte keine Chancen mehr hier hat-wir sind doch alle froh wenn jede Postion doppelt bestückt ist.
Hallo ,Hallo erst einmal keiner hier hat gesagt Weber hätte keine Chancen mehr hier hat-wir sind doch alle froh wenn jede Postion doppelt bestückt ist.
Fakt ist aber das Weber im letzten Drittel der Saison arg geschwächelt hat
und das auch defensiv (von seiner Offensivleistungwollen wir hier nicht reden),
das ist auch von einigen hier angesprochen worden.
Das Lamey als Neuzugang ev. bei manchen einen Bonus hat finde ich nicht so gut aber es ist zu akzeptieren.
Ich persönlich sehe den Holländer in der ersten Elf ,aufgrund seines besseren Spiel nach vorne defensiv und d hast du völlig Recht muss ers ich erst beweisen,aber hoffe das Weber den Zweikampf annehmen wird und Lamey richtig Feuer unterm Arsch macht.
Es spielt nie die Mannschaft die Saison zuende die am 1 Spieltag aufläuft.
Denke mal an letztes Jahr und Ivo Grilic![]()
Ich bin mal gespannt wie sich Lamey verkaufen wird, wenn die Mannschaft unter Druck steht. Ohne Zweifel hat er fußballerische Vorteile gegenüber Weber. Aber das Spiel nach hinten ist gefragt die neue Saison. Denn selten wird es so leicht wie gegen den PSV.
Die spielten ein Freundschaftsspiel ohne sich zu zerreissen!
..............
Dann entscheidet sich, ob Lamey es draufhat.
Denn defensiv hat er mich absolut nicht überzeugt!!
Hier wird ein Spieler (Weber) als untauglich hingestellt, der letztes Jahr, bis auf wenige Ausnahmen, eine klasse Saison gespielt hat, und einen wesentlichen Beitrag zum Aufstieg leistete!!
Hallo warst du beim EVD????Wir haben im letzten Drittel doch 2 Short Handed Goals gemacht.Ich verstehe dein Post nicht.
Hallo Raven,Ich denke auch das Weber sich zumindest einen Bonus verdient hat. Er hat letzte Saison gezeigt wie gut er ist. Sicher ist Lamey ein guter, aber bisher waren das Testspiele. Die Wahrheit liegt auf dem Platz im 'echten ' Wettkampf. ( is gut 5 € , ich weiß ). Und da haben wir ihn noch nicht gesehen. Alleine das Auswärtsspiel gegen Doofmund vor 80.000 wird schon ein Augenöffner sein für so manchen Speiler ( und User ).
Raven der sich drauf freut
Ich bemängele auch nur, das alles was letztes Jahr an Diesem, und anderen Spielern gut war, jetzt plötzlich schlecht ist.
Z.B. Mo, von dem fast keiner mehr redet, war Voriges Jahr für die meisten Leser , der Heilsbringer.
Und dies enttäuscht mich.
EGAL WELCHES ALTER MAN HAT!!!