Starke wurde nur ein paar mal geprüft. Ich fand ihn manchmal etwas nervös, aber hat alles richtig gemacht.
Lamey hat Klasse, das merkt man ihm an.
Schlicke ist mir nicht negativ aufgefallen - trotz angesprochendem Formtief.
Filipescu hat n tolles Spiel gemacht - hab ich auch so gesehen. Stand immer richtig und weiß seine mangelnde Geschwindigkeit auszugleichen.
Caceres hab ich heute genauer beobachtet: man sah ihm seine Unerfahrenheit an, ein paar kleinere Schnitzer waren dabei - jedoch nichts schlimmes. Offensiv muss er noch einiges lernen - defensiv solide. Ich hoffe, der trumpht noch auf - ich gönne es ihm. Er hat auch ordentlich Applaus bekommen bei seiner AUswechslung. Sollte gesetzt sein - für ihn die größte Chance seines Lebens.
Tararache ist mir nicht besonders aufgefallen - aber das bin ich schon gewohnt. Ganz wichtiger Spieler - ohne ihn würde die Abwehr häufig schwimmen.
Ivo hat jetzt nicht groß aufgespielt - aber trotzdem eine ordentliche Leistung gezeigt. Hat seine Führungsansprüche unterstrichen. Gutes Duo mit Tara.
Blago war heute als OM immer in Ballnähe und hat sein technisches Vermögen gezeigt. Allerdings fehlt es noch an Abstimmung mit den Kollegen. Kann und soll sich noch steigern.
Tiffert auf rechts hat auch gut druck gemacht. Ist mir im gesamtbild positiv aufgefallen.
Mana wirkte bemüht, aber glücklos. Ist gut in den Offensiven Zweikampf gegangen - jedoch dann verstolpert. Trotzdem gut gesört vorne.
Mo ist viel gelaufen und war bemüht wie immer, aber technisch ist er nicht top. Flanken muss er noch üben. Trotzdem hat er mit im Duo mit Mana gefallen. Aber auf jedenfall noch ausbaufähig.
Jetzt die Einwechselspieler:
Willi hat gezeigt, das er ein toller Läufer ist. Technisch aber kann er nicht mit den vielen Neuzugängen mithalten. Als Ergänzung aber eine gute Besetzung. Ihn kann man gut bringen, um nochmal gegen Ende Alarm zu machen.
Neumayr hat Fortschritte gemacht und zudem einen guten Tag erwischt. Hat mir trotz 10 minütigem Intermezzo gut gefallen. Tor war gaaanz cool. Das gibt ihm Aufwind.
Weber ist mir nicht groß aufgefallen. War solide nach hinten, aber gegen Lamey dürfte er wohl den Kürzeren ziehen. Vielleicht eine Alternative für die Innenverteidigung.
Lavric habe ich heute stark wie lange nicht mehr erlebt - war überrascht. Nix pomadig - immer anspielbar und lauffreudig. Wenn er in Liga 1 so weiter macht wird er uns Freude bereiten.
Ailton braucht noch viel training. Ist wenig gelaufen. Von ihm war nicht so viel zu sehen, wenn der da war dann war sofort Alarm und es sind Tore gefallen. Außerdem stimmten die Laufwege noch nicht. Wenn er ofters dem "entscheidenen Pass" bekommt, dann geht die Lutzie ab.
Alleine der Name macht der Abwehr schon Angst. Im Moment eher Joker.
Santos hat seine Sache auch gut gemacht. Konnte keine großen Defizite erkennen, so wie nach Kleve geschrieben wurde. Gutes Auge für die Situation.
Auf
Maicon hab ich nicht so viel geachtet wie ich es eigentlich gewollt hätte. Das was ich gesehen hab hat mir gefallen.
Ebenso hab ich auch auf
Daun nicht so gut achten können. Der war sehr weit weg von Block J aus. Aber abschreiben sollte man den nicht.
Fazit: Schöner Kick. Die Mannschaft kann für die ein oder andere Überraschung sorgen. Vorallem der Sturm wird uns Freude bereiten.
Aber wie heißt es so schön: "Im Sturm gewinnt man ein Spiel, in der Abwehr die Meisterschaft."

Also weiter feilen...