Alles nach dem Eindhoven Spiel

Hat einer eine offizielle Zuschauerzahl?
jau hab ich :D
img3375bj8.jpg

zum spiel wurde ja soweit schon alles gesagt. war nett heute :zustimm:
bis auf die honks die da hinter mir gesessen haben :D mah hab ich gelacht.... was die so alles wussten.. besonders über die "harten fans" vom msv. o-ton "ultras sind die harten fans vom msv und der chef von denen ist so einer mit roten haaren, der macht normal immer die stimmung mt noch so einem auf dem zaun. warum die das heute nicht machen liegt bestimmt daran das sich die ultras neuerdings nicht mehr mögen" :D und sonst aich sehr geile beiträge von denen... also 2 spieler kannten sie mit namen. ailton und willi... sehr amüsant die typen, aber nach 90min wurde es öde und immer schlimmer jeh mehr bier die intus hatten...
wo wir bei bier sind :) der lacher in hz1 die yellow köpis.. oder ehr einer von denen... kommt da mit nem karton runter... also ich denke da waren viele bier drin... und min 2 waren umgefallen.... das ding was so am tropfen... und damit dann schön durch die reihe bis zu seinen freunden :D
also netter testkick und viel gelacht :) das wars :huhu:

Mein Kommentar zum Spiel

Dass der PSV doch ein ganz anderes Kaliber als der MSV ist, sah man meiner
Meinung nach allein schon im Spiel im Mittelfeld. Die Eindhovener haben sehr
gefällig im Mittelfeld über flache Pässe den Ball nach vorne getragen und
spielten nur in Ausnahmefällen den eigenen Mann mit hohen Bällen an.
Sah richtig nett aus.

Dagegen war das Mittelfeldspiel des MSV vor allem in der ersten Halbzeit meiner
Meinung nach recht einfallslos. Vor allem mit hohen Anspielen über die mittlere
Distanz wurden sehr viele Bälle unnötig verloren. Wenn man mit Grilic und Tararache
zwei eher defensivere Leute hat, die eher vom Kampf und der Dynamik leben,
dann ist das leider so.

Ishiaku hat mir überhaupt nicht so gefallen und Idrissou schien mir als linkes
Mittelfeld auch nicht zu passen.

Weber hab ich in der zweiten Hälfte als bissiger gegenüber Lamey empfunden.
Da hat mir auch der Tararache nicht mehr so gut gefallen. Ich empfand den
da zu oft als Standfussballer im defensiven Mittelfeld.

Fernando Santos hat mir sehr gut gefallen, vor allem in der Vorwärtsbewegung
beim schnellen Umschalten hatten wir schon ewig keinen so guten Innenverteidiger
mehr. Man denke nur an Emmerling, wo man den laut Denken hören konnte :eek:.

Mit Ailton kam schon etwas mehr an Dynamik in den Sturm und im Antritt ist
der einfach besser als Mannaseh, nur sollte man um ihn nicht so einen Bohei machen.

Alles in allem war das gegenüber dem Spiel in Oberhausen, welches ich als letztes
angeschaut habe, auf jeden Fall schon mal ein Quantensprung.

SvenK

Ich denke hier ist das Thema das Spiel gegen Eindhoven und nicht die Neigungen und Ansichten von Nutzern des Forums, darum diskutiert das bitte wenn ihr meint das es nötig ist per PN oder sonst wie, aber nicht hier im Thema. Beiträge die nicht dem Thema entsprechen werden ab jetzt sofort gelöscht.

Ich war zwar nicht da kann deswegen auch nichts zum spiel sagen ... aber mich würde interessieren ob Pega da war und Fotos gemacht hat !!!

Die Fotos sind immer am besten !!! :o

:huhu:

Dass der PSV doch ein ganz anderes Kaliber als der MSV ist, sah man meiner
Meinung nach allein schon im Spiel im Mittelfeld. Die Eindhovener haben sehr
gefällig im Mittelfeld über flache Pässe den Ball nach vorne getragen und
spielten nur in Ausnahmefällen den eigenen Mann mit hohen Bällen an.
Sah richtig nett aus.
Zustimmung

und Idrissou schien mir als linkes
Mittelfeld auch nicht zu passen.
Da hat er aber in der 2 Liga zuletzt immer gespielt und das nicht so schlecht

Weber hab ich in der zweiten Hälfte als bissiger gegenüber Lamey empfunden.
Bissig war er aber auch wieder so planlos nach vorne das sah bei Lamey besser aus.
Da hat mir auch der Tararache nicht mehr so gut gefallen. Ich empfand den
Du bist sicher das du unseren Spieler mit der Nummer 8 meinst?:D;)
Da kann ich dir gar nicht folgen:rolleyes:

Man denke nur an Emmerling, wo man den laut Denken hören konnte :eek:.
loool:D

Mit Ailton kam schon etwas mehr an Dynamik in den Sturm und im Antritt ist
der einfach besser als Mannaseh,
also der Antritt von Toni hat mir gar nicht gefallen,als der super Pass vom Daun kam (kurz vor Schluss beim Stand von 1:1) da konnte man sehen das der Toni einfach noch nicht die Spritzigkeit hat

Hätte gerne mal Mok mit Tara,Tiffert,Blago und Mo im Mittelfeld gesehen heute Tara als 6er Mok als 10er und Tiffi oder Daun und Mo auf den Außen.

Dass Ailton noch nicht bei hundert Prozent ist, ist doch wohl allen klar.

Hätte gerne mal Mok mit Tara,Tiffert,Blago und Mo im Mittelfeld gesehen heute Tara als 6er Mok als 10er und Tiffi oder Daun und Mo auf den Außen.

Nach dem Oberhausen-Spiel muss sich der Mok aber mal so richtig beweisen,
bevor der wieder spielen kann... Da war er so unterirdisch...

"Da hat mir auch der Tararache nicht mehr so gut gefallen. Ich empfand den

Du bist sicher das du unseren Spieler mit der Nummer 8 meinst?
Da kann ich dir gar nicht folgen
"

War in Halbzeit zwei so mein Eindruck!

SvenK

Tagesverlierer war für mich Weber. Er verkörpert die guten alten Tugenden, die man dem MSV nachsagt (hoffentlich bald nachsagte): Mit dem Fußballspielen is nich so, aber malochen tut er...
Eigentlich wünsche ich mir aber, dass diese Form des Fußballs ins Duisburg vorbei ist und es jetzt endlich mit dem MSV fussballerisch bergauf geht. Dass man Spiele in Liga 1 nicht nur zufällig durch viel Kampf und Maloche gewinnt, sondern in der Lage ist durch eine fussballerische Qualität die meisten Spiele, ob zuhause oder auswährts, nicht von vornerein mit nur geringen Außenseiterchancen angehen muss. Und Sorry, für einen Weber ist das mindestens eine Nummer zu groß.

PS: Lieber Weberfanclub, achtet auf meinen Namen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSV-Fans

Hehe, da ich einigermassen gut Niederländisch kann, hab ich ein wenig in dem PSV-Forum gestöbert und da sind so einige Zeitgenossen ganz schön geschockt. Auf alle Fälle haben die selten Glück gegen Deutsche Vereine, letztes Jahr verloren die 0-3 bei 1.FC Kotz
Auf jeden Fall war das KEINE B-elf, der allgemeine Tenor ist, dass sie ja garnicht so fit wie die Jungs vom Zitat: MSV Duisberg sein können, da die Deutschen ja schon die ganze Vorbereitung durch den Wald liefen :)
Auf jeden Fall, RESPEKT :zustimm:
wens interessiert und es auch lesen kann :D :

http://forum.psv.nl/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000220&p=4

Eigentlich wünsche ich mir aber, dass diese Form des Fußballs ins Duisburg vorbei ist und es jetzt endlich mit dem MSV fussballerisch bergauf geht.
quote]

Fussballerische Leckerbissen wirst du sicher erst nach einigen Spielen (10?) in Liga1 zu sehen bekommen. Di Truppe muss wachsen, Laufwege müssen in Fleisch und blut übergehen. Du erwartest für den Moment zuviel. Das wird noch.

Danke für die Blumen, Labomba.
Natürlich war ich da - und ich hab tatsächlich Fotos gemacht.
Hier sind sie zu sehen - viel Spaß damit!

Diesmal wieder mehr "Drumherum" als Spielgeschehen - ich hoffe, das ist in Deinem/Eurem Sinne.

Na das ergänzt sich ja hervorragend...

Weil es unter http://www.reichwein-foto.de nämlich mehr Fotos vom Spielgeschehen als vom "Drumherum" gibt...!

Auch dabei viel Spass...!

War heute auch im Stadion und ich muss sagen dass es eine DEUTLICHE Steigerung gegenüber Kleve in allen Mannschaftsteilen war!

Für mich sehr stark, entgegen einiger anderer Meinungen, war Blagoy Georgiev! Der Junge setzte nach, schirmte den Ball gekonnt ab und hat schicke Pässe gespielt. Übrigens hatte der mir auch in Kleve schon gefallen!

Ausserdem stark unser Freistossgott Ivo. Ich denke mal dass er auch bis zum Schluss gespielt hätte, wäre es nicht zu der Verletzung/Blessur gekommen!

An Lamey hatte ich auch meine Freude! Super wie er sich u.a. mit Tiffert verstanden hat. Der macht richtig Dampf wenn er mit nach vorne geht. Defensiv heute wenig gefordert.

Auch Santos macht grosse Fortschritte. Der knallt die Bälle nicht einfach hinten raus sondern er versteht es in Bedrängnis auch mal nen Gegenspieler auszuspielen um dann ein gezieltes Zuspiel zum eigenen Mann anzubringen.

Im grossen und ganzen war ich mit der heutigen Leistung recht zufrieden, lässt auf noch mehr hoffen.

Gruss
Dirk

P.S.: Wie abgezockt ist denn der Neumayr plötzlich? :eek: :eek: :eek:
Mann wie hab ich dem das Tor gegönnt. Das wird ihm nochmal einen
Schub geben, da bin ich mir sicher!

Eine Frage hätte ich noch, woher kam der Schiri?
Der war ja sobald etwas Hektik aufkam völlig überfordert. Der 15er von PSV bekam bei der Rudelbildung gelb, obwohl er Mo nur aufhelfen wollte und gar nicht im rudel dabei war und eine Minute später entschuldigt sich der Schiri bei ihm, sehr merkwürdig.

Ist mir auch aufgefallen :D . Eigentlich hätte aus meiner Sicht die Nr. 3 vom PSV gelb bekommen müssen (wäre dann aber gelb/rot) gewesen. Vermutlich ist es Herrn Margenberg (Wermelskirchen) ja im nachhinein auch aufgefallen und hat sich deshalb bei dem 15er entschuldigt.

Stark waren Blagoy, Lamey, Fili (überragendes Stellungsspiel) und Lavric.

Positiv aufgefallen ist etwas, was ich seit etlichen Jahren beim MSV vermisse.
Wir haben Leute, die einfach mal druafhalten. Dies war zumindest in der 1. Hälfte so. Allen voran Ishiaku. Sauber, sag ich nur.

Unser Probelm wird jedenfalls nicht im Mittelfeld oder im Sturm liegen (unter Vorbehalt, denn Kontern klappt noch gar nicht!!!).

Also ich persönlich empfand das schon als Leistungssteigerung heute das Spiel gegen PSV. Vor allem hat man seine Chancen genutzt, da hatte ich nach dem Spiel gegen Kleve doch schon ganz schön bammel, was die Chancenauswertung betrifft. Sollten nur mal häufiger aus der zweiten Reihe schießen. Hervorheben möchte ich Fili, Grlic, Santos und Lavric.

Aber etwas komisch fand ich schon das RB eine Woche vor Saisonbeginn gegen so einen starken Gegner achtmal ausgewechselt hat. Normalerweise läßt man dann die Stammelf durchspielen und wechselt dann höchstens viermal.

Zu den Fotos....

BEIDE haben wirklich tolle Fotos gemacht....!!

Wobei mir die von Pega mit dem drumherum noch etwas besser gefallen:zustimm:

HILFE !!

Habe heute einen neuen Rekord gehabt... 430 Fotos gemacht. Hammer!

Aber man muss die Reihe 1 ja mal ausnutzen :D :D

Die Fotos sind wie immer unter www.vernoz.de in der Gallery .... viel Spass...

Ach sind übrigens nur 160 ;)

WB, hast Du eigentlich noch etwas vom Spiel mitbekommen? Verrate mir mal, wie es ausgegangen ist.:D;)

Kleg, du kennst das Problem doch ;) :D Man sieht das Spiel prkatisch auf einem 3" Bildschirm in der Livekulisse :D :D

Aber das wir 2:1 gewonnen haben ist mir absolut nicht entgangen :D :D

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe resultierte der Siegtreffer aus einer Kombination Maicon - Ailton und Neumeyer.
Ich denke die Achse Santos-Maicon-Ailton kann schon aufgrund der Ballsicherheit und genialer Pässe für Gefahr im Angriff für Jubel sorgen in dieser Saison.
Ja, diesmal haben wir einige sehr gute Spieler.

Grüße

Luckytyp:huhu:

Ich weiss nicht,wo wir nach diesem Test-Kick stehen, es war irgendwie weder Fisch noch Fleisch, in der 1.Halbzeit hat für mich der MO absolut heraus geragt, Blagoy und Tara waren auch Top, 2.Halbzeit hat mir irgendwie keiner richtig gefallen,Lavric war bemüht, Ivo hat jut gespielt aber sonst,
für mich wird hier viel Augenwischerei betrieben, da steht für mich irgendwie keine EINHEIT auf dem Platz

Ailton ist für mich nur ein Witz, wer dem Mann beim warm machen zu geschaut hat, weiss bescheid,der Affe bekommt auch noch Geld dafür!

Endresultat: Die Liga zu halten wird enorm schwer!!!

Starke wurde nur ein paar mal geprüft. Ich fand ihn manchmal etwas nervös, aber hat alles richtig gemacht.
Lamey hat Klasse, das merkt man ihm an.
Schlicke ist mir nicht negativ aufgefallen - trotz angesprochendem Formtief.
Filipescu hat n tolles Spiel gemacht - hab ich auch so gesehen. Stand immer richtig und weiß seine mangelnde Geschwindigkeit auszugleichen.
Caceres hab ich heute genauer beobachtet: man sah ihm seine Unerfahrenheit an, ein paar kleinere Schnitzer waren dabei - jedoch nichts schlimmes. Offensiv muss er noch einiges lernen - defensiv solide. Ich hoffe, der trumpht noch auf - ich gönne es ihm. Er hat auch ordentlich Applaus bekommen bei seiner AUswechslung. Sollte gesetzt sein - für ihn die größte Chance seines Lebens.
Tararache ist mir nicht besonders aufgefallen - aber das bin ich schon gewohnt. Ganz wichtiger Spieler - ohne ihn würde die Abwehr häufig schwimmen.
Ivo hat jetzt nicht groß aufgespielt - aber trotzdem eine ordentliche Leistung gezeigt. Hat seine Führungsansprüche unterstrichen. Gutes Duo mit Tara.
Blago war heute als OM immer in Ballnähe und hat sein technisches Vermögen gezeigt. Allerdings fehlt es noch an Abstimmung mit den Kollegen. Kann und soll sich noch steigern.
Tiffert auf rechts hat auch gut druck gemacht. Ist mir im gesamtbild positiv aufgefallen.
Mana wirkte bemüht, aber glücklos. Ist gut in den Offensiven Zweikampf gegangen - jedoch dann verstolpert. Trotzdem gut gesört vorne.
Mo ist viel gelaufen und war bemüht wie immer, aber technisch ist er nicht top. Flanken muss er noch üben. Trotzdem hat er mit im Duo mit Mana gefallen. Aber auf jedenfall noch ausbaufähig.

Jetzt die Einwechselspieler:
Willi hat gezeigt, das er ein toller Läufer ist. Technisch aber kann er nicht mit den vielen Neuzugängen mithalten. Als Ergänzung aber eine gute Besetzung. Ihn kann man gut bringen, um nochmal gegen Ende Alarm zu machen.
Neumayr hat Fortschritte gemacht und zudem einen guten Tag erwischt. Hat mir trotz 10 minütigem Intermezzo gut gefallen. Tor war gaaanz cool. Das gibt ihm Aufwind.
Weber ist mir nicht groß aufgefallen. War solide nach hinten, aber gegen Lamey dürfte er wohl den Kürzeren ziehen. Vielleicht eine Alternative für die Innenverteidigung.
Lavric habe ich heute stark wie lange nicht mehr erlebt - war überrascht. Nix pomadig - immer anspielbar und lauffreudig. Wenn er in Liga 1 so weiter macht wird er uns Freude bereiten.
Ailton braucht noch viel training. Ist wenig gelaufen. Von ihm war nicht so viel zu sehen, wenn der da war dann war sofort Alarm und es sind Tore gefallen. Außerdem stimmten die Laufwege noch nicht. Wenn er ofters dem "entscheidenen Pass" bekommt, dann geht die Lutzie ab.
Alleine der Name macht der Abwehr schon Angst. Im Moment eher Joker.
Santos hat seine Sache auch gut gemacht. Konnte keine großen Defizite erkennen, so wie nach Kleve geschrieben wurde. Gutes Auge für die Situation.
Auf Maicon hab ich nicht so viel geachtet wie ich es eigentlich gewollt hätte. Das was ich gesehen hab hat mir gefallen.
Ebenso hab ich auch auf Daun nicht so gut achten können. Der war sehr weit weg von Block J aus. Aber abschreiben sollte man den nicht.

Fazit: Schöner Kick. Die Mannschaft kann für die ein oder andere Überraschung sorgen. Vorallem der Sturm wird uns Freude bereiten.
Aber wie heißt es so schön: "Im Sturm gewinnt man ein Spiel, in der Abwehr die Meisterschaft.";)
Also weiter feilen...

HILFE !!

Habe heute einen neuen Rekord gehabt... 430 Fotos gemacht. Hammer!

Aber man muss die Reihe 1 ja mal ausnutzen :D :D

Die Fotos sind wie immer unter www.vernoz.de in der Gallery .... viel Spass...

Ach sind übrigens nur 160 ;)

Thx WB:D Ich lach mich schlapp, sitzen wa schön mit 5 unserer Haudegen inne Loge, plazieren sich genau vor uns 6 Schlippsträger, ich sach noch sehen nach Käseköppen aus und fangen die direkt ma an zuzutexten... Und wat soll ich sagen... War der komplette Vorstand vom PSV:D:D incl. Präses... Wir die erst ma schön inne Halbzeit inne Loge auf nen Gläsken Champus eingeladen und nen bisken gefachsimpelt ( Also war die erste Garde von PSV auf dem Platz, glaub aus besserer Quelle geht nicht;)) Die fragen so und wat habt Ihr mit dem MSV zu tun...Wir nur, naja sind halt son paar Alt-Hooligans, die ach so...:D:D:D

Ansatzweise war das hier zwar schon fürs erste Tor zu lesen, aber könnte vielleicht jemand nochmal kurz die Entstehung beider Tore beschreiben?

Bedankt.... :huhu:

Fussballerische Leckerbissen wirst du sicher erst nach einigen Spielen (10?) in Liga1 zu sehen bekommen. Di Truppe muss wachsen, Laufwege müssen in Fleisch und blut übergehen. Du erwartest für den Moment zuviel. Das wird noch.

Bezogen auf die Mannschaft ist mir das natürlich auch klar. Mein Beitrag zielte auf die fußballerischen Qualitäten eines Weber und dass er da eben stark limitiert ist und ich zukünftig lieber Spieler mit der Liga entsprechenden fussballerischen Qualitäten sehen möchte. Wenn ein solcher dann noch malocht, umso besser....

Zitat von gizmo: Babelsberg wird meiner Meinung nach die letzte Möglichkeit sein, sich zu empfehlen, noch etwas auszuprobieren un dann gehts um die Wurst.

Meiner Meinung nach geht es in Babelsberg schon um die Wurst ,den Pokaspiele bringen Geld in die Kassen des MSV !!! Und auserdem möchte ich auch nicht in der Haut von R.B. sitzen wenn er die Babelsberger nicht ernst nehmen tut und irgendwelche experimente Duchführen tut!!!:confused::confused::confused:

:brasil::brasil::brasil::barti::barti::barti::schal::schal::schal:

Thx WB:D Ich lach mich schlapp, sitzen wa schön mit 5 unserer Haudegen inne Loge, plazieren sich genau vor uns 6 Schlippsträger, ich sach noch sehen nach Käseköppen aus und fangen die direkt ma an zuzutexten... Und wat soll ich sagen... War der komplette Vorstand vom PSV:D:D incl. Präses... Wir die erst ma schön inne Halbzeit inne Loge auf nen Gläsken Champus eingeladen und nen bisken gefachsimpelt ( Also war die erste Garde von PSV auf dem Platz, glaub aus besserer Quelle geht nicht;)) Die fragen so und wat habt Ihr mit dem MSV zu tun...Wir nur, naja sind halt son paar Alt-Hooligans, die ach so...:D:D:D

da kann man nix mehr zusagen ... ihr seid die geilsten .... :D:D:D:D:D

Zitat von gestern abend von dir ... soll ich die ganze zeit bier holen .... geh mal schnaps holen .... :D:D:D:D

Ich muss sagen, dass mir Filli immer noch zu langsam ist und zu unkreativ nach vorne spielt. Das reicht meiner Meinung nach nicht für die erste Liga.
Aber wenn er besser als die anderen IV's ist soll er ruhig spielen.

Ich muss sagen, dass mir Filli immer noch zu langsam ist und zu unkreativ nach vorne spielt. Das reicht meiner Meinung nach nicht für die erste Liga.
Aber wenn er besser als die anderen IV's ist soll er ruhig spielen.

Hat gestern ein alles in allem hervorragendes Spiel gemacht. Seine Routine und Ballbeherrschung ist schon klasse. Wo andere rennen, glänzt er mit seiner Technik.

So, auch gerade zurück...

Der beste Spieler auf dem Platz war Lamey,ist das Eigentor von ihm zu verantworten, aber ansonsten hat er eine super Leistung abgeliefert.

Und Grilic ist für mich defintiv nicht sonderlich aufgefallen, war eher Durchschnitt als überragender Spieler.

Insgesamt stimmte die kämpferische Leistung, spielerisch kann man davon sprechen das die Mannschaft sich noch ein bisschen finden muss, was natürlich total verständlich ist.

Ich denke insgesamt kann man von einer ordentlichen Leistung sprechen...
Ich bin mal gespannt wie sich Lamey verkaufen wird, wenn die Mannschaft unter Druck steht. Ohne Zweifel hat er fußballerische Vorteile gegenüber Weber. Aber das Spiel nach hinten ist gefragt die neue Saison. Denn selten wird es so leicht wie gegen den PSV.
Die spielten ein Freundschaftsspiel ohne sich zu zerreissen!
Aber während der Saison gilt es zu kämpfen, weil spielerisch gehören wir nicht zu den stärksten Mannschaften.
Und dann ist Kampf und Einsatz gefragt, und auch defensiv denken.
Dann entscheidet sich, ob Lamey es draufhat.
Denn defensiv hat er mich absolut nicht überzeugt!!
Hier wird ein Spieler (Weber) als untauglich hingestellt, der letztes Jahr, bis auf wenige Ausnahmen, eine klasse Saison gespielt hat, und einen wesentlichen Beitrag zum Aufstieg leistete!!
Plötzlich ist er nicht mehr gut genug, für die (L)user hier.
Ich finde das beschämend.
Sollte er keine Chance haben, sollte er sich verabschieden, denn es gibt andere Vereine, die Spieler mit Herzblut brauchen.
Ich bin einfach nur enttäuscht, von vielen Schreibern hier!!

[...]
Sollte er keine Chance haben, sollte er sich verabschieden, denn es gibt andere Vereine, die Spieler mit Herzblut brauchen.

Was bitte schön ist das denn für eine Beleidigung. Du solltest mit 53 Jahren eigentlich in der Lage sein zu überlegen was und wie man etwas schreibt.

Hier wird ein Spieler (Weber) als untauglich hingestellt, der letztes Jahr, bis auf wenige Ausnahmen, eine klasse Saison gespielt hat, und einen wesentlichen Beitrag zum Aufstieg leistete!!
Hallo erst einmal keiner hier hat gesagt Weber hätte keine Chancen mehr hier hat-wir sind doch alle froh wenn jede Postion doppelt bestückt ist.

Fakt ist aber das Weber im letzten Drittel der Saison arg geschwächelt hat
und das auch defensiv (von seiner Offensivleistung:eek: wollen wir hier nicht reden),
das ist auch von einigen hier angesprochen worden.
Das Lamey als Neuzugang ev. bei manchen einen Bonus hat finde ich nicht so gut aber es ist zu akzeptieren.
Ich persönlich sehe den Holländer in der ersten Elf ,aufgrund seines besseren Spiel nach vorne defensiv und d hast du völlig Recht muss ers ich erst beweisen,aber hoffe das Weber den Zweikampf annehmen wird und Lamey richtig Feuer unterm Arsch macht.
Es spielt nie die Mannschaft die Saison zuende die am 1 Spieltag aufläuft.
Denke mal an letztes Jahr und Ivo Grilic;)

Hallo warst du beim EVD????:D Wir haben im letzten Drittel doch 2 Short Handed Goals gemacht.Ich verstehe dein Post nicht.

Hallo erst einmal keiner hier hat gesagt Weber hätte keine Chancen mehr hier hat-wir sind doch alle froh wenn jede Postion doppelt bestückt ist.

Fakt ist aber das Weber im letzten Drittel der Saison arg geschwächelt hat
und das auch defensiv (von seiner Offensivleistung:eek: wollen wir hier nicht reden),
das ist auch von einigen hier angesprochen worden.
Das Lamey als Neuzugang ev. bei manchen einen Bonus hat finde ich nicht so gut aber es ist zu akzeptieren.
Ich persönlich sehe den Holländer in der ersten Elf ,aufgrund seines besseren Spiel nach vorne defensiv und d hast du völlig Recht muss ers ich erst beweisen,aber hoffe das Weber den Zweikampf annehmen wird und Lamey richtig Feuer unterm Arsch macht.
Es spielt nie die Mannschaft die Saison zuende die am 1 Spieltag aufläuft.
Denke mal an letztes Jahr und Ivo Grilic;)
Hallo ,
ich wünsche auch Lamey alles erdenklich Gute, denn dann geht es dem MSV auch gut, nur manche User, stellen Weber wirklich als Schwachpunkt hier hin.
Meiner Meinung nach hat er bewiesen, daß er ohne Zweifel tauglich ist. Auch ohne von manchen angesprochenen technischen Fähigkeiten. Es gibt und gab auch Nationalspieler, die nicht unbedingt den Ball als Freund hatten. Ich finde einen Spieler dann stark wenn er die Vorgaben des Trainers erfüllt, und das spielt was er kann.
Egal ob B-Klasse oder Bundesliga!!
Ich bemängele auch nur, das alles was letztes Jahr an Diesem, und anderen Spielern gut war, jetzt plötzlich schlecht ist.
Z.B. Mo, von dem fast keiner mehr redet, war Voriges Jahr für die meisten Leser , der Heilsbringer.
Und dies enttäuscht mich.
EGAL WELCHES ALTER MAN HAT!!!

Ich bin mal gespannt wie sich Lamey verkaufen wird, wenn die Mannschaft unter Druck steht. Ohne Zweifel hat er fußballerische Vorteile gegenüber Weber. Aber das Spiel nach hinten ist gefragt die neue Saison. Denn selten wird es so leicht wie gegen den PSV.
Die spielten ein Freundschaftsspiel ohne sich zu zerreissen!

Lamey hat deutlich bessere technische und läuferische Fähigkeiten als Weber. Wie er nach hinten arbeiten soll, dass wird sicher vom Trainer vorgegeben. Ungeachtet dessen werden hier die Verdienste von Weber nicht vergessen, aber auch Du mußt einen ordentlichen Vergleich zulassen. Es ist allerdings etwas zu früh, eine abschließende Beurteilung der beiden im Vergleich abzugeben. Im Moment ist Lamey einfach vorne. Punkt.

Daß der PSV vorne wenig Durchschlagskraft hatte, lag aber nicht daran, dass der PSV hier mit angezogener Handbremse aufgetreten ist, vielmehr an einer gut gestaffelten und eingestellten Abwehr unseres MSV. Hab nur ich gesehen, dass teils mit großer Hitze im Spiel beim PSV agiert wurde?

Das mit den Lusern solltest Du wirklich nicht bringen. Ist unnötig. Deine Meinung würde ohne Beleidigungen besser angenommen.

..............
Dann entscheidet sich, ob Lamey es draufhat.
Denn defensiv hat er mich absolut nicht überzeugt!!

Ich denke auch das Weber sich zumindest einen Bonus verdient hat. Er hat letzte Saison gezeigt wie gut er ist. Sicher ist Lamey ein guter, aber bisher waren das Testspiele. Die Wahrheit liegt auf dem Platz im 'echten ' Wettkampf. ( is gut 5 € , ich weiß ). Und da haben wir ihn noch nicht gesehen. Alleine das Auswärtsspiel gegen Doofmund vor 80.000 wird schon ein Augenöffner sein für so manchen Speiler ( und User ).

Raven der sich drauf freut

Ich denke auch das Weber sich zumindest einen Bonus verdient hat. Er hat letzte Saison gezeigt wie gut er ist. Sicher ist Lamey ein guter, aber bisher waren das Testspiele. Die Wahrheit liegt auf dem Platz im 'echten ' Wettkampf. ( is gut 5 € , ich weiß ). Und da haben wir ihn noch nicht gesehen. Alleine das Auswärtsspiel gegen Doofmund vor 80.000 wird schon ein Augenöffner sein für so manchen Speiler ( und User ).

Raven der sich drauf freut
Hallo Raven,
du hast recht. Möchte mich ausdrücklich entschuldigen für das (L)user.
Stimme mit dir überein. :huhu::o:schal:

Was ich gestern gesehen habe läst mich für die Saison hoffen,die meisten können einen Ball aus der Luft annehmen ohne das er verspringt.
Im Mittelfeld wurde sofort angegriffen und dadurch sahen unsere Abwehrspieler ganz gut aus, und die Holländer konnten unseren Torwart kaum Prüfen.
In der zweiten Halbzeit wurde durchgewechselt und die Spieler die kamen waren nicht schlechter.Wir haben einen für unsere Verhältnisse sehr guten Kader,
der nicht absteigt.Und wen wir Auswärtsspielen wird es nicht so sein wie vor zwei Jahren wo man wusste wir werden wieder verlieren.Diesmal wird
es einige Überraschungen geben. In Do...... fangen wir an.:D

Ich bemängele auch nur, das alles was letztes Jahr an Diesem, und anderen Spielern gut war, jetzt plötzlich schlecht ist.
Z.B. Mo, von dem fast keiner mehr redet, war Voriges Jahr für die meisten Leser , der Heilsbringer.
Und dies enttäuscht mich.
EGAL WELCHES ALTER MAN HAT!!!

Wir haben jetzt mit Lamey einen sehr guten Verteidiger bekommen und dem muss sich auch ein Christian Weber stellen, trotz guten Leistungen in der 2.Liga. Wir haben eben keine Plätze aus Sympathie zu vergeben. Wenn Weber oder Mo sich anbieten und gut Spielen werden sie eben ihre Einsätze bekommen. Nur im Moment sieht es eben so aus als hätte Lamey die Nase vorne. Und wirklich wichtig wird es doch erst gegen Dortmund. Und auf eines kann man sich doch verlassen, Bommer wird jedem eine faire Chance geben.

Zurück
Oben