Alles vor dem Spiel in Dortmund

Wie spielen wir gegen Dortmund?

• Der 1. Saisonssieg ist uns sicher

Stimmen: 168 38.4%
  • Ein Unentschieden wäre ein toller Einstand

Stimmen: 233 53.2%
  • Es wird wohl in einer Niederlage enden

Stimmen: 37 8.4%

• Umfrageteilnehmer
    438
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

mal so ne Frage am Rande, weiß einer ob man sich im Block 51 auf der Ost-Tribüne in Weiß - Blau hinsetzen darf?
Und anschließend die ganzen Zecken beim 0:1 ärgern.....:D:D

Bin überzeugt, dass 10.000 von uns da sein werden :zustimm:
Ich denke, dass die Doofmunder ziemlich überrascht sein werden, wenn die Zebras in solch "geballter Ladung" vor Ort sind :D
Nun noch ein Punkt und der Sonntag wird in guter Erinnerung bleiben !
Let's rock @sunday ;)

Na Donnerwetter ! mit 4 Toren Unterschied gewinnen zu müssen, um alleiniger Tabellenführer zu werden, ist schon ein Wort. Da könnten wir Ailton schon ganz gut gebrauchen, aber es wird auch so gehen.
Wenn nicht dann spätestens nächste Woche, denn Wolfsburg ist und bleibt eine seelenlose Trümmertruppe und obendrein spielt Möhrle wieder mit :D

Bei gutem Spielverlauf ist ein Sieg für uns mehr als möglich. Schön, wenn die Schwätzer diverser Blätter mit diesem erst mal bedient werden...
Ich bin mir im Moment ganz sicher, daß der MSV in dieser Saison gut dabei ist und morgen wird der Anfang für eine gute Serie gemacht...

Bei gutem Spielverlauf ist ein Sieg für uns mehr als möglich. Schön, wenn die Schwätzer diverser Blätter mit diesem erst mal bedient werden...
Ich bin mir im Moment ganz sicher, daß der MSV in dieser Saison gut dabei ist und morgen wird der Anfang für eine gute Serie gemacht...

Wir steigen nicht ab. Mit der Mannschaft nie und nimmer.:huhu:

Hab schon ein paar Spiele von uns in Doofmund gesehen( ein Unentschieden und ein paar Niederlagen).
Aber morgen werde ich zum erstenmal einen Sieg sehen,da bin ich mir sowas von sicher.

2:1 Auswärtssieg!!!:zustimm:

Hab ein saugutes Gefühl und die Vorfreude ist kaum auszuhalten.

Wird schwer!!!!!
aber ich denke mit der Austiegseuphorie ist das zu packen.
Tippe ein 2:1 für uns;Tore egal haupsache sie fallen^^

Ich hoffe es kommen so um die 6000-7000 fans des MSV!!

Morgen sind wir schlauer

Wird schwer!!!!!
aber ich denke mit der Austiegseuphorie ist das zu packen.
Tippe ein 2:1 für uns;Tore egal haupsache sie fallen^^

Ich hoffe es kommen so um die 6000-7000 fans des MSV!!

Morgen sind wir schlauer

6000-7000 Duisburger :eek::eek::eek::eek::eek:
Da tue ruhig nochmal mindestens 2000 Zebras drauf wir Rocken den Schwarz-gelben Tempel!!!!

So-dann wünsch ich uns allen mal morgen ein SUPER-SPIEL.....Mega-Stimmung.....UND...

...natürlich....DREI PUNKTE :zustimm::zustimm::zustimm:

Bleib dabei...1 : 2...!!!:zustimm:

Allen viel Spaß...!!!

war heut mit mihai,ivo,lamey,mo und ishiaku ne cola trinken.....hab sie getroffen bei fussi gucken!die machen mir nen relativ lockeren eindruck,sind sehr heiß auf das spiel!
hat nur nie gedacht das mihai und ivo nen ziogarettchen mit mir rauchen,das sind mir sportler^^...
naja tippe mal auf einen sieg 3:1 für uns,aber mit einem unentschieden wär ich auch sehr zufrieden,ne niedeerlage akzeptier ich nur wnen die leistung dennoch gestimmt hat!

auf gehts junges

Ich habe ein gutes Gefühl wie lange nicht bei unserer Truppe. Vor allem bin ich sehr optimistisch, was unsere fußballerischen Qualitäten angeht - auch das ist eigentlich lange her. Lamey, Blago und Tiffert bringen uns sicher viel Qualität. Vom Büffel erhoffen wir uns spätestens seit Babelsberg auch berechtigterweise eine Menge.:zustimm:

Jetzt ist es eigentlich an der Zeit, seit 72 mal wieder was im Bienenstock zu reißen. Das wird aber - bei aller Euphorie - schwer genug. Ganz nüchtern gedacht: Ich wäre mir einem Unentschieden hoch zufrieden, und wäre nicht komplett unglücklich, wenn wir gut mithalten und knapp verlieren.

Bei nem Sieg in der Versicherungsbude da würde ich komplett durchdrehen! Also, auf gehts!

war heut mit mihai,ivo,lamey,mo und ishiaku ne cola trinken.....hab sie getroffen bei fussi gucken!die machen mir nen relativ lockeren eindruck,sind sehr heiß auf das spiel!
hat nur nie gedacht das mihai und ivo nen ziogarettchen mit mir rauchen,das sind mir sportler^^...

Doch, die sind ganz locker....meine Oma hatte gestern mit zweien von denen nach dem Fussi-gucken guten Sex. Oma war auch überrascht, dass die Jungs anschließend noch ´nen Stückchen Apfeltorte mit Sahne weggezogen haben. :rolleyes:

endlich geht's los

Morgen Leute!

habe gerade meinen Schlaf abgebrochen, hat eh nicht so super funktioniert. Das Spiel von heute geistert mir seit vorletzte Nacht durch die Träume. Das ganze Vorbereitungsgeplänkel ist dahin, einzig und allein zählt das, was heute auf dem Fussballplatz stattfindet. Nach dem Spieltag gestern muss ich sagen, dass ich mir qualitativ um unseren MSV eigentlich keine Sorgen mache, aber die Jungs müssen es natürlich auch erstmal beweisen und Ergebnisse lieern. Deswegen heute an alle die mitfahren: Peitscht die Jungs so richtig nach vorne! MSV MSV!!! Das ist heute das erste von 34 Spielen, wo wir mehr als ein Jahr drauf gewartet haben! Auf gehts Duisburger Jungs!!!

Hi, bin schon fast auf dem weg nach Doofmund. Last uns die Bine Majas weghauhen. Und wir rocken die Tribüne.

Und das werden die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg.
Wenn nicht jetzt wann dann .

Ich fahre auch gleich los.
Man bin ich nervös und bin richtig geil auf das Spiel in Doofmund.
Glück auf und auf geht`s MSV Jungs schießt Tore für uns.
Einmal ein Zebra immer Zebra.
Es kann kommen was wolle ich bleibe ein Zebra.

Gruß
Lucky

wir müssten heute eigentlich keine probleme bekommen um an der rentner abwehr von den majas vorbeizukommen. der wörns meint er wäre noch so fit und athletisch und könne noch wer weiß wie viele ligaspiele bestreiten. das werden wir den heute mal zeigen. wir sind heute so schnell an der abwehr vorbei, so schnell können die gar nich gucken:D. Hoffe wir können heute zum einstand direkt mal zu null spielen. habe ein gutes gefühl und tippe auf ein 3-0 für uns:zustimm:.
tore: ishiaku,grlic und :Dailton:D
noch knappe 6 stunden, dann rocken wir die bude, kanns kaum noch abwarten:)

Kerl, wat bin ich Spitz auf das Match

Sitze in Block 62 Nordtribüne. Weiss jemand, ob der mehr BVB oder MSV geschwängert ist der Block, sprich Gästeblock ist?

wir müssten heute eigentlich keine probleme bekommen um an der rentner abwehr von den majas vorbeizukommen. der wörns meint er wäre noch so fit und athletisch und könne noch wer weiß wie viele ligaspiele bestreiten. das werden wir den heute mal zeigen. wir sind heute so schnell an der abwehr vorbei, so schnell können die gar nich gucken:D. Hoffe wir können heute zum einstand direkt mal zu null spielen. habe ein gutes gefühl und tippe auf ein 3-0 für uns:zustimm:.
tore: ishiaku,grlic und :Dailton:D
noch knappe 6 stunden, dann rocken wir die bude, kanns kaum noch abwarten:)

Ich glaube nicht das der R.B. ailton spielen lassen wird . Bevor das ganze Theater um ihn geklärt worden ist!!!

Bor what bin ich heiß!! scheiß die wand an what bin ich heiß!!
Kaum gepennt die Nacht und total Bock auf das Spiel muss endlich los gehen ;hoffe wir reissen was.
Sind ja viele ganz schön optimistisch hier aber ganz so rosig sehe ich das nicht das wird ne ganz schwere Kiste heute und nix mit wir fegen die 3:0 weg.
Würde mich freuen aber die Säcke aus Recklinghausen haben ne echt starke Truppe hoffe trotzdem auf einen 1:2 Auswärtssieg!!!!
0:1 Ishiaku 3 .min
1:1 Petric 42 .min
1:2 Ailton 88. min:D
So allen viel spaß und bis gleich:mecker:

da werd ich wach, schau nach draußen, die sonne scheint und unser msv spielt heute in dortmund...mit unterstützung von ca. 10000 duisburgern.

manchmal is dat leben doch einfach nur geil.

bis gleich im stadion :huhu:

10.000 ???? die Dortmunder erwarten laut deren HP (aktuell) etwa 6.500 MSV-Fans und ca. 70.000 eigene !!
Ich bin ja mal gespannt wie die Kräfteverhältnisse wirklich sind?!
Wir werden uns jedenfalls gleich in Richtung HBF aufmachen und einen der Entlastungszüge in Richtung DO nehmen!

Moin!!

Ich möchte heute abend folgende Schlagzeile auf meine Seite schreiben können:

Zebras deklassierten enttäuschende Dortmunder

es reicht aber aus, wenn ich das hier schreibe

Last Minute Tor sichert Duisburger Sieg

Egal, Hauptsache 3 Punkte!!

Viel Spaß heute abend in Dortmund!!

Gruß
Dirk

Sitze in Block 62 Nordtribüne. Weiss jemand, ob der mehr BVB oder MSV geschwängert ist der Block, sprich Gästeblock ist?

Bin auch in 62 und einige andere hier aus'm Forum auch noch, wie zu lesen war. Sollten schon einige MSV'ler dort sein.
Denke aber Mehrzahl im Majalook, was aber eigentlich egal ist, da wir ja direkt neben unseren Blöcken sitzen und da sollten eh nur wir in der Ecke zu hören sein.

So meine lieben,

ich mache mich jetzt leider auf den Weg zu Arbeit :( Dort muss ich dann
bis 21 Uhr verharren *args* Wünsche euch viel Spaß in Dortmund. Bin
auf die Berichterstattung via Handy gespannt ^^

1:2 für uns !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben