warten wir mal ab was unsere Rechtsabteilung sagt, die haben die Verträge ja wohl vorliegen ...
Verträge...???

Die machen sowas doch immer nur mit einem Handschlag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warten wir mal ab was unsere Rechtsabteilung sagt, die haben die Verträge ja wohl vorliegen ...
Ich denke, dass die Doofmunder ziemlich überrascht sein werden, wenn die Zebras in solch "geballter Ladung" vor Ort sind![]()
10.000 Zebras, BVB:MSV 0:4!
Spitzenreiter, Spiteznreiter, hey hey!!!![]()
Jetzt geht die Friedrichsfelder Frohnatur mit Dir durch![]()
![]()
Also ein Gegentor, da kommen wir nicht drum herum ... aber was spricht gegen ein 1:5
![]()
![]()
![]()
![]()
Wolfsburg ist und bleibt eine seelenlose Trümmertruppe und obendrein spielt Möhrle wieder mit![]()
Bei gutem Spielverlauf ist ein Sieg für uns mehr als möglich. Schön, wenn die Schwätzer diverser Blätter mit diesem erst mal bedient werden...
Ich bin mir im Moment ganz sicher, daß der MSV in dieser Saison gut dabei ist und morgen wird der Anfang für eine gute Serie gemacht...
Wird schwer!!!!!
aber ich denke mit der Austiegseuphorie ist das zu packen.
Tippe ein 2:1 für uns;Tore egal haupsache sie fallen^^
Ich hoffe es kommen so um die 6000-7000 fans des MSV!!
Morgen sind wir schlauer
war heut mit mihai,ivo,lamey,mo und ishiaku ne cola trinken.....hab sie getroffen bei fussi gucken!die machen mir nen relativ lockeren eindruck,sind sehr heiß auf das spiel!
hat nur nie gedacht das mihai und ivo nen ziogarettchen mit mir rauchen,das sind mir sportler^^...
wir müssten heute eigentlich keine probleme bekommen um an der rentner abwehr von den majas vorbeizukommen. der wörns meint er wäre noch so fit und athletisch und könne noch wer weiß wie viele ligaspiele bestreiten. das werden wir den heute mal zeigen. wir sind heute so schnell an der abwehr vorbei, so schnell können die gar nich gucken. Hoffe wir können heute zum einstand direkt mal zu null spielen. habe ein gutes gefühl und tippe auf ein 3-0 für uns
.
tore: ishiaku,grlic undailton
noch knappe 6 stunden, dann rocken wir die bude, kanns kaum noch abwarten![]()
Sitze in Block 62 Nordtribüne. Weiss jemand, ob der mehr BVB oder MSV geschwängert ist der Block, sprich Gästeblock ist?