Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann ist gebildet. Bitte den Nick sofort um Pro. Dr. hc erweiternMal von mir als Arzt was zu dem Thema
Antwort von ihm war: ich bin fit. nur der Trainer will nicht!!!
Mihai in allen Ehren, aber das geht arbeitsrechtlich gar nich( siehe Marica bei Stuttgart)... Tararache hat nen gültigen Vertrag und ihm muss somit ein Training angeboten werden, auch wenn´s nur Lauftraining ist... Heißt: Wenn Tararache wirklich wollte, müsste der MSV ihn trainieren lassen... Da er aber seit Monaten nich mehr beim Training war, wird das wohl nich die ganze Wahrheit sein!
Ist nicht ganz richtig, denn ich habe ihn noch vor ca.14Tagen auf dem Trainingsgelände gesehen.
Die Dortmunder schicken ihre Spieler nach Buchholz, weil ihr langjähriger Vereinsarzt Dr Braun dort seit 2006 die konservative Orthopädie (also Schmerztherapie, Rehawesen etc. ) leitet. Operateur ist er nicht. ......................bei geeigneten Operateuren (z.B. Strobel/ Eichhorn in Straubing/ Regensburg, Schäferhoff in Köln oder ..........
19. März 2011
Mihai Tararache kommt nach langer Verletzungspause erstmals wieder zu einem Einsatz.
krasse sch***![]()
Julian Koch, den Borussia Dortmund an den MSV Duisburg ausgeliehen hat, ist verletzt. DerWesten hat mit Koch über seine schwere Knieverletzung, den BVB, das Pokalfinale und vier Wochen im Krankenhaus gesprochen.
Es war der Abend des 25. Februar, als Julian Koch eine Aktion im Zweitliga-Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen zum Verhängnis wurde. Der 20-Jährige, den Borussia Dortmund an den MSV Duisburg ausgeliehen hat, zog sich eine schwere Knieverletzung mit Komplikationen zu. Sechs Wochen später macht die Heilung Fortschritte. ....
säumel setzt mit muskulären probleme aus und soares mit innenbanddehnung im knie![]()
MSV-Kapitän Baljak fällt beim DFB-Pokalfinale aus
Neue Hiobsbotschaft aus dem Zebra-Lager: Srdjan Baljak verletzte sich bei der 1:3-Niederlage des MSV Duisburg in Cottbus am linken Knie. Die Saison ist für den 32-Jährigen beendet.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/
Meine aktuelle Elf für Berlin:
Ich Fliege trotzdem nach Berlin!Langsam verliere ich die Lust überhaupt noch nach Berlin zu fahren,sollen wir vieleicht mit einer aufgepeppten Amateurmannschaft gegen eine champions league Halbfinalisten bestehen?
Noch können wir alle Positionen mit Profis besetzen.
Heute war Tararache bei mir im restaurant essen. Habe ihn gefragt ob er wieder fit wird. Antwort von ihm war: ich bin fit. nur der Trainer will nicht!!!
...sollen wir vieleicht mit einer aufgepeppten Amateurmannschaft gegen eine champions league Halbfinalisten bestehen?
---------------yeldell---------------------
kern------reiche------bajic-------veigneau
-------banovic---------tararache---------
----sahan-------sukalo-------yilmaz------
------------exslager (maierhofer)----------
Langsam verliere ich die Lust überhaupt noch nach Berlin zu fahren,sollen wir vieleicht mit einer aufgepeppten Amateurmannschaft gegen eine champions league Halbfinalisten bestehen?
Langsam verliere ich die Lust überhaupt noch nach Berlin zu fahren,sollen wir vieleicht mit einer aufgepeppten Amateurmannschaft gegen eine champions league Halbfinalisten bestehen?
Hm...ich würd anders spielen.
---------------yeldell---------------------
kern------reiche------bajic-------veigneau
-------banovic---------Sukalo-------------
----Yilmaz-------Trojan-------Sahan/Säumel
------------Schäffler (maierhofer)----------
Wozu Tararache unbedingt bringen? Wann hatte der sein letztes Spiel? Und der soll in Drei bis Vier Ligaspielen auf Pokalfinalniveau kommen? Neeee.
hätten Säumel und Schäffler Pokalniveau?
Sukalo - falls fit - in den Sturm. Exslager und Schäffler kriegen doch keinen Stich da vorne...
Trommelfell-OP - nicht sicher, wie lange Goran ausfällt...![]()
Baki: Kernspin am Montag - Sukalo operiert
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3206