Verletzte Spieler: Aktueller Status

SCHEI.SSE, aber was solls!
ES IST SCHEI.SS EGAL MIT WELCHER MANNSCHAFT WIR DIE AFFENÄRSCHE AUS GEsindelkirchen WEG PUTZEN!!!

Es darf einfach nicht sein, dass die Schuldenkönige und Wettbewerbsverzerrer irgendwas gewinnen!!!

Wenn die Truppe genau so 100% geben wie wir, geht das. ES MUSS GEHEN!!!!!!!

Dann lasst eben Grund den entscheidenen Treffer in Minute 92 aus Abseitsposition schiessen!!! Egal wie, wenn wir das Ding gewinnen, hält mich kein Graben und kein Förster!!!

Fuck die *******. Alles Gute, Baki. Aber auch diese Verletzung wird die Mannschaft nur noch mehr zusammenschweißen und die Fans alles geben lassen. Wir machen das Wunder von Berlin!

Das mit Baki ist natürlich ganz grosser Mist, aber man sollte das nicht nur im Hinblick auf Berlin sehen. Der Mann ist ja auch nicht mehr der Jüngste und wenn es ganz dumm läuft, dann war das für ihn das Karriereende. Das sollte man realistisch sehen. Jedenfalls wird er uns auch in der nächsten Hinrunde fehlen und bis er wieder "der Alte" ist, das kann dauern, wenns überhaupt klappt.

Ganz bitter für ihn und für den MSV. :hmm:

Am bittersten ist das für uns Fans, die größte Konstante im Verein!

:rolleyes:
Ich glaub am bittersten ist das für die verletzten Spieler selbst, die vielleicht noch mehr davon träumen den Pokal in den Händen zu halten....
...oder für nen Baki, der sich um seine Karriere sorgen machen muss und evtl um seine Existenz.

Also ehrlich :mad:

Für Baki wirds richtig schwer , was seine Karriere angeht, wie alt ist er nochmal? 33? 34?
Halbes Jahr verletzt plus 1 Jahr bis er wieder in Tritt kommt, mit dem wird nich mehr viel los sein :(

Quelle Fatzebock:

Olcay Sahan erkrankt, Stefan zur Reha

Olcay Sahan haben die Fans heute beim Vormittagstraining vermisst. Der Flügelflitzer leidet unter einer Infektion und muss vorerst aussetzen. Stefan Maierhofer ist mit Tobi Willi nach München gejettet, lässt sich dort noch einmal untersuchen und beginnt dann in Straubing seine Reha-Maßnahmen. Gute Besserung, Jungs!

Infekt der ihn wohl 3 Wochen ausschalten wird, und in woche 4 Aufeinmal gesund ist beim Pokal...

Oder er feiert einfach nur Krank und jettet nach Kaiserslautern um eine Wohnung zu suchen...

Spekulatius :D

Fürs nächste Spiel könnte ja Trojan für ihn auflaufen , aber haben wir noch jeweils auf allen Mittelfeld Positionen ersatz?.

Hier mal die aktuellsten Berichte von Stefan Maierhofer auf Facebook:

@ Donaustauf,REHA fängt in 30 min an!!!
noch 31 Tage bis zum Finale...

1 Tag REHA geht zu Ende!!
Leckeres Abendessen bei Herrlichem Wetter genossen!!
das Einzige Problem ist jetzt das Duschen,sonst hatte ich ja ne BAdewanne!! naja Stuhl reingestellt,Wasser läuft,Müllsack übers BEin und Danach dann fein den El Clasico Teil 2 Genießen...
grüße aus Donaustauf!

Für jede gute Nachricht bin ich momentan sowas von dankbar! Da würde ich gerne 5 x nen Button drücken können.

Zu Säumel aber mal blöd nachgefragt. Hieß es nicht zuerst dass es sich um eine "Beckenverschiebung" handeln sollte?!

LG
Dirk69

Nach seiner Operation am Trommelfell
befindet sich MSV-Mittelfeldspieler
Goran Sukalo wieder im Training. Glei-
ches gilt für Mittelfeldmann Jürgen
Säumel, der zuletzt wegen muskulärer
Probleme pausieren musste.

Quelle : Videotext WDR Seite 219

http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=219_0002

Sasic hat doch gestern auf der PK gesagt,dass Säumel gen München zum Doc verarabschiedet wurde und wohl diese Saison nicht mehr spielen wird?

Unter Duisburg-Fans sorgte die Meldung, ein Beckenschiefstand würde das Saison-Aus für dich bedeuten für Verwirrung. Kurz darauf kamst du für eine halbe Stunde gegen die Hertha zum Einsatz.

(lacht) Das ist absoluter Blödsinn. Ich habe keinen Beckenschiefstand. Die einzige Verletzung, die ich hatte, war eine Oberschenkelverhärtung. Das ist wieder mal eine Falschmeldung gewisser Zeitungen. Gegen die Hertha war ich ja schon wieder dabei.

http://www.sturm12.at/2011/04/27/jurgen-saumel-das-transparent-machte-mich-stolz/

auch wenn mich jetzt hier einige steinigen wollen,möchte ich dem Julian auch einen kleinen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft aussprechen auch wenn er noch zum Teil zu uns gehört.Er ist ja BxB Spieler.

Er ist ja BxB Spieler.

Für mich ist 100%tig klar das Julian in diesen Jahr nicht die Chance hatte Deutscher Meister zu werden weil er für den MSV Duisburg gespielt hat und mit Stolz das Zebra-Trikot getragen hat!

Er wird aber noch Pokalsieger, da hat er seinen Teil zu beigetragen!
Dazu darf und sollt man dann gratulieren. :zustimm:

Nach einem Ligaspiel sehe ich, dass hier im Thread wieder etwas neues gepostet wurde. Ich öffne den Thread und was steht da? Kein neuer Verletzter? Alle in Frankfurt heil geblieben? Es geht wieder aufwärts. :zustimm:

Normalerweise sagt man ja : Träum weiter!
Diesmal lautet aber mein Tipp: Wach auf!

auch wenn mich jetzt hier einige steinigen wollen,möchte ich dem Julian auch einen kleinen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft aussprechen auch wenn er noch zum Teil zu uns gehört.Er ist ja BxB Spieler.

Warum sollten Dich einige steinigen?

Der Glückwunsch ist einfach angebracht. Für Julian, dem BVB und dem MSV, dass wir Julian bei uns haben. Was kann es besseres geben?

Das wird wohl die Folge seiner unglücklichen Landung in HZ1 sein, nachdem er am Knie behandelt wurde. Hoffentlich nichts Ernstes. Lieber gegen den SCP pausieren lassen und kein Risiko eingehen.

Sefa ist für mich DIE Offensivhoffnung für Berlin. Wenn er auf Hans Sarpei zuläuft, kann was gehen. ;)

Werd schnell wieder fit, Sefa!

Fragt mich jetz bitte nicht nach der Quelle, allerdings bin ich mir zu 1000% sicher das irgendwo etwas von einer "leichten Überdehnung des Knies" zu lesen war. Ich denke und hoffe das dass nichts allzuernstes ist.

und Ivo auch krank.. Naja sowas wie eine Grippe-Welle würd ja noch fehlen kurz vorm Finale.. :rolleyes:
Wenn es nicht so traurig wäre..

Nur nicht den Mut verlieren: die Grippewelle greift jetzt in Duisburg und ab Mitte Mai in Gesindelkirchen um sich :D Wünsch denen viel Durchfall und zu kurze Arme :huhu:

Unser Stefan meldet:
"war heute in München und mir wurden meine Beiden Eingesetzten Stifte entfernt!!war eigentlich wie beim Zahnarzt wenn man einen Zahn gezogen bekommt,nur hab ich keine "Spritze" bekommen!
zum Glück Alles ok und nächsten Montag nochmal einen Kontrolltermin und dann sehen wir weiter...
jetzt muss ich runter ins Restaurant was leckeres Essen gehen!!
Mahlzeit ;-)"

Quelle: Facebook

Gleich mal wieder die Entwarnung bei Sefa bezüglich der nächsten Spiele! :)

Sefa Yilmaz blieb hingegen komplett draußen – er laboriert noch an einer leichten aber schmerzhaften Knieverletzung, die er sich am Samstag beim 4:0-Sieg beim FSV Frankfurt zugezogen hatte. Im Hinblick auf das letzte Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 am Sonntag dürfte es für den jungen Türken allerdings keine Probleme geben.

http://www.derwesten.de/sport/lokal...ofer-nimmt-die-naechste-Huerde-id4608426.html

MSV-Stürmer Maierhofer nimmt die nächste Hürde

MSV, 03.05.2011, Dirk Retzlaff

Duisburg. Nur 49 Tage nach seinem Mittelfußbruch in Fürth will Maierhofer für den MSV Duisburg auflaufen. Gestern nahm der Österreicher eine weitere Hürde. Er ließ sich die drei Schraubstifte aus dem Fuß entfernen.

Stefan Maierhofer zählt die Tage bis zum Pokalfinale konsequent herunter. Heute sind es noch 17 Tage bis zum Anpfiff im Berliner Olympia-Stadion. 17 Tage um einen vermeintlich aussichtslosen Kampf zu gewinnen. Nur 49 Tage nach seinem Mittelfußbruch in Fürth will Maierhofer für den MSV Duisburg auflaufen. Gestern nahm der Österreicher eine weitere Hürde. Er hatte einen angenehmen OP-Termin: Er ließ sich die drei Schraubstifte aus dem Fuß entfernen.

Link : http://www.derwesten.de/sport/fussb...ofer-nimmt-die-naechste-Huerde-id4608566.html

Routinier Ivo Grlic: Schon wieder verletzt!

Routinier Ivo Grlic: Schon wieder verletzt!

Beim 3:1 gegen den SC Paderborn bestritt Ivo Grlic sein 300. Zweitliga-Spiel. Dabei hat er sich erneut verletzt.

Wenn der MSV am kommenden Sonntag, 15.05.2011, zum Saison-Finale beim VfL Bochum antritt – und den VfL bei dessen Bemühen um den dritten Platz ein wenig ärgern will -, dann muss Trainer Milan Sasic wahrscheinlich auf seinen Routiniert verzichten.

„Grille“, nach seiner schweren Knieverletzung aus dem Augsburg-Spiel gerade erst seit zwei Spielen wieder in Zebrastreifen am Ball, hat sich gegen Paderborn eine schwere Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen.

„Ich würde einen Einsatz nach jetzigem Stand fast ausschließen“, sagte Grlic am trainingsfreien Dienstag nach der Behandlung. Hoffentlich reicht es dann wenigstens bis zum Pokalfinale am 21. Mai gegen das Team aus Gelsenkirchen!

Vor dem Spiel gegen Paderborn, bei dem Ivo zum 1:0 getroffen hatte, hatte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner dem Duisburger Publikumsliebling ein Extra-Trikot mit der Jubiläumszahl „300“ überreicht.

Quelle: MSV-HP :(

Unfassbar :(

Naja, treten ihn die Bochumer wenigstens nicht kaputt und bis zum 21. sind noch 11 Tage.

Mit Grlic und Maierhofer nach Berlin :zustimm:

Ärgerlich für das Spiel gegen Bochum aber mich würde es echt verwundern wenn eine Zerrung im Oberschenkel bis zum 21.Mai nicht auskuriert sein sollte!

Also....passt^^....

Zurück
Oben