Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein in der saision 97/98 haben wir 3:2 gewonnen
die tore schossen
salou
marin
zeyer (FE)
Ricken und susi
Der DSF-Kommentar war mal wieder nicht so dolle. Der Kommentartor hat den MSV viel schlechter gesehen als ich. DSF halt...
Aber so ist das als Underdog - macht ja auch Spaß.
Es ist also nicht so, das Köln bevorzugt wird sondern das man den MSV nicht mag!
Gibts nen Video von der geilen Stimmung??!!!
Wäre mal ganz geil...!!!
Oder nen paar Bilder??!!!!
???
Da haben wir in Doofmund 3:0 verloren
Eine Saison später und da zu Hause haben wir 3:2 gewonnen![]()
So gehen die Meinungen auseinander!
Für mich der beste Linienrichter der Liga.
Ich meine er antwortete auf einen Beitrag in dem gefragt wurde wann wir überhaupt das letzte Mal gegen Dortmund gewonnen haben. Von einem Auswärtsspiel war da nicht die Rede.
Außerdem hat Salou in der Saison 98/99 nicht mehr bei uns gespielt. Also stimmt es nicht, dass es eine Saison später war.
Das ist richtig. Nur in der Saison die angesprochen war, haben wir in Doofmund 3:0 verloren und im Rückspiel ein 0:0 gehabt.
@Old School =Sascha du solltest öfter Geburtstag haben-das 3:0 hat aber Tara eingeleitet nicht Caceres![]()
Die beiden Rumänen als Tanzer bei der Samba das haben wir auch noch nicht gesehen.
Und einige Bäuche!![]()
. Nur in der Saison die angesprochen war, haben wir in Doofmund 3:0 verloren und im Rückspiel ein 0:0 gehabt.
Das wollte ich auch angesprochen haben. Der öffnende Pass auf die rechte Seite auf Lamey kam von Tara.
was für ein Trip gesternHauptsache DIXIE Klos onboard
Echter Wahnsinn und einfach nur Fun pur!!
Die Cops waren auch geil:"Schön daß ihr die geputzt habt die Sch**ss
Dortmunder, wir kommen nämlich aus Bochum und können die auch nicht ab...."
Auch die Rückfahrt über Herne macht man auch nicht alle Tage.