manumaus
Kreisliga
Und du hast NICHTS verstanden...![]()
![]()
Ich weiß nur, das Fili bloß nix vermurksen soll...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du hast NICHTS verstanden...![]()
![]()
Ich weiß nur, das Fili bloß nix vermurksen soll...![]()
na immerhin etwas, haste bestimmt exklusiv die meinung![]()
1. Brauchen wir Spieler gegen Stuttgart, die absolut erstliga-tauglich sind und nicht so Krampen, wie einen Filipescu, der uns den letzten Spieltag durch seine Ober-Dusseligkeit vermiest hat. Und das war nicht das erste Mal, das das passiert ist...
2. Ist Stuttgart als Deutscher Meister kein Zuckerschlecken für die Zebras, da sich die Zebras erstmal wieder in der 1. Liga zurecht finden müssen. Der 1. Spieltag war zwar ein grandioser und funimenaler Einstieg, aber richtig los geht es erst immer in der 2. Halbzeit, oder besser gesagt, in diesem Fall, in der Rückrunde!
3. Sind Bodzek und Blank Spieler mit absolut hohem Potential und reißen mehr als ein "gääääähn" Christian Weber zum Beispiel!
4. Hoffe ich nur, das Samstag, wenn eine Niederlage hingenommen werden muss, keiner der wenigen Zebra-Fans auf der Tribüne heulend hängen und "Georg Koch" jaulen!
Von Stuttgart aus ist es nicht mehr weit bis nach Zagreb!![]()
5. Habe ich eben schon wieder da Gefühl, das hier eine Zuschauer-Zahl-Diskussion wieder aufkommt...
Als ob das nötig wäre, das man mal wieder auf die Zuschauerzahl gucken muss. Hallo? Das ist ja fast wie Schw...längen-Vergleich!!!!!!!
Nicht nur gegen Stuttgart brauchen wir Spieler, die erstligatauglich sind, das wäre ganz vorteilhaft für die gesamte Saison, aber da ist mir nicht bange, im Gegenteil... Aber du willst doch nicht ernsthaft Filipescu allein für die Niederlage gegen WOB verantwortlich machen?
Das lässt den Rückschluss zu, dass du meinst, es dauert die gesamte Vorrunde, bis die Mannschaft sich gefunden hat? Na wenn dann mal nicht der Zug schon abgefahren ist...
Nein, aber die Rückrunde ist entscheidender, weil die Zebras ganz genau wissen, mit wem sie es in der Hinrunde zu tun hatten und sich besser auf den Gegner einstellen können!
Richtig, beide waren ja auch absolute Leistungsträger letzte Saison im Gegensatz zu Weber
Aber mal im Ernst: Blank fällt jetzt nen 3/4 Jahr schon aus, Bodzek war letzte Saison auch über weite Strecken nur Ergänzungsspieler, aber Weber hat 33 Spiele gemacht.. Merkste was?
Und? Weber mag zwar 33 Spiele gemacht haben, aber nicht grade glänzend...
Tja, wenn du hinfährst, kannste ja auf die Leute einwirken, dass sie das nicht machen
Ich fahre nicht... Ich schau es mir unter "Zebras" in einer gemütlichen Runde an...
ca. 800 km
Schon nachgeschaut? Lässt ja tief blicken...
Und was hat das mit dem Stuttgart Spiel zu tun?
Hier hat eben jemand im Forum schon rum geheult wegen Zuschauerzahlen in Stuttgart...
P.S.: Kann man mal die Forenregeln nochmal rum gehen lassen? Das kann doch nicht sein, das es immer noch hier Leute gibt, die die Meinung anderer nicht respektieren können. Schonmal was von PN gehört?
Nein, aber die Rückrunde ist entscheidender, weil die Zebras ganz genau wissen, mit wem sie es in der Hinrunde zu tun hatten und sich besser auf den Gegner einstellen können!
Und? Weber mag zwar 33 Spiele gemacht haben, aber nicht grade glänzend...
Ich fahre nicht... Ich schau es mir unter "Zebras" in einer gemütlichen Runde an...
Schon nachgeschaut? Lässt ja tief blicken...
funimenaler Einstieg
Ich weiß nämlich nicht, was ein Daun auf der linken Seite bringen würde (hat er da gegen Wolfsburg auch schon gespielt? Ist mir leider entfallen, auf welcher Seite er letzlich gespielt hat, allerdings hat mir sein Auftritt da gefallen). Daun ist für mich eher eine Alternative für Tiffert, gerade bei Heimspielen.
mehrere sogar.
Theos Biergarten
Steinbruch
Currybar
5 Boats Innenhafen
usw
Ich hatte das Gefühl auch letztes Wochenende schonIch hab das erste Mal ein schlechtes Gefühl dieses Wochenende! Datt wird nix...Ich hab es im Urin!
Ich hab das erste Mal ein schlechtes Gefühl dieses Wochenende! Datt wird nix...Ich hab es im Urin!
Ich hab das erste Mal ein schlechtes Gefühl dieses Wochenende! Datt wird nix...Ich hab es im Urin!
ballkontakt
100meister
bolero
eastside
mississippi
finkenkrug
bürgerhof
xxl
ocho
...
die liste ist beliebig erweiterbar, da muss man nur mit offenen augen durch die stadt laufen. ansonsten spuckt die boardsuche mit sicherheit auch massig treffer zu dem thema aus. es gab auch glaub ich einen eigenen arena-thread in der letzten saison.
Danke für die prompten Info´s. Ich werde mich wohl bei dem schönen Wetter in den Biergarten setzen und das Spiel verfolgen.
Echt? In Theos Biergarten hinter der MSV-Arena wird Konferenz gezeigt wenn der MSV spielt? War Jemand während des Dortmund-Spiels da um das zu bestätigen?Biergarten kannste doch voll knicken die zeigen doch nur die Konferenz....
1. Brauchen wir Spieler gegen Stuttgart, die absolut erstliga-tauglich sind und nicht so Krampen, wie einen Filipescu, der uns den letzten Spieltag durch seine Ober-Dusseligkeit vermiest hat. Und das war nicht das erste Mal, das das passiert ist...
Samstag 23.08.1997
MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0:3
Ich war das erste Mal Zebras gucken.
Meine Erinnerungen? Der Löw ist doof und Stuttgart sowieso. Und die Kurve ist sehr laut, lauter als im Fernsehen (ran auf sat.1) .![]()
Ich denke, Stuttgart gewinnt 3:1, weil sie auf jeder Position besser besetzt sind, ein Heimspiel haben und sich richtig den Ar... aufreißen werden, um nicht nen Fehlstart in die Saison einzulegen.
...
Ich denke, Stuttgart gewinnt 3:1, weil sie auf jeder Position besser besetzt sind, ein Heimspiel haben und sich richtig den Ar... aufreißen werden
Unsere Chancen, dort was zu holen sind zwar klein, aber sie sind da!!!
Oder, wenn ihr nur Tipps für uns hier haben wollt, oder nur Ergebnisse, die wir uns erhoffen, dann schreibt das doch nächstes Mal direkt von Anfang an dazu.
Du sagst selber, die Chancen sind klein, erlaubst mir aber nicht, auf Stuttgart zu tippen.
Ich weiß nicht, ob das in eurer Gedankenwelt anders ist, aber bei mir sind Glauben und Hoffen zwei unterschiedliche Dinge.
...
Wo ist das Problem?
...Artet bis zum Ende der Saison jeder Spieltagsthread wegen so einer unwichtigen Sch*&#§$ in Anzickereien aus? Wenn ja, sagt Bescheid, dann spar ich mir in Zukunft das Lesen...
Echt? In Theos Biergarten hinter der MSV-Arena wird Konferenz gezeigt wenn der MSV spielt? War Jemand während des Dortmund-Spiels da um das zu bestätigen?
Knapp 800 MSV-Fans werden die Mannschaft im Gottlieb-Daimler Stadion unterstützen. Für Kurzentschlossene ist die Tageskasse am Stadion geöffnet. Es sind noch genügend Karten für den Gästeblock verfügbar!
www.msv-duisburg.de
OK, aber da waren wir ja noch in der zweiten Liga, da kann man schlecht Duisburg als Einzelspiel der ersten Liga zeigen...Jo, ich war gegen Essen die ersten 10 Min. nicht im Stadion und stand auf der Dreieckswiese und da lief die Konferenz
Hmm... mal so ne Frage oder vielleicht gibt es das ja auch schon. Kann man nicht mal so ne Art Dauerthread "Orte an denen man MSV-Auswärtsspiele in voller länge sehen kann" aufmachen indem man festhält wo man überall in Duisburg und Umgebung MSV als Einzelspiele sehen kann?
Servus Zebras,
wir haben in Stuttgart einen User namens Jubi, der vor jedem Spiel in seine Kristallkugel schaut. Hat er auch dieses Mal wieder getan. Viel Spaß beim Lesen und auf ein gutes Spiel morgen:
Geil stuttgarter, einfach geil. Herzliches Dankeschön. Wir hoffen jedoch, dass die Geschichte ein wenig anders ausgeht. Auf ein langweiliges Spiel mit spielverschleppenden Zebras braucht ihr nicht zu hoffen.
Mal wat ganz anderes:Endlich wieder mal ne vernünftige Auswärtstour!
Ich glaube an ein gerechtes Unentschieden (2:2), zumal die Stuttgarter im Moment auch nichts großartiges reißen und der MSV seine Konterchancen nutzen wird!
asoRuhrpott-Teams - Direkter Vergleich
sorry für OT