Alles nach dem Spiel in Stuttgart

also ich hab gehört die würstchen waren so lecker wie in babelsberg :D in babelsberg sind die nach dem ersten biss durch den block geworfen worden :D

Ich habe tatsächlich die unglaubliche Leistung geschafft und das Ding, was die da Bratwurst nannten, aufgegessen.

Das Brötchen hingegen flog fast gänzlich in den Müll...das war dann doch zuviel des Guten:(

Habe da gestern nur die Pommes gegessen, aber die konnten was!!!:zustimm:

so dann möchte ich auch mal was dazu sagen ....

wie kann man so blöd sein .. und die punkte nicht mitnehmen aus stuttgart .... ne ne .... ehrlich gesagt .... in stuttgart wären drei punkte drinne gewesen .. aber nein .... die zebras verkacken das ... und dann noch die hühnerabwehr von uns .. da kann man ehrlich gesagt nur noch den kopf schütteln ....

zu blöd chancen aus den spieler herraus zuspielen und dabei tore zumachen ....

und dann noch die .... späte einwechselung .. wenn es so weiter geht ... wird der msv klanglos untergehen ... wenn sie nur mit einen stürmer spielen ....

was mich aufgeregt hatte war die zwei backpfeifen gesichter mit der muffe.. die haben nur sche.isse geredet .. und für die dortmunder tore gejubelt ......

man man wäre meine freundin nicht dabei gewesen .... hätte es backpfeifen gegeben .....

@ Faxe

Ach so, das beruhigt mich ja jetzt doch ;) Dann halt ich mal den Ball flach, einer muss es ja tun, wa ? Werd hier jetzt auch keine Privatfehden vom Zaun brechen, und solch aggressive Untertöne mal gediegen ignorieren. Bis dann :zustimm: !

halte mal lieber den ballflach .... und sei mal ruhig ... ich weiss von was ich rede ....

wie bist du den drauf? Denke mal , dass du alles ein bisserl negativ siehst!

Zum Spiel , die ersten 15 min waren gut, dannach VFB mit 3-4 100%, leider ein Gegentor dabei! Schuld? Alle irgendwie ein bisserl.

2. Hälfte super gespielt bis zum 16er, auch 4 75% und 2 100% gehabt, aber leider zu dumm , das Tor zu machen!

ZU Starke, einfach nur STARK!

Zum Schiri, voll die Wurst ey!:D

Tararache fand ich richtig grottig. Ein Spiel Pause kann da nicht schaden. Maicon hingegen mit einem vielversprechenden Einstand. Und Starke wurde immer stärker. Am Ende hatte er dann fast schon Gala-Form.

Beim 0-1 sahen Tararache und Filipescu nicht gut aus. Gleich nochmal Sportstudio anschauen, ob ich das richtig gesehen habe.
Immer drauf auf die Rumänen was ?
Beim Tor waren aber auch Schlicke,Lamey und Starke beteiligt!
Aber die werden nicht genannt.
Verstehe nicht wie man a unbedingt einen Spieler herausheben um ihn aufzubauen(Beispiel Starke) und dann aber b bestimmte Spieler nur erwähnt wenn man sie schlechtmachen (Tata,Filli) kann ist aber wohl Methode.:fluch:

Tara grottig ? Nein ,er war nicht stark aber einige kluge Pässe und jede Menge gewonnener Zweikämpfe hatte er aber auch ,trotz Handicap einer frühen Gelben Karte.
Die zweite Gelbe war unglücklich.
Maicon fand ich auch gut ,aber nur 20 min lang und das ist zuwenig.Würde mir ein bißchen mehr Objektivität hier wünschen.

wie bist du den drauf? Denke mal , dass du alles ein bisserl negativ siehst!

Zum Spiel , die ersten 15 min waren gut, dannach VFB mit 3-4 100%, leider ein Gegentor dabei! Schuld? Alle irgendwie ein bisserl.

2. Hälfte super gespielt bis zum 16er, auch 4 75% und 2 100% gehabt, aber leider zu dumm , das Tor zu machen!

ZU Starke, einfach nur STARK!

Zum Schiri, voll die Wurst ey!:D

ich bin ganz normal drauf ... und negative sehe ich das ja auch nicht ....

super toll 15 min von den ganzen 90 minuten gut gespielt ... man sollte 90 minuten toll und nicht nur 15 minuten ...spielen .....

naja 2 hälfte waren sie bissel .. stärker ... aber mehr nicht ......

und der starke hat mich immer noch nicht ... überzeugt .... auch wenn es nur paar glanzparaden waren .....

der Schiri war nicht nur ne wurst ... sondern eine pfeife .... :D

Lieber pitt, auch wenn du es eventuell nicht einsehen magst, aber mit dem erneuten Platzverweis hat Tara sich, seiner Mannschaft und dem Verein einen Bärendienst erwiesen.

So gut er auch gespielt haben mag, das wurde in der 87. durch die gelb-rote wieder Neutralisiert.

Stell dir nur mal vor der Ivo fällt auch noch verletzt aus, super, Bodzek auch Krank, da haben wir dann keinen echten Sechser mehr.

Somit hat Tara dann schon in Stuttgart den Bielefeldern einen Vorteil verschafft.

Da kannst du noch so stark eintreten für ihn, den Bock hat er mal wieder geschossen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und mal so nebenbei, beide Karten waren berechtigt, da beißt sich die Maus auch die Zähne dran aus.;)

Bleibt die Hoffnung das alle ihre Lehren aus dem Spiel ziehen und das Bielefeld diese zu spüren bekommen.

Herr Bommer warum die späte einwechslung vom toni und daun?
ailton braucht zeit um ins spiel zu finden,20 minuten sind ein witz.
daun kam erst in der 80. minute.
auf was hat bommer gewartet?

Herr Bommer warum die späte einwechslung vom toni und daun?
ailton braucht zeit um ins spiel zu finden,20 minuten sind ein witz.
daun kam erst in der 80. minute.
auf was hat bommer gewartet?

Ein Witz wäre es wohl eher gewesen, die beiden schon zur Halbzeit einzuwechseln, da es "nur" 0:1 stand und wir mit Maicon schon eine offensive Einwechslung hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spechti du hast nen knall.
darf mann bommer nicht sachlich kritisieren?

:ironie: den hatte ich vergessen;)

ich vertrau da einfach dem Rudi das er weiß welchen Leistungsstand er auf der Bank neben sich hat und wer Impulse setzen kann.
Sicher ist wir haben in der 32. Minute bereits eine offensive Auswechslung verletzungsbedingt getätigt, dann in der 71. auf 2 Stürmer umgestellt in der 80. dann alles auf eine Karte..... so und wo is da jetzt der Haken bei dem man Rudi Sachkenntnis absprechen kann?

direkt zur Pause auf 3 Stürmer umstellen?

warum nicht in der pause auf zwei stürmer umstellen.
meicon ist kein stürmer,und mo schießt die nächsten drei jahre keine
tore mehr.
wenn toni nichts drauf hat,gehört er nicht auf die bank.
fazit.direckt nach der halbzeitpause hätte ein stürmer gebracht werden müssen.der vollstrecker qualitäten hat.

fazit.direckt nach der halbzeitpause hätte ein stürmer gebracht werden müssen.der vollstrecker qualitäten hat.

warum? der MSV hat doch auch so funktioniert, wieso sollte der Trainer da unnötig mehr Risiko gehen und offensiver werden? wenn mein System funktioniert und mein TEam Druck ausübt warum sollte ich dann davon abrücken. Ich kann offensive Verstärkung bringen, dafür muss ich aber zwangsläufig defensiv eine Kraft abbauen, dieses Risiko ist über 45min in Stuttgart noch zu groß für uns. Ob man den 2. Stürmer evtl 5 min früher bringt, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber ab der Halbzeit auf machen? geht das in die Hose dann is aber Panhas am Schwenkmast.........

Aus Trainersicht hat Rudi das richtig gemacht, eben weil sein System nach der Pause funktionierte (Torschüsse ausgenommen)

Sorry Klopfvogel, ich widerspreche dir ja nur äußerst ungerne, aaaaaaaber.:D

Ich bin am Samstag aber auch fest davon ausgegangen das direkt nach der Halbzeitpause ein zweiter Stürmer mit aufs Feld kommt.

In der 1. HZ hat man gesehen das Manna völlig in der Luft hing und er sich teilweise die Bälle im Mittelfeld und auf den außen selber erarbeiten musste. Er schlug selber Flanken, :eek: da fehlte dann einer in der Mitte zum verwerten.

Da hätte ein Typ wie Lavric oder Daun schon für mehr Elan in der Offensive sorgen können.

Aber hätte wenn und aber ist Latten, es ist wie es ist, der Trainer stellt die Mannschaft auf, er hatte schon seine Gründe.

Gegen Bielefeld werden wir von Anfang an 2 Stürmer sehen.

Warum zur Pause nen 2. Stürmer bringen, wenn der erste schon in der Luft hing und keine Bälle bekam? Das Problem bestand doch vielmehr im Mittelfeld, dem es nicht gelang, Mana ins Spiel zu bringen.

Warum zur Pause nen 2. Stürmer bringen, wenn der erste schon in der Luft hing und keine Bälle bekam? Das Problem bestand doch vielmehr im Mittelfeld, dem es nicht gelang, Mana ins Spiel zu bringen.

Naja, Bälle bekam er des öfteren. Nur ist es immer schwierig, wenn der einzige Stürmer sich den Ball über aussen erläuft, aber in der Mitte kein 2. steht. Sehe eher, das das Mittelfeld schneller nachrücken muss. Dafür waren Georgiev,Mo und Tiffert doch aufgestellt, oder ???

warum? der MSV hat doch auch so funktioniert, wieso sollte der Trainer da unnötig mehr Risiko gehen und offensiver werden? wenn mein System funktioniert und mein TEam Druck ausübt warum sollte ich dann davon abrücken. Ich kann offensive Verstärkung bringen, dafür muss ich aber zwangsläufig defensiv eine Kraft abbauen, dieses Risiko ist über 45min in Stuttgart noch zu groß für uns. Ob man den 2. Stürmer evtl 5 min früher bringt, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber ab der Halbzeit auf machen? geht das in die Hose dann is aber Panhas am Schwenkmast.........

Aus Trainersicht hat Rudi das richtig gemacht, eben weil sein System nach der Pause funktionierte (Torschüsse ausgenommen)
wieso geht geht man ein risiko ein wenn man schon zurück liegt.
hätte der msv funkioniert,hätten wir nicht verloren.
ich habe eine gute abwehr,ein gutes mittelfeld,aber keine anspielstation im sturm gesehen.
ich habe mich masslos geärgert,das bommer erst so spät reagiert hat.

Würde mir ein bißchen mehr Objektivität hier wünschen.

Das musst Du gerade sagen. Der Rumänen-Groupie oder heißt es das Rumänen-Groupie? :rolleyes::) Mord und Totschlag, wenn einer Deine Rumänen kritisiert. Vor dem 0-1 lässt sich Schlicke durch einen Hackentrick narren. Tja, Hackentricks sind halt was Fieses. Für mich ein Fehler, aber kein Kardinalfehler. Dann lässt sich Tara am eigenen 5-Meter-Raum tunneln. Kardinalfehler! Filipescu kommt von hinten wie eine alte Dampflock angerollt. Gomez war Filipescus Mann. Lamey deutlich schneller auf den Beinen kann Gomez auch nicht mehr entscheidend stören.

Zur Starke: Ihn muss man auch hervorheben. Er erhält auch heute völlig zu Recht Bestnoten. Und Tara: Viele Zweikämpfe gewonnen? Er hat nicht nur Zweikämpfe gewonnen, sondern auch viele verloren.

Bitte nochmals darauf achten, Zitate entsprechend zu kürzen!

Volle Zitate machen das lesen zu einer Qual! :danke:

Starke hat ne Saugute Leistung gezeigt. Beim Gegentor keine Möglichkeite gehabt. Vielleicht horchen die GK Rufer mal auf und geben unserer Nr.1 Endlich die Unterstützung die er verdient hat!

Zum Spiel: Ein Punkt wäre nach der 2. Hälfte mehr als Verdient gewesen. Stuttgart wird mit der Leistung vom Samstag den Titel nicht verteidigen können. Glücklicher Sieg für den amtierenden Dt. Meister.

Gegen Bielefeld müssen 3 Punkte her!

Ich finds albern, auf der Abwehr rumzuhacken. In Stutti kann man sich mal einen fangen, auch wenns doof aussieht.

Einen oder mehrere müssen wir aber auch machen. Wer keine Tore macht...... kann nicht hoch gewinnen -

Ich kaufe das Phrasenschwein.

Bleibt mal locker, da werden noch andere verlieren. Schöner wären ein paar Punkte. Aber denkt mal 2 Jahre zurück, da haben wir im ersten Auswärtsspiel gegen Graupen 5 Dinger bekommen. Mit GK übrigens.

Ist doch was Anderes, beim DM nur 1 zu kriegen.

Klar: auch 0 Points. Die Truppe scheint sich aber immer besser zu finden. Das wird schon.

Vor dem 0-1 lässt sich Schlicke durch einen Hackentrick narren. Tja, Hackentricks sind halt was Fieses. Für mich ein Fehler, aber kein Kardinalfehler. Dann lässt sich Tara am eigenen 5-Meter-Raum tunneln. Kardinalfehler! Filipescu kommt von hinten wie eine alte Dampflock angerollt. Gomez war Filipescus Mann. Lamey deutlich schneller auf den Beinen kann Gomez auch nicht mehr entscheidend stören.

Und Tara: Viele Zweikämpfe gewonnen? Er hat nicht nur Zweikämpfe gewonnen, sondern auch viele verloren.
Okay du Fleischgewordene Schlagzeile :Dwerde versuchen dir mal
in ein paar Fällen Paroli zu bieten
a).Tara kommt in der Fachpresse bei dem Spiel zu deinen Erstaunen bestimmt,
aber besser weg wie zb Lamey und Caceres (die Dampflok übrigends auch;))
aber das wird von deinen einseitigen Empfinden schlicht übersehen.
Das Starke gut wegkommt wundert mich aber es freut mich auch,
so bekommt er vllt mal ein wenig Selbstsicherheit.
b).Zu dem Tunnel im 5er wenn du als Abwehrspieler stehend im Strafraum einen Angreifer im Lauf auf dir zukommen lassen mußt siehst du meistens blöd aus.gehst du zu enegisch ran gibt es Elfer also bist du vorsichtig
c) Lamey war in der Situation Gomez Mann nicht Fiilpescu
Nachzuschauen unter modernes Abwehrverhalten.

Zu dem Groupie und wildgeworden oder was du da faselst
möchte ich mich nicht äußern weil das schlicht und einfach nicht stimmt und hier nicht hingehört.

PS werde bestimmt nie wieder was schreiben was dein Ego gefährden könnte-du hast ja sowieso immer Recht;)

Starke hat zwar Samstag sein bestes Spiel bisher gemacht trotzdem ist er eindeutig überbewertet vom Kicker, schließlich hat er das Tor mit zu verschulden und war beim rauskommen auch 1-2 mal recht unsicher.Das der Kicker teils recht eigenwillige Noten verteilt sah man ja an ishiaku letzte woche!Will ihn jetzt nicht übermässig kritisieren aber lese hier nur Huldigungen die meiner Meinung nach ein wenig zu übertrieben sind.Trotzdem schön für Ihn nach der Verunsicherung letzte woche.Auch wenn Ich persönlich denke das die GK rufe auch zum grössten Teil auf den Walter gemünzt waren.

Okay du Fleischgewordene Schlagzeile :Dwerde versuchen dir mal
in ein paar Fällen Paroli zu bieten
...

Mangels genauerer Angaben weiss ich ja nicht, was Du als "Fachpresse" bezeichnest. Ich glaube, ich will es auch gar nicht so genau wissen. Muss ich auch nicht. Ich war in Stuttgart und habe mir meine Meinung zu Filipescu und Tara in diesem Spiel gebildet, die ich offensichtlich auch mit einigen teile. Unter "modernen Abwehrverhalten" habe ich übrigens gerade nachgeschlagen. Du hattest Recht. Da stand tatsächlich drin, dass in Rumänien jede Zuteilung aufgehoben wurde und ein Spieler bei idealer Raumaufteilung wie ein Tanzbär im Endstadium aussehen muss. ;) Von einem wildgewordenen Groupie hab ich nix geschrieben -nur von einem Groupie. Nich so hektisch lesen Peter, auch wenn Deine Rumänen im Kreuzfeuer stehen. Ich hab sie doch nach dem BVB-Spiel ausdrücklich gelobt und Tara nach dem VfB-Spiel überhaupt zum ersten Mal deutlich kritisiert. Also nimm´das bitte nicht so persönlich.:D Ich habe weder Dich angegriffen noch gedenke ich, beide Rumänen auf die Bank zu wünschen! Ich muss Dir nun etwas verraten. Lese aber jetzt nicht weiter, wenn Du heute etwas wackelig auf den Beinen bist... Du bist nicht Filipescu! Und an besseren Tagen bist Du auch nicht der Tara. :) Sieh mal: Mir hat man auch mal vorgeworfen, ein Lavric-Fan zu sein. Bin ich ja auch. :oAber auch ich habe gesagt, dass Lavrics Vorbereitung bis auf die letzten 2 Wochen Mist war und demzufolge Ishiaku statt Klemen in Dortmund spielen musste. Muss man alles sportlich sehen. Und sportlich waren Tara und Filipescu am Samstag nix. Wenn sie gegen Hertha wieder besser sind (oder Fili schon gegen Bi) sage ich das gerne. :huhu:

Teilweise gebe ich dir mal recht. Das Mittelfeld muß natürlich den Stürmer mit Bällen füttern wie soll er denn sonst Tore schiessen, vor allen Dingen wenn er alleine im Sturm spielt ! Ich hätte aber trotzdem nicht solange gewartet sondern ca. 10min nach der 2 Hz. gewechselt. Jeder konnte doch sehen das wir den VFB enorm unter Druck gesetzt haben in der 2 Hz.. Dann muß man auch so konsequent sein und den Abschluß suchen und das dann besser mit nem zweiten Stürmer und wenn es immer noch nicht hilft dann bringt man noch nen dritten. Was hilft es einem wenn wir am nächsten Tag überall lesen die Zebras haben stark gespielt aber unglücklich 1 : 0 verloren !
Ich würde dann lieber mit wehenden Fahnen untergehen, also entweder fällt das 1 : 1 oder das 2 : 0 .
Vielleicht sollten wir dem Trainer beim nächsten mal einen Denkanstoß geben und nen zweiten Stürmer verlangen :D .

Mangels genauerer Angaben weiss ich ja nicht, was Du als "Fachpresse" bezeichnest.
Kicker+NRZ (Noten):huhu:
Nicht dein Leib und Magenblatt;)
Und jetzt nochmal damit du es vllt verstehst
Ich mag Taras Art zu spielengehe aber bestimmt nicht mit dem ins Bett (der ist bdoch garantiert genauso brutal wie beim Fussi gelle?)
also möchte ich auch nicht als Groupie bezeichnet werden.
Du verteidigst Lavric doch auch immer wenn es geht
da solltest du mir auch das gleiche Recht gewähren.

Sehe auch Fehler bei Spielern die mag und spreche sie an.

Mich stört nur wenn auf immer die gleichen eingedroschen wird.
Bei dir habe ich eben den Eindruck gewonnen du Stimmung
gegen bestimmte Spieler machst.Deren Fehler werden dann immer gerne mal besonders erwähnt,deren gute Szene unterschlagen.
Alle Spieler machen Fehler nur bei manchen werden diese
weniger registriert.

Wir haben übrigends die Punkte Samstag vorne im Sturm verloren nicht in der Abwehr und auch nicht im D-Mittelfeld.
Ein Gegentor beim Meister ist nicht nur Verdienst eines guten Torwarts sondern da muss auch die Abwehr im Bilde gewesen sein.

Scheiss support in Stuttgart

...insgesamt war ich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Sicherlich fehlen die zwingenden Torchancen, aber Stuttgart ist nicht Irgendwer! Als 2. Spitze hätte ich aber statt Toni lieber Lavric gesehen. Der kann doch viel besser Flancken verwerten und auch mal mit dem Kopf einnetzen.

Was mir ziemlich auf den Senkel ging, war das peinliche dauerhafte Gegröhle von einem nicht geringen Teil der Zebrafans: ...Huuuurensöhne, scheiß VfB etc.... Ist das nur mangelnder Einfallsreichtum oder einfach totale Beschränktheit?:mecker:
So erreicht man bestimmt keinen Respekt bei den gegnerischen Fans!

Ich bin von Hamburg als MSV-Fan die Strecke hin und zurückgefahren. Auf der Rückfahrt kam ich mir in meinem Zebratrikot schon etwas unter den Vfbern peinlich vor. Ich hoffe die haben mir abgenommen, dass nicht nur Idioten den MSV auswärts begleiten.:mecker:

mein erstes spiel des MSV´s

Das erstemal im richtigen grossen Stadion dabei gewesen zusein.Aber mein erstes Spiel hatte ich in Oberhausen gegen Wuppertal

Vom spiel her kann ich leider nix zusagen da mich noch nicht so auskenne im fachkreisen fussball.

Die stimmung fand ich richtig toll und wie die fans des MSV abgegangen sind über das ganze spiel her.

Und schöne Grüsse an Old School Ina Katrin und die anderen mädels die dabei waren die mich begrüsst hatten.

Freut mich, dich auch kurz kennen gelernt zu haben. Da hat unser Faxe einen guten Nachwuchs "ran gebracht". Hoffe, das nächste Spiel wird dir ein Siegergefühl vermitteln können!

Freut mich, dich auch kurz kennen gelernt zu haben. Da hat unser Faxe einen guten Nachwuchs "ran gebracht". Hoffe, das nächste Spiel wird dir ein Siegergefühl vermitteln können!

schade das wir uns nur kurz kennengelernt hatten.
aber wir könnten es mal nachholen du mit deiner freundin und ich mit meinen freund.

das wird sich zeigen wann ich das nächste spiel des msv besuchen werden kann da ich auch am wochenenden arbeiten muss.

Hab leider nicht das Spiel sehen können, da ich auch einer Fahrt in Wangerooge war.
Kann daher leider nichts sagen außer "Schade", 1:0 hört sich gegen den Deutschen Meister garnicht so schlimm an, ich denke gegen Bielefeld ist was drin!!!

Mfg Z€Br@91

Bin ich auch bisher, hart mit Tom Starke ins Gericht gegangen.....am Samstag hat er eine Klasse Leistung geboten....weiter soooo...er war der mit Abstand Bestte Akteur in unseren Reihen.

So gut er auch gespielt haben mag, das wurde in der 87. durch die gelb-rote wieder Neutralisiert.
Somit hat Tara dann schon in Stuttgart den Bielefeldern einen Vorteil verschafft.

Und mal so nebenbei, beide Karten waren berechtigt, da beißt sich die Maus auch die Zähne dran aus.;)
Habe ich jetzt erst gesehen!
Du kennst aber doch schon die Aufgabenstellung eines Sechsers?
Tara ist es Schuld wenn wir gegen Bielefeld verlieren:confused:
Über Gelb Rot wurde in diversen Artikeln (Kicker usw ) spekuliert das es zu hart war.Sieht übrigends Bommer auch so.
Lass mir meine Ansicht du kannst deine auch behalten;)

Rumänien 0
Stuttgart 1

Wie ulkig die Niederlage an 2 Spielern festzumachen:p
Denk mal an den ersten Spieltag
Polen 1-Rumänien 3:D

Tara ist es Schuld wenn wir gegen Bielefeld verlieren:confused:

Boar pitt, lesen, denken, posten.

Wo habe ich geschrieben das Tara Schuld ist wenn wir gegen Bielefeld verlieren.

Wenn du schon so für deine Lieblinge einstehst, dann solltest du nicht anderen das Wort im Mund umdrehen, sondern das Kommentieren was geschrieben wurde und nicht das was du dort hinein interpretieren willst.

Oder siehst du es anders das es nun ein Vorteil für Bielefeld ist wenn Tara, unser zur Zeit bester Sechser, wegen der Ampelkarte nicht spielen kann??

Zurück
Oben