also ich hab gehört die würstchen waren so lecker wie in babelsbergin babelsberg sind die nach dem ersten biss durch den block geworfen worden
![]()
Ich habe tatsächlich die unglaubliche Leistung geschafft und das Ding, was die da Bratwurst nannten, aufgegessen.
Das Brötchen hingegen flog fast gänzlich in den Müll...das war dann doch zuviel des Guten

Habe da gestern nur die Pommes gegessen, aber die konnten was!!!

in babelsberg sind die nach dem ersten biss durch den block geworfen worden
Bleib mal aufm Teppich !
Dann halt ich mal den Ball flach, einer muss es ja tun, wa ? Werd hier jetzt auch keine Privatfehden vom Zaun brechen, und solch aggressive Untertöne mal gediegen ignorieren. Bis dann 
Mon Dieu!!!!
den hatte ich vergessen
Mord und Totschlag, wenn einer Deine Rumänen kritisiert. Vor dem 0-1 lässt sich Schlicke durch einen Hackentrick narren. Tja, Hackentricks sind halt was Fieses. Für mich ein Fehler, aber kein Kardinalfehler. Dann lässt sich Tara am eigenen 5-Meter-Raum tunneln. Kardinalfehler! Filipescu kommt von hinten wie eine alte Dampflock angerollt. Gomez war Filipescus Mann. Lamey deutlich schneller auf den Beinen kann Gomez auch nicht mehr entscheidend stören.
Aber auch ich habe gesagt, dass Lavrics Vorbereitung bis auf die letzten 2 Wochen Mist war und demzufolge Ishiaku statt Klemen in Dortmund spielen musste. Muss man alles sportlich sehen. Und sportlich waren Tara und Filipescu am Samstag nix. Wenn sie gegen Hertha wieder besser sind (oder Fili schon gegen Bi) sage ich das gerne.