so, nach 2 kaffee hab ich mal festgestellt........... warum nicht???
naja ok, rwe hört sich nich gut an

aber ich habe folgendes bedacht. 1. wer sagt schon hey schatz ich geh in die msv arena, oder hey schatz ich geh in die rwe arena ???? KEINER. es heißt wie immer.... hey schatz, ich geh ins stadion, kann länger dauern warte nicht auf mich. oder wer erzählt seinen freunden ich war in der msv arena????? auch da heißt es. hey samstag im stadion war nen geiles spiel.......... oder?????? ok, zumindest bei mir ist das so.
und 2. auch wenn man nun das rwe umwandelt in......... nö ich nehm diese sachen nich in den mund

aber immerhin könnte man dann sagen, als dank für deren durchmarsch ins nichts der fussballwelt haben wir einen sauguten beitrag geleistet als wir sie aus der 2. liga geschossen haben. und eine menge spaß an spiele gegen die affen gehabt

oder???
wer halt absolut dagegen ist sollte dann halt auf fanartikel verzichten wo rwe gedöhne drauf steht, ich denke mal nicht das dann dort in alle 4 himmelsrichtungen nen mega schild unser gutes WEDAUSTADION verschandeln wird. also was solls, es bleibt für mich wie in den letzten 18 jahren das wedaustadion.
naja ist zwar nicht die menge geld die wir bekommen, aber immernoch 1000 mal besser als wenn wir nen russischen kacknamen bekommen,oder????
und nochwas............ wenn ihr dann mal nen unbeholfenen fan aus karlsruhe seht der euch nach dem weg fragt, wird der unter garantie auch nicht in 3 jahren nach der rwe arena fragen sondern nach den weg zum wedaustadion, also entspannen und abwarten, vielleicht kommt ja mehr kohle raus (oder auch nicht) und gemütlich kaffee trinken, denn wir sind die aller letzten die was machen könnten und geld kann der verein immer gebrauchen, oder hat einer lust das in 4 jahren in der zeitung die selbe überschrift steht wie in uerdingen???? nö, ich nich