Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Abwehr Willi-Fernando-Schlicke-Caceres hat noch nie zusammen gespielt. Mir grauts schon vor morgen![]()
Die Abwehr Willi-Fernando-Schlicke-Caceres hat noch nie zusammen gespielt. Mir grauts schon vor morgen![]()
Doch, am Samstag. Mir graut es trotzdem![]()
Alles andere als ne Niederlage wäre ne Überraschung... Sorry. Ist aber so.
Steigt meinetwegen ab aber gebt morgen alles!
Sorry, aber das ist mehr als als lustig. Anscheinend ist euch der Sieg gegenwichtiger als der Klassenerhalt.
Sorry, aber das ist mehr als als lustig. Anscheinend ist euch der Sieg gegenwichtiger als der Klassenerhalt.
Das ist sowas von Käse so eine Aussage.wenn wir zweimal schlake schlagen, kann ich (falls es so kommen sollte) mit erhobenem haupt absteigen. boah was ich diese brut hasse
Kannst ja kommen und mich unterstützen![]()
Das ist sowas von Käse so eine Aussage.
"Seht her, wir sind zwar abgestiegen, aber hej was soll´s wir haben die Schalker in dieser Saison geschlagen."
Jeder lacht euch für so eine Meinung nur aus.![]()
Auf die Goldwaage? Was ist den daran anders zu sehn und zu deuten als es aussagt? :Man, lege doch nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage!
War bis 15.50 Uhr daWo warst Du? Habe Dich nicht gesehen.
Aber danach isser weiter allein seine Runden gelaufen?
War bis 15.50 Uhr daDu nicht.
Hi Zebras,
na, freut ihr euch auch schon so auf morgen wie ich???
Also dann, Duisburger Freunde,
bis morgen, wir sehen und in eurer RWE-Arena!!!
![]()
...rumheul wegen vergebener Meisterschaft...
Hi Zebras,
Endlich mal wieder Derby in Duisburg
Natürlich ist der Klassenerhalt wichtiger,aber trotzdem was kann es schöneres geben als nach Lüdenscheid auch noch Herne2 zu schlagen.Sorry, aber das ist mehr als als lustig. Anscheinend ist euch der Sieg gegenwichtiger als der Klassenerhalt.
Sag uns mal lieber, ob der Bordon bei euch spielen kann oder nicht...
Hi Zebras,
HE Spacken kannse Tanzen ?
Dann tanz ab du Hustensaft!!!!!!!!!!
Aber um es mit den worten eines weissen Mannes zu sagen "Respekt for Life" and Up an DOwn...... Morgen seit ihr Down du Hernerfindelkind![]()
Gibt es aber nur mit doofmundgibt es das lied eigentlich als audio?? hat das mal jemand aufgenommen??
Ganz ruhig ich mein Freund ich habe nicht gemeint das du nicht da warst.Ich habe dich nicht gesehen fertig.Lehn Dich mal besser nicht so weit aus dem Fenster. Ich denke, hier sind mal locker drei User, die bestätigen können, dass ich da war.![]()