Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rudi hasst es wie die pest zu verlieren und er wird ein spiel auch nie verlieren geben. er wird der mannschaft auch nie sagen, dass sie auf unentschieden spielen sollen. er will IMMER gewinnen.

Jo, und dann sag ich, dass es deine Idee war, damit ich ins Stadion kommen kann. :D

Bin sogar schon am überlegen, ob ich das Radio auch auslass (Herzinfarktgefahr) und einfach nur später das Ergebnis nachschau. Aber andererseits möchte ich wenigstens am Radio meine Mannschaft unterstützen.

Naja, mal abwarten, was die Frau morgen so vor hat.

:zebra-he:

im bezug dessen, das morgen die mallorca cowboys auftreten in der arena vor dem spiel mit dem hit "rotes pferd" würde ich es sehr geil finden wenn wir es mitsingen könnten im sinne von

da hat das blaue pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seiner faust die schalker abgewehrt die zebras sind nicht dumm, sie haun die schalker um und renn mit viel geschwung ums stadion herrum

:D

an alle "zwei-stürmer"-lamentierer:

Trainer sprcht sein Machtwort hier: --->http://www.msv-duisburg.de/mediathek/2007-09-24-Bommer-vor-:kacke:.mp3

Wo ist eigentlich der Gaztroll hin? Ist ja mal schwer enttäuschend, dass hier auch sonst keiner vom GEsindel blicken lässt. Da waren ja selbst mehr Paderborner zur "Diskussion" hier :D

soooooooooo.............. mit viel glück kann ich jemanden überreden diese 2 netten lied texte so für uns zu singen, lasst euch dann mal zur sicherheit einfallen wie ich des hierrein bekomme ohne ärger zu bekommen,lol
gibt es noch mehr texte???

hmmmmmmmmmm kennste doch einmal große klappe und dan rennen gehen............ so wie immer *feix

Das kenne ich vor allem von Exxenern nachm 34. Spieltag :D :jokes48: :D

Wahrscheinlich die Lachshäppchen für morgen einpacken ;)

Jo, und die Gazpromfähnchen :huhu: Man man, ich war zweimal auf Einladung in deren Arena im VIP-Bereich. Ich sag nur eins: NIE WIEDER! Was ein PACK - egal wo man hinschaut!!! :kotz:

1:1 oder 2:1 sieg für uns! .. ich glaube rudi macht diesmal alles richtig .. also hoffe ich mal

viel spass euch allen in der kneipe .. im stadion .. oder vorm radio ;D
beim spieL

Auf die Goldwaage? Was ist den daran anders zu sehn und zu deuten als es aussagt? :

Steigt meinetwegen ab aber gebt morgen alles!

Was ist an dieser Aussage verkehrt?
Willst du mir vorschreiben was ich denken soll?
Mir wäre ein Sieg heute wichtiger als der Klassenerhalt.Das heisst nicht, das ich mich nicht über die Rettung freuen würde.
Und jetzt kannste wieder rumlamentieren.

Schlimm genug das walter hellmich ein schalker mitglied ist...!!! aber das 46,56% fans auf eine niederlage tippen finde ich krass.so sieht man wie die eigenen fans hinterher der mannschaft stehen.
:fluch:

aber das 46,56% fans auf eine niederlage tippen finde ich krass.so sieht man wie die eigenen fans hinterher der mannschaft stehen.

Was ist das denn für eine Logik?? Darf man seine Mannschaft nicht realistisch sehen als Fan? Sind doch nicht alles Kölner die sich nach einem Sieg schon in der CL sehen ... Wir haben eine tolle Mannschaft die in diesem Jahr den Klassenerhalt schaffen wird. Punkt. Und die Mannschaft wird voll untertsützt ohne wenn und aber. Aber muss ich deswegen gleich davon ausgehen, das jede Mannschaft geschlagen wird??? Dann würden wir nächstes Jahr CL spielen... woll ...

Es sieht heute also wieder nach der 1 Stürmer Taktik aus.
Ist gegen :kacke: auch prinzipiell nichts auszusetzen. Nur wenn der Spielaufbau wieder so langsam ist wie in den letzten Heimspielen dann wird das heute nichts.
Also Rudi sag Deinen Jungs endlich, dass es zügig nach vorne zu gehen hat, damit der eine Mann in Sturm nicht verhungert.
:kacke: wird nicht so defensiv spielen wie Wolfsburg und Hertha und genau das müßte uns entgegenkommen.

Es freut mich, daß Michael Lamey wieder spielen kann. Er verleiht doch der Viererkette mehr Stabilität. Da haben die beiden Physiotheraputen Kuhlbach und Dynio wieder sehr gute Arbeit geleistet. Ganz nüchtern analysiert sind die Knappen Favorit.
Aber Favoritenstürze hat es oft genug gegeben.
Was würde es mich freuen, wenn der Ruhrschnellweg, die A40, nach dem Spiel nach Gelsenkirchen von einem blauweißen Tränenmeer kletschnaß ist.:D

Ich denke wir spielen so

-------------------------Starke----------------------------
---Lamey-------Fernando------Schlicke------Caceres-------
---------------Grlic----------Tararache--------------------
-----Tiffert------------Maicon------------Blago------------
------------------------Ishiaku----------------------------

Also, bei mir ist es genau umgekehrt.

Natürlich wäre ein Sieg heute geil, aber Klassenerhalt ist geiler.
irgendwie hängt das beides zusammen wenn man sich die kommenden Aufgaben ansieht. Es muss heute schon ein Sieg her um nicht schon nach 7 Spieltagen da unten reinzurutschen, wenn der MSV auf einem Abstiegsplatz stand in Liga 1 hat man sich in den letzten 20 Jahren auch nicht mehr aufgerappelt.

Schlimm genug das walter hellmich ein schalker mitglied ist...!!! aber das 46,56% fans auf eine niederlage tippen finde ich krass.so sieht man wie die eigenen fans hinterher der mannschaft stehen.

Falsch! Das zeigt nur, dass es eine Menge Realisten hier gibt.
Jeder hier hofft wohl, dass das Team sich heute Abend in einen Rausch spielt und die Schlacker mit 5:0 wegputzt.

Objektiv spielen wir aber gegen ein Team, das ähnlich stark besetzt ist, wie das von Schluckauf Oktoberfest. So können wir nur auf eine konzentrierte Abwehrarbeit und den lieben Gott hoffen.

Ich denke wir spielen so

-------------------------Starke----------------------------
---Lamey-------Fernando------Schlicke------Caceres-------
---------------Grlic----------Tararache--------------------
-----Tiffert------------Maicon------------Blago------------
------------------------Ishiaku----------------------------

Lamey hat gestern nur Runden gedreht.....

Ich denke, er wird nicht spielen! (dafür Willi, auch wenn im Pressetread was anderes steht!)

Ansonsten geht die Aufstellung wohl in die Richtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute

Heute morgen aufgestanden. Schlechte Laune wegen Arbeiten, AAAAABER

ich bin mir mehr als nur sicher für heute abend.

ES WIRD NUR EINEN SIEGER GEBEN!

MSV DUISBURG - FC Klotzkopp 06 2:0

Bitte, Danke

Was ist das denn für eine Logik?? Darf man seine Mannschaft nicht realistisch sehen als Fan? Sind doch nicht alles Kölner die sich nach einem Sieg schon in der CL sehen ... Wir haben eine tolle Mannschaft die in diesem Jahr den Klassenerhalt schaffen wird. Punkt. Und die Mannschaft wird voll untertsützt ohne wenn und aber. Aber muss ich deswegen gleich davon ausgehen, das jede Mannschaft geschlagen wird??? Dann würden wir nächstes Jahr CL spielen... woll ...

also das nennst du Unterstützung..ähm in welchen stadion bist du? nicht in duisburg.
wir befinden uns in der ersten liga und was da an unterstützung rüber kommt ist lächerlich. egal welches spiel ist man muss die mannschaft anfeuern von der ersten minute bis zur letzten...
egal wie sie spielen..die arena muss kochen...
es gibt zuviele kleine fangruppen..seit ehrlich es ist zuleise und wir sollten schon mehr die mannschaft unterstützen

Ich erwarte einfach nur, dass alle Spieler heute ans Limit gehen. Was dabei raus kommt, werden wir dann sehen. Ich hoffe heute insbesondere auf Grilic und Tararache. Von denen bin ich besseres gewohnt. Die beiden müssen schnell wieder in Fahrt kommen, dann läuft es auch wieder besser.

Schade, dass beim MSV alles so durchschaubar und vorhersehbar ist!
Das Spielsystem.... immer dasselbe. Auch jetzt gegen S04 steht bereits alles fest. Die Aufstellung kann sich jeder Fan selber aufmalen! Jeder Gegner kann sich wunderbar darauf einstellen.
Wer einmal ein Duisburger Heimspiel gesehen hat, der weiß bescheid!
Kein Überraschungsmoment, kein Risiko. Wir werden auch heute wieder nur sinnloses Ballgeschiebe ohne jede Wirkung nach vorne sehen! :kacke: wird in Führung gehen, Klemen Lavric wird sofort als zweite Spitze eingewechselt, Duisburg macht auf und kassiert das 0:2.......!!

also das nennst du Unterstützung..ähm in welchen stadion bist du? nicht in duisburg.

Also ich schon ... wie es bei Dir ist weiss ich ja nicht ...

wir befinden uns in der ersten liga und was da an unterstützung rüber kommt ist lächerlich. egal welches spiel ist man muss die mannschaft anfeuern von der ersten minute bis zur letzten...

Tja, das war ja auch schon immer so in Duisburg :rolleyes:

egal wie sie spielen..die arena muss kochen...

Genau ...egal wie ... einfach immer durch ... Och ne bitte, gönn doch anderen auch mal die Chance Kritik an den Spielern zu üben, wenn es nötig ist ;) ... Ansonsten haste natürlich recht. Solange der Einsatz stimmt wird das beste gegeben!

es gibt zuviele kleine fangruppen..seit ehrlich es ist zuleise und wir sollten schon mehr die mannschaft unterstützen

Wobei mir jetzt so irgendwie der Zusammenhang zwischen Fangruppen und Stimmung nicht klar ist... Beim Support sollten alle an einem Strang ziehen, denke nicht das jemand den Support verweigert nur weil er von einer anderen Gruppe angestimmt wird ...

Schade, dass beim MSV alles so durchschaubar und vorhersehbar ist!
Das Spielsystem.... immer dasselbe. Auch jetzt gegen S04 steht bereits alles fest. Die Aufstellung kann sich jeder Fan selber aufmalen! Jeder Gegner kann sich wunderbar darauf einstellen.
Wer einmal ein Duisburger Heimspiel gesehen hat, der weiß bescheid!
Kein Überraschungsmoment, kein Risiko. Wir werden auch heute wieder nur sinnloses Ballgeschiebe ohne jede Wirkung nach vorne sehen! :kacke: wird in Führung gehen, Klemen Lavric wird sofort als zweite Spitze eingewechselt, Duisburg macht auf und kassiert das 0:2.......!!

wenn du den ablauf schon weißt,dann kannst du ja zu hause bleiben :D

Früh übt sich.
xyxthumbs.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben