Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir nicht anders, ich sach nur: scheiss einzelhandelWisst ihr, was mich am meisten ankotzt? Ich kann nicht dabei sein, weil ich verdammte Kacke bis 20Uhr arbeiten muss.![]()
der hat uns schon das letzte Saison das Heimspiel gegen Rostock verpfiffen
geht mir nicht anders, ich sach nur: scheiss einzelhandel![]()
Der Oberknüller ist, dass mein Chef Karten für die Uhlsportlounge hat und n *******schal trägt.![]()
Der Oberknüller ist, dass mein Chef Karten für die Uhlsportlounge hat und n *******schal trägt.![]()
Wo ist eigentlich der Gaztroll hin? Ist ja mal schwer enttäuschend, dass hier auch sonst keiner vom GEsindel blicken lässt. Da waren ja selbst mehr Paderborner zur "Diskussion" hier![]()
Wo ist eigentlich der Gaztroll hin?
Brauchst du nicht noch einen Stelli? Ich bin bereitDann macht ihr irgendwas falsch.....
Ich bin auch im Einzelhandel......................und brauch nur bis 18.00 Uhr............hmm....könnte daran liegen, das Ich Filialleiter bin.....
![]()
hmmmmmmmmmm kennste doch einmal große klappe und dan rennen gehen............ so wie immer *feix
Wahrscheinlich die Lachshäppchen für morgen einpacken![]()
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...ss-hellmich/:kacke:-mitglied,geo=2550484.html
![]()
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...ss-hellmich/:kacke:-mitglied,geo=2550484.html
![]()
![]()
Auf die Goldwaage? Was ist den daran anders zu sehn und zu deuten als es aussagt? :
Steigt meinetwegen ab aber gebt morgen alles!
...aber das 46,56% fans auf eine niederlage tippen finde ich krass.so sieht man wie die eigenen fans hinterher der mannschaft stehen.
![]()
aber das 46,56% fans auf eine niederlage tippen finde ich krass.so sieht man wie die eigenen fans hinterher der mannschaft stehen.
![]()
....
Mir wäre ein Sieg heute wichtiger als der Klassenerhalt.....
irgendwie hängt das beides zusammen wenn man sich die kommenden Aufgaben ansieht. Es muss heute schon ein Sieg her um nicht schon nach 7 Spieltagen da unten reinzurutschen, wenn der MSV auf einem Abstiegsplatz stand in Liga 1 hat man sich in den letzten 20 Jahren auch nicht mehr aufgerappelt.Also, bei mir ist es genau umgekehrt.
Natürlich wäre ein Sieg heute geil, aber Klassenerhalt ist geiler.
Schlimm genug das walter hellmich ein schalker mitglied ist...!!! aber das 46,56% fans auf eine niederlage tippen finde ich krass.so sieht man wie die eigenen fans hinterher der mannschaft stehen.
![]()
Ich denke wir spielen so
-------------------------Starke----------------------------
---Lamey-------Fernando------Schlicke------Caceres-------
---------------Grlic----------Tararache--------------------
-----Tiffert------------Maicon------------Blago------------
------------------------Ishiaku----------------------------
aber das 46,56% fans auf eine niederlage tippen finde ich krass.......
![]()
Was ist das denn für eine Logik?? Darf man seine Mannschaft nicht realistisch sehen als Fan? Sind doch nicht alles Kölner die sich nach einem Sieg schon in der CL sehen ... Wir haben eine tolle Mannschaft die in diesem Jahr den Klassenerhalt schaffen wird. Punkt. Und die Mannschaft wird voll untertsützt ohne wenn und aber. Aber muss ich deswegen gleich davon ausgehen, das jede Mannschaft geschlagen wird??? Dann würden wir nächstes Jahr CL spielen... woll ...
Morgen, hab ein gutes Gefühl für heut Abend, 2:0 schicken wir die Lappen zurück ins Rattenloch.
also das nennst du Unterstützung..ähm in welchen stadion bist du? nicht in duisburg.
wir befinden uns in der ersten liga und was da an unterstützung rüber kommt ist lächerlich. egal welches spiel ist man muss die mannschaft anfeuern von der ersten minute bis zur letzten...
egal wie sie spielen..die arena muss kochen...
es gibt zuviele kleine fangruppen..seit ehrlich es ist zuleise und wir sollten schon mehr die mannschaft unterstützen
Schade, dass beim MSV alles so durchschaubar und vorhersehbar ist!
Das Spielsystem.... immer dasselbe. Auch jetzt gegen S04 steht bereits alles fest. Die Aufstellung kann sich jeder Fan selber aufmalen! Jeder Gegner kann sich wunderbar darauf einstellen.
Wer einmal ein Duisburger Heimspiel gesehen hat, der weiß bescheid!
Kein Überraschungsmoment, kein Risiko. Wir werden auch heute wieder nur sinnloses Ballgeschiebe ohne jede Wirkung nach vorne sehen!wird in Führung gehen, Klemen Lavric wird sofort als zweite Spitze eingewechselt, Duisburg macht auf und kassiert das 0:2.......!!
Ich glaub, dass gibt heute richtig einen auf die Omme. So richtig gewaschen.Ja ich weiss, ich bin Brunnenvergifter
![]()