Hupsi73
Landesliga
Ich kann dir bald garantieren,dass es nur besser werden kann.Kannst Du garantieren, dass man mit einem anderen Trainer nicht absteigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir bald garantieren,dass es nur besser werden kann.Kannst Du garantieren, dass man mit einem anderen Trainer nicht absteigt?
kannst du garantieren, dass, wenn wir mit Bommer absteigen, es unter einem anderen Trainer auch so gewesen wäre.Kannst Du garantieren, dass man mit einem anderen Trainer nicht absteigt?
Wie kann ein Bommer sagen, HSV ist eine andere Kragenweite!
wenn dir nicht mehr dazu einfällt, auuser tolle icons ausem I-net, dann ist das sehr traurig.![]()
Ich überlege mal. Sollte Dir mehr einfallen als "Bommer raus", melde ich mich wieder. OK?
Bommer zum SD machen, ... Spielergeschmack hat er ja. Charakterlich ist er auch gut und ein Teamplayer.quote]
Seine Kommentare nach verlorenen Spielen, werden leider immer realitätsferner. Wie auch immer, es muß was passieren, ob mit oder ohne einem volksnahen Rudi.
Nochmal für dich: Bommer raus!
, dass ich immer das gleiche schreibe, weil es seit wochen das gleiche ist!
Und dann bite mit unserem Fanfreundlichen 4-5-1 System!Achso und wenn Bochum 1:0 in Führung geht bitte erst in der 80 MInute den 2. Stürmer einwechseln,
Wie kann man so einen "Trainer" nach dem bisherigen Saisonverlauf auch noch bis 2010 verpflichten? UNFASSBAR!!
Ich fand den Bommer nie gut.
Eine riesen Choreo sollten wir Fans machen mit der Aufschrift"Bommer raus"
Vertragsverlängerung vom Rudi viiiiiiiiiiel zufrüh.
Ich überlege mal. Sollte Dir mehr einfallen als "Bommer raus", melde ich mich wieder. OK?
Wir? Du solltest nicht für alle sprechen wollen. Für mich zum Beispiel nicht.
Mit beinlosen Veteranen kann man die nächste Schlacht eh nicht gewinnen!
Tröste Dich....wir werden noch öfters 0:1 hinten liegen und verlieren.
Ich hab dich bestimmt nicht um ein Gespräch gebeten,denn dein erstes Posting ist weder sachlich ("habt doch alle einen an der Latte"),noch spiegelt es in irgendeiner Weise die Realität wieder.Du bist einfach nur beleidigend und wirfst anderen vor,sie würden deine Ergüsse hier nicht verstehen,obwohl du anderen nicht folgen kannst oder willst.Weiss nich, ob es spät für dich ist, oder warum du sowas schreibst, aber für mich ist das unterster Schublade. Kannst ja gern mal versuchen ein Argument zu bringen. Auf der Schiene, wie bisher......kannste dir n anderen gesprächspartner suchen!
Ich sehe es so ähnlich: Man kann nicht erwarten, dass wir die komplette Saison auf einem Nichtabstiegsplatz verbringen.
Ich hab dich bestimmt nicht um ein Gespräch gebeten
nein, steigst aber auf ein bestehendes Gespräch ein, mit deiner klasse Antwort
,denn dein erstes Posting ist weder sachlich ("habt doch alle einen an der Latte"),noch spiegelt es in irgendeiner Weise die Realität wieder.
Ja, haste dir den schönsten Satz von allen rausgesucht, kompliment. Wie das deine Meinung untermauern soll.....lassen wir mal dahingestellt.
Du bist einfach nur beleidigend und wirfst anderen vor,sie würden deine Ergüsse hier nicht verstehen,obwohl du anderen nicht folgen kannst oder willst.
Ne, hast recht....ich will einfach nicht verstehen, daß wir eigentlich ganz weit oben stehen müssten.....der Trainer ALLES falsch macht, die Mannschaftsaufstellung jedesmal beschissen ist und überhaupt alles mies. Was hat dich übrigens genau beleidigt? Würde sowas gern von jemandem hören, der sich mit Worten wie "Füherbunkerparolen" disqualifiziert"
ich Befürchte das WH seine Finger bei der Aufstellung und Co Mitmischt... !
Bist Du zufällig Arbeitgeber?? Ich fang sofort bei Dir an, natürlich nur für mindestens 100.000 € netto im Monat. Dafür biete ich Dir keinen Ehrgeiz, keinen Kampfgeist, keine Leistungsbereitschaft, keine Ideen, keinen Charakter....NIX!!!!! Ich biete Dir Söldnertum und große F.resse sollte ich mal interviewt werden!! Deal???