ZEBRAPOWER02
Landesliga
Lieber Herr Bommer
Es ist an der Zeit gekommen, wo sie ihren Hut nehmen sollten.Dass was ich gestern gesehen habe war nichts.Selbst das Kämpfen war nicht zu sehen. Mal abgesehen von 3 bis 4 Spieler die es versucht haben; aber wenn der Rest nicht mitzieht. Kann man keine Punkte holen die wir benötigen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.Herr Bommer und dafür haben sie die sorge zu tragen, das sich jeder der auf dem Platz steht sich den Arsch aufreißt; und das war leider nicht der fall.So kann und darf es nicht weitergehen.
Es ist an der Zeit gekommen, wo sie ihren Hut nehmen sollten.Dass was ich gestern gesehen habe war nichts.Selbst das Kämpfen war nicht zu sehen. Mal abgesehen von 3 bis 4 Spieler die es versucht haben; aber wenn der Rest nicht mitzieht. Kann man keine Punkte holen die wir benötigen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.Herr Bommer und dafür haben sie die sorge zu tragen, das sich jeder der auf dem Platz steht sich den Arsch aufreißt; und das war leider nicht der fall.So kann und darf es nicht weitergehen.

Es hilft alles nix: Er sollte gehen, wobei ich ihm nicht einmal vorwerfen kann, dass er den Stuhl nicht freiwillig räumt. Schade, dass es mit Bommer nicht klappt. Etwas Erfolg vorausgesetzt, hätte ich diesen Typ gerne in Duisburg noch 10 Jahre gesehen. Aber ohne Erfolg geht es einfach nicht. Wir sind im Moment auf dem Weg, Borussia Mönchengladbach den Negativ-Abstiegsrekord (nach Einführung der 3-Punkte-Regelung) abzujagen. Wer zieht hier eigentlich mal bitte die Reißleine? Hübner, die letzte Rettung, den Blinden die Augen zu öffnen.

...