enatzpower
Regionalliga
Avalos versteht nix!!! Ich glaube man muss sagen keiner versteht Bommer, BOMMER RAUS, BOMMER DEHORS,BOMMER OUT,BOMMER BUITEN,BOMMER FUERA hoffentlich kapiert der Bommer das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber langsam platzt mir der Sack.wir haben einen mittelfeldspieler der sich bei aussichtsreichen kontern
undreht ob auch ja kein gegenspieler auf dem rasen liegt.
Sorry, aber langsam platzt mir der Sack.
Ich kann mich noch gut an eine Szene erinnern gegen Freiburg.
Die haben weitergespielt und gegen uns ein Tor geschossen. Da ist das Stadion fast abgerissen worden so groß war die Entrüstung.
Aber wie so oft im Leben: Wenn zwei das gleiche machen ist es noch lange nicht das selbe.![]()
Vielleicht einmal darüber nachdenken, bevor man weiterhin auf Tiffi deswegen eindrischt.![]()
saugrohr es geht hierbei doch nur um die tatsache,das ein spieler beim konter mehr nach hinten schaut als aufs gegenerische tor.
und diesen umstand muss man anprangern.
http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2008/3/9/news-29270307/detail.htmlDer heutigen NRZ ist zu entnehmen, dass Bommer den Avalos gar nicht auf dem Zettel hatte und alleine Hübner für die Verpflichtung zuständig war.
Offiziell darf er wegen sprachlicher Probleme nicht spielen.
Der heutigen NRZ ist zu entnehmen, dass Bommer den Avalos gar nicht auf dem Zettel hatte und alleine Hübner für die Verpflichtung zuständig war.
Offiziell darf er wegen sprachlicher Probleme nicht spielen.
So wie am Mittwoch in Porto beim Klätschkopp oder was...
![]()
So werden WIR wohl wenn nicht noch ein paar "Kerzen" angezündet werden mit Rudi B. in die Zweitklassigkeit gehen müssen!![]()
Noch ein schönes Zitat aus der heutigen NRZ. Tiffert zu den Bommer raus-Rufen:"Das betrifft nicht meine Person, also habe ich auch kein Recht zu sagen, ob diese Rufe Recht oder Unrecht sind."
Spieler, die sich zu ihrem Trainer bekennen, klingen anders. In dem Reviersport-Video hat Tiffert sich ja auch schon relativ unmissverständlich zur aktuellen Situation geäußert.
Und auch wenn aus der Sicht einiger seit Samstag wieder was sinnvolles beizutragen gäbe, macht uns das nur unsere "Vorbereitung" auf Freitag kaputt.
Noch was Schönes: RBs Liebling Aygün war beim Auswärtssieg der INgolstädter in Regensburg einer der besten Spieler und hat auch ein Tor gemacht.
Aygün, Aygün....
Ist der nich mit Filipescu verwandt?![]()
Jau, habe ich auch gesehen.Noch was Schönes: RBs Liebling Aygün war beim Auswärtssieg der INgolstädter in Regensburg einer der besten Spieler und hat auch ein Tor gemacht.
Noch was Schönes: RBs Liebling Aygün war beim Auswärtssieg der INgolstädter in Regensburg einer der besten Spieler und hat auch ein Tor gemacht.
Was sollen wir mit guten torgefährlichen IVs, die auch noch Deutsch sprechen??![]()
Guck dir den Trainingseindrücke Thread an wenn der Marcus berichtet hat. Möchte da nix vorwegnehmen...
Guck dir den Trainingseindrücke Thread an wenn der Marcus berichtet hat. Möchte da nix vorwegnehmen...![]()
Ich auch!Mit der Antwort hab ich gerechnet![]()
Der Neuruhrer is auch die Trainer-Matratze schlecht hin....mit dem neuruhrer ...