Pflasterer
Landesliga
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Timo Trallala auf deiner Ignorier-Liste befindet.
das ist mal ein bild womit ich mich anfreunde
das ist mal ein bild womit ich mich anfreunde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Leistung habe ich keine Angst vor Cotbus oder Hamburg!
Viel eher hab ich Angst vor dem Schiri, denn seit 2 Jahren hab ich nun schon immer das Gefühl das der, egal wer pfeift, immer gegen uns ist und so auch handelt.
Egal, Wir sind Super-Zebras, keiner mag uns, ********gal!
Blödsinn... schau dir bitte nochmal in Ruhe seine Reaktion nach dem 1-1 an... der läuft zur Bremer Kurve hebt die Hände und entschuldigt sich quasi... nein, sorry, das geht echt zu weit!
Nicht gefallen hat mir heute der Bader... Stellenweise wohl zu oft am Bierstand...![]()
Nen Witz? Der Lavric spielt doch noch unterirdischer als der Idrissou..
Ich hätte den Lavric schon längst als Pfosten verkauft...
:Mit der heutigen leistung seh ich gegen Cottbus 3 Punkte
Zu den Entscheidungen des Schiris: Geld-Rot für Caceres kann man geben. Ich bleibe trotzdem dabei: Der Schiri hat nur darauf gewartet.
Schlaf Alberto Schlaf -- Dein Trainer ist ein Schaf
Sag mal, merkst du eigentlich was für einen Müll du schreibst?`Und was machen wir? Eine Doppelsechs, langsamer Spielaufbau, der entscheidene Fehler wird zum wiederholten Male in den ertsen 20 Minuten der zweiten Halbzeit gemacht. Die gelb-rote Karte von Caceres gehört zu 50% Tom Starke, für den Abwurf, und zu 50% dem Schiri, ein Bayer hätte die letzte Verwarnung bekommen.
Wen ich dafür zur Verantwortung ziehe, könnt Ihr demnächst im Thread
"Trainerdiskussion" nachlesen.
Danke Herr Bommer
Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen.
Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Bommer raus!!!!!!
Xella l& M waren auch gut dabei trotz vereinzelter FischköppeMuss mal loswerden, dass man heute wieder gesehen hat, was in DUISBURG abgehen kann, wenn die KURVE ZUSAMMENHÄLT!!!!
Und Oberrang/Unterrang zusammen Gas geben so wie die letzten 20 Minuten!!!!
Leider musste dies erst durch die vermeintliche Fehlleistung des Schiedsrichters ausgelöst werden.
"Wir sind Zebras SUPER ZEBRAS, KEINER MAG UNS!!!!! ********GAL!!!" *sing*
schön!!! dann ab jetzt bitte immer soXella l& M waren auch gut dabei trotz vereinzelter Fischköppe
schön!!! dann ab jetzt bitte immer so
Da kannst du dir ein Ei drauf pellen. 0 Punkte sind 0 Punkte. Das Spiel war echt gut von unsren Jungs, aber ohne die nötigen Punkte geht es glatt in Richtung Liga 2. Und Georgiev, Lamey, Ailton, Ishiaku,Tiffert sind weg...na ja wir sind nicht allein mit unserer Meinung das Bremen nicht überragend war Quelle MSV
Auch von Seiten der Bremer kam Lob für das Spiel des MSV. Nationalverteidiger Per Mertesacker sah das Spiel längst nicht so überlegen, wie das Ergebnis aussieht. „Die Duisburger haben uns das Leben schwer gemacht. Wir konnten sie zu keiner Zeit dominieren und mussten immer wieder aufpassen. Selbst gegen Neun war es noch ein schweres Stück Arbeit. Auch für den Schiri war die Partie sicherlich nicht einfach, er hatte viele schwierige Situationen zu entscheiden.“
schön!!! dann ab jetzt bitte immer so
Warst heut im Stadion ? Die Jungs haben in Unterzahl ( Zur Erinnerung 9/12) immer noch die Fischköppe unter Druck gesetzt. Und ich denke das wnn n Mertedinges sacht wir waren nie die Domienierende Manschaft ... mit Sorry 3 National Spielern : Frings Borowski Mertesaker ... degen neun Arme Duisburger... Gut die Fischköpp haben gewonnen aber wir haben uns würdig verkauft ( In Unterzahl )Da kannst du dir ein Ei drauf pellen. 0 Punkte sind 0 Punkte. Das Spiel war echt gut von unsren Jungs, aber ohne die nötigen Punkte geht es glatt in Richtung Liga 2. Und Georgiev, Lamey, Ailton, Ishiaku,Tiffert sind weg...
Und Tschüß!!!
Dann kannste wenigstens sagen: "Der Per M. hat uns gelobt".
Ich verstehe das nicht. Mit dem Kader mußt du mehr bringen. Schau mal Karlsruhe.
Die haben nix geholt an Spielern und holen in Schlackenburgen 3 PKT. Uns sind auf Platz 2...
Trotzdem kannst du dir ein Ei drauf pellen...Warst heut im Stadion ? Die Jungs haben in Unterzahl ( Zur Erinnerung 9/12) immer noch die Fischköppe unter Druck gesetzt. Und ich denke das wnn n Mertedinges sacht wir waren nie die Domienierende Manschaft ... mit Sorry 3 National Spielern : Frings Borowski Mertesaker ... degen neun Arme Duisburger... Gut die Fischköpp haben gewonnen aber wir haben uns würdig verkauft ( In Unterzahl )
... Schau mal Karlsruhe.
Die haben nix geholt an Spielern und holen in Schlackenburgen 3 PKT. Uns sind auf Platz 2...
Erzähl...Mal ohne Scherz... überleg mal wieso diese Truppe so gut in Schuss ist, für mich leider keine Überraschung mehr
Ich verstehe das nicht. Mit dem Kader mußt du mehr bringen. Schau mal Karlsruhe.
Achso noch ne Frage:
Hat eigentlich jemand gesehen wie Blago den "Vogel" gezeigt hat? Weil bei der Sportschau haben die nix davon gezeigt. Nur wie der Schiri ihm Rot gegeben hat
Erzähl...
Duisburg-Fan92; ***lecken die können den wegen fehlendem beweis (aussage gegen aussage) nicht dafür bestrafen das er dem schiri en vogel gezeigt hat.[/QUOTE schrieb:QWerden se aber trotzdem,leider.Ich hoffe aber nur max. zwei Spiele.
Nochmal zum Schimpfwort natürlich nur in dieser Kombination,sorry Timo.
Ey kommt mal wieder runter das der KSC gut ist wolln wir hier nicht wissen,es sei denn wir schlagen die.
Es geht um den MSV und nicht um Andere.
Ey kommt mal wieder runter das der KSC gut ist wolln wir hier nicht wissen,es sei denn wir schlagen die.
Es geht um den MSV und nicht um Andere.
Ach Gottchen, projiziert da jemand seine Aggression aus anderen Threads? An den "Dank-Sagern" kann man es ja ablesen!
Lächerlich!
Aber wir sollten doch ehrlich zugeben, dass wir die Fans des KSC um ihren Erfolg beneiden, denn insgeheim wünschen wir uns so einen Erfolg doch auch.
moral war top, stimmung war auch top!
so ein spiel in cottbus und der sieg ist unser!
am besten war sowieso die aktion von starke wo er sanogo vorm strafraum ausgedribbelt hatakute herzstillstandsgefahr
![]()