Alles nach dem Spiel gegen Bremen

Naja viel pöbeln und meckern hilft jetz auch nicht mehr! jetz erstma ne pause das ist vielleicht auch gut! Fakt ist, dass unser Trainer mächtig ins rudern kommt was die abwehr anbelangt! wer kann denn noch links spieln? der lamey vielleicht aber wer geht auf rechts? willi noch verletzt und innenverteidigung nur schlicke... das wird bitter! die muss er wahrscheinlich ganz umstellen wenn der fili nich wieder fit wird! was noch ein Problem ist, wenn der blago jetzt ne lange sperre kriegt ist das auch blöd wei dann einer für die linke mittelfeld seite fehlt der ma richtig druck macht! der mo ist da etwas zu schwach mit flanken, vorlagen.. usw... naja vllt. ma der maicon... auf jedenfall ist die momentane lage in der abwehr nicht gerade gut aus, für eine Chance auf ein Spiel ohne gegentor! aber was will man machen!

Mit der Leistung habe ich keine Angst vor Cotbus oder Hamburg!
Viel eher hab ich Angst vor dem Schiri, denn seit 2 Jahren hab ich nun schon immer das Gefühl das der, egal wer pfeift, immer gegen uns ist und so auch handelt.

Egal, Wir sind Super-Zebras, keiner mag uns, ********gal!

Mit der heutigen leistung seh ich gegen Cottbus 3 Punkte

Blödsinn... schau dir bitte nochmal in Ruhe seine Reaktion nach dem 1-1 an... der läuft zur Bremer Kurve hebt die Hände und entschuldigt sich quasi... nein, sorry, das geht echt zu weit!

:huhu:Ich gebe dir recht nach dem Spiel kann er sich ja bei den Bremern bedanken aber beim Tor .... nicht so toll :nunja ich bin aber sicher das AILTON uns noch viel Spass machen wird:lol::bier:Prost mein Freund

Nen Witz? Der Lavric spielt doch noch unterirdischer als der Idrissou..
Ich hätte den Lavric schon längst als Pfosten verkauft...

Ja als Pfosten würde der sich bestimmt gut verkaufen lassen!
Der Lavric ist ein Hustensaft! Das einzige wofür der zu gebrauchen ist, ist die funktion als manndecker! der darf gar nicht den titel Stürmer kriegen sondern manndecker...

Ich habe einen Traum
einen Traum von meinem Verein
der Heimat und zweites Zuhause ist
den ich nie vergiss
Ich habe einen Traum
einen Traum von meinem Verein
für den ich heulen und fiebern kann
für den ich da sein kann

DAS ALLES HAB ICH BEIM MSV
LEBEN UND LIEBEN NUR IN WEIß BLAU
DAS ALLES GIBT ES BEIM MSV
DAS GEFÜHL KENNT HIER JEDER GENAU
DAS ALLES IST MEIN MSV

Passender könnte ich den heutigen Tag nicht beschreiben :schal:

Zu den Entscheidungen des Schiris: Geld-Rot für Caceres kann man geben. Ich bleibe trotzdem dabei: Der Schiri hat nur darauf gewartet.

Der Schiri war einfach nur schlecht. Und die erste Gelb-Rote muss er geben. Das die arroganten Pfeifen des DFB's empfindlich bei Beschwerden reagieren, sollte mittlerweile auch bekannt sein.

Das sinnloses & ungestümes Eingreifen im Mittelfeld bestraft wird, ist mehr als gerecht. Hatte ich mir letzte Woche mal gewünscht, als Christian Schultz zum Spaziergang durch unsere Reihen ansetzte.

Aber heute waren alle Karten berechtigt, sei's wegen brutaler Einstiegsweise und sei's wegen absoluter Dämlichkeit.

Allerdings konnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass er auf der Gegenseite eher bereit war, mal ein Auge zuzudrücken.

Aber wartet erst mal ab, wenn sie gegen Rühr-Mich-Nicht-An Bayern treffen.

Ein Lob möchte ich noch den Verfassern des folgenden Plaketes mit auf den Weg geben:
Schlaf Alberto Schlaf -- Dein Trainer ist ein Schaf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, gekämpft haben sie. Der Schiedsrichter war kein Heimschiri.
Aber die Niederlage hat er nicht zu verantworten.
Es hat mal wieder spielerisch gehapert. Bremen war "schwach wie eine flasche Leer".
Diese Mannschaft hätte man heute locker schlagen können.
Und was machen wir? Eine Doppelsechs, langsamer Spielaufbau, der entscheidene Fehler wird zum wiederholten Male in den ertsen 20 Minuten der zweiten Halbzeit gemacht. Grlic Standards wieder mal eine Katastrophe. Die gelb-rote Karte von Caceres gehört zu 50% Tom Starke, für den Abwurf, und zu 50% dem Schiri, ein Bayer hätte die letzte Verwarnung bekommen.
Trotzdem haben wir einen bundesligatauglichen Kader, der zweitklassig spielt.
Wen ich dafür zur Verantwortung ziehe, könnt Ihr demnächst im Thread
"Trainerdiskussion" nachlesen.

Ich muss ja sagen, die erste rote war vll. sogar ganz gut.
Das pushte die Mannschaft unheimlich, sie wussten, jetzt müssen sie wirklich nochmal alles geben um nicht unterzugehen.

Die zweite rote war dann aber natürlich zu viel.. 9 Mann Aufsteiger, gegen 11 Mann Championsleague, kann nicht klappen.

Vor knapp 4 Stunden hat der Spielleiter (passt besser als Schiedsrichter) das Spiel meines MSV gegen Bremen abgepfiffen.
Zu der Leistung der 9-11 Zebras brauche ich nichts sagen. Das obliegt den Trainern.
Zu oben bereits erwähntem Spielleiter möchte ich nichts sagen, da ich nicht gesperrt oder mit Stadionverbot belegt werden möchte!

Aber eins muss ich loswerden:

Ihr seid die SCHÖNSTEN!

Die LAUTESTEN!

Die GEILSTEN!​

DANKE MSV-FANS!!!​

Und was machen wir? Eine Doppelsechs, langsamer Spielaufbau, der entscheidene Fehler wird zum wiederholten Male in den ertsen 20 Minuten der zweiten Halbzeit gemacht. Die gelb-rote Karte von Caceres gehört zu 50% Tom Starke, für den Abwurf, und zu 50% dem Schiri, ein Bayer hätte die letzte Verwarnung bekommen.
Wen ich dafür zur Verantwortung ziehe, könnt Ihr demnächst im Thread
"Trainerdiskussion" nachlesen.
Sag mal, merkst du eigentlich was für einen Müll du schreibst?`
Muss das nicht weh tun im Kopf wenn man so verkorkste Wahrnehmungen hat wie DU?

Dein ganzer Beitrag ist wie IMMER purer Schwachsinn :cool:

Bremen war zu schlagen gewesen, aber kampf alleine reicht nicht in der
ersten Bundesliga.Kann nur hoffen ,dass wir jezt mal eine Serie starten,
sonst wird es ungemuetlich. 5 Niederlagen in Folge ist eindeutig zu viel.:D

Die Mannschaft hat heute echt klasse gespielt, sogar mit 9 Mann haben wir die Bremer noch unter Druck gesetzt. Die Stimmung war auch gut. Der einzige der die Partie versaut hat, war der Schiri der
konsequent daneben gepfiffen hat. Ohne den Kinhöfer hätten wir mit etwas Glück auch ein Unentschieden geschafft.
Aber eins ist klar: Der Mannschaft kann man keine Vorwürfe machen.

Danke Herr Bommer

Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen.
Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Bommer raus!!!!!!

Erstens: Bleib zu Hause oder holst Du Dir Deine Infos eh nur über den Fernseher (heute den verfälschten Spielbericht in der Sportschau gesehen???)
Zweitens: Nennst Du das Leistung, was Ailton gebracht hat? Den einen hat er gemacht, ok, die Vorentscheidung hat er versiebt und sonst nur rumgestanden.
Drittens:Billiger als Bommer raus gehts nicht, versuch mal Dein Niveau wenigstens auf Kreisliga zu bringen.

Muss mal loswerden, dass man heute wieder gesehen hat, was in DUISBURG abgehen kann, wenn die KURVE ZUSAMMENHÄLT!!!!
Und Oberrang/Unterrang zusammen Gas geben so wie die letzten 20 Minuten!!!!

Leider musste dies erst durch die vermeintliche Fehlleistung des Schiedsrichters ausgelöst werden.
"Wir sind Zebras SUPER ZEBRAS, KEINER MAG UNS!!!!! ********GAL!!!" *sing*
Xella l& M waren auch gut dabei trotz vereinzelter Fischköppe

na ja wir sind nicht allein mit unserer Meinung das Bremen nicht überragend war Quelle MSV

Auch von Seiten der Bremer kam Lob für das Spiel des MSV. Nationalverteidiger Per Mertesacker sah das Spiel längst nicht so überlegen, wie das Ergebnis aussieht. „Die Duisburger haben uns das Leben schwer gemacht. Wir konnten sie zu keiner Zeit dominieren und mussten immer wieder aufpassen. Selbst gegen Neun war es noch ein schweres Stück Arbeit. Auch für den Schiri war die Partie sicherlich nicht einfach, er hatte viele schwierige Situationen zu entscheiden.“

Mein Fazit wenn wir 11 gewesen wären ... evtl Sieg in sicht ?

na ja wir sind nicht allein mit unserer Meinung das Bremen nicht überragend war Quelle MSV

Auch von Seiten der Bremer kam Lob für das Spiel des MSV. Nationalverteidiger Per Mertesacker sah das Spiel längst nicht so überlegen, wie das Ergebnis aussieht. „Die Duisburger haben uns das Leben schwer gemacht. Wir konnten sie zu keiner Zeit dominieren und mussten immer wieder aufpassen. Selbst gegen Neun war es noch ein schweres Stück Arbeit. Auch für den Schiri war die Partie sicherlich nicht einfach, er hatte viele schwierige Situationen zu entscheiden.“
Da kannst du dir ein Ei drauf pellen. 0 Punkte sind 0 Punkte. Das Spiel war echt gut von unsren Jungs, aber ohne die nötigen Punkte geht es glatt in Richtung Liga 2. Und Georgiev, Lamey, Ailton, Ishiaku,Tiffert sind weg...
Und Tschüß!!!
Dann kannste wenigstens sagen: "Der Per M. hat uns gelobt".
Ich verstehe das nicht. Mit dem Kader mußt du mehr bringen. Schau mal Karlsruhe.
Die haben nix geholt an Spielern und holen in Schlackenburgen 3 PKT. Uns sind auf Platz 2...

@Tralala und Konsorten.
Wer sich als MSV Fan bezeichnet und hier im Forum seine Meinung zum Besten geben will,der sollte doch mal sein wenig Gehirn einschalten bevor er auf senden drückt.

Da kannst du dir ein Ei drauf pellen. 0 Punkte sind 0 Punkte. Das Spiel war echt gut von unsren Jungs, aber ohne die nötigen Punkte geht es glatt in Richtung Liga 2. Und Georgiev, Lamey, Ailton, Ishiaku,Tiffert sind weg...
Und Tschüß!!!
Dann kannste wenigstens sagen: "Der Per M. hat uns gelobt".
Ich verstehe das nicht. Mit dem Kader mußt du mehr bringen. Schau mal Karlsruhe.
Die haben nix geholt an Spielern und holen in Schlackenburgen 3 PKT. Uns sind auf Platz 2...
Warst heut im Stadion ? Die Jungs haben in Unterzahl ( Zur Erinnerung 9/12) immer noch die Fischköppe unter Druck gesetzt. Und ich denke das wnn n Mertedinges sacht wir waren nie die Domienierende Manschaft ... mit Sorry 3 National Spielern : Frings Borowski Mertesaker ... degen neun Arme Duisburger... Gut die Fischköpp haben gewonnen aber wir haben uns würdig verkauft ( In Unterzahl )

Achso noch ne Frage:

Hat eigentlich jemand gesehen wie Blago den "Vogel" gezeigt hat? Weil bei der Sportschau haben die nix davon gezeigt. Nur wie der Schiri ihm Rot gegeben hat

Warst heut im Stadion ? Die Jungs haben in Unterzahl ( Zur Erinnerung 9/12) immer noch die Fischköppe unter Druck gesetzt. Und ich denke das wnn n Mertedinges sacht wir waren nie die Domienierende Manschaft ... mit Sorry 3 National Spielern : Frings Borowski Mertesaker ... degen neun Arme Duisburger... Gut die Fischköpp haben gewonnen aber wir haben uns würdig verkauft ( In Unterzahl )
Trotzdem kannst du dir ein Ei drauf pellen...
Ich war heute im Stadion. Hz 1 war das geilste unserer Mannschaft dieser Saison. Hz 2 das geilstewas die Kurve seit langen abgeliefert hat. Aber meine Aussage lasse ich so stehen:
Da hast du nix von, wenn die Punkte nicht geholt werden.

Was rennen die Bremer eigentlich alle in diesem hässlichen Grün/Oranje durch die Gegend? Haben die kein Traditionsbewußtsein? Trauriges Volk. Als wir nach dem 1-2 für die das Stadion gerockt haben, konnte man ihre ungläubig gaffenden Blicke auf der Nordtribüne förmlich spüren. Die waren perplex, dass man trotz Niederlage so rocken kann. :D

Denke gerade weil sie keine 5 oder 6 neue Spieler einbauen mussten und eingespielt sind, läuft es z. Zt. besser bei denen!

Konnte mir das Spiel leider heute nicht ansehen, aber was hier so geschrieben worden ist, kann man nur stolz auf die Mannschaft sein.

Achso noch ne Frage:

Hat eigentlich jemand gesehen wie Blago den "Vogel" gezeigt hat? Weil bei der Sportschau haben die nix davon gezeigt. Nur wie der Schiri ihm Rot gegeben hat

Dafür gibt es keinen Beweis! wer hats gesehn? wer? niemand? hehe es gibt keinen fernsehbeweis!:huhu::huhu: ***lecken die können den wegen fehlendem beweis (aussage gegen aussage) nicht dafür bestrafen das er dem schiri en vogel gezeigt hat.

Duisburg-Fan92; ***lecken die können den wegen fehlendem beweis (aussage gegen aussage) nicht dafür bestrafen das er dem schiri en vogel gezeigt hat.[/QUOTE schrieb:
QWerden se aber trotzdem,leider.Ich hoffe aber nur max. zwei Spiele.
Nochmal zum Schimpfwort natürlich nur in dieser Kombination,sorry Timo.

@Stevie

Die Mannschaft ist über Jahre hin gewachsen... der Stamm des Teams spielt seit mindestens 3 Jahren ständig zusammen, die Jungs haben Potenzial und haben sich nunmal weiter entwickelt... z.B. ein Sebastian Freis, schon seit der Jugend beim KSC, ist einer der in seinen Jungen Jahren schon super Spielanlagen hat... sojemanden würde ich gerne hier in DU sehen,... Ein Markus Miller spielt in seinem 4ten Jahr in KA... dabei gerade mal 25... Ein Kapplani seit 2004, Christian Eichner, ebenso einer aus der eigenen Talentschmiede. Ein Eggimann der schon 5 Jahre da ist.

Die Spieler haben sich die letzten 3 -4 Jahre in der Liga gefunden, wissen alles übereinander (Spielerisch) . Es ist ein gewachsenes Team und ein eingschworener Haufen... das macht den Unterschied.

Ich will nicht behaupten das wir eine schlechte Einkaufspolitik haben, jedoch ist es einfach so das sich ein Team, zusammengewürfelt aus 10 Neuen spielern, vielen Abgängen etc... niemals so schnell finden kann wie ein eingespieltes, Erfolgshungriges Team like KA. Die gehen für den andern meist noch nen Schritt weiter als unsere...

Aber das ist hier nicht das Thema... ich würde KA auch lieber unten sehen, aber mitlerweile habe ich mich damit abgefunden das ich nichtmehr nach KA schauen brauche! Eher nach Cottbus, Bochum, Rostock Frankfurt etc....

Zurück zu MSV - Bremen

Ey kommt mal wieder runter das der KSC gut ist wolln wir hier nicht wissen,es sei denn wir schlagen die.
Es geht um den MSV und nicht um Andere.

Ach Gottchen, projiziert da jemand seine Aggression aus anderen Threads? An den "Dank-Sagern" kann man es ja ablesen!

Lächerlich!

Ansichtssache Hannibal. Einem Menschen wünschen, daß er sich um den Baum wickeln möge, weil er schei.sse gepfiffen hat? Einem Speiler wünschen, daß er mal so richtig zusammengetreten wird?

Für mich unterste Schublade, auch diejenigen, die dafür noch Applaus klatschen. In der letzten Zweitligasaison haben hier zig Poster sich über einen Fred vom Kölner Brett aufgeregt, wo der User unserem Moki wünschte, dass ihm mal so richtig auf die Socken getreten wird, damit die Bänder schnappen.

Das sind für mich keine Sports- oder Fußballfreunde, das sind für mich einfach saudumme Typen. Wer hier Agressionen auslebt, liegt doch auf der Hand, oder?

Zurück
Oben