Alles nach dem Spiel gegen Bremen

ui.., nicht ins Stadion gehen, meckern und auch noch auf sein Alter berufen..

Da Du Argumente eines 20 jährigen nicht akzeptiert, sage ich Dir als langjähriger Nordgeradensteher des älteren Semesters, der auch in der 2. Liga natürlich eine Dauerkarte kauft:

Mooooment, welche Argumente???? Ein simpler Versuch, zu pöbeln, indem mir unterstellt wurde, ein Fan zu sein, der nur zu Pokalendpsielen ins Stadion geht :eek:

7min Sportschau-Ausschnitte geben in keinster Weise wieder wie unsere Zebras zu neunt gegen Bremen motiviert und engagiert gespielt haben, was gegen Schlakke nicht der Fall war. Die Stimmung war trotz Niederlage zum Schluss einfach genial.

Bestreite weder das eine noch das andere, hättest du meine Postings aufmerksam gelesen, hattest du bemerkt, das ich in erster Linie die Dummheit mancher Spirler in einigen Aktionen kritisiert habe, und dann vorsichtig die hier im Forum gehypte Stimmung in Frage gestellt habe, denn genauso wurde die Stimmung auch im Spiel gg. Schlacke beschrieben, nur, dem war schlicht und ergreifend nicht so, wenn man nicht direkt in der Nordtribüne gesessen/gestanden hat, sonder sich in der Mitte der Xella befunden hat (befinden musste :( )

Wahrscheinlich bist Du einfach nur neidisch, dass Du solch ein Spiel verpasst hast..

Stimmt, das Spiel hätte ich gerne gesehen :)

Um das zu erkennen muss man nicht unbedingt im Stadion gewesen sein ( es gibt z.B. noch die Einzelspieloption bei Premiere ).
Das ist nicht das gleiche! Glaub mir ich habe es nachher auch noch mal gesehen du hast nur das Fernsehbild also einen ausschnitt vom Spiel
Um an einer Diskussion hier im Forum teilnehmen zu dürfen, ist es auch nicht relevant welche Motivation jemand hat zum MSV zu stehen, bzw. wie häufig er ins Stadion geht. Es gibt halt Menschen, die die momentane Situation besorgniserregend finden und dies auch äußern. Das finde ich auch absolut legitim und nachvollziehbar.
Du erlaubst aber das die Leute die sich hier von Stadionbesuchen
und oder Auswärtsfahrten kennen ein wenig persönlicher austauschen oder? Vor Kiste kann ich keinen kennenlernen oder andere Meinungen einholen.

Die meisten oder fast alle finden die momentane Situation besorgnisserregend es hilft aber auch nicht in so einer Situation dann auf das Team einzuprügeln oder Willen und Einsatz als
Dummheit dahinzustellen.
Sicher waren wir nicht clever genug für die Bremer Spielweise
sicher haben wir uns durch unkonzenriertheiten um den Lohn gebracht das wird sicherlich auch Bommer im Team ansprechen.
Das ist seine Aufgabe ,unsere Aufgaben soforn wir eine haben ist der Support und nicht rummeckern und nörgeln

Tja, ich merke zumindest noch, das man, WENN ES DENN NUN SCHON MAL SO IST, sich nicht damit aufhalten sollte, zu jammern und in Selbstmitleid zu zergehen, sondern dagegenhalten muss!!!

Achso... so sieht Dein "Dagegenhalten" also aus? Den Medien aufgrund eines 7 minütigen Sportschauberichts nachplappern, wohlmöglich mit dem Ergebnis, dass der MSV sowieso absteigen wird?

Jetzt erst Recht, sagst Du? Genau das soll meine Sig ausdrücken! Die Spieler und Fans müssen zusammen der Liga den Kampf ansagen.

Auch wenn ich in deinen Augen kein anständiger Fussballfan bin, hatte ich dieses Beispiel nur benutzt, um aufzuzeigen, das eine "Groß-Verschwörung" gg. den MSV IMHO lächerlich ist; das Foul damals war eine Schweinerei, keine Frage.

Wenn Du mich so verstanden hast, sage ich: Sorry! Wie sollte ich mir anmaßen, Dich als nicht anständigen Fußballfan zu bezeichnen. Ich kenne Dich nicht, gehe aber davon aus, dass Du ein Zebra bist, dass am Samstag verhindert war nun leider auf undifferentierte und unvollständige Medienberichte reinfällt. Wärst Du am Samstag im Stadion gewesen -das verspreche ich Dir-, hättest Du Deine Beiträge oben niemals geschrieben. Ganz sicher nicht. Es ist kein Zufall, dass alle Stadiongänger vom Samstag einer Meinung sind.

Wenn du meinst :D Glücklicherweise muss ich deine Sicht der Dinge nicht "rallen" ;)

Es ist doch nicht nur meine Sicht der Dinge. Jeder Zuschauer, der im Stadion war, berichtet Selbiges. :rolleyes: Jetzt folg´mal nicht so blindlinks den Medien, die sich ja scheinbar niemals irren können, sondern versuche, die einzelnen Beispiele, die hier von Usern aufgezählt wurden, zu verstehen. Das sind Szenen, mit denen sich die Medien gerade nicht befassen und die Du nicht gesehen hast. Die Medien sind nicht perfekt. Das sind ganz einfache Menschen, die hinter diesen Zeilen stehen. Die sehen die Platzverweise und sagen: Kinhöfer Note 1. Das ist die mediale Volksverdummung, die wir freilich nicht nur aus der Welt des Sports kennen sollten. :rolleyes: Bis auf einige Ausnahmen ist für mich das Urteil des Rentners X im Stadionblock Y gewichtiger als dieser Stimmungsmacher von Leroi oder M. Much, wobei ich diese Liste um einige Namen verlängern könnte.

Trotzdem traue ich der NRZ oder anderen Lokal-Zeitungen aus der Region zu, etwas differenzierter mit dem Spielbericht umzugehen als manche das hier im Forum machen, wie sagte jemand so treffend, kaum äussert man Kritik, ist nicht ganz im Hardcore-MSV-Fan-Mainstream, guckt mal über die weiss-blaue-Brille, wird hier losgegröhlt und das guterFan-schlechterFan-Spielchen gespielt

Jetzt, pass mal auf, dass Du nicht Selbstmitleid zerfließt. Und wenn Du wirklich glaubst, dass die Medien alles differentiert sehen, tust Du mir leid. Diese Wahrnehmung solltest Du unbedingt mal überdenken.

Wenn Du mich so verstanden hast, sage ich: Sorry!

:danke:

Kinhöfer Note 1. Das ist die mediale Volksverdummung, die wir freilich nicht nur aus der Welt des Sports kennen sollten. :rolleyes: Bis auf einige Ausnahmen ist für mich das Urteil des Rentners X im Stadionblock Y gewichtiger als dieser Stimmungsmacher von Leroi oder M. Much, wobei ich diese Liste um einige Namen verlängern könnte.

Also, die BLÖD zählt jetzt für mich nicht zu DEN MEDIEN ;)

Und wenn Du wirklich glaubst, dass die Medien alles differentiert sehen, tust Du mir leid. Diese Wahrnehmung solltest Du unbedingt mal überdenken.

...wird den HIER generell alles differenziert gesehen? Oder doch nur durch die MSV-Fan-Brille? War es am Ende gar keine Dummheit von Caceres, bei offenem Spielstand das eigene Team so zu dezimieren, AUCH WENN ich vorher x-mal provoziert wurde?

Ich bin auch nicht hier im Forum, um zu "supporten" (pitt1166), sondern mit anderen Zebra-Fans über das Spiel, das Team, das ganze Drumherum zu diskutieren, supporten kann ich im Stadion, da wird erstmal angefeuert, zur (berechtigten) Manöverkritik ist hinterher noch Zeit, hier im Forum zum Beispiel!

die manschaft hat klasse gespielt und gekämpft.
der msv verliert solche spiele immer durch kleine individuelle
fehler.
für mich hat starke diesen fehler begangen.
ich kann einen jungen spieler zwanzig sekunden nach einer gelben
karte nicht so risikoreich anspielen.
hätte er den ball nach vorne oder zur rechten seite gespielt wäre alles in butter gewesen.
so hat er caceres unnötig in eine notsituation gebracht.
ein guter oder erfahrener torwart weis so etwas.

Ich bin auch nicht hier im Forum, um zu "supporten" (pitt1166), sondern mit anderen Zebra-Fans über das Spiel, das Team, das ganze Drumherum zu diskutieren, supporten kann ich im Stadion, da wird erstmal angefeuert, zur (berechtigten) Manöverkritik ist hinterher noch Zeit, hier im Forum zum Beispiel!
Tun wir doch gerade oder? Nur hast du doch über den Nutzen verschiedener Fans im Stadion referiert.
Unsere "berechtigte" Manöverkritik ist zwar Zeitvertreib
hat aber keinen Nutzen.
Ich finde sowieso man kann Auge in Auge viel besser
klönen als via Elektronik.Da kannst du dann auch sehen das manche gar keine Brille tragen;)

Zur Info:
Blagoy Georgiev wurde für ein Spiel gesperrt. Er steht somit gegen Hamburg wieder zur Verfügung.

http://www.dfb.de/

:eek: Nur das Mindestrafmaß für eine Majestätsbeleidigung gegenüber euer Hochwohlgeboren Kinhöfer? Da wird aber jemand in Herne heute dumm drein schauen. :D

Da kann man sehen, wie schwerwiegened der DFB die ganze Sache wertet. Wahrscheinlich hatten die mal einen vernünftigen Schiedsrichterbeobachter auf der Tribüne, der gesehen hat, wie zu dieser Geste kommen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tara hat damals drei Spiele gekriegt, und damit hatte ich auch bei Georgiev gerechnet. Das eine Spiel überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ziemlich...positiv natürlich. Dachte, an uns, als kleinem Verein, würde mal wieder ein Exempel statuiert werden. Allerdings hab ich auch keine Fernsehbilder gesehen, die die Aktion von Blagoj bewiesen hätten...

für mich hat starke diesen fehler begangen.
ich kann einen jungen spieler zwanzig sekunden nach einer gelben
karte nicht so risikoreich anspielen.

Ne is klar. Starke weiß vorher das dem Pablo der Ball über den Fuss springt und ein Bremer dann druck auf den Ball ausübt und Pablo dem Ball hinterher grätscht :rolleyes:

hätte er den ball nach vorne oder zur rechten seite gespielt wäre alles in butter gewesen.

In so einer Situation den Ball blind nach vorne knallen? wofür? damit du ihm dann angekreidet hättest, wie man nur blind einen Ball nach vorne knallen kann ohne Not?

so hat er caceres unnötig in eine notsituation gebracht.
ein guter oder erfahrener torwart weis so etwas.

Pablo hat sich durch einen Stockfehler selber in diese Situation gebracht. Jung hin, jung her. Stockfehler KÖNNEN jedem passieren.

Und was weiß ein guter und erfahrender TW? Das ein Spieler einen STockfehler machen kann? Jo das stimmt. das weiß jeder. und jetzt?

WEIL ES PASSIEREN KÖNNTE, jeden Ball ins Grün knallen?

:kopfplatsch: ach jetzt weiss ich, warum schorsch die dinger immer gen Parkplatz oder Seitenaus geknallt hat. Hätte ja jemand nen Stockfehler machen können :rolleyes:

P.S. Und das soll KEINE G.K. Diskussionen auslösen, aber manche sind mit Ihrer Paranoia dem Tom gegenüber ne Lachnummer

Unsere "berechtigte" Manöverkritik ist zwar Zeitvertreib hat aber keinen Nutzen.

Stimmt, aber zwischendurch muss ich auch mal wieder etwas tun, kann ja nicht den ganzen Vormittag hier posten :D

Leider erreichen wir hier ja nicht die, um die es eigentlich geht, die Spieler nämlich, oder weiss man, ob hier der eine oder andere schon mal mitliest/mitdiskutiert?

jaja, ich gebe alles zu, ihr habt mich erkannt, ich bin's der Klemen, AKA liricher_jung, und ich bin nur angesäuert, weil ich am samstag nicht spielen durfte...:cool:

..für mich hat starke diesen fehler begangen. ich kann einen jungen spieler zwanzig sekunden nach einer gelben karte nicht so risikoreich anspielen...
Das war ein ganz normaler Abwurf auf den einzig freistehenden Mann. Hätte Caceres nicht bei der Annahme den Ball verspringen lassen und sich dadurch selber in Not gebracht, es hätte kein langes Bein und kein Tackling gegeben, heut würden wir dann gar nicht über diese Sache sprechen.

Anders gesprochen, hätte der Bremer nicht auf Starke sondern neben das Tor geschossen, hätte es Abstoss gegeben und es wär auch kein Problem gewesen. Also ist doch wohl der Bremer mit seinem Torschuss eigentlich schuld :rolleyes:.

Bitte keine Torwart Disskussion und schon mal gar nicht eine Koch
disskussion.
Der Ball war schlecht abgeworfen das ist Fakt und der sicherste war der gute Tom Samstag auch nicht.Beim 1:2 pennt er auch noch beim Rauslaufen gegen Sanogo-das Dribbling in der ersten war überflüssig er hat vorher Zeit genung den Ball sauber abzuspielen so kriegt man auch nicht die Ruhe in der Hintermannschaft.Das darf ruhig mal gesagt werden ohne das jetzt wieder irgentwelche Paranoia ins Kraut schiessen.
Verstehe auch einfach nicht warum der Bursche so nervös wirkt der hat doch ne super Presse
und die Leute stehen doch größtenteils auch hinten ihm.

Würde auch gerne mal den Herzog sehen den hab ich vom Trainigslager noch als super Mitspielenden TW in Erinnerung.
Wie gesagt muss aber nicht sein:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich mich recht erinner pennt er net, sondern fernando stand ihm im weg und die haben sich gegenseitig umgerannt.

So habe ich das gestern zumindest auf DSF gesehen Pit
Ja aber er sieht das Ding doch kommen und muss raus stattdessen zögert er kurz und Sanogo ist näher zum Ball.Mal ganz abgesehen von Fernando.Umgerannt haben die sich doch als das netz schon gewackelt hat:D
Aber lass gut sein !

ach ja, wie sagte Fabian Ernst so schön: "Fussball findet nicht im Konjunktiv statt" :rolleyes:
Du interpretierst da etwas rein, was da so nicht steht. Ich geh nur auf das angegebene Posting ein. Ich versuche damit nichts zu rechtfertigen.

Manchmal wünschte ich mir aber, Sex würde im Konjunktiv stattfinden.......hätte der Kerl nur ein Kondom benutzt, würde es manche Leute nicht geben.

:huhu:

P.S.
Was Fabian Ernst sagt interessiert mich ein Dreck. Was zitierst du jetzt hier schon Herner :blabla:

Du interpretierst da etwas rein, was da so nicht steht. Ich geh nur auf das angegebene Posting ein. Ich versuche damit nichts zu rechtfertigen.

du sollst dich auch nicht rechtfertigen :confused:, mir ist schon klar, was du mit deinem Posting sagen wolltest, also kein Grund, dich gleich angepisst zu fühlen :D

Also, irgendwie sind hier einige *etwas* angespannt ;) , locker bleiben, wir sind doch alle genervt, ABER: Es geht aufwärts, am Samstag waren wir Vorletzter, jetzt sind wir schon auf Rang 16 geklettert, wenn das kein Zeichen ist:):):)

DFB Sperrt Georiev !!!
Nur ein Spiel, für seine Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung !

Quelle
DSF Text : 214

@Haribobärchen

Bildermaterial war da haben sie in der Sportschau (oder war es Sportstudio) gezeigt. Ich gehe davon aus das sie es nicht als wirklichen "Vogel" gedeutet haben. Falls die 1 Wöchige sperre stimmt.

@Haribobärchen

Bildermaterial war da haben sie in der Sportschau (oder war es Sportstudio) gezeigt. Ich gehe davon aus das sie es nicht als wirklichen "Vogel" gedeutet haben. Falls die 1 Wöchige sperre stimmt.
Na wenn du es sagst...ich hab immer nur die eine Szene gesehen,wo der Kinnhöfer die Rote Karte zeigt und danach mit dem finger an seine n Kopf geht.

Ist auch gut so...ich mein,die konnten dem ja nichts an zetteln.Das Bildmaterial war ja nicht da.

Nur schade,dass wir mal wieder ne Geldstrafe zahlen müssen,wegen dem Bierbecherwurf

möchte das auch nicht gut heissen mit dem Bierbecher, allerdings setzen zumindest Fans ein Zeichen gegen die Leistung des Schiris.

Vom Verein kommt mal wieder nichts, mit öffentlichen Aussagen setzt sich bei den Schiris der kommenden Spiele immer etwas im Hinterkopf ab (siehe damals Lautern z.B.mit dem Wolf). Wat kacken die sich eigentlich in die Hose.

War letztes Jahr schon so(in Braunschweig, oder die 12 nicht gegebenen Tore etc.), hat der Hellmich irgendwie ein Abkommen mit der DFL, das man die Lizenz nur unter Vorbehalt hat, anders kann ich das nicht verstehen.

Wie so oft einmal: Ein Schiedsrichter entscheidet ein ganzes Spiel.
Wann war das 1:2? Rrrrrrrrrrrichtig! Nach der Gelb-Rot, die nie und nimmer berechtigt war!
Tolle Leistung, MSV!

Na wenn du es sagst...ich hab immer nur die eine Szene gesehen,wo der Kinnhöfer die Rote Karte zeigt und danach mit dem finger an seine n Kopf geht.

Goldbärchen, lass es dir gesagt sein, im ASS hat man die Szene gezeigt.:D
Blago hat dem Schiri nen Vogel gezeigt.

Ob jetzt leicht angedeutet, oder so doll das es blaue Flecken gab ist nicht wichtig, das Vögelchen sagte Piep zum Kinhöfer und feddich.
Ob man nun direkt Rot geben muss, oder aufgrund der Tatsache das es schon einen Platzverweis gab, etwas Fingerspitzengefühl zeigt und die Sache mit Gelb und ner deutlichen Ansprache verwarnt, sei mal dahingestellt.

Ein Spiel Sperre zeigt aber das der DFB es nicht ganz so dramatisch gesehen hat wie die Herner Wurst.

Bei der Sportschau und dem DSF konnte man die Szene leider nicht sehen.
Aber sag ich jetzt mal nichts mehr dazu,weil ich das ASS nicht gesehen habe:rolleyes:

Aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807641

Kinhöfer (Herne) Note 2,5 - verweigerte Werder nach Schlickes Foul an Sanogo einen Strafstoß (1.), ansonsten mit diversen Fehlern bei der Zweikampfbeurteilung. Stark aber just die Entscheidungen, die für die größte Aufregung sorgten: beide Platzverweise, Tifferts unabsichtliches Handspiel bei der Vorbereitung des 1:1, kein Mertesacker-Handspiel im Strafraum (85.).

Elfmeter in der 1. Minute? Kann ich mich gar nicht dran erinnern? 2,5 halte ich auch für äußerst geschmeichelt, insbesondere wegen der einseitigen Auslegung diverser Fouls. Aber sonst gibt diese Beurteilung doch das Meinungsbild hier wieder. Ich saß ja diesmal in Block M, 7. Reihe - also ziemlich nahe dran und auf Höhe der Mittellinie - und hatte den Eindruck, dass der Schiri immer hektischer im Verlauf des Spiels wurde und froh war, abpfeiffen zu dürfen.

Wie so oft einmal: Ein Schiedsrichter entscheidet ein ganzes Spiel.
Wann war das 1:2? Rrrrrrrrrrrichtig! Nach der Gelb-Rot, die nie und nimmer berechtigt war!
Tolle Leistung, MSV!

Sorry, aber ich hätte nach dem ersten Foul direkt rot gegeben. Von hinten in die Beine und an der Eckfahne. Total Sinnlos da so einzusteigen. Und genauso Dumm ist es, 2 Minuten später das gleich noch mal zu machen (Auch wenn man im tv sieht, dass er den Gegenspieler nicht trifft)

Ansonsten war der Schiri fürn Po. Richtig! Aber verloren haben wir, weil sich einige Spieler nicht im Griff haben. 2:1 fällt, weil alle noch über die Gelb-Rote lamentieren anstatt beim Freistoß aufzupassen. Danach Pech, dass das 2:2 nicht fällt. Wenn man unten steht, gehen diese Dinger eben nicht rein.

Kicker schrieb:
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 2,5 - verweigerte Werder nach Schlickes Foul an Sanogo einen Strafstoß (1.), ansonsten mit diversen Fehlern bei der Zweikampfbeurteilung. Stark aber just die Entscheidungen, die für die größte Aufregung sorgten: beide Platzverweise, Tifferts unabsichtliches Handspiel bei der Vorbereitung des 1:1, kein Mertesacker-Handspiel im Strafraum (85.).

Warum wußte ich nur schon vorher, daß der A... vom Kicker auch noch gut benotet wird und man auch noch die "Fehlentscheidung" gegen Bremen als einzige Sache hervorhebt? Daß die "diversen Fehler bei der Zweikampfbeurteilung" immer nur in eine Richtung gingen, wurde natürlich nicht festgestellt. :kopfkratz:
Note 2,5 :eek:

Richtig ! Er trifft den Typ gar nicht. DSF hatte ne superschöne Kameraeinstellung, von vorne-seitlich auf die beiden drauf. Mit Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters und ohne Laienschauspiel des Bremers ist das kein Gelb-rot !

Wie ich schon geschrieben hatte... Beim ersten Foul hat der Schiri schon beide Augen zugedrückt und nur gelb gegeben. 2 Minuten später DARF er nicht noch mal so einsteigen. Auch wenn er ihn nicht trifft! Das ist Dummheit und hat uns min. 1 Punkt gekostet. Schiri war in der Zweikampfbeurteilung schlecht! Aber die Karten waren berechtigt!

Zurück
Oben