keineahnung15
Kreisliga
Ein Torwart???? Wir haben schon Drei!!!!
Podolski auf Leihbasis???? Du glaubst auch noch an den weihnachtsmann!!! Der wird nie zum MSV kommen!!!
ich hoffe mal wir können die auch gegen was gutes eintauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Torwart???? Wir haben schon Drei!!!!
Podolski auf Leihbasis???? Du glaubst auch noch an den weihnachtsmann!!! Der wird nie zum MSV kommen!!!
kaum da und du machst deinem namen schon alle ehre!
herzlichen glückwunsch![]()
wir können ja alle Sammeln ....und dem MSV dann einen richtigen Kracher Kaufen.....
ich hoffe mal wir können die auch gegen was gutes eintauschen
Aus den Spielen gegen KSC, Nürnberg, Bochum und Frankfurt
müssen 9 Punkte her, aber nach dem Spiel gestern bin ich da
sehr skeptisch. Gegen Bayern und Leverkusen seh ich da sowieso
schwarz.
Sollte die Truppe das bis zu Winterpause schaffen, dann ist sie
fast im Soll, wenn das nicht gelingt wird es wirklich sehr schwer.
Richtig Lesen hilft, da steht
"fast im Soll"
wir reden hier über 2 Punkte Differenz bis zur Winterpause
Er sagte "bis zur Winterpause" fast das soll.
Haste also doppelt falsch verstanden.
Fast das soll bedeutet, daß wenn man 18 von 20 anvisierten Punkten sammelt, das Soll beinahe erfüllt hat.
Bis zur Winterpause grenzt die zeitliche Betrachtung übrigens ein. Damit ist dann nicht die ganze Saison gemeint.![]()
18 Punkte: Das Soll? Macht zum Ende 36 und wäre wohl wahrscheinlich der Abstieg!
Die magische 40 ist das Ziel, welches es zu erreichen gilt!
Naja, der KSC hat in Rostock auch nicht gerade geglänzt, Bayern in Dortmund erst recht nicht. Wenn sich die Einstellung der Mannschaft wieder ändern sollte, gibt es da durchaus was zu holen und gegen den KSC sahen wir oftmals sehr gut aus. Ich schätze, in Karlsruhe gibt es das erste Unentschieden dieser Saison.In Karlsruhe, Leverkusen und München wird man keinen Blumentopf gewinnen mit so einem Rumpelfussball.
Naja, der KSC hat in Rostock auch nicht gerade geglänzt, Bayern in Dortmund erst recht nicht. Wenn sich die Einstellung der Mannschaft wieder ändern sollte, gibt es da durchaus was zu holen und gegen den KSC sahen wir oftmals sehr gut aus. Ich schätze, in Karlsruhe gibt es das erste Unentschieden dieser Saison.
Mit diesem Trainer (?) für mich unmöglich
Jawoll! Es geht wieder los........
Wenn es mal nicht läuft, dann ist es immer gleich der Trainer.... :nunja
Wer stellt das Team denn auf?
Wer erreicht den anscheinend das Team nicht mehr?
Die Fans?![]()
die fans können aber anscheinend immerhin ihre eigene mannschaft nicht mehr nach vorne peitschen. es stand nur 1:0 und was kam in der schlussphase? nix! null! waren überhaupt fans da?
also packt euch mal am kopp! unglaublich....
die fans können aber anscheinend immerhin ihre eigene mannschaft nicht mehr nach vorne peitschen. es stand nur 1:0 und was kam in der schlussphase? nix! null! waren überhaupt fans da?
hätte bommer mit 2 spitzen von anfang gespielt und wir hätten richtig den arsch voll bekommen, dann wäre auch wieder alles ******* gewesen. also packt euch mal am kopp! unglaublich....
Ps: noch was zu deinen traditionsliedern wie 19 jahre oberhaus! deine oben genannten deltakids haben da noch in die buchse geschissen. woher sollen sie diese lieder also kennen?
Wenn man sich für den Verein interessiert anstatt um das aussehen der Spieler dann kennt man das..
Aber desinteressierte Fans haben wir ja ne menge im Stadion..
Und was ist schon Tradition, nicht wahr![]()
Jawoll! Es geht wieder los........
Wenn es mal nicht läuft, dann ist es immer gleich der Trainer.... :nunja
zu den leuten die den KSC so toll sehn. die werden auch nicht die ganze zeit da oben stehn. DER KSC und der MSV werden sich schon annähern..
Leute, lasst die Schönrederei! Bis auf das Bielefeldspiel, das ich urlaubsbedingt nicht besuchen konnte, hab ich zuhause nur S.c.h.e.i.ß.spiele unseres MSV gesehen:
wir können auch sammeln und das forum vor trollen uw. schützen.
Was habt Ihr eigentlich alle erwartet? Etwa das wir die nötigen 38 bis 40 Punkte schon in der Hinrunde holen?
Die Mannschaft ist total runderneuert, besteht aus was weiß ich wie vielen Nationen, da ist es nicht verwunderlich das wir derzeit auf einem Abstiegsplatz stehen.
Und ich gehe ebenfalls davon aus das wir dort auch Überwintern werden, aber eines werden wir sicherlich nicht, nämlich Absteigen.
In der Rückrunde rollen wir das Feld von hinten auf, keine Sorge das wirt schon.![]()
Ich danke WH und RB für diese super Saison und ein Super verhalten gegenüber den Fans WH.
Definitiv müssen bis zur Rückrunde 9 - 10 Punkte (KSC, Bochum, Nürnberg, Frankfurt) eingefahren werden sonst sinkt das Schiff.
...Aber desinteressierte Fans haben wir ja ne menge im Stadion..
Und was ist schon Tradition, nicht wahr![]()