Alles nach dem Spiel in Cottbus

von wegen halloooooo das war und ist cottbus und wir sind der msv also 45 gut gespielt wohl gemerkt gegen cotzköpe und dann :confused: 2 halbzeit so eine katastrophe zitter zitter und das gegen c o t t b u s :eek:
will nichts schlecht reden 3 pkte top wichtig aber wenn man gegen cottbus nicht eine konstante leistung bringen kann dann gegen wen :confused:
Ah eins noch so ne leistung gegen hamburg und gute nacht !

Jung, dann tu dir und den Leuten hier einen Gefallen und schreib nicht weiter. Heute 3 Punkte, Arschlecken und gegen Hamburg nachlegen. Mehr gibts nicht zu sagen!

von wegen halloooooo das war und ist cottbus und wir sind der msv also 45 gut gespielt wohl gemerkt gegen cotzköpe und dann :confused: 2 halbzeit so eine katastrophe zitter zitter und das gegen c o t t b u s :eek:
Was soll das denn heissen?
Junge meinste die können kein Fussball spielen?
Da hatten schon ganz andere Mannschaften Probleme.
Die sind nur letzter, weil sie auch ziemlich viel pech hatten.
Natürlich war nicht alles brillant von uns, aber was willst du erwarten.

@Duisburger

Ja die auch. Aber besonders halt am Ende die Ecken und Freistöße. Naja aber man kann sehen dass das Glück wieder auf unsere Seite ist :cool:

Ich wünsche mir ja n neues Trikot zum Geburtstag und jetzt weiß ich auch wer drauf kommen soll!!! Ivoooooooooooo

3 Punkte mehr auf dem Konto! Glückwunsch ans Team für einen glücklichen Sieg.

Aber, wieder mein geliebtes 1-5-4, wieder mal keine heraus gespielte Torchance, wieder mal Mana verschenkt im Spiel! Aber, diesmal durch 2 Standarts gewonnen!

1. Hälfte: Hinten super gestanden, nach vorne keine Torchance( herausgespielt), nur ein Freistoss und ein Eckball mit Gefahr , abert 0:1!

2.Hälfte: 25 min reines Chaos, danach gefangen, aber , wieder keine herausgespielte Torchance! Dann ein Freistoss und das 1:2! Sehr glücklich, aber irgendwie nicht unverdient!

Fazit: Kampf und Wille super! Aber spielerisch??????

schuldigung

:rolleyes: ihr habt recht hiphiphurra 3 punkte sind da :huhu:

und nach em spiel is vorm spiel :zustimm: jetzt die fischköpe schlagen und wir sind mitten drin anstatt nur dabei :D

was habe ich gesagt.........lasst den ndoum spielen.

danke das er mich bestätigt hat.

aber danke auch der Mannschaft das der glaube und die Hoffnung weiter existieren.

Und so n mist wie hauptsache 3 punkte hallo :confused:
glückgehabt freistoss musste herhalten danke grlic danke
aber katastrophales spiel sauer sauer saue :fluch:

Man muss auch einfach mal solche Spiele gewinnen. Am Ende sind auch nur die 3 Punkte wichtig, sonst nichts. Gegen Stuttgart, :kacke:, Bremen, Hertha haben wir ordentlich gespielt. Doch was hat es gebracht? GAR NIX! Da spiel ich mir lieber so einen Krampf zusammen und nehm 3 Punkte mit, statt schön zu spielen und mit leeren Händen da zu stehen. Für das schön Spielen ist Bayern und Co verantwortlich, wir nicht!

KAMPF KAMPF KAMPF!

Das Spiel war ziemlich kurios...:confused:

Erste Halbzeit: MSV kämpferisch und spielerisch sehr überlegen gewesen..
Cottbus hatte keine Möglichkeit ins Spiel zu finden da der MSV ab dem 16er alles gestört hat..
Das Tor war Klasse erzielt (nasser rasen schöner aufsetzter) von einem der sonst eher nicht positiv immer erscheint ;)

Zweite Halbzeit: MSV kommt aus der Kabine und wird von einer kämpferisch engagierten Cottbuser Mannschaft überrascht und hat latent versucht dagegen zu halten.
Hat dann auch verdient den Gegentreffer bekommen.

Zuletzt der Geniale Freistoss von Grille hat uns die WICHTIGEN 3 Punkte gerettet...

Fazit: Ein Klassisches Absteiger Duell wo von Klasse und Rasse wenig zu sehen war, aber wir mit einem "blauen Auge" dann die wichtigen 3 Punkte eingefahren haben..

PS: Ich hoffe das der schon einmal 6 spiele gesperrte Cottbuser Spieler nach seiner erneuten Attacke ein halbes Jahr aus dem Verkehr genommen wird :huhu:

Verdient

Letztendlich war der Sieg verdient.

Warum die Mannschaft auf Druck so desorientiert reagiert,(ersten 20 Min. i.d. 2.Halbz.) ist zwar erstaunlich, allerdings durch die Verletzten Misere zu erklären.

Meine Meinung zu einigen Spielern:

-Starke ganz stark:D und sicher.

-Schlicke sein bestes Spiel diese Saison.

-N`Doum klasse Debüt, vielleicht taktisch nicht immer sicher, aber die Ansätze stimmen.

-Grlic einfach klasse. Für mich heute der Beste! (jeder hat seinen Liebling:D)

Alle anderen mehr oder weniger solide.

Aber eins kam heute wieder deutlich rüber,.............Ailton bekommt keiner mehr fit!!

Gruß
koe-pi

Beteiligt sich der MSV eigentlich an dem neuen Herzschrittmacher, den ich mal wieder brauche? :D

1.HZ sehr abgeklärt und sicher gestanden. Einziger Vorwurf : Man hätte konsequenter auf das 2.Tor drängen müssen um den Sack schon früher zuzumachen.

2. HZ haben wir uns dann ne halbe Stunde viel zu arg hintenreindrücken lassen... wäre Ivo mit dem genialen Füßchen nicht gewesen hätte sich auch keiner beschweren dürfen wenn noch 1 bis 2 Tore mehr gegen uns fallen.

Wie auch immer... insgesamt trotzdem, vor allem aufgrund der 1.HZ ein verdienter bzw. wenn auch am Ende hart erkämpfter Sieg.

Verdammt wichtig dieser 3er!!! Hoffentlich befreit die Jungs das wieder ein bißchen. :zustimm:

Sonderlob für Georges N'Doum! Für sein Profidebüt war das verdammt abgezockt was der da hinten gespielt hat! :cool:

Weiter, immer weiter!!!!!!!!!!!!!!!

Glücklicher Sieg?Dazu deine scheiss Analyse,ich habe das Spiel etwas anders gesehen

erstmal , son Wort wie sxcheiss, kannste dir verkneifen! Ich weiß, hier sehen einige/viele blind die 3 Punkte! Aber jeder sollte mal ehrlich zu sich selbst sein! Man hat nen schweinisches Spiel mit viel Glück gewonnen mehr nicht !

Also sprich mir nicht meine Meinunge und Analyse ab, mit so einem Kommentar!

wer nix sachliches zusagen hat, sollte erst denken und dann schreiben!

bor neeeee echt, dat wurd auch ma wieder zeit.
scheiss egal wie hauptsache gewonnen,ich hab mir eigentlich vorgenommen 60zig zu werden ,aber mit dem verein wird dat
wohl nix:D.

Also ich kann nur sagen Kompliment an die Manschaft,es war zwar nicht alles Gold was glänzt aber mit einer so genannten Notelf hat sich das Team nach dem Ausgleich wieder gut gefangen.Und Glück gehört nun mal auch dazu.War doch klar das Cottbus in der 2.Halbzeit auch noch Druck macht.NDoum hat eine klasse Partie gespielt:zustimm:
Die Mannschaft hat auf jeden Fall ein Bierchen verdient.:D:schuuulz:

:D:huhu:Also hat das viele Wimpern zupfen doch gelohnt, mittlerweile habe ich keine mehr, dann muss ich mal hoffen das die bis nächste Woche Sonntag wieder nach wachsen!!!:D:huhu:

Das wird die Zeit zeigen und ich wette Du wirst in der Rückrunde deine Aussage revidieren.
Ansätze sind zu sehen den Rest zeigt die Zeit...

Hatte bis zu seiner Auswechselung (65Min.), 12 Ballkontakte!

Wie ich finde, etwas wenig.

Aber egal, findet sich irgendwo noch etwas Leistung bei Ailton, so soll es mir Recht sein.:D

Gruß
koe-pi

Was sehr auffällig war, war N´Doum der war echt ein klasse Ersatz für unsern Fili!!!

Man hat nen schweinisches Spiel mit viel Glück gewonnen mehr nicht !

Wir haben den schlechtesten Fußball aller Zeiten gespielt.
Wir wurden von enorm starken Cottbusern regelrecht vorgeführt.
Mit dem größten Glück welches man auf dieser Welt finden kann haben wir in der letzten Millisekunde sowas von unverdient gewonnen.
*wer Ironie findet darf sie gerne behalten*

Und???

3 Punkte sind 3 Punkte, also was willste?? :confused::confused::confused::confused::confused:

Ich weiß gar net was manche Leute analysieren wollen,iss doch Latten egal was für eine Taktik. 3 punkte und fertig.Holt euch lieber noch ein leckeres Köpi aussem Kühlschrank:D,und feiert die 3 Punkte, die so wichtig waren.;)

O-Ton FC Cottbus-Forum:

scheiß 1. halbzeit! scheiß systemheini gagelmann! scheiß pech! scheiß vorstand!!! scheiß lächerliches rumgegurke! scheiß vorstand gutheißer!!!

was soll das auch werden wen man alle erfolgsgaranten aus dem team wirft. unser verein wird beinahe systematisch auseinandergenommen und keiner rafft es.

vorstand raus!!!

vorstand raus!!!

vorstand raus!!!
-----------------------------------------------
Ich dachte ich wäre im Köln-Forum gelandet :D

Absolut verdienter Sieg. Knapp 20 Minuten Cottbuser Powerplay reichen nunmal nicht aus, um so ein Spiel zu gewinnen. Und dabei war der MSV spielerisch nur wenig ueberzeugend. Aber dafuer haben wir mehr gekaempft und hatten die besseren Einzelspieler!
Ein grosser Lob an Tom Starke. Nach der herben Kritik meinerseits in den letzten Wochen muss ich ihn nun mal hervor heben. Super Rueckhalt fuer unsere Abwehr.
Dazu noch Tara. Der Typ raeumt so geil in unserer Haelfte ab, dat gibbet gar nicht. Top Mann, der sich fuer die Mannschaft den Arsch aufreisst. Ok, in den letzten drei Spielen war er nicht ganz so gut, aber heute astrein (so wie in den ersten Spielen der Saison!)
Danach dann Schlicke und Mana. Der eine organisiert die Abwehr, der andere sichert und verteilt die Baelle vorne.
Ordentlich auch das Debut von Ndoum. Auch wenn man ganz klar sagen muss, dass die Cottbuser Offensive nicht wirklich gut war. Verstaenlich das die CB Fans nen Hals hatten bei der mangelhaften Lauf und Kampfbereitschaft. Trotzdem: Danke Ndoum, dass du dich so fuer uns eingesetzt hast! Weiter so! Meine Unterstuetzung hast du!

So, und nun zum Lieblingsthema:
Der Schiri!
Also wat soll ich sagen... heute waren wir die Gluecklichen. Ich weiss nicht wat mit den Jungs in Schwarz los ist, aber so viele Fehlentscheidungen wie diese und letzte Saison??? Einfach nur erbaemlich. Beispiele:
- Freistoss fuer MSV nach Foul an Tara, was keins war. Ivo trifft anschliessend.
- Rost schnappt den Ball mit beiden Haenden, legt ihn an seine Brust, und schiesst aufs Tor. Fast das 1-1...
- Und dann dat geilste. Anpfiff zweite Haelfte. Jeder Schiri guckt dreimal um den Platz, sieht nicht, das noch gewechselt wird, und pfeifft an. Und muss dann nochmal abpfeifen, als er seinen Fehler merkt.
- Die unzaehligen Fouls an Tara und Mana fuehr ich gar nicht mehr auf. Die beiden haben anscheinend so einen schlechten Ruf/Standing bei den ueberbezahlten Pfeifen, dat geht auf keine Kuhhaut mehr!

Alles in allem ist alles beim Alten!;) Wir haben wieder etwas mehr Hoffnung, gegen HH sind ein paar Jungs dabei, die heute nicht auflaufen konnten und wir koennen den Klassenerhalt immer noch schaffen. Bis zum Winter noch 10 Punkte mehr und ich bin happy!

Wir haben den schlechtesten Fußball aller Zeiten gespielt.
Wir wurden von enorm starken Cottbusern regelrecht vorgeführt.

Och Saugi ... wieso so grantig.

Unser Spiel war, vor allem Anfang der zweiten Hälfte, spieltechnisch nicht die Creme. Is so. Aber die 3 Punkte sind im Sack. OK. Nur beim nächsten Spiel muss halt mehr kommen (wird es auch, bin ich von überzeugt, da einige wieder zurückkommen werden) ...

Wir haben gekämpft und gewonnen....

wird hier jetzt schon gemotzt, wenn wir gewinnen?

charly, oktay und wie sie alle heißen? wollt ihr mir erzählen, dass ihr msv fans seid, und sauer seid obwohl wir gewinnen? wirklich? so einen luxus kann man sich nichtmal als bayern fan erlauben! vielleicht haben wir nicht überzeigt, vielleicht hatten wir sauglück, aber wir haben 3 punkte!!!! geilo!!!

wenn rudi völler unser trainer wäre, würde er zu euch sagen: "...ich kann diesen mist nicht mehr hören!!!...!" also viel spaß beim dritten weißbier!

wenn wir jetzt 10 punkte mehr hättem, würden alle sagen: "wenn du so ein spiel gewinnst, dann wirst du auch deutscher meister"

so, aber jetzt freuen, allemann!!!

super zebras!

Och Saugi ... wieso so grantig.
Weil es mir sowas von auf den Sack geht das dein Nachbar Charly was weiß ich nicht was ewig nur am Moppern ist.

haben wir verloren ist der Trainer Schuld.
Gewinnen wir wurde auch wieder etwas falsch gemacht.

Der Typ geht mir persönlich sowas von auf den Sack, das kannste dir gar nicht vorstellen.

Der Typ fragt selbst nach nen CL Gewinn des MSV warum wir nicht zwei Tore mehr geschossen haben. Einfach nur Krank sowas.

wird hier jetzt schon gemotzt, wenn wir gewinnen?

charly, oktay und wie sie alle heißen? wollt ihr mir erzählen, dass ihr msv fans seid, und sauer seid obwohl wir gewinnen?

Wieso, ich freu mich riesig ... geil das die drei Punkte im Sack sind. Absolut geil wie Ndoum eingeschlagen hat. Grilic ist wieder da.

Aber darf man keine Kritik äußern, wenn man Sachen entdeckt die noch abzustellen sind? Och nö.

Wenn was doof läuft, darf man das doch wohl anmerken, ob gewonnen oder verloren, sach ich mal ....

Jetzt heißt es gegen Hamburg (ohne vdV) einen Punkt oder sogar drei einzusacken. Und weisst Du was, obwohl ich heute 25 Minuten Schwäche gesehen habe, bin ich überzeugt, dass wir die drei Punkte gegen HH holen werden!

ishiakuukv8.jpg

Immer weiter:D

et gibt leute die sollte et eigentlich nich geben,:fluch:
die meckern wenn wa verlieren aber wat noch schlimmer is wenn wa gewinnen au, am besten waer:schilds2:am besten garnich drauf einlassen was allerdings schwer faellt:mecker:

Zurück
Oben