D
Duisburger
Einfach nur geil auch wenn es fast nicht mehr auszuhalten war die letzten 5 Minuten.
Nicht nur die letzten fünf minuten!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur geil auch wenn es fast nicht mehr auszuhalten war die letzten 5 Minuten.
von wegen halloooooo das war und ist cottbus und wir sind der msv also 45 gut gespielt wohl gemerkt gegen cotzköpe und dann2 halbzeit so eine katastrophe zitter zitter und das gegen c o t t b u s
will nichts schlecht reden 3 pkte top wichtig aber wenn man gegen cottbus nicht eine konstante leistung bringen kann dann gegen wen
Ah eins noch so ne leistung gegen hamburg und gute nacht !
will nichts schlecht reden 3 pkte top wichtig aber wenn man gegen cottbus nicht eine konstante leistung bringen kann dann gegen wen
Ah eins noch so ne leistung gegen hamburg und gute nacht !
Jetzt Kräfte sammeln... und dann gegen den HSV 1 Punkt nachlegen und hoffen das ein paar Verletzte wieder dabei sind...
Was soll das denn heissen?von wegen halloooooo das war und ist cottbus und wir sind der msv also 45 gut gespielt wohl gemerkt gegen cotzköpe und dann2 halbzeit so eine katastrophe zitter zitter und das gegen c o t t b u s
![]()
@Charly306
Kannste nich mal einmal aufhören zu meckern? Wir haben 3 Punkte und der Rest ist *******gal
Und so n mist wie hauptsache 3 punkte hallo
glückgehabt freistoss musste herhalten danke grlic danke
aber katastrophales spiel sauer sauer saue![]()
das ist kein meckern, sondern eine sachliche analyse!
Glücklicher Sieg?Dazu deine scheiss Analyse,ich habe das Spiel etwas anders gesehen
Aber eins kam heute wieder deutlich rüber,.............Ailton bekommt keiner mehr fit!!
Aber jeder sollte mal ehrlich zu sich selbst sein! Man hat nen schweinisches Spiel mit viel Glück gewonnen mehr nicht !
Man hat nen schweinisches Spiel mit viel Glück gewonnen mehr nicht !
Das wird die Zeit zeigen und ich wette Du wirst in der Rückrunde deine Aussage revidieren.
Ansätze sind zu sehen den Rest zeigt die Zeit...
Hatte bis zu seiner Auswechselung (65Min.), 12 Ballkontakte!
Wie ich finde, etwas wenig.
Fazit: Kampf und Wille super! Aber spielerisch??????
Wir haben den schlechtesten Fußball aller Zeiten gespielt.
Wir wurden von enorm starken Cottbusern regelrecht vorgeführt.
Warum hat man so experimente gewagt, wie zum Beispiel Grlic als Libero in Hannover? Das hier, das ist unser Mann!![]()
![]()
Weil es mir sowas von auf den Sack geht das dein Nachbar Charly was weiß ich nicht was ewig nur am Moppern ist.Och Saugi ... wieso so grantig.
wird hier jetzt schon gemotzt, wenn wir gewinnen?
charly, oktay und wie sie alle heißen? wollt ihr mir erzählen, dass ihr msv fans seid, und sauer seid obwohl wir gewinnen?
...katastrophales spiel sauer sauer saue...