Rafael
Landesliga
Was du da reinhaust,hat nur mit meckern zutuen,keine Verbesserungsvorschäge.
Die solltest Du dem am besten dem Trainerstab überlassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du da reinhaust,hat nur mit meckern zutuen,keine Verbesserungsvorschäge.
Zeig dem Rassismus die Rote Karte![]()
Die solltest Du dem am besten dem Trainerstab überlassen![]()
Gure Idee ,wir kriegen das sowieso nicht hin.
voll die jammerei hier! so ein schwachsinn!
gegen den hsv kann man doch mal verlieren guckt mal inne tabelle!
lg AP
Wann versteht ihr endlich, dass unsere momentane (Tabellen-) Situation nichts mit Moral, Einsatz oder sonstigem zu tun hat, sondern einzig und allein mit Qualität und Klasse?
Ne mach ich auch nicht die Spiele gegen Bochum und Nürnberg müssen gewonnen werden nur das zählt,mit Manschaften wie den KSC brauchen wir uns nicht messen!!!Aha.
Dann können wir uns gegen den KSC ja auch nicht viel Hoffnung machen.
Guck mal inne tabelle !
Wann versteht ihr endlich, dass unsere momentane (Tabellen-) Situation nichts mit Moral, Einsatz oder sonstigem zu tun hat, sondern einzig und allein mit Qualität und Klasse?
Unser Tabellenplatz ist m.E. absolut folgerichtig und alle, die sich jetzt wundern oder erschrocken sind über die Leistungen und Ergebnisse, haben die Mannschaft (auch die Neuzugänge) einfach (teilweise maßlos) überschätzt.
was bist du denn für ein Opfer, Grundschule sollte mal mehr Hausaufgaben aufgeben damit die was zu tun haben und nich nur son geistigen dünnschiss abgeben, wenn Kritik, dann richtige aba nich sowas
btw: gibts eig wieder bald den analyse-fred? der is deutlich angenehmer..
Gure Idee ,wir kriegen das sowieso nicht hin.
HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Aus meiner Sicht müssen aus den nächsten 4 Spielen 8 Punkte geholt werden, sonst können wir in den Routenplaner Ziele wie Wehen, Osnabrück, Hoffenheim usw. eingeben!
Dirk69
Ivo fehlte an allen Ecken und Enden!!!
Warum denn Mo und Tara und Willi net zur HZ raus und Moki,Toni und Lavric rein und schönes 4-3-3 spielen, der HSV war doch platt.
Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht!
ist doch nur ein blödes Fussballspiel
Ich finde heute hat sich die Leistung der meisten Fans auf die Spieler übertragen.
Der Bommer is nen Schwachmat, der keine Ahnung vom Fußball hat...
dat war doch wohl keine Beleidigung an uns wa....:nunja
Der Bommer is nen Schwachmat, der keine Ahnung vom Fußball hat, der is nur am rumexperimentieren und et kommt nix bei rum! Und dat schlimme is noch, jedes ma sacht der, dat wa gar nich sooo schlecht gespielt haben! Bommer handelt grob fahrlässig und is als Trainer ungeeignet!
Ich zahle pro Spiel 33 € für nen Sitzplatz und seh so nen shit! Ein-Stürmer-Taktik! Wenn ich noch ma so nen scheiß sehe gegen Bochum, werde ich höchstpersönlich meine 33 € wieder zurückfordern!
gegen den ksc haben wir keine schnitte is klar oder?
aber dann kommen ja noch bochum und nürnberg da sind 3 punkte doch drin oder? ach und gegen frankfurt und leverkusen schaffen wa auch noch was...
Warum hatter nich Ailton reingesetzt, warum Mölders?
Ich mein ehr die Ecken und die Freistösse aus den HalbpositionenKann es sein, dass ausgerechnet diese uns letzte Woche den Sieg beschehrt haben?![]()
FANS : mangelhaft
...war heute eher die HSV-Arena
Son Schwachsinn, am Support lags meines Erachtens heute am ALLERwenigsten..![]()