Alles nach dem Spiel gegen den HSV

Zeig dem Rassismus die Rote Karte :rolleyes:

Nee jetzt aber mal ehrlich, das hat NICHTS aber auch rein garnichts mit Rassismus zu tun !!! Es ist ja wohl nunmal nicht zu übersehn, daß der Mo konditionell völlig platt ist. Wenn auch bemüht, aber VÖLLIG PLATT ! Vermutlich hat das größtenteils mit seinen vielen Länderspielen mit Kameruns Nationalteam zu tun. Ich würde ihn auch mal für 3-4 Spiele auf die Bank setzen, aber nicht zur "Bestrafung", sondern um dann mit einem speziell angepassten Trainingsprogramm sicherzustellen daß er für die RR wirklich fit ist.

Wann versteht ihr endlich, dass unsere momentane (Tabellen-) Situation nichts mit Moral, Einsatz oder sonstigem zu tun hat, sondern einzig und allein mit Qualität und Klasse?

Das ist doch Kappes! Warst du auch nur bei einem Spiel über 90 Minuten körperlich und geistig anwesend?

Diese Mannschaft vom MSV hat mehr Qualität und Klasse als alles was in den letzten Jahren hier zu sehen war!

Leider ist es aber so dass aus irgendwelchen Gründen der Wille beim einen oder anderen fehlt, über die Schmerzgrenze hinaus zu gehen!! Da muss der Trainerstab ansetzen und auch, wie schon im Post vorher von mir erwähnt, dazwischenhauen bzw. nicht selber 80% der Gegner als zu stark für uns einstufen!

Ich bin zwar kein Freund vom Bay.ern Manager aber trotzdem denke ich dass man auch ruhig mal vorher rumpoltern sollte und sagen, dass wir den nächsten Gegner weghauen.

Nur so wie es im Moment abgeht dass die Zebras vor Ehrfurcht erstarren, kann es nicht sein!

Gruß
Dirk69

gegen den ksc haben wir keine schnitte is klar oder?:rolleyes:
aber dann kommen ja noch bochum und nürnberg da sind 3 punkte doch drin oder? ach und gegen frankfurt und leverkusen schaffen wa auch noch was...

so auch zurück vom spiel....
das spiel war *******. von beiden mannschaften!!! ein 0:0 wäre gerecht gewesen....
das es nicht einfach ist gg Hamburg ein Tor zu schießen, war klar.
Die haben nach den bayern die wenigsten Gegentore kassiert.
Sehe die Mannschaft nicht so schlecht wie fast alle hier schreiben.
Ich persönlich finde die 4-5-1 Aufstellung nicht schlecht. Aber nach dem Ausfall von Ihiaku hätte ich nicht darauf zurückgegriffen. Da ein Daun, Ailton, oder Lavric alleine nichts taugen. Dem Ishiaku traut man das noch am ehestens zu.
Das Zweite was heute ******* an unserer Aufstellung war, ist unsere Linke Seite (also Mo und Willi geht gar nicht). vorallem da die Seite beim HSV die eher schwächere ist. Da hat man das fehlen vom georgiev bemerkt, der aufgrund des Ausfalls von Grilic nicht zu kompensieren war.

aber was mich viel mehr ärgert, die ganzen Scheiß Beiträge von den Üblichen Verdächtigen. Ich kann mich kaum erinnern irgendetwas von euch bei "Alles nach dem Cottbus spiel" gelesen zu haben. Aber hauptsache bei einer 1:0 Niederlage gg den HSV, der wie oben schon erwähnt erst 8 Gegentore bekommen hat, die 1st Liga Tauglichkeit absprechen. da kann man nur den Kopf schütteln...

ich seh das anders lieber jetzt gegen eine ´´spitzenmannschaft´´ wie hamburg ******* spielen und dafür dann gegen die kleinen besser spielen und punkten,;)denn selbst wenn wir gut spielen reicht es meistens nich gegen solche teams wie bremen, hamburg etc. die sind einfach abgeklärter als wir :(

Wann versteht ihr endlich, dass unsere momentane (Tabellen-) Situation nichts mit Moral, Einsatz oder sonstigem zu tun hat, sondern einzig und allein mit Qualität und Klasse?

Unser Tabellenplatz ist m.E. absolut folgerichtig und alle, die sich jetzt wundern oder erschrocken sind über die Leistungen und Ergebnisse, haben die Mannschaft (auch die Neuzugänge) einfach (teilweise maßlos) überschätzt.

auch ohne klasse(deine meinung) kann man kampf erwarten.
und der fehlte heute mal wieder...........

wenn ich sooo schlechte hamwürger zu hause habe muß ich siegen

was bist du denn für ein Opfer, Grundschule sollte mal mehr Hausaufgaben aufgeben damit die was zu tun haben und nich nur son geistigen dünnschiss abgeben, wenn Kritik, dann richtige aba nich sowas

btw: gibts eig wieder bald den analyse-fred? der is deutlich angenehmer..

Bleib mal locker und beruhige Dich damit Du keine Rechtschreibfehler
machst, einige Leute sind mit guter Leistung zufrieden andere dagegen
mit schlechter, ich kann mir schon denken mit was Du zufrieden bist.

Tach jetz meld ich mich auch mal richtig zu Wort!

3 Starke Spieler auf dem Platz: der Tara war Bombe, Blago und Tifffert!

Auswechselspieler und Daun ganz Okay. Starke mit relativ guter Leistung und keiner Schuld am Gegentor.

Der Rest ist ein lahmer haufen von Opas mit Krücken, allen voran der Mo. Was die da machen ist nicht mehr lustig!:mecker:

Aber was mich viel mehr stört! Ich sitze Block 10 erste Reihe. Hab also den Blick auf den Unterrang! Block I, J. Da ging ja gar nix (Kohorte ausgenommen). Daz ne Gurkentruppe!!:fluch: Die schreien Bommer raus, meckern dat der Verein schlecht spielt, usw. und Ich versuch oben en bisl Stimmung reinzubring doch wie soll dat denn gehn wenn 10-15 meter um mich rum alles schläft?!?!?!? Der Support war heute Grotte schlecht. Zum Ende immer schlimmer!!!:fluch:

Naja voraus schaun und jetzt wieder auswärts punkten! Karlsruhe kriegt ein vor die Murmel:D. Die spieln zu Haus nämlich auch nicht den besten Fussball.

Haut rein!

Schade

Et nützt ja nix.:(

Wir haben heute alle eigentlich eine gefährliche MSV Mannschaft erwartet. Nach dem Sieg in Cottbus und den Meldungen der zurückkehrenden Verletzten unter der Woche waren wir alle sehr optimistisch.

Gerade aus dieser Vorgeschichte heraus bin ich noch enttäuschter nach der heutigen Leistung.

Ich will nicht über den Trainer meckern. Aber irgendwie versteh ich einfach nicht, wieso der HSV übehaupt nicht gefordert wurde. Wieso konnten die Hamburger sich nach dem UEFA-Cup Spiel bei uns mit einem Regenartions-Trim-Trap erholen.

Wir müssen doch endlich auch mit den Zähnen fletschen und kratzen und beissen (wenn das schon nicht mit dem spielerischen klappt :D).

Naja, jetzt gehts gegen die sogenannten Konkurrenten (KSC, Bochum). Eigentlich müsste jetzt ja was kommen. Aber irgendwie erinnert mich das zu sehr an 2005:mad:

Liebe Zebras, lasst doch mal was besonderes sehen .. nur ganz klein bisschen.. Bitte .... (Ich sitz dat aus..wie immer:D).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönes spiel, toller kampf, arschkalt und wir werden ganz sicher die liga halten :D mehr sach ich nicht. ausser, es war das womit ich gerechnet habe.

Not gegen Elend im Wedaustadion...

Was da an Fehlpässen, Stockfehlern und Missverständnissen zusammenkam, reicht wahrscheinlich für die gesamte restliche Saison bisher.
Was mir echt Angst macht: Heute hatte ich nicht das Gefühl, dass es nur an der Moral lag, sondern vor allem an der Qualität. Haben die auf einmal das Fußballspielen verlernt?

Und warum bewegt sich nicht mal jemand in Richtung Tor, wenn ein Freistoß in der Luft ist? Kann ab und zu zu Abprallern kommen:rolleyes:

Ich könnt echt kotzen...

HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Aus meiner Sicht müssen aus den nächsten 4 Spielen 8 Punkte geholt werden, sonst können wir in den Routenplaner Ziele wie Wehen, Osnabrück, Hoffenheim usw. eingeben!

Dirk69

Eigentlich brauchen wir daraus 9 Punkte, weil danach in München ist nix zu holen und gegen Frankfurt müßten wir auch gewinnen um endlich über dem Strich zu sein. Aber ich sehe fast schwarz.

Kurzes Fazit von heute: HSV schwach, MSV unterirdisch ( die ersten 5 Minuten waren jedoch OK). So werden wir zu Hause keine Punkte mehr holen. Ich war zwar immer Bommer-Freund, aber ich verstehe einfach seine späten Auswechlungen nicht. Jeder konnte sehen, daß nach der pause nichts läuft, und das schon nach 5 Minuten.
Pässe: kam überhaupt einer an außer beim Gegner?
Flanken, Eckbälle: Gibt es da irgendwo unsichtbare Mitspieler, oder haben die nur Halluzinationen?:mecker::fluch:

Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht!

Enttäuscht, Traurig, Hoffnungslos, nach dem Spiel weiß ich gar nicht mehr was ich für gefühle in mir habe! Wie kann man eigentlich so auftreten? Das war ja mal gar nix, bis auf 2 halbe chancen war da nix. Warum denn Mo und Tara und Willi net zur HZ raus und Moki,Toni und Lavric rein und schönes 4-3-3 spielen, der HSV war doch platt. Kann nur alle Bemitleiden die heute im Stadion waren, ich konnte leider aus Kartentechnischen Gründen net und habs nur auf premiere gesehen aber es tat mir in den Augen weh was da zusammengespielt wurde! Der Mo ein totalausfall, Willi gerackert wie immer aber sieht RB nicht das der linke fuß bei dem nur zum stehen ist! Mann Mann Mann immer wenn man was positives bewegen kann verkacken wir.

Am Anfang schön druck gemacht, etwas unglücklich in Rückstand geraten und ab diesem Zeitpunkt fast nichts mehr zustande gebracht.
Hier wird ganz klar deutlich, was uns im Vergleich zu Mannschaften wie dem HSV etc. fehlt, nämlich eine Siegermentalität.
Sobald die Mannschaft einem Rückstand hinterherläuft, klappt fast nichts mehr...

Lamey hat sich ein paarmal gut durchgesetzt, das ganze dann aber mit einem Fehlpass gekrönt.
In der zweiten Halbzeit nur eine richtige Torchance von Tiffert, die kam aber eher zufällig zustande.

Ist doch kein Wunder, dass das Publikum nicht mehr mitgeht, wenn die Mannschaft keinen Druck aufbaut (ob dieser belohnt wird ist ja noch eine ganz andere Frage).

Warum denn Mo und Tara und Willi net zur HZ raus und Moki,Toni und Lavric rein und schönes 4-3-3 spielen, der HSV war doch platt.

also wenn ich das lese... Tara war mit Abstand der BESTE mann auf dem Platz.

PS: wie kommst du auf ein 4-3-3, wenn du den Willi raus nimmst und 1 off und 2 Stürmer bringst. oder meinse 4 im Sturm??:

Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht!

Das haste grade mit deinem Post zu 100% bewiesen!

Tschuldigung, aber man kann immer alles schlecht reden! Finde ich i-wo arm. Man sucht den Fehler bei den Spielern oder sonst wo. Bei denen, wo nicht alles rundläuft. Warum sucht man die Schuldigen immer da wo se nicht sind?

Klar war die Mannschaft nicht gut, aber man muss nicht noch in der offenen Wunde rumpulen, oder?

Ich finde heute hat sich die Leistung der meisten Fans auf die Spieler übertragen.

Bin auch riesig enttäuscht nach diesem Grottenkick, aber das die Ausbrüche hier so heftig werden:eek:
Ich persönlich setzte meine ganze Hoffnung darauf, das mit der Rückkehr von Mok und Ivo doch ein wenig mehr Kreativität und Genauigkeit ins Spiel kommt.
Heute konnte man sehen, das ein Maicon (noch) nicht in die Rolle des Spielgestalters schlüpfen kann.
Hoffentlich bekommt der Mo jetzt endlich mal eine 2 bis 3 Wochen lange schöpferiche Pause verpasst, geht ja mal garnicht was der sich die letzte Zeit abhält.
Und zum Schluß: Ich weigere mich einfach, die Hoffnung auf zugeben, das es in den nächsten Spielen nicht besser wird.:o

Bommer fehl am Platz

Wat war dat dann fürn Spiel wieder heute?
Hamburg hat verdient gewonnen, durch ein Dusel-Tor!
Also wie kann man DREI Hamburger so frei vorm Tor stehen lassen.
Wo der Ball gegen die Latte gezimmert is haben die drei noch Streichhölzchen gezogen, wer dat Tor denn jetz schießt!

Irgendwie krich ich dat kotzen hier!
Et gibt hier noch tatsächlich welche die sagen: Dat is die Mannschaft schuld! Ähh, halloooooo!!!
Der Bommer lässt die Mannschaft sich kaputt spielen, wieder nur ein Stürmer!! Und dann diese Ein und Auswechselungen = Totaler Schwachsinn! Warum hatter nich Ailton reingesetzt, warum Mölders?

Der Bommer is nen Schwachmat, der keine Ahnung vom Fußball hat, der is nur am rumexperimentieren und et kommt nix bei rum! Und dat schlimme is noch, jedes ma sacht der, dat wa gar nich sooo schlecht gespielt haben! Bommer handelt grob fahrlässig und is als Trainer ungeeignet!

Und Willi is und bleibt ne lahme Krampe, dem sollte man ma sein schönen schwarzen Mercedes SLK wieder wegnehmen!

Ich zahle pro Spiel 33 € für nen Sitzplatz und seh so nen shit! Ein-Stürmer-Taktik! Wenn ich noch ma so nen scheiß sehe gegen Bochum, werde ich höchstpersönlich meine 33 € wieder zurückfordern!

@Rafael,wie kann man nur annehmen das ,das eine Beleidigung sei.
Fakt ist war erst das Spiel schlecht und dann die fans oder
umgekehrt.

Was hat Ailton denn bis jetzt gebracht ?
Ob Du mit dem oder mit 10 Spielern spielst macht doch keinen großen Unterschied :D

Hier wird der Bommer als Schwachmat bezeichnet , im Stadion der Starke als Wi****

Sagt mal tituliert Ihr Euch zuhause eigentlich auch so ?

Ich finde das direkte Beleidigen von Spielern oder Trainern geht garnicht , da wäre ein wenig mehr Respekt angebracht

Ich bleibe dabei: Rudi Bommer ist der beste Trainer, den wir seit Friedhelm Funkel hatten!

Was ich ihm aber vorwerfe ist, dass er die Leistung der jüngeren Spieler scheinbar kritischer bewertet als die der anderen. Diesen Eindruck hatte ich schon letzte Saison hinsichtlich Caligiuri. Bei einem schlechten Spiel saß er immer direkt wieder auf der Bank (wenn überhaupt), während einige seiner Mitspieler wochenlang ein Grottengekicke darbieten durften, aber dann doch wieder Spieltag für Spieltag in der Startelf zu finden waren.
In der aktuellen Saison habe ich diesen Eindruck zu Maicon. Er bekommt seine Chance immer nur für ein Spiel. Gutes Spiel und Tor gegen Bielefeld, gegen Hertha auch wieder von Beginn an aufgestellt. Sobald er dann einmal nicht überzeugen kann, fliegt er aus der Startelf. Ein Spieler wie Idrissou wird nach katastrophaler Leistung in mehreren aufeinanderfolgenden Spielen dann einmal auf die Bank gesetzt, um ihm eine Denkpause zu verpassen, beschwert sich öffentlich und rutscht anschließend wieder in die Stammelf. Und dass, obwohl er von Spiel zu Spiel noch schlechter wird (man höre und staune, da man zwischenzeitlich dachte, das geht gar nicht mehr schlimmer).

Zu Ailton und Lavric muss ich sagen, dass ich aktuell keinem von beiden den Vorzug gegenüber dem anderen geben würde. Sie fordern beide, von Beginn an eingesetzt zu werden. Der Berechtigung für diese Forderung sind sie aber bislang beide schuldig geblieben. Stimmt es wirklich, dass Ailton sich heute als einziger Banksitzer in der Halbzeitpause nicht auf dem Spielfeld warmgemacht hat? Wenn ja, dann sagt das ja wohl schon alles. Klar hängen unsere Stürmer meistens in der Luft, weil sie keine Zuspiele aus dem Mittelfeld bekommen, aber ein Ishiaku und ein Daun versuchen wenigstens, sich selbst die Bälle zu holen und helfen auch zur Not in der Abwehr aus. Dennoch sehe ich auch einen Daun eher als Ersatzspieler, der nach Einwechselungen oftmals nochmal ein bisschen Schwung reingebracht hat. Ich würde mir wünschen, dass Rudi mal den Mut hat, Mölders von Beginn an zu bringen. Ich denke, der wäre um einiges motivierter als Lavric und Ailton.

Schade finde ich, dass heute Willi auf der linken Abwehrseite aufgestellt wird, obwohl mit Caceres und Weber (oder war der verletzungsbedingt nicht im Kader?) zwei bessere Alternativen einsatzbereit gewesen wären. Zwar wurde neulich davon gesprochen, dass Caceres mal ne Pause bräuchte, aber die hat er doch eigentlich durch das Absitzen seiner Sperre bekommen. Er ist zwar noch jung und daher auch nicht in seiner Leistung konstant sowie in einigen Situationen/Zweikämpfen merkt man ihm die mangelnde Erfahrung an, aber nur durch Spielpraxis wird er sich da weiterentwickeln. Und Weber hat mir gegen Cottbus auf der ihm ungewohnten Seite auch gut gefallen. Aber sorry, wenn ich das hier so deutlich sagen muss: Willi geht da ja mal gar nicht. Auch für ihn sehe ich im Kader höchstens eine Berechtigung als Einwechselspieler.

Trotz allem darf man nicht vergessen, dass uns das Verletzungspech in dieser noch jungen Saison wirklich arg gebeutelt hat. Wie soll da Spielfluss, Abstimmung in den Laufwegen, usw. aufkommen, wenn (ich meine hier in erster Linie die Verteidigung) Rudi jede Woche gezwungen ist, neu zu formieren? Wenn in den nächsten Spielen ein Grlic wieder spielen kann und ein Mokthari von Anfang an einsatzbereit ist, dann wird der Konkurrenzdruck im Mittelfeld größer und dann muss eben auch ein Spieler, der sich selbst überschätzt, mal auf die Ersatzbank.

Ein weiterer Punkt, der mich optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass wir diese Saison nie konstant -also über mehr als zwei Spiele am Stück- schlecht gespielt haben. Die Spiele gegen Rostock und Hamburg waren wirklich eine Katastrophe, aber zwischendurch gab es doch auch immer wieder Lichtblicke. Ich habe das Gefühl, 80% der Leute hier haben schon wieder vergessen, wie nah wir gegen Bremen dran waren an der Sensation, wie toll die Mannschaft mit 9 Spielern gekämpft hat. Und jetzt, drei Wochen später, soll plötzlich alles schlecht sein und der Trainer lieber heute als morgen zum Teufel gejagt werden. Oh man, manche wechseln ihre Meinung so oft wie ihre Unterhosen. Die teilweise unsachliche Stimmungsmache hier gegen Bommer mit kaum schlagkräftigen Argumenten ist total unangebracht!

schade das ishiaku ausgefallen ist mit ner zerrung,er scheint der einzige zu sein der vorne mal das tor treffen kann!
wenn ich da einen idrissou spielen seh,wird mir schlecht!der kann ja kein ball richtig annehmen,geschweige denn weiter spielen. den freistoss den er verursacht hat kurz nach der halbzeit...,da muss ich mich fragen wie blöd man seien kann sich da am gegenspieler "dranzuhängen".....,man man mo!
vom spielrischen her sind wir kein schlechtes team,da gibt es wirklich einige mannschaften die da weniger drauf haben...,aber diese teams haben dann aber wenigstens einen vorne,der auch mal ne bude macht!!
meiner meinung nach haben wir einfach keinen! ishiaku ist für mich gesetzt, lavric so lala mit starken formschwankungen,mölders (noch) zu unerfahren......,und dann lange gar nichts mehr!

hat zwar nicht ganz was mit dem thema zu tun,aber das musste jetzt mal raus!

Der Bommer is nen Schwachmat, der keine Ahnung vom Fußball hat, der is nur am rumexperimentieren und et kommt nix bei rum! Und dat schlimme is noch, jedes ma sacht der, dat wa gar nich sooo schlecht gespielt haben! Bommer handelt grob fahrlässig und is als Trainer ungeeignet!

Ich zahle pro Spiel 33 € für nen Sitzplatz und seh so nen shit! Ein-Stürmer-Taktik! Wenn ich noch ma so nen scheiß sehe gegen Bochum, werde ich höchstpersönlich meine 33 € wieder zurückfordern!

also der einzige der hier ein schwachmat ist, ist ja wohl klar!

zu den 33€ tu das!!! Du bist ein Erfolgsfan! So wat brauchen wir nur um den Zuschauerschnitt hochzuhalten... Um Stimmung zu machen sind die sich ja alle zu fein, wenn der eflog ausbleibt!

Vorallem deine Unflätigen Aussagen bleiben uns dann erspart!

gegen den ksc haben wir keine schnitte is klar oder?:rolleyes:
aber dann kommen ja noch bochum und nürnberg da sind 3 punkte doch drin oder? ach und gegen frankfurt und leverkusen schaffen wa auch noch was...

"Leverkusen ist eine Nummer zu gross für uns", dementsprechend werden wir auf Schadenbegrenzung spielen wie gegen Hamburg" mit freundlichen Grüßen R.B.

Warum hatter nich Ailton reingesetzt, warum Mölders?

Finde ich absolut richtig das er dem Ailton den Sascha Mölders vorgezogen hat. Dem ist wenigstens noch anzumerken das er - und wenn es bisher nur Kurzeinsätze sind - heiß ist und sich anbietet. Ailton dagegen fällt nur auf indem er während der Halbzeitpause stinkfaul auf der Bank sitzt, ein Schwätzchen hält und den Kollegen in aller Seelenruhe beim warmmachen zuschaut.
Was meint der eigentlich wer der ist??!! :rolleyes:

Aber mal was anderes : Es ist im Grunde genommen shiceegal welcher Stürmer da vorne drinsteht. Solange die nich mit halbwegs brauchbaren Bällen gefüttert werden nützt dat alles nix!!! Ob nun Ailton, Mölders, Daun, Stehgeiger oder sonstwer...

Beim Deutschen Schrott Fernseh wurde der MSV mal besser dargestellt als sie warn, schon ein bisschen konfus!

Hätte nie im Leben gedacht, das ich das so mal schreiben würde:(, aber:
UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER...

Was die Mannschaft heute geboten hat, das war mehr als nix, das war mal gar nix...:(. Da war kein Leidenschaft, kein Wille, da war nix! Da rennen Spieler rum, die entweder mit dem Ball direkt ins aus rennen, oder aber den Ball im vorbeigehen direkt dem Gegenspieler überlassen!
Sorry, aber meiner Meinung nach haben ein Willi oder auch Mo kein 1.Liga-Format!
Ich hoffe weiterhin auf den Klassenerhalt, allerdings fehlt mir, im Moment zumindest, der Glaube daran! Allerdings geh ich davon aus, das ich den Glauben bald wieder finde, denn schließlich bin ich Zebra!

Ich war mal wieder so frei und hab nen paar Seiten überspringen um einfach mal alles nen wenig zu bewerten :
Trainer : mangelhaft
Mannschaft : mangelhaft

aber was man auch ganz klar sagen muss

FANS : mangelhaft

so.....das musste mal raus.....das war echt sau peinlich!!!!! das war heute eher die HSV-Arena :mecker::fluch::fluch::mecker::fluch::mecker::fluch::fluch:

Ich bin ein erfolgsfan und jetzt ??????
Ich sche..isse .. auf die fans die zu jeden verpi..ssten spiel vom msv quer durch deutschland fahren ....ich komme nur zum msv wenn sie nur gewinnen ....

Ich schaue alle msv spiele im Premiere und jetzt ??????
Zuhause ist es gemütlicher als stunden lang im bus oder im kalten stadion zusitzen...

Zurück
Oben