Alles nach dem Spiel gegen den HSV

7801841-1-1-bayern.jpg

Was für ein Vollpfosten Generation X!

Ich könnt jetzt schon KOTZEN das ich karten für den Pokal habe.................................ich freu mich auf montagsspiele:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
DRECKSTRAINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!! wann wird das endlich einer mal öffentlich sagen...ich habe mitlerweile die SCHNAUZE voll wie wir uns zuhause ABSCHLACHTEN lassen.....und hauptsache wir wechseln Spieler ein die nix mehr am ergebnis ändern können.....-------------BOMMER RAUS!!!!!!!!!!und jetzt gebt alles um mich nieder zu machen und ich schrei ab jetzt noch lauter BBB OOO MMM EEE RRR ___RRR AAA UUU SSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Hat leider bis 2010 unterschrieben,was die ganze Sache zum jetzigen
zeitpunkt erschwert.:huhu:

Wo sind denn die Herren superfans mit ihren schlauen sprüchen gegen die kritiker ? :huhu:

Anmerkung by Omega: Im Stadion natürlich! Was verlangst Du eigentlich eine halbe Stunde nach dem Spiel? Halte den Ball mal ganz flach, Herr Ballschänder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurden schon trainer nach hause geschickt die auch nen >Vertrag< zu erfüllen hatten.....schlimmn was nicht....ich habe die schnauze voll von der schmuserei!!!!!!!!!!!!

HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Was musste ich denn heute sehen?! Das war neben Rostock das schwächste Spiel in dieser Saison.

Kaum gescheite Pässe, Spiel an den Aussenlinien endeten stets hinter derselben, nach vorne hin keinerlei Durchschlagskraft. So wird das nix geliebter MSV!

Die ersten 15. Minuten waren noch OK aber dann plötzlich war der Faden weg. Beim Gegentor pennen alle da hinten und Starke hat 3 Gegner vor sich! Unfassbar das ganze!

Nachher als beim HSV die Kräfte nachgelassen haben, von unserer Seite kein Aufbäumen, kein Kampf....auch die Körpersprache der meisten Zebras wirkte irgendwo.....HILFLOS!!

Es lag wohl heute nicht am System so wie ich denke. Vielmehr muss man Herrn Bommer einmal hinterfragen! WARUM stellt der auf 5 Positionen um???? Grlic ist klar....der durfte nicht. Ishiaku ist auch klar....MUSKELVERLETZUNG (=wann nimmt das mal ein ENDE??)!

Da wird die Abwehr mal wieder umgestellt, woher soll dann irgendwann einmal Sicherheit kommen? WARUM Willi für Weber? WARUM Fernando für N'doum?

Ich verstehe das langsam wirklich nicht mehr und mit meiner Geduld ist es auch bald vorbei. Wann sehen die Jungs (+Bommer) ein dass man KÄMPFEN muss und sich den A.... aufreissen muss in Liga 1?! Alle Durchhalteparolen bringen nichts mehr, JETZT müssen endlich TATEN folgen!!

Wieder einmal hat man ein Spiel gegen einen harmlosen Gegner abgeschenkt. Zum Glück ist der Abstand nicht zu groß zum rettenden Ufer, aber jedes Wochenende können wir nicht darauf hoffen dass die anderen so blöd sind und "für" uns spielen. Das kann ganz schnell so kommen dass es demnächst -9 Punkte sind und der MSV schaut betröppelt aus der Wäsche und versucht wieder einmal viel zu spät zu handeln!

Aus meiner Sicht müssen aus den nächsten 4 Spielen 8 Punkte geholt werden, sonst können wir in den Routenplaner Ziele wie Wehen, Osnabrück, Hoffenheim usw. eingeben!

Gruß von einem diesmal wirklich MASSLOS ENTTÄUSCHTEN
Dirk69

Ich gebe dir in allen Punkten recht.Ich habe die Schnautze richtig voll.Da muss nicht nur RB sondern auch WH gehen.WH weil er den Vertrag so früh verlängert hat obwohl keine Eile bestand oder hat RB ihn unter Druck gesetzt.RB weil er der Mannschaft nicht mehr gut tut.Da kommt nichts nach vorne 90 min lang nur zufall.
Feuer frei.Ps ein Manager muss auch her.

Der Trainer wird bleiben ... und zwar noch sehr, sehr lange ... ausser er geht im nächsten Spiel hin und haut dem vierten Mann eins auf die Omme;)

Herr bommer redet von "HSV ist nicht unsere Kragenweite" muahahahahahahaha

was mussten diese Weltklassespieler denn machen um unsere leidenschaftlichen Zebras niederzuringen ? Im Weg stehen ?

Bommer for irakischer Informationsminister !!!!

du honk auch nen schmuser!!!!!!!!!!!!!!!! deswegen hat der MSV so einen rückhalt du schmonk!!!!!!!!!!!!

Honks wie Dich braucht kein Verein. "Dreckstrainer?" Starker Tobak. Hast Dich scheinbar kein Stück selbst im Griff. Hat wenig mit konstruktiver Kritik zu tun was Du da so los läßt, die ich heute auch gegen den Trainer vorbringen würde.

Das allein wird nicht reichen. Mit einem 2. Loch im Hintern schieß ich auch nicht leichter Tore. Da fehlt einfach spielerisch ne ganze Menge.

Dann sach mir mal bitte wessen schuld das ist?! Der Fans? Hellmich? Vielleicht der Scholz?! Die ganzen spieler die wir haben, haben verdamt nochmal Qualität!!! ALLE!!! Nur die müssen mal gefördert werden! Immer diese laberrei :"Ja Manschaft hat gut gespielt und bla bla" Und trotzdem bringt es nix gut zu spielen! Ich würde dennen allen mal nicht mehr mit ruhe sagen wie es geht! Nen hund musse manschmal auch anschreien wenn der nicht Hören will!:mecker:

Find gar keine Worte, lachhaft!
Hätte nix dagegen, dass der Herzog mal seine Chance bekommt, auch wenn Starke am Tor absolut machtlos war.
Es geht um die Körpersprache, die Fähigkeit das Spiel zu öffnen, schnell zu machen usw.
Das kann ein Starke einfach nicht. Ich stand lange hinter ihm, aber langsam ...
Und zu Lavric spare ich mir jeglichen Kommentar!
Wieso spielt Caceres nicht, sondern Willi, der nix kann außer Grätschen und sich den Ball 40 m. vorlegen? So gewinnt man kein Spiel.
Keine Taktik, kein Konzept, habe nicht eine Minute daran geglaubt, dass der MSV heute ein Tor schießen kann, traurig!

Politisch nennt man das Warnstreik, im Sport Arbeitsverweigerung!!! Ich habe so das gefühl das die Mannschaft nur spielt wenn die Fans anfeuern!!! Aber das war ja heute uch nichts was wir da fabrezirt haben!!!

MSV Destruktiv Duisburg

:fluch::fluch::fluch:
Diese Aufstellung- 60 min ohne Stürmer bei einem Heimspiel- was eine Frechheit!!!
Das hat mit Bundesligafußball nichts gemein, Zum ersten Mal bin ich bei einem Spiel 29min vor Schluß völlig enttäuscht und entsetzt gegangen, SO muß man und SOLL man auch verlieren.
So ein mutloses,ängstliches Gekicke ohne nennenswerte Torchance ist nicht bundesligawürdig.
Man kann gegen den HSV verlieren, aber nicht so. Das ist enttäuschend.Wenn bei 6 Heimspielen 5x ängstlich gespielt und prompt verloren wird- würde ich den Trainer in Frage stellen, wenn er weiterhin behauptet, alles richtig gemacht zu haben.
Das war destruktiv, auf einen Zufall und nicht Können abgestimmt- kläglich, einfach nur kläglich.
Stürmer sitzen auf der Bank und Mittelfeldleute, die sich gegenseitig den Raum nehmen, weil sie vorne keine Anspielstation haben. und so etwas 60 min lang.
Das lasse ich mir als zahlender Zuschauer nicht länger bieten. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich so einmal äussern würde- selbst unter de Nas Meier wurde nicht soooo ängstlich agiert.
Das Ding heißt Fußballspiel - nicht Krampf, ist in Deutschland Volkssport Nr.1, ist Profisport und wird in DU offensichtlich von Laien gesteuert, die nicht bei anderen abgucken können.
BIG- BULL-SHIT ::::
:fluch::fluch::fluch:

Der HSV war mit Abstand der schwaechste Gegner bei unseren 6 Heim-
spielen, dass es selbst dann nicht reicht, macht mich wahnsinnig
Man sollte zwar nicht komplett auf den trainer draufhauen, aber RB
sollte sich selbst hinterfragen, ob er die Mannschaft noch errreicht.
:fluch:

wenn die Jungs auf dem Platz heute nur mal halb so viele Emotionen wie hier im Forum gezeigt hätten.............sch...emotionsloses gekicke....

Guten Abend, liebe Duisburger,

versprochen ist versprochen.

Ich schlage hier nach dem Spiel auf und es gibt keine
Häme.
Jetzt könnt Ihr nachvollziehen, wie wir HSV-Fans uns
vor Jahresfrist gefühlt haben.
Perpektivlos, chancenlos nur nie humorlos.
Dann wurden wir den Trainer los und
starteten eine Mega-Serie, die uns ins
internationale Geschäft brachte.
Es steht mir als Aussenstehender nicht zu, mich
zur Trainerfrage zu äußern, das werden Eure Oberen
wohl machen.
Ich drücke euch die Daumen, denn es werden Clubs
gegen Euch antreten müssen, die Ihr einfach weghaut.
Ich denke da an Grotten-Clubs wie die Gazpromsen,
die Bauern, die Pillendreher oder die Delmenhorster.

Obwohl ein User das zwar nicht lesen will:
Mund abwischen, Spiel vergessen und das nächste Spiel gewinnen.

Gruß aus dem Süden der Republik

Der Tübinger

Dann sach mir mal bitte wessen schuld das ist?!

Du, wenn ich das wüsste, würd ich mich sofort als Trainer bewerben und den MSV zur Meisterschaft führen.

Ich weiß nicht, warum ein Willi keinen Ball stoppen kann, warum ein Lamey keinen Pass über 3 Meter zustande bekommt oder warum sich Mo scheinbar die Schuhe falsch geschnürt hat.

Ich kann einfach nur feststellen, dass Du mit 3-4 solcher Totalausfälle keinen Spielfluss hinkriegst. Und da nutzt es eben dann nix, wenn ich 120% gebe. Denn 120% von nix ist nix. ;)

BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!! wann wird das endlich einer mal öffentlich sagen...ich habe mitlerweile die SCHNAUZE voll wie wir uns zuhause ABSCHLACHTEN lassen.....und hauptsache wir wechseln Spieler ein die nix mehr am ergebnis ändern können.....-------------BOMMER RAUS!!!!!!!!!!und jetzt gebt alles um mich nieder zu machen und ich schrei ab jetzt noch lauter BBB OOO MMM EEE RRR ___RRR AAA UUU SSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
Wieso hauen fast alle auf den RUDI,ich glaube ,er ist die ärmste Mensch am Fussballplatz,und noch eine frage:Wieso hat sich der MSV zublöd angestellt.?

Intelligenz ist nicht die Summe des erlernten Wissens, sondern die Fähigkeit, das erworbene Wissen mit Vernunft einzusetzen.

wo bleibt die vernunft??? wo bleibt der einsatz?? wo bleibt der wille???
ich bin ein fach nur enttäuscht!!!
Enttäuscht von dem Trainer
Entäuscht vom Management der den Vertrag bis 2010 (2te ligea) verlängert hat
Enttäscht von leuten die das disaster bis jetzt immer noch nicht aktzeptieren bzw kappieren wollen.................

Auf gehts desorientierte juuuuuuuungs auf gehts verlassenen jungs auf gehts verarschte juuuuuuungs auf gehts unharmonisierte juuuungs .............

Ich komm nicht mehr klar, die stehen da wie Gartenzäune auf dem Platz.

Ich habe gedacht ich sehe heute 11 Emmerlings auf den Platz, kein Ball halten nichts sondern ein Fehlpass nach dem anderen..

Wir stehen momentan zurecht da wo wir stehen.

Was mich aber noch mehr aufregt die ganzen Zensi, Delta Kinder in der Kurve, bekommen das Maul nicht auf stehen aber im Stimmungskern !!!

Wenn irgend wann mal eine härtere Gangart gefahren wird ist das geheule groß!!

Mir hat eine 14 Jährige ein Bierbecher ins Gesicht geworfen und gesagt verpiss dich, nächstes mal fliegt die durch den Zaun...

Soviele Asis wie momentan in der Kurve zu finden sind waren lange nicht mehr da..

Was wird nur aus unserem MSV?:kopfplatsch::ohgott:

Der HSV ist nicht unsere Kragenweite? Richtig, die haben eine besser besetzte Mannschaft, sind Tabellenzweiter und haben internationale Erfahrung. Außerdem arbeitet da Huub Stevens.

Wenn man die Klasse halten will, muss man trotzdem auch gegen einen HSV mal zu Hause ein 1:1 schaffen.

Wie viele Vereine haben denn "unsere Kragenweite"? Wer garantiert uns denn, dass wir gegen die "Gemeinten" genug Punkte holen?

Nix da: nach solchen Niederlagen sollte man sich ruhig richtig ärgern, nicht beschwichtigen.

Der HSV war mit Abstand der schwaechste Gegner bei unseren 6 Heim-
spielen, dass es selbst dann nicht reicht, macht mich wahnsinnig
Man sollte zwar nicht komplett auf den trainer draufhauen, aber RB
sollte sich selbst hinterfragen, ob er die Mannschaft noch errreicht.
:fluch:

Hallo Leute Hamburg hatte ein Uefa-Cupspiel hinter sich die bringen nicht mehr als nötig!!! Bei Ecken hatten die Duisburger keine Chance und als sie die letzten min noch Druck machen wollte dann kommt so ein super Fußballer wie Lamey und schießt den übers Dach!!! Also hätte Duisburg mehr Druck gemacht hätte sich Hamburg 100% noch gesteigert!!!

Das war heute kene Werbung!!! Karlsruhr wird ein Schicksalsspiel wenn wa verlieren sind wa weg vom Fenster!!!

Du, wenn ich das wüsste, würd ich mich sofort als Trainer bewerben und den MSV zur Meisterschaft führen.

Ich weiß nicht, warum ein Willi keinen Ball stoppen kann, warum ein Lamey keinen Pass über 3 Meter zustande bekommt oder warum sich Mo scheinbar die Schuhe falsch geschnürt hat.

Ich kann einfach nur feststellen, dass Du mit 3-4 solcher Totalausfälle keinen Spielfluss hinkriegst. Und da nutzt es eben dann nix, wenn ich 120% gebe. Denn 120% von nix ist nix. ;)

Ich habe einfach son hass...(nicht auf dich!) das ich nicht weiss was ich darauf sagen soll...:heul:

Alibifußball sonder Gleichen, allerdings frage ich mich nach dem mutlosen Auftreten der letzten Wochen ob die Vertragsverlängerung Bommers tatsächlich sein musste!
Hellmich setzt hier eindeutig falsche Zeichen!
Spielt die Mannschaft vielleicht sogar gegen Ihren Übungsleiter, warum werden Spieler gebracht, die nachweislich nichts können, oder seit Wochen völlig ausser Form sind?

Ich denke mit Grauen an Leute, wie Oswald oder Hoersen, die durften auch permanent ran, ohne was zu zeigen.

Mal gucken ob sich der neue brasilianische Abwehrspezialist gleich beim ersten Einsatz verletzt und für die nächsten 6 Wochen ausfällt, damit rechne ich nämlich ganz fest bei unserem Glück.

Lavric dem Ailton vorzuziehen, halte ich für schlicht falsch!

Jetzt müssen wir wieder darauf hoffen, dass ein Gegenspieler ne Kopfnuss von unserem Trainer bekommt!

Armer MSV, armer Rudi, nach den ersten Spielen sah das echt gut aus, jetzt ist es nur noch peinlich!

Schwacher HSV gewinnt gegen schwächere Duisburger!!!

Ich frage mich von Spiel zu Spiel wie Willi und Idrissou ihre Stammplatzgarantie rechtfertigen!!!

Kriegen die Kilometergeld?

Kampf war da, mit 2 Stürmern direkt zum Anfang hätten wir vllt die frühe Führung geschafft.

Abwehr pennt beim 0:1 und HSV gewinnt das Spiel.

Das is für Liga 1 einfach zu wenig.Schon vor dem Spiel traute ich meinen Augen nicht,was der Rudi da an Mannschaft aufgestellt hat.Da hat WH sich (und uns) unter Umständen einen Bärendienst erwiesen,den Vertrag mit dem Trainer in dieser Phase unnötigerweise zu verlängern.

Das Zusammenspiel in der Mannschaft stimmt nicht.In der 2.Liga kann man sich so vielleicht in die Budesliga rumpeln,wenn die Konkurrenz mitspielt.Nicht erst seit dem heutigen Spiel aber konnte man sehen,wo die wahren Probleme im Spiel des MSV liegen: Es findet kein offensives Mittelfeldspiel statt.Vorne kommt nix an.

Wie lange will der den Mo denn noch spielen lassen?Wo war N'Doum?Wieso kommt der Toni nicht wenigstens zum Schluß rein?Wer will den Lavric noch sehen?Fragen über Fragen.

Ich gebe dir in allen Punkten recht.Ich habe die Schnautze richtig voll.Da muss nicht nur RB sondern auch WH gehen.WH weil er den Vertrag so früh verlängert hat obwohl keine Eile bestand oder hat RB ihn unter Druck gesetzt.RB weil er der Mannschaft nicht mehr gut tut.Da kommt nichts nach vorne 90 min lang nur zufall.
Feuer frei.Ps ein Manager muss auch her.

Genau! Und den Manager würde ich vorsorglich auch schon mal rausschmeissen. Was hat der denn gebracht gegen den HSV? Garnix!. Ferner würde ich dem Hellmich seine Alte rausschmeissen, weil die nicht verhindert hat, daß Walter den Vertrag mit RB verlängert hat. Und dann würde ich die ganzen Spacken von Spielern rausschmeissen und zwar alle! Nicht zu vergessen, die ganzen Schei**-Sponsoren, die nicht genug Kohle geben, damit man mal 30 Weltklasse-Leute holt. Achja: die A- und B-Jugend würde ich auch rausschmeissen - nicht einen einzigen Nationalspieler haben die bisher rausgebracht.
AAAAALLLLLLLEEE RRRRAAAAAUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!

Was ich zu dem Spiel sagen kann ist, dass ich in den ersten paar Minuten eine für mich ganz gute Mannschaft gesehen habe die gekämpft hat. Nach diesen paar Minuten kam nichts mehr! :(

Tom Starke wartet anscheinend darauf, dass der gegnerische Stürmer ihm den Ball wegnimmt, statt den Ball wegzuhauen.
Wie kann man denn nur den Gegner so nah an sich ran kommen lassen:confused:? Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Dennoch ist mir schon mehr mals aufgefallen, dass er sich öfter nicht entscheiden kann, ob er den Ball nun werfen oder schießen soll. Meistens schießt er ihn weg und der Ball landet ganz vorne beim Gegner. So was geht doch nicht :nein:.

Was ich von den Spielern nicht schön fand war, dass sie warten bis irgendwann mal was passiert und sich nicht bewegen. Willi hat uns heute mehrfach aus der Patsche geholfen. Es wurde sich teilweise nicht angeboten und wenn der Gegner auf unser Tor zu läuft, laufen zwei Zebras rechts und links nebenher, statt mal anzugreifen. Wo gibbet denn so was? :mecker::confused:
Natürlich nur beim MSV.

Die Auswechseltaktik vom Bommer habe ich ebenfalls nicht verstanden. Ich finde, da hätte er auch schon früher mal reagieren können :zustimm:

Alles in allem, weiß ich einfach, dass die Zebras mehr drauf haben, als sie es in den letzten Spielen gezeigt haben. Sie laufen unkonzentriert durch die Gegend und sprechen sich nicht ab.
Da muss einfach mehr kommen von den Jungs!

o mann das war wirklich vor allem in der Offensive heute ein Offenbarungseid:(

da kam kein flüssiges Aufbauspiel, keine zehn Pässe am stück, die Laufwege der anderen scheinen unverständlich zu sein:(
man kann ja gegen den HSV verlieren, aber nicht so.. was bleibt ist die Hoffnung, dass vll ein gestandener MSV-Kicker wie vllt Mokhtari die Offensive beleben können, oder dass einfach Leute wie maicon oder Georgiev zeigen was sie können

Spieler in der Einzelwertung:

Starke: Fehlerfrei, beim Tor machtlos wenn nur Tara es nötig hat nachzusetzen..
Lamey: In der zweiten Halbzeit offensiv mit guten Akzenten die ans Dortmund-Spiel erinnern
Fernando: Hier und da ein Wackler
Schlicke: manchmal risikoreich und gepennt,aber irgendwie immer gut gegangen bis auf den freistoss
Willi: ich bin wirklich kein freund von dem, aber kämperisch bester mann, defensiv stark hat uns ein paar mal vor dem 0:2 gerettet
Tararache: Defensiv stark gestanden, nach vorne ging wieder einmal nichts
Tiffert: bestes Spiel in Stuttgart gehabt, größtenteils damit beschäftigt mit den schiris zu diskutieren, zweikampfschwach
Georgiev: Tja..technisch toll aber mehr kommt da irgendwie grade nicht..hat gekämpft aber irgendwie glücklos,schwache Standards
Maicon: da steckt für mich potenzial drin..aber wieso ruft er es nicht ab?
Idrissou: Dem jungen kann man das Tore schiessen nie mehr beibringen, war stehts bemüht
Daun: tja hing total in der Luft da allein vorne
Lavric: auch ihm kann man keinen vorwurf machen, wenn keine Anspiele kommen kann man nich viel machen
Mokhtari: irgendwie verspüht dergrad einen Funken Hoffnung
Mölders: bitte in karlsurhe von Anfang an, einfach mal so

ich hoffe das da bald was kommt von denen

an die Experten die Ailton verlangen: Jemanden, der nichtmal fit ist (Trainingseinheit verpasst) bei einem rückstand gegen mauernde HSVler einzuwechseln würde von großer taktischer Rafinesse zuegen:rolleyes:
und diese Leute fordern dann am besten noch den kopf des Trainers

:mecker: von den ersten 20 Usern weiß ich gar nicht das sie angemeldet sind :confused: sons nie wat schreiben nur schön meckern nach Niederlagen jaaaaaa das mag ich ja :mecker:

Zum Spiel ist aber trotzdem schon das meiste gesagt wurden keine klaren torchancen erspielt zu wenig druck aufgebaut, da muss sich schon in Bremen am Mittwoch was ändern :huhu:

Zurück
Oben