Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!! wann wird das endlich einer mal öffentlich sagen...ich habe mitlerweile die SCHNAUZE voll wie wir uns zuhause ABSCHLACHTEN lassen.....und hauptsache wir wechseln Spieler ein die nix mehr am ergebnis ändern können.....-------------BOMMER RAUS!!!!!!!!!!und jetzt gebt alles um mich nieder zu machen und ich schrei ab jetzt noch lauter BBB OOO MMM EEE RRR ___RRR AAA UUU SSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Hat leider bis 2010 unterschrieben,was die ganze Sache zum jetzigen
zeitpunkt erschwert.![]()
Ich frage mich wer so etwas zu verantworten hat! So panne kann der Hellmich doch garnicht sein!Hat leider bis 2010 unterschrieben,was die ganze Sache zum jetzigen
Gibse doch mir!!!!!!!!! Und komma runter Du Honk!!Ich könnt jetzt schon KOTZEN das ich karten für den Pokal habe.................................ich freu mich auf montagsspiele
DRECKSTRAINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warst du im Stadion du Premieregucker?????????????
Hat leider bis 2010 unterschrieben,was die ganze Sache zum jetzigen
du honk auch nen schmuser!!!!!!!!!!!!!!!! deswegen hat der MSV so einen rückhalt du schmonk!!!!!!!!!!!!Gibse doch mir!!!!!!!!! Und komma runter Du Honk!!![]()
![]()
![]()
und sich den A.... aufreissen muss in Liga 1?!
Bitte erklären Sie mir diesen Post ????du honk auch nen schmuser!!!!!!!!!!!!!!!! deswegen hat der MSV so einen rückhalt du schmonk!!!!!!!!!!!!
du honk auch nen schmuser!!!!!!!!!!!!!!!! deswegen hat der MSV so einen rückhalt du schmonk!!!!!!!!!!!!
du honk auch nen schmuser!!!!!!!!!!!!!!!! deswegen hat der MSV so einen rückhalt du schmonk!!!!!!!!!!!!
Was für ne Gurkentruppe!HSV war platt vom UEFA-cup,jede andere Mannschaft hätte die an die Wand gespielt!Was macht eigentkich der Idrissou solange im Spiel,raus mit dem.Viel zu spät eingewechselt,wie immer.Wehen wir kommen!
Das allein wird nicht reichen. Mit einem 2. Loch im Hintern schieß ich auch nicht leichter Tore. Da fehlt einfach spielerisch ne ganze Menge.
Dann sach mir mal bitte wessen schuld das ist?!
Wieso hauen fast alle auf den RUDI,ich glaube ,er ist die ärmste Mensch am Fussballplatz,und noch eine frage:Wieso hat sich der MSV zublöd angestellt.?BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!! wann wird das endlich einer mal öffentlich sagen...ich habe mitlerweile die SCHNAUZE voll wie wir uns zuhause ABSCHLACHTEN lassen.....und hauptsache wir wechseln Spieler ein die nix mehr am ergebnis ändern können.....-------------BOMMER RAUS!!!!!!!!!!und jetzt gebt alles um mich nieder zu machen und ich schrei ab jetzt noch lauter BBB OOO MMM EEE RRR ___RRR AAA UUU SSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Der HSV war mit Abstand der schwaechste Gegner bei unseren 6 Heim-
spielen, dass es selbst dann nicht reicht, macht mich wahnsinnig
Man sollte zwar nicht komplett auf den trainer draufhauen, aber RB
sollte sich selbst hinterfragen, ob er die Mannschaft noch errreicht.
![]()
Hat man da nicht Vertragsstonierung innhalb von 14 Tagen?![]()
Du, wenn ich das wüsste, würd ich mich sofort als Trainer bewerben und den MSV zur Meisterschaft führen.
Ich weiß nicht, warum ein Willi keinen Ball stoppen kann, warum ein Lamey keinen Pass über 3 Meter zustande bekommt oder warum sich Mo scheinbar die Schuhe falsch geschnürt hat.
Ich kann einfach nur feststellen, dass Du mit 3-4 solcher Totalausfälle keinen Spielfluss hinkriegst. Und da nutzt es eben dann nix, wenn ich 120% gebe. Denn 120% von nix ist nix.![]()
Ich gebe dir in allen Punkten recht.Ich habe die Schnautze richtig voll.Da muss nicht nur RB sondern auch WH gehen.WH weil er den Vertrag so früh verlängert hat obwohl keine Eile bestand oder hat RB ihn unter Druck gesetzt.RB weil er der Mannschaft nicht mehr gut tut.Da kommt nichts nach vorne 90 min lang nur zufall.
Feuer frei.Ps ein Manager muss auch her.
Ich habe einfach son hass...(nicht auf dich!) das ich nicht weiss was ich darauf sagen soll...![]()