Alles nach dem Spiel gegen den HSV

Ich verstehe nicht wieso der Ailton nicht zur zweiten Halbzeit gebracht wurde. :mad:


Naja ich denke es liegt an seinem Leistungsbezogenem Vertrag :zustimm:
Wenn die eh verlieren kann man da schon mal gutes Geld für die 2 Liga Sparen :D (oder schonmal für Bommers Abfindung :p)
Wobei ich denke für ein Tor ist der immer gut. Hat man doch gegen Bremen gesehen mit Minimalaufwand kommt er zum Erfolg.
Auch wenn er nicht mehr seine alte Klasse hat er sollte gesetzt sein.

Sarkamus pur aber Ironie ist wenn man trotzdem lacht :D
 
Vor dem Spiel hätte ich gedacht das bei den Stürmern folgende Reihung ist:

Mana, Toni, Klemen, Daun, Mölders

Nach dem Spiel sieht sie so aus (habe zum glück nix zu sagen):

Mana, Toni, Daun, Mölders

Lavric könnte bei den Amas trainieren und Spielpraxis sammeln und in Winterpause verschwinden
 
Lieber MSV,

wann begreifst Du endlich, dass mit großen Floskeln und Siegesbekundungen, großer Bereitschaft das Spiel in die Hand zu nehmen, viel Trauer und aufrüttelnden Botschaften nach immer wiederkehrenden Heimpleiten, sich keine Spiele gewinnen lassen, erst Recht, die Tore nicht von selbst fallen?

In der ersten viertel Stunde sah doch alles so schön aus. Es wurde Druck auf den Hamburger Kasten gemacht, sogar einige Chancen wurden sich erkämpft. Leider kam aus dieser optischen Überlegenheit nix zählbares heraus. Und so musste ich als enttäuschter Fan wieder mal sehen, wie der offensichtlich ermüdete Gegner durch diverse Aspielfehler und Unkontrolliertheiten im eigenen Spielaufbau stark gamacht wurde. Das Spiel schlich dahin und man begann sich mit dem 0:0 zur Halbzeit anzufreunden, wohlgemerkt, dass dies ein durchaus achtbares Resultat der ersten 45 Minuten wäre, weil es keinem frühen Rückstand hinterherzurennen galt.

Doch prompt fällt da aus heiterem Himmel das 0:1 und der hart erarbeitete Lohn schwindet dahin.

Was dann in der zweiten Halbzeit passierte ist kaum erwähnenswert, denn es war schlicht und einfach NICHTS! Die Chancen, die wir hatten wurden zu pomadig vergeben, viel zu halbherzig wurden Spielsituationen dahingeschenkt, die man mit etwas mehr Präzision und Kreativität locker hätte in zählbares ummünzen können. Aber nein, am Ende heisst es wieder einmal viel Lärm um Nichts! Wo liegt der Hund begraben? Als Fan würde ich es mal so analysieren wollen: Wenn kein Mut vorhanden ist über taktische Disziplin und zumindest erkennbare Organisation den Spielaufbau nach vorne zu betreiben, wirft das ein ziemlich schlechtes Bild auf das Mannschaftsgefüge, den Teamgeist und die Motivation sowie die Einstellung innherhalb der Mannschaft. Es scheint mit der unter der Woche beschriebenen famosen Stimmung doch nicht so weit her zu sein, oder? Der HSV war gestern abend, obwohl deren Tabellensituation es verlauten mag, nun wirklich keine Übermannschaft, die man mit etwas Selbstvertrauen mit null Punkten nach Hause hätte schicken müssen. Gut, sie standen eng hinten drin, haben kaum Fehler gamacht, was es für uns in der gegenwärtigen Situation nicht einfacher macht. Aber: Als Gastgeber, muss da zumindest über die mannschaftliche Geschlossenheit mehr drin sein.

Was mich so stutzig macht, ist die Tatsache, dass mit neun gegen elf die zweite Halbzeit gegen Bremen fast noch zu unseren Gunsten gekippt wäre. Warum geht dass dann nicht mit elf gegen elf bei einem aufholbaren 0:1 Rückstand? Sind die spielerischen Mittel denn nun so erschöüft nachdem wir einmal hintenliegen?

Reisst Euch doch verd**** nochmal endlich den Arsch auf! Die Klasse erhält man nicht, in dem man sich immer wieder vor Augen hält, wie es denn hätte laufen können oder sollen in dieser und jener Situation. Auch der Ausfall von Stammspielern ist keine Entschuldigung. Man kann sich eine Krise auch herbeireden, in dem man immer wieder daran glaubt wie schlecht es einem doch geht!

Was mich dennoch hoffen lässt ist, dass wir trotz der momentanen Tabellensituation auf Rang 17 immer noch punktgleich mit dem 15. rangieren. Das eine Mannschaft wie Bielefeld eine 1:0 Führung über Cottbus nicht über die Zeit retten kann. Das wir ein erheblich höheres Potential haben als unser nächster Liga-Gegner, die zum größten Teil das richtig machen, was unsere Jungs momentan falsch, nämlich über den Teamgeist und eine funktionierende Mannschaft den Erfolg suchen.

Viel Zeit ist jetzt nicht mehr, noch sind es sechs Spiele in der Hinrunde und das schlimmste wre, den Punkten am Ende hinterher zu heulen. Es gibt noch 18 zu verteilen, macht das beste draus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mindestens einmal ist zu wenig.In der 1 Halbzeit hat es noch geklappt aber dann muss man es in der zweiten auch weiter versuchen und selbst wenn es 5 Anläufe braucht.

ich würd ma behaupten, dass von maddin und pyro genug angestimmt wurde. man konnte auch sehn, dass die Kohorte ud drumherum gut mitgeogen wurden. Auch hamse die OldSchooldingers gut versucht weiterzu tragen. Und das in HZ1 sowie inner 2. :huhu:

Jedoch hat kein Schwein mitgezogen (steh immer in I zwischen den 2 Treppen oben und man konnte es manchmal nicht ma hören, was da unten gesungen wurde)

also an unsern Kapo´s lags gestern sicher nicht;)
 
Aber bitte?!!! Jetzt reichts, wenn gesungen wird: "steht auf wenn ihr Zebras seit..." und nicht mal 3 Leute auf der Xella (von der Hauptribüne will ich mal gar nicht mehr reden) aufstehen, dann muss man sich doch wohl nicht über schlechte Stimmung wundern, oder?
Da STANDEN auch die Sitzplätze und schon hat es auf dem Rasen geklappt...
Jetzt sind es wir Sitzär.sche auf der Xella schuld das die sich nicht eine Chance rausspielen:eek:
Junge mach mal die Augen auf und lass den Alk weg es standen genug Leute.

Was mich ankotzt sind Kommentare wie :Ich habe jetzt ...Euro bezahlt und dann so einen shice Haallo Leute glaubt ihr seit die Einzigen die zahlt und glaubt ihr man kann sich einen Sieg erkaufen wenn man mal im Unterrang sitzt? Euch braucht kein Verein!:mad:
Ach ja anstatt rüber auf die Xella zu schauen sollten Flipper6 und Konsorten erstmal sehen das sie auf der Köpi Stimmungstechnisch
klar kommen-bis auf immer die gleichen Leute kriegt da nähmlich auch keiner was auf die Kette-kann man gut beobachten:huhu:
 
Ich verstehe einfach nicht was bei MSV los ist....
Der Bommer :kopfkratz:
Also mit sienen spruch "mit Hamburg sind wir nich auf einer ebene" was soll das ??? Kla ist da ein riesen KLassenunterschied aber man muss doch Kämpfen und nich sagen jaa mit Hamburg muss man ja nich auf einer ebene sein Was ist den dan mit allen Topvereinen ? ..Dortmund Bayern München :kacke: Bremen Stuttgart... dan können wir ja direkt wieder sagen Hallo zweite liga wir sind wieder da Wo sollen wir den dan punkten ???
Man muss den spielern doch mal sagen Jungs es sieht nicht gut aus in der Tabelle aber wir sind den fans was schuldig die kommen alle ins Stadion um euch spielen und Kämpfen zu sehen also gibt alles egal wer unser gegner ist ....
naja ich hoffe es geht bald mal berg auf wen alle verletzte wieder zurück kommen und sich alle an der Nase packen und alle wie eine famlie sind und zusammen spielen und in der 1Liga bleiben wollen und nich jeder so spielt das andere vereine interesse an ihm haben und ihm kaufen wenn MSV dan absteigen sollte....
 
Mahlzeit

Wir sind wohl Absteiger nummer zwei und wenn das so weiter geht nummer eins.

Hallo? haben wir gestern gegen hsv gespielt? Klar die hauen wa auch ma eben 3:0 aus der arena weil die ne woche zuvor den amtierenden deutschen meister ja auch nicht 4:1 verhauen haben :)

Ne is klar hab ich geträumt nä?

wir hatten bisher zuhause wolfsburg,bsc,bielefeld,schlacke,bremen und jetz hsv richtig?? Und da sind natürlich mal ganz locker 18 punkte drin.
natürlich.weil wir ja nicht etwa aufsteiger sind sondern klarer favorit für die top3 :)

Unsere gegner gegen die gepunktet werden muß zuhause die kommen alle jetzt mit bochum, nürnberg und frankfurt.

Dazu noch auswärts punkten beim ksc und wir sind bei 19 punkten.

Also alles im lot :)
 
Also alles im lot :)


NIX IS IM LOT!

Du hast schon Recht, wir haben gegen den HSV gespielt, ABER:

  1. Der Gegner war schwach und absolut schlagbar
  2. Die Art, WIE wir verloren haben ist indiskutabel
  3. Wir haben gg. Rostock und Wolfsburg wichtige Punkte verschenkt, die müssen wir wiederholen...Man kann nicht die Klasse halten, wenn man nur gg. zwei, drei, Schwächere Mannschaften gewinnt!
:mecker:
 
Was mich ankotzt sind Kommentare wie :Ich habe jetzt ...Euro bezahlt und dann so einen shice Haallo Leute glaubt ihr seit die Einzigen die zahlt und glaubt ihr man kann sich einen Sieg erkaufen wenn man mal im Unterrang sitzt? Euch braucht kein Verein!:mad:

Das ist absolut richtig, es ist natürlich geil wenn eine Reaktion kommt wie gegen Bremen mit "Super Zebras , keiner mag uns" aber wer sitzen will soll sitzen, wer stehen will soll stehen, aber wer nicht supportet und dann hier den dicken markiert sollte sich fragen was falsch läuft :) (wem dem Schuh passt solle sich den anziehen)

Aber diese gute Fans schlechte Fans Diskussion ist ja eh nichts neues ;)
 
Wer Willi und Mo spielen lässt is selbst schuld. Die können laufen , ok. Aber Fussballerisch können die nix. Durch deren Fehler muss die ganze Mannschaft laufen.Und wieder nur eine Spitze. Das kann man spielen wenn man Bayern oder Real ist. Da kann sich der Stürmer auch gegen 2-3 durchsetzen bzw das Mittelfeld ist dann so gut das es das kompensieren kann das vorne die Anspielstation fehlt.

Hoffe mit Junior un Pablo wird et besser hinten.

Sorrs aba die Aufstellung hat mi ANGEKOTZT. Und dann ers ine 78 Minute auswechseln. wat se in den 78min net hinbekommen haben soll man dann in 12Min richten?!
Für mich is die Logik des Herrn Bommer nich ersichtlich.

Und wenn ich mir anguck das Mainz mit , ich glaub 35 Punkten , abgestiegen ist. Ja dann prost Mahlzeit , so wie die immoment spielen werden das mit Glück wieder 21.

EDIT: Die Zuschauerzahl war scho echt gut, aber das meiste waren Eventgucker und HSV Fans, die Xella kam mir vor wien halber Gästeblock was durch das Tor erkennbar wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

irgenwie muss was geschehen: Es spielt sich doch jetzt seit Wochen die selbe Farce ab. Man geht ins Stadion oder schaltet Premiere ein und wartet der Dinge die da kommen. Und jedes Mal muss man sich die eine Frage stellen: Was machen die Jungs im Training und was wird in der Abschlussbesprechung angeführt.

Ich sehe seit Wochen kein Konzept, mal ganz abgesehen von Verbesserungen im Spielaufbau, Flankenverhalten und Standards, ausser, dass Ivo ab und an mal eine Glanzstunde erlebt.

Mittlerweile muss auch dem letzten der sportlichen Abteilung ersichtlich sein, dass dieses abwartende Geplänkel keinen Sinn bringt. Keine Stimmung, gähnende Langweile und extreme Verärgerung über den Trainer.

Bestes Beispiel für positives Auftreten waren die letzten 20 Minuten gegen Bremen. Kampf, Einsatz und der Mut nach vorn zu spielen. Und prompt ist die Kulisse dar. Also warum nicht ab Anfang an ... klar wird man so nicht jedes Spiel gewinnen, aber höchstwahrscheinlich mehr als bis dato. Und positiver Nebeneffekt ist dann, dass die Zuschauer zufrieden nach Hause gehen.

Und dabei ist es unwichtig ob mit Mo, Lavric oder wem auch immer ... Ich erwarte klipp und klar eine positive Ausrichtung, und den unfug mit den 6ern kann er gerne auswarts praktzieren, da habe ich nichts dagegen, aber zu Hause erwarte ich, dass der gegner unter druck gesetzt wird.

kurzum: Verschärftes Hackengas !!!!!!!!

Und wenn der Rudi das nicht von selbst einsieht, dann muss der BigBoss zum Report berufen.

Evt. sollte man eine Unterschriftensammlung starten.

Und wenn der Trainer sich vor die Presse stellt mit Worten wie ':kacke:, Hamburg ...' wäre nicht unser Kaliber, sehe ich das als fristlosen Kündigungsgrund an.

Man ich wollte eigentlich nur 3 Sätze schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn der Trainer sich vor die Presse stellt mit Worten wie ':kacke:, Hamburg ...' wäre nicht unser Kaliber, sehe ich das als fristlosen Kündigungsgrund an.

ääähm nur mal so am Rande warum eigtl.?

die spielen nunmal in ner anderen Liga, FFM (die mal eben dem Streit 2 MIo Jahresgage bieten können) finanziell auch.

kann doch keiner ernsthaft fordern das Bremen, Bayern, :kacke: und Konsorten unsere Kragenweite sind. Sacht der Bommer ansatzweise sowas isser auch der Arsch weil die Hälfte des Boards sacht "der is doch irre der Mann, wir sind 17. aber mit der Bulispitze messen wollen"

was extern und intern gebrabbelt wird sind 2 ganz, ganz verschiedene Paar Schuhe.
 
Wie Tiffi schon gegenüber Radio DU sagte:"Im Gegensatz zum Cottbus-Spiel haben sich nicht alle den A**** aufgerissen".

So geht es nicht. Ein indiskutabler Idrissou, der schon viel früher den Platz hätte verlassen müssen.

Die ersten 30 Minuten sahen gut aus, dann das 0-1 aus dem Nichts. Einerseits: Bei jeder anderen Mannschaft, wäre der Abpraller irgendwohin gesprungen. Bei uns springt er dem Gegner vor die Füsse. Andererseits: Kein Wunder, wenn alle Zebras pennen.

Das 0-1 brachte einen Bruch im Spiel. Besonders schwer wiegt, dass im Gegensatz´zum Bremen-Spiel kein echtes Aufbäumen erkennbar war. Wieder katastrophale Fehlpässe ohne Ende, aus denen eine richtige Spitzenmannschaft wie Bremen und Schlacke Kapital schlug. Der HSV konnte dies nicht.

Starke erinnerte mich gestern erstmals an Koch in besten Tagen.
Schlicke war o.k. Ailton hat während der Pause wieder einmal nicht nötig, sich warum zu machen. Sitzt grinsend auf der Bank rum. Dass da Bommer nur zuschaut. Oder hat er ihn deshalb nicht gebracht?
 
Die ersten 30 Minuten sahen gut aus, dann das 0-1 aus dem Nichts. Einerseits: Bei jeder anderen Mannschaft, wäre der Abpraller irgendwohin gesprungen. Bei uns springt er dem Gegner vor die Füsse. Andererseits: Kein Wunder, wenn alle Zebras pennen.

Also das tut mir wirklich leid, aber Deine Einschätzung kann ich nicht ganz teilen. Wenn wir uns auf die ersten 10 Minuten einigen könnten, würde ich das Unteschreiben.

Meilenstein der stümperhaften Aktionen war dann MO's Torrschussversuch Mitte von Halbzeit eins,als er anscheinend dem Linienrichter auf der gegenüberliegenden Seite die Fahne aus der Hand schießen wollte:D
 
Können wir uns nicht einigen. Die ersten 30 Minuten war DU feldüberlegen. Immerhin. Vorne wirklich zwingend war man nicht einmal 10 Minuten...

Ganz eindeutig feldüberlegen.
Teilweise hatten die Hamburger echte Schwierigkeiten den Ball hinten rauszuspielen. Wie standen denen in den ersten 30 Minuten mächtig auf den Füßen. Und so wahnsinnig viele Torchancen haben wir auch in der schwachen zweiten Halbzeit nicht zugelassen.

Aber vorne wars mau, ganz klar.
 
kann doch keiner ernsthaft fordern das Bremen, Bayern, :kacke: und Konsorten unsere Kragenweite sind.

Nun ja, wir reden ja hier über Hamburg :

MSV-HP schrieb:
Rudi Bommer betonte, dass man sich nicht an :kacke:, Bremen oder Hamburg messen muss

Nun, wenn ich mich recht erinnere hat Bochum gegen Hamburg zu Hause gewonnen und Rostock mit viel Masel 'nen Punkt gegen das GEsindel geholt. Wenn man den Spielern, der Öffentlichkeit und den Fans solche Sprüche vor den Latz knallt, braucht man sich

a) nicht wundern, wenn sich zum nächsten Heimspiel wieder nur knapp 20.000 Zuschauer im Wedaustadion verlaufen

und

b) der Mannschaft der letzte Wille fehlt auch mal gegen die sogenannten Großen zu punkten.

Trainer hat ja gesagt, können wir eh' nix reißen, also warum anstrengen ?!?
 
Wat soll man noch sagen?

- die selben Fehler werden immer wieder gemacht
- eher wird es noch schlechter
- Angsthasen-Verwaltungs-Fussi
- merkwürdige Auswechselungen
- nen dickes Ailton, der lieber Zeitung liest in der Pause
- keine einzige zwingende rausgespielte Torchance
- Mannschaftsgeist? wo?
- Grüppchenbildung

Irgendeiner muss dafür doch verantworlich sein??? :confused:
 
Was mich auch noch aufgeregt hat war,dass mittlerweile die Event-Fans auch noch in der Kurve sind!!!:fluch:Und wenn man denen dann sagt,dass die ma aufhörn solln zu labern wie toll die Bayern usw. finden dann labern die 5 min. weiter!!!:fluch::fluch:
 
kann doch keiner ernsthaft fordern das Bremen, Bayern, :kacke: und Konsorten unsere Kragenweite sind. Sacht der Bommer ansatzweise sowas isser auch der Arsch weil die Hälfte des Boards sacht "der is doch irre der Mann, wir sind 17. aber mit der Bulispitze messen wollen"
Auf dem Papier kann das sicher keiner fordern,aber Bremen und Hamburg sind ja hier sicher (und überraschenderweise) nicht in Normal- oder gar Bestform aufgelaufen.Da kann ich mich nicht hinstellen und der Mannschaft ein Alibi geben,denn die machen mir eh nicht den Eindruck,als hätten sie viel Lust.

Wenn ich in der Buli bestehen möchte,muß ich (wenn es denn möglich ist) auch mal gegen auf dem Papier bessere Gegner punkten.Wenn ich nur gegen die 5 anderen Abstiegskandidaten gewinne,reicht das auch nicht zum Klassenerhalt.
 
Wieso ist bayern nicht unsere Kragenweite,die haben in Dortmund nur ein mühsames Null zu Null geschafft,wir dagegen haben dort klar drei zu eins gewonnen,das mal zur Papierform,die ist eher Makulatur.
 
Nochmal drüber geschlafen ...

:fluch::fluch::fluch:
aber die Wut, Enttäuschung, Entrüstung über diese ängstliche Vorstellung will einfach nicht schwinden. Womit haben wir treuen, aber offensichtlich dummen und blinden Fans so eine Angsthasentruppe verdient? Der Ennatz hätte sich die Füsse wund und blau gerackert und die anderen mitgerissen. Die sind dann trotzdem abgestiegen- aber mit erhobenen Häuptern, haben alles versucht, aber es hat mit dem Kader einfach nicht gereicht- das ist der Unterschied. Wir haben einen spielstarken Kader, übersurchschnittlich gute Stürmer, aber ein Konzept, ein System, was krank ist.2 von 3 Spielen gingen den Bach runter. Aber die Niederlagen werden weiterhin schön geredet. Anders kann ich den Kommentar unseres Trainers im MSV Portal nicht deuten. Sind die Trainer immer bei einem anderen Spiel? Schauen sie während desa Spiels Premiere? Was ist aus so einem Gewürge an positiver Leistung und Qualität heraus zu sehen. Ich glaube ich war die letzten Jahre auf dem Mond und nicht in der Wedau oder der Fernsehkiste. Ich kann wohl nicht mehr gucken, habe wohl beide Augen zugeklebt. Mensch Trainer, schaut euch diesen Mist doch einmal im Fernsehen an. Da war nichts, absolut nichts an Offensive auf dem Platz. Und dieser HSV von gestern war gewiß nicht der stärkste Gegner in der Arena, zumindest nicht gestern - sonst hätten wir 5 Stück bekommen. Die Hosen waren so voll, es konnte doch keiner mehr gerade laufen. Und dann die Einwechselungen: LAVRIC für MAICON. Maicon hatte keine Anspielstation in der Spitze und als sie endlich kam, durfte er gehen. Wo ist da die LOGIK??Erst fehlen die Spitzen und dann der einzige Zuspieler, der mal was macht, was nicht jeder im voraus auf der Tribüne ahnt.Die Aufstellung setzt das erste Zeichen!!! Mit dieser Aufstellung wurde direkt signalisiert: Wir wollen hier in unserem Wohnzimmer nur nicht zu hoch verlieren- holen vielleicht einen Punkt.
Als Bluff wäre das interessant gewesen ... Aber es war kein Bluff - im Trikot von MO steckte wirklich der ausgelutschte MO und nicht der plötzlich genesene Ishi.
Wie lange soll diser Alibi Fußball in unserer guten Stube noch gequält werden, bis WH mal mit dem Vorhammer rein schlägt?
Müssen erst die Sponsoren abspringen? Reichen enttäuschte, frustrierte Fans nicht mehr aus, um über diese Schitte mal nachzudenken? Erbärmlich Leute, das ist kein FAN- Support, um den Support der Fans nur annähernd mal zu erwiedern.
Unter MEIER bin ich nicht mehr zum Platz gegangen. Es fehlt nicht mehr viel, um wiederum die Faxen dicke zu haben--- leider.
EIN Wort zum Schluß: Wer aus diesem Kader nicht mehr herauskitzeln kann alls dieses jammervolle Gegurke, wer es geschafft hat, aus individuell starken Leuten (so fing es mal an gegen DO) eine ängstliche , vom Bommer-System geschasste JA-Sager- Truppe zu machen, sollte sich schleunigst eines Besseren belehren lassen odder in der Winterpause 10 neue, die in dieses Konzept passen,verpflichten. Der augenblickliche Kader kapiert das System nicht oder hat keinen Bock darauf. Anders kann ich die scharfen Vorlagen a la MO an die eigenen Teamkollegen nicht interpretieren. Und wenn ein Torschuß, zentral abgeschlossen, im Seitenaus landet, habe ich von diser professionellen Einstellung die Nase voll. Da gehe ich lieber zum Damenfußball. Die rennen un d spielen und kämpfen und bekommen nur ein erweitertes Taschengeld dafür.
:cool::cool::cool:
 
Mal ganz ehrlich wat war dat für ne ******** :mad:

Die Leistung der Mannschaft :fluch: .... und die Kommentare von unserem Trainer :fluch: ... echt arm !!! Doll läßt grüßen ....

Trainer sorgt für die Taktik und die Aufstellung der Mannschaft : Meine Beurteilung schlecht in jeder Hinsicht ( 2 Liga Trainer mehr net ! )

Tor : Starke war so weit i.O. , am tor keine schuld

Abwehr : Na ja Schlicke wie immer ohne richtiges leben , Lamey mit einigen guten Ansätzen danach mal wieder schlecht, Willi hat da nix zu suchen weder in der Mannschaft noch in der Abwehr obwohl er doch ab und an gekämpft hat . Santos na ja ..

Mittelfeld : Tiffert hat gekämpft wenn auch manchmal unglücklich, der Rest hat hier zu wenig für das Spiel getan ... um nicht zu sagen so gut wie gar nix ...

Sturm : Daun von allen alleine gelassen aber auch manchmal gekämpft . Nur sehr traurig wenn der Stürmer den Ball im Mittelfeld erkämpfen muß und dann vorne kein Stürmer mehr steht !! Na ja ist wohl unsere Taktik .Erst den Gegner verwirren und dann sich selber ... :fluch:
Lavric: Arbeitsverweigerung !!! Mölders würde ich mal früher bringen aber egal kann unser Trainer ja ab der nächsten Saison in der 2 Liga , hat ja jetzt nen Freifahrtschein vom Präsidenten gilt ja auch in der 2 Liga , besser man erweitert den auch noch für die 3 Liga :mecker:

Kann mir aber jetzt wenigstens die Fahrt zur Arena ( 160 km ) sparen da ja wohl nur noch Gegner kommen wo die Messlatte zu hoch ist!!! Wäre ganz nett wenn mir der Trainer noch rechtzeitig bescheid sagt welche Mannschaft wir schlagen können ... ha ha ha !? Echt der hammer ... was für ein trainer der absolute witz ... so nen mist kann er für sich behalten ... wer hat denn dann noch lust ins stadion zu kommen ... wenn er weiß dat die mannschaft nicht mehr kämpft weil der gegner von vornerein zu stark ist ... und es keinen sinn hat zu kämpfen !! Es gibt Leute die bezahlen über 30 Euro für ne Karte und der trainer erzählt so ne ******** ...
 
hahaha

Wieso ist bayern nicht unsere Kragenweite,die haben in Dortmund nur ein mühsames Null zu Null geschafft,wir dagegen haben dort klar drei zu eins gewonnen,das mal zur Papierform,die ist eher Makulatur.

Also wenn ich so etwas lese kommt es mir schon wieder hoch gegen die doofmunder haben wir anscheinend das können einer saison rausgeholt und die bayern (würg) verteilen es gekonnt und darum werden die leider mal wieder meister.

jedesmal wenn ich gestern unsere jungs habe "spielen, wenn man das so nennen darf" gesehen hatte ich immer das Lied: So spielen Absteiger im Ohr!
Warum wohl!!!:mad::mad::mad:
 
Zu MSV-HSV

Danke Jungs,habt tollen Fußball gezeigt!!!!!

Jede Kneipentruppe macht euch fertig!!!!!!

Kein Pass über 3 Meter kommt an,grätschen ist

wohl ein Fremdwort und kämpfen wohl allgemein!!!!!!

Einige von euch,sollten sich mal nach ne Umschulung

umschauen!!! Als Fußballer habt ihr wirklich kein Talent

Nehmt den genialen Trainer aber bitte direkt mit der bringt es auch net!!

Diese Wöchendliche Aufstellungen,versteht kein Mensch mehr!!!

Meine nicht gesperrte oder verletzte Spieler!!!!!!!!
 
Hallo? haben wir gestern gegen hsv gespielt? Klar die hauen wa auch ma eben 3:0 aus der arena weil die ne woche zuvor den amtierenden deutschen meister ja auch nicht 4:1 verhauen haben :)

Klar kann man gegen die Verlieren, keine Frage. Nur wenn ich nicht Versuche gegen stärke Teams zu gewinnen ... es ist arg fahrlässig sich darauf zu verlassen, dass man gegen die direkten Konkurrenten die so notwendigen punkte einholt. Aber Abschenken ist doch wohl die falsche Einstellung ....

Stattdessen wird sich aus der Art katastrophalen Spielen herausgeredet mit profanen und plakativen Statements, die es nicht wert sinc zu öffzichsten Male zu zitieren.

Und warum gibt eigentlich keiner dem Mo eine Sechs?
 
MSV - Meidericher Schlaf Verein (Quelle: BILD)

wenn du lotto spielst und nur 2 richtige hast... rennst du dann auch in die lottoannahme und schreist rum? wenn du garantie willst kauf dir n fernseher
Wat is dat denn fürn Vergleich?
a) Lotto is ein Glückspiel (Wat der MSV mittlerweile auch is)
und b) Zahl ich für Lotto weniger Geld :nunja

Wie gesacht, zahl ers ma 33 € und dann schau dir ma so ein Spiel an wat Oberligareif war! :zustimm:
Wat ich für dat Geld sehe:
- Schlechte Leistungen :jokes59:
- Bommers Interviews: "Wir haben gut gespielt ...., wir standen gut am Mann ....." :bumm:
- Ein-Mann-Sturm :rotekarte:
- 9 unnötige Punkte :happy: :nichtzufassen:
- Einsatz seiner Lieblinge, die nix taugen (z. B.: Willi und Lavric) :jokes21:

Et läuft schon mittlerweile so ab:
Bommer kuckt raus: "Oh, Stadion fast ausverkauft!" Dann geht der zurück inne Kabine und sacht: "Jungs, brauchen heute nich gut spielen, unser Gehalt is ma wieder gesichert!" :roliwan:

Ich weis zwar nich wer dat Video vonner Pressekonferenz gesehn hat,
http://www.msv-duisburg.de/mediathek/2007-10-28-Pressekonferenz-nach-Hamburg.wmv
aber die ersten Sätze waren ma wieder: "Erste Halbzeit ham wir gut gespielt ..." Bla, bla, bla usw. :kaffee:
Einfach nur schwach, Bommer! Immer dat gleiche gefasel und wir fallen immer drauf rein! :old:
Wo ham wir gut gespielt??? Die ersten 5 Minuten, der Rest war schwach!
Wo ham wir gekämpft??? Hab keine wirklichen richtigen Torchancen gesehn!
Aber wat man schön sieht im Video is, nach der Frage des Reporters kommt der Rudi nen bisschen ins straucheln!
Selbst Markus Daun hat sich inner Zeitung beschwert, dass er für noppes rennt und da kein Ball vorne ankommt! (Quelle: BILD)

Und wat ich noch gesehn hab, der Starke hat einen Spieler (weis leider nich mehr wer) nach einem schwachen Pass den Kopf gestreichelt! :hausi: Der hätte den totprügeln müssen! Wenn ich Torwart wäre, ich hätte jeden ne Kopfnuss gegeben, der nen pass zurück zum Tor macht! :nobbi: Wat anderes ham die nich verdient!

Zu Recht titelt die heutige Bild-Zeitung:
Meidericher Schlaf Verein :bier:

:danke:schön und auf Wiedersehn! :huhu:
 
"..., gegen :kacke:, Bremen und Hamburg kann man verlieren!"

Stimmt Rudi, kann man, aber muss man nich, wenn man die "richtigen" Leute einsetzt und rechtzeitig die "richtigen" Leute einwechselt und nich ers wartet bis es ers 0:1 steht!
 
Komisch, aber nach dem Abpfiff war ich weder traurig noch wütend, nur resigniert. Eine Nacht drüber geschlafen, aber dieses leere Gefühl ist nur dem Frust gewichen. Warum spielen wir zu Hause mit einer defensiven Aufstellung? Warum darf Mo von Anfang an spielen? Warum wird so spät und zudem völlig konfus gewechselt? Warum erzählt RB, wer alles nicht auf unserer Augenhöhe ist? Unter uns sind nicht mehr viele... :( Warum schafft ein KSC als Mitaufsteiger mit wahrscheinlich vergleichbarem Budget mitreißenden Fußball, während wir zu Hause erstarren, wie das Kaninchen vor der Schlange, und in Standfußball verfallen?

Ich halte mich immer mit Kritik am Trainer zurück, weil ich denke, er erlebt die Jungs tagtäglich und kann sie (sollte zumindest so sein, ist ja schließlich sein Job) besser einschätzen, als jeder Stammtischfußballer, aber was das gestern sollte, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.:confused: Was erlauben Bommer? Man kann ein Spiel ohne echte Sturmspitze m. E. nur gewinnen, wenn man wenigstens in Standardsituation gefährlich ist. (Das muss ich jetzt wohl nicht weiter ausführen...);)

Was soll das noch geben...:eek: Wenn das so weitergeht, sollte man dem gegnerischen Torwart aus humanitären Gründen wenigstens einen Sessel und Tee im Tor spendieren, damit er sich keine Frostbeulen holt. ;) RB könnte dann auch mal diese Variante probieren: 10 Mann leisten Starke im Tor 90 Minuten Gesellschaft und wir gehen nach dem Spiel ins Stadion und feiern 1 Punkt.

Sorry, ich weiß, Galgenhumor ist kein konstruktiver Beitrag... Ist halt nur der Frust.

Und zum Support: Wenn ich begeistert bin, schreie ich und feuere die Mannschaft an. Und mich können schon kleine Dinge wie schöne Pässe, eine gelungene Einzelaktion, ein gewonnener Zweikampf etc. begeistern. Wenn ich fassungslos bin, dann schweige ich. Gestern war ich fassungslos. Das war so, als wenn man einen Lahmen durch anschreien dazu bringen will, seine Krücken wegzuschmeißen und endlich zu gehen. Hey, wir sind Fans und nicht Jesus!

MENSCH JUNGS, IHR KÖNNT ES DOCH, IHR HABT ES DOCH GEGEN DORTMUND GEZEIGT. BITTE, BITTE!!!!!!!!!!!!
 
So nacht drüber geschlafen,zum Spiel selber möchte ich nicht viel sagen. Ich habe mir auch nix hier durch gelesen.

Nach einem Arbeitstag mit Schlackern, Doofmundern und tausend mal dem Spruch...."ey was hat denn der MSV gemacht?"

hab ich nur ein zu sagen.....


Ich bin Stolz darauf MSV Fan zu sein und ich kack auf die Niederlage gegen den HSV

Ich hab nach dem Spiel gegen BXB gedacht wir stehen am ende der Saison auf Tabellenplatz 9. Gut meine Rechnung geht wahrscheinlich nicht mehr auf ,aber trotzdem , werden wir nicht absteigen.
Und fast genau so geil finde ich unseren Trainer ! Und wenn die Punkte mit ach und krach kommen....egal, hauptsache drin bleiben !


Auf gehts Zebras kämpfen und siegen
 
Genau so siehts aus, wenn wir uns weiterhin an die Niederlage hoch ziehen werden wir erst recht nicht den Klassenerhalt schaffen, wir werden weiterhin unseren MSV Supporten, egal ob gewinnen oder verlieren.. wir sind keine verdammten Erfolgfans wie 70 % der Fans die es bei Bayern sind.. !! Wir werden weiterhin den Kopf hoch halten und alles mögliche versuchen um weiterhin in der 1.Liga mitzuwirken.. gegen den KSC werden wir 3 Punkte einsacken und weiter machen.. :zustimm::zustimm:
 
Warum schafft ein KSC als Mitaufsteiger mit wahrscheinlich vergleichbarem Budget mitreißenden Fußball, während wir zu Hause erstarren, wie das Kaninchen vor der Schlange, und in Standfußball verfallen?


Ein entscheidener Punkt ist der, das der KSC eine eingespielte Mannschaft hat, und sich keiner der Leistungsträger verletzt hat.

Jetzt fällt Miller sehr lange aus, mal sehen was jetzt passiert.

Will das schlechte Tabellenbild des MSV nicht schön reden, aber wenn du fast jede Woche minimum auf 3-5 Stammspieler verzichten muss, kann einfach kein System greifen.

Hoffe das jetzt die "Seuche" ein Ende hat
 
Wenn man der heutigen Printausgabe der NRZ glauben darf, beruht die Nichteinwechselung von Ailton auf seinem Verhalten in der Pause ... kein Warmmachen, kein Spiel ...


ob es stimmt (?)
 
Wenn man der heutigen Printausgabe der NRZ glauben darf, beruht die Nichteinwechselung von Ailton auf seinem Verhalten in der Pause ... kein Warmmachen, kein Spiel ...
ob es stimmt (?)

Ja, aber nicht nur. Ailton ist ja kurzfristig für den verletzten Ishiaku für das Hamburg-Spiel nachnominiert worden. Es stand auch in der WAZ-Druckausgabe von heute - Kommentar von Rudi Bommer:

Ohnehin besteht kein nachhaltiger Bedarf, "Toni" auf den Rasen zu beordern. "In Cottbus hat er doch nur rumgestanden, und als ich am Sonntag zu denjenigen geschaut habe, die sich an der Torauslinie warm gemacht haben, hat einer gestanden. Das hat auch etwas mit Mannschaftsgefüge zu tun, schließlich haben die anderen gut tainiert, das geht so nicht.
 
Was hat RB für eine Taktik?
Willi auf Links und Mister Daun im Sturm.Ich kann es einfach nicht verstehen,will RB nur auf Unentschieden spielen oder was? In der Arena nur immmer mit einem Stürmer zu spielen,das kann ich einfach nicht verstehen.Wir warten doch nur auf einen Gegentreffer.

Wenn der Gegner eine Ecke hat,warum steht keiner vorne an der Mittellinie? Stimmt der lustlose Daun kann nicht rennen. Ishiaku war verletzt,kann jeden passieren :P . Aber was bringt er rein ? Daun,warum nicht gleich die ganze Regionalliga vom MSV?

Trotzdem hofft man ,das nach 65 Minuten endlich Ailton kommt,aber nein erstmal Lavric,der sowieso in der Winterpause weg ist. Man Man Man

Willi links spielen zulassen habe ich auch nicht verstanden,er ist kein Linksfuß und man konnte sehen ,er wusste auch nicht weiter. Hätte er Pablo dort spielen lassen.


Der Torwart,naja Starke hin oder her.Schlecht spielt er nicht ,nur im rauslaufen und Stellungsspiel hat er schwächen.

Warum bringt er Yup nach 0:1 ? Er war verletzt und braucht erstmal wieder spielpraxis.Man bringt niemanden nach einem Rückstand,wenn er die ganze Zeit verletzt war.

Ich rege mich immer und immerwieder auf,trotzdem gehe ich zu jedem Heimspiel. Wenn der MSV verliert,ärgere ich mich über den teuren Eintrittspreis und das ich nie wieder hingehe.Aber trotzdem bin ich da .
 
Zurück
Oben