MSV - Meidericher Schlaf Verein (Quelle: BILD)
wenn du lotto spielst und nur 2 richtige hast... rennst du dann auch in die lottoannahme und schreist rum? wenn du garantie willst kauf dir n fernseher
Wat is dat denn fürn Vergleich?
a) Lotto is ein Glückspiel (Wat der MSV mittlerweile auch is)
und b) Zahl ich für Lotto weniger Geld :nunja
Wie gesacht, zahl ers ma 33 € und dann schau dir ma so ein Spiel an wat Oberligareif war!

Wat ich für dat Geld sehe:
- Schlechte Leistungen

- Bommers Interviews: "Wir haben gut gespielt ...., wir standen gut am Mann ....." :bumm:
- Ein-Mann-Sturm

- 9 unnötige Punkte

- Einsatz seiner Lieblinge, die nix taugen (z. B.: Willi und Lavric)
Et läuft schon mittlerweile so ab:
Bommer kuckt raus: "Oh, Stadion fast ausverkauft!" Dann geht der zurück inne Kabine und sacht: "Jungs, brauchen heute nich gut spielen, unser Gehalt is ma wieder gesichert!" :roliwan:
Ich weis zwar nich wer dat Video vonner Pressekonferenz gesehn hat,
http://www.msv-duisburg.de/mediathek/2007-10-28-Pressekonferenz-nach-Hamburg.wmv
aber die ersten Sätze waren ma wieder: "Erste Halbzeit ham wir gut gespielt ..." Bla, bla, bla usw.

Einfach nur schwach, Bommer! Immer dat gleiche gefasel und wir fallen immer drauf rein!

Wo ham wir gut gespielt??? Die ersten 5 Minuten, der Rest war schwach!
Wo ham wir gekämpft??? Hab keine wirklichen richtigen Torchancen gesehn!
Aber wat man schön sieht im Video is, nach der Frage des Reporters kommt der Rudi nen bisschen ins straucheln!
Selbst Markus Daun hat sich inner Zeitung beschwert, dass er für noppes rennt und da kein Ball vorne ankommt! (Quelle: BILD)
Und wat ich noch gesehn hab, der Starke hat einen Spieler (weis leider nich mehr wer) nach einem schwachen Pass den Kopf gestreichelt!

Der hätte den totprügeln müssen! Wenn ich Torwart wäre, ich hätte jeden ne Kopfnuss gegeben, der nen pass zurück zum Tor macht! :nobbi: Wat anderes ham die nich verdient!
Zu Recht titelt die heutige Bild-Zeitung:
Meidericher Schlaf Verein

schön und auf Wiedersehn!