schkai
Unruhestifter
Mittlerweile sind wir Vorletzter! Die ersten Spiele wiesen eine ordentliche Leistung der Mannschaft auf, doch es fehlten die Punkte. Jetzt spielt die Mannschaft seit Wochen bes.chissen und es fehlen immer noch die Punkte, welche den MSV auch nach der EM-Sommerpause in der 1. Bundesliga leben lassen.
Zur Zeit wird in vielen Thread dieses Forums (Alles nach dem Spiel XY, Alles vor dem Spiel YZ, Trainerdiskussion, Klassenerhalt - Mission impossible etc.) ganz ordentlich über die Zukunft, die Fehler, die Möglichkeiten etc. diskutiert.
Ich bin mir sicher, dass es für diese sportliche Situation kein Allheilrezept gibt - dennoch frage ich mich, was kann-/muß "Duisburg" machen damit die 11 Angestellten des MSV unten auf dem Rasen kapieren, dass es 5 vor 12 ist. Jetzt muß ein Wandel geschehen. Es muß mal wieder heißen: Mission "Arsch aufreissen - Kapiert es endlich".
Welche grundsätzlichen Möglichkeiten gibt es (frei von jeglicher Wertigkeit!) bzw. sind erfolgsversprechend :
Zur Zeit wird in vielen Thread dieses Forums (Alles nach dem Spiel XY, Alles vor dem Spiel YZ, Trainerdiskussion, Klassenerhalt - Mission impossible etc.) ganz ordentlich über die Zukunft, die Fehler, die Möglichkeiten etc. diskutiert.
Ich bin mir sicher, dass es für diese sportliche Situation kein Allheilrezept gibt - dennoch frage ich mich, was kann-/muß "Duisburg" machen damit die 11 Angestellten des MSV unten auf dem Rasen kapieren, dass es 5 vor 12 ist. Jetzt muß ein Wandel geschehen. Es muß mal wieder heißen: Mission "Arsch aufreissen - Kapiert es endlich".
Welche grundsätzlichen Möglichkeiten gibt es (frei von jeglicher Wertigkeit!) bzw. sind erfolgsversprechend :
- Nach jeder unnötigen Niederlage Platzsturm?
- Nach jeder unnötigen Niederlage Blocksperre (oder einfach den Block während des Spiels verlassen [wie in Frankfurt] oder erst gar nicht den Block betreten [wie in Lübeck])?
- Bussperre auswärts (wie in Fürth)?
- Diskussionen mit Spieler, Trainer etc.?
- Spruchbänder (Spiel, Training)?
- besonnene Kaffee- bzw. Frühstücksrunden in interenen Kreis der Mannschaft (lass die das mal intern regeln)?
- Trainerwechsel?
- Kapitänswechsel?