Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute steht das heute 15uhr ? dann bin ich dabei.
Meinte ja auch ob leute kommen
Für alle die mich noch nie kennenlernen durften:Ich bin übrigends der alte Sack mit dem Schrubber auf dem Kopf![]()
Oder einfach der der "EEIN LEEBEN LAAAAAAAAAAAANG" singend aufm Platz steht..![]()
Da wird es nicht viel zu berichten geben. Kaum einer kriegt den Hintern hoch. Die Spieler meiden die Fans usw.
Ich fahre trotzdem hin.
Sorry for OT, aber die Werbung über dem Bild:
Es müßte so eine Art Stammtisch (oder so eine Podiumsdiskussionssache) geben, vielleicht alle zwei Monate, bei dem Fans und Teile der Mannschaft Gelegenheit haben sich auszutauschen. Sowas gibts -glaube ich- bei den Affen in Gelsenkirchen.
Sehe ich anders!Gestern war ein guter Probelauf falls sie weiterhin Leidenschaft undSo, großer reinfall die ganze Sache.
Warern ja wirklich nicht sooo viele da, und die ,die da waren haben nichts gesagt.![]()
ich denke auch, daß ein besuch dort mehr erreicht als irgendeine aktion im stadion.
nur ob das was bringt?
wir haben einen haufen söldner und junge hüpfer in der mannschaft. niemanden der auf den tisch haut. keiner, der für den verein kämpft.
für mich ist mit markus kurth der letzte spieler gegangen,
Paar Tage Vorlauf oder nich ändert nix an der Tatsache, dass die meisten Leute, die kommen würde, arbeiten müssen zu den Zeiten, wo die trainieren...mit ein paar Tagen Vorlauf sollten
auch mehr Leute zu motivieren sein.
..(10 mins ruhe nach anpfiff)..
Ja ich weissPaar Tage Vorlauf oder nich ändert nix an der Tatsache, dass die meisten Leute, die kommen würde, arbeiten müssen zu den Zeiten, wo die trainieren...
Ich denke mal heute ist trainigsfrei. Sonntag?
Wenn ich so einen Schrott lese, mit gut gekämpft!!
Nach dem 0:1 kam nix mehr alle geschockt, die Ideen waren am Ende, der Köttel in der Hose. Und dann Trainingsfrei??? Frechheit, hab gestern nach dem Spiel schon gesagt, eigentlich sofort ab aufn Sportplatz und das die ganze Nacht.
Ne da werden die noch belohnt.![]()
Wat is da überhaupt gewesen mit ner Fahne? Sry falls dat hier drinsteht, aber hab echt keinen Bock die 9 Seiten hier durchzulesen