ordner57
Landesliga
W Heute nach dem Bremenspiel hat die Kurve die Spieler überwiegend abgefeiert. Diese Reaktionen wären nach HZ 1 angemessen gewesen. Nach HZ 2 hätte man die Spieler eigentlich nur wort- und grußlos aus dem Block verabschieden sollen.
Ich glaube das stimmt so einfach nicht. Ich glaube die Spieler -und allen voran der Schlicke- sind in die Kurve gekommen um sich zu bedanken. Da hat sich keiner feiern lassen, ganz im Gegenteil.
Ich glaube die haben gemerkt, daß die Unterstützung richtig gut war und nur darum ging es. Und nur deshalb hat er auch sein Trikot über den Zaun geworfen. Und sich gestellt.
Ich glaube wenn die Mannschaft grußlos abgehauen wäre, hätte es hier richtig Ärger gegeben.
Also was wollen wir? Die sollen kommen, aber damit wir denen dann zeigen können wie beleidigt wir sind?
Ich bin übrigens fest davon überzeugt, daß von der Mannschaft keiner Bock hatte zu verlieren.
Ich habe Auswärtsmannschaften -zum Beispiel Bremen- bei uns im Wedau Stadion gesehen, die es nach einem Sieg nicht näher als zehn Meter an den Zaun geschafft haben.