Alles nach dem Spiel gegen Bremen (Pokal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W Heute nach dem Bremenspiel hat die Kurve die Spieler überwiegend abgefeiert. Diese Reaktionen wären nach HZ 1 angemessen gewesen. Nach HZ 2 hätte man die Spieler eigentlich nur wort- und grußlos aus dem Block verabschieden sollen.

Ich glaube das stimmt so einfach nicht. Ich glaube die Spieler -und allen voran der Schlicke- sind in die Kurve gekommen um sich zu bedanken. Da hat sich keiner feiern lassen, ganz im Gegenteil.
Ich glaube die haben gemerkt, daß die Unterstützung richtig gut war und nur darum ging es. Und nur deshalb hat er auch sein Trikot über den Zaun geworfen. Und sich gestellt.
Ich glaube wenn die Mannschaft grußlos abgehauen wäre, hätte es hier richtig Ärger gegeben.
Also was wollen wir? Die sollen kommen, aber damit wir denen dann zeigen können wie beleidigt wir sind?

Ich bin übrigens fest davon überzeugt, daß von der Mannschaft keiner Bock hatte zu verlieren.

Ich habe Auswärtsmannschaften -zum Beispiel Bremen- bei uns im Wedau Stadion gesehen, die es nach einem Sieg nicht näher als zehn Meter an den Zaun geschafft haben.

meinste wirklich die gewinnern diese spiele noch ... ich glaube daran nicht mehr ... und für mich wird der msv klanglos absteigen ... mit diesen trainer....

Ich hoffe es zumindest, glauben, tue ich es nicht wirklich. Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, was passieren muß, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Übrigens: Ein Trainerwechsel in der Winterpause kommt zu spät! Denn dann brauchen wir 5 neue Spieler!

Ich glaube das stimmt so einfach nicht. Ich glaube die Spieler -und allen voran der Schlicke- sind in die Kurve gekommen um sich zu bedanken. Da hat sich keiner feiern lassen, ganz im Gegenteil.

Und ich glaube, Du kannst nicht lesen. Aber versuchs´mal. Lese Dir nochmal meinen Beitrag durch. Habe ich dort irgendwo Unverständnis darüber geäußert, dass die Spieler nach dem Spiel in die Kurve gekommen sind? Habe ich geschrieben, dass sich die Spieler abfeiern ließen? Die Spieler hatten allen Grund, sich nach dem Spiel den Fans zu stellen und sich für den verdammt guten Support zu bedanken. Mein Unverständnis galt den Fans und ihren ganz überwiegend positiven Reaktionen. Die hätten sich besser wort- und grußlos abwenden sollen (siehe oben). Nicht pöbeln, aber die kalte Schulter zeigen, denn so geht es nicht weiter. Die Spieler müssen mal merken, wo der Hammer hängt. Auch wenn einige vereinzelte Leutchen nach dem Spiel gemotzt haben, war kollektiv nur ein "Wir lieben Duisburg", "MSV-MSV" und viel Applaus wahrnehmbar.

@Varlemann
Was war denn nach dem Spiel los?
Auf unserem Weg zum Auto sind uns ausschließlich brave Bremer entgegen gekommen. Wie sich das auch für Fischköppe gehört. :D

In der RP von heute steht:

Ab sofort zählt für den MSV nur der Kampf gegen den Abstieg.

Ich bin der Meinung, daß Kampf alleine nicht reichen wird...es fehlen schlichtweg auch die spielerischen Mittel, die der ein oder andere Einzelspieler sicherlich aufweist, die aber im Kollektiv aufgrund von schlechten Abstimmungen im Nichts verpuffen.

Einfach nur noch zum Kotzen!

Bommer:Trainer ohne Konzept!Starke:Torwart der 7Meter vorm Tor steht!Ailton:Ganz schnell weg mit ihm!Hört auf zu reden,und kämpft und spielt endlich Fussball!

Tja, mal wieder verloren. Schon hart.
Meine Konsequenzen aus diesem Spiel (eigentlich schon nach dem HSV Spiel):
1. Das war das letzte Spiel von Tom Starke. Habe selten einen Torwart erlebt, der durch sein unberechenbares Verhalten die Abwehr so verunsichert!
2. Willi und Mo zusammen auf einer Seite? Geht gar nich.
3. Gegen den KSC muss mit zwei Stuermern gespielt werden!

Es ist Zeit zu handeln Herr Bommer. Jetzt!

Zur Halbzeit kann man zufrieden sein,aber warum die Truppe sich nach dem 1:0 aufgegeben hat,verstehe ich nicht.Es war doch nichts entschieden,eigentlich ziemlich schade,dass man dann noch so deutlich verloren hat.

Nochmal zum Starke. Gegen Berlin stand er bei beiden Toren einfach zu weit vor dem Tor. Wenn der mit seinem Boppes auf der Linie geblieben wäre dann wären diese Tore nicht gefallen. Gestern das gleiche Spiel. "Soll ich raus ? Soll ich rein ? Soll ich halten ? Soll ich nicht ? Was soll ich überhaupt hier im Tor.............?"
.

Ein Torwart ohne Strafraumbeherschung, der dazu noch unentschlossen ist und in wichtigen Situationen oft falsch reagiert aber das wusste mann schon vorher also selber Schuld MSV!

So auch wieder ausm Bett gekrabbelt!;)
War eigentlich en schöner Ausflug gestern nach Bremen,kein STAU hin kein Stau zurück und ne leckere Currywurst!:D
Ach ja,es gab da ja auch noch ein Fußballspiel!;)
Dazu nur soviel.
Die Niederlage auch in dieser Höhe gegen an diesem Abend schlagbare Bremer (sagten die Bremer selber) ,war verdient und Ende!:mad:
Dagegen waren "WIR" die klaren Sieger im Stadion,90 Min. Dauersupport.Von den Bremern war ja NULL zu hören.Wobei auch die Akustik in dieser alten Schüssel absolut mies ist.

Nur um das mal klar zu stellen....... Man kann bestimmt NICHT pauschalisieren, und sagen, "die Fans haben die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert". Das mag ja stimmen, aber ein sehr, sehr großer Teil der Fans, die da waren, waren schon kurz vor oder mit dem Schlusspfiff aus dem Block. Ich auch.
Der Rest (auch wenn es vielleicht auch eine große Anzahl war:() hat die Mannschaft drinnen gefeiert:rolleyes:

Also zur Leistung in der 2. Halbzeit möchte ich einfach gar nichts mehr sagen.

Ich kann mir die Aufstellung nur so erklären, dass RB (nicht seiner Radioaussage ja Spieler schonen wollte) den hochmotivierten Herren am Sonntag mal eine Pause verordnen wird.

Leute wie Santos, Lavric und Idrissou gehören mit Ihrer jetzigen Leistung / Einstellung einfach nicht in den Kader. Willi hat auf dem LV Posten einfach nichts zu suchen.

Für Sonntag gilt: Herr Bommer machen Sie einen Charaktercheck und stellen nur diejenigen auf, die sich 100%ig reinhängen wollen.
Wenn Sie anschließend keine 11 Spieler auf den Platz stellen können, machen Sie es wie Ihr ehemaliger Kollege in Augsburg und treten zurück.

Wenn aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte rausspringen heißt das neue Motto:

Aufstieg 2009

Ich hab keinen Bock mir jeden Post einzeln durch zu lesen. Aber bin ich echt der einzige der die Mannschaft hat kämpfen sehn?
Nachdem Spiel waren ihre Trikots nass. In ihren Gesichtern war die Enttäuschung und Scham zu sehen.
Björn Schlicke, kommt zum Zaun, wird angeschrien er soll sich "verpissen",spendet aber trotzdem den Fans seinen Applaus. Willi,Weber und Mo sind so fertig die bekommen vor Scham den Kopf gar nicht mehr hoch.
Was macht der Mob? Haut noch weiter drauf,beschimpft unsere Spieler ruhig weiter,blockiert und ignoriert sie. Das wird sie dann wie immer zum Erfolg führen :huhu:
So ein Quatsch. Findet euch damit ab,mehr als das was die Jungens da unten leisten is halt nicht drin. Klar spieln sie mal besser mal schlechter. Es fehlt an Konstanz, was ich aber darauf schieb das wir fast jedes Spiel in einer anderen Konstellation auf dem Platz stehen.Was uns fehlt ist Glück!Mit einem klaren Sieg, dem Publikum im Rücken, werden die Jungs punkten. Ob es reicht werden wir nachher sehen. Hingehen werden wir sowieso wieder, egal welche Liga.
Der Trainer?Is kein schlechter, aber habt ihr auch hier vergessen das es seine erste, erste Liga Saison ist. Wenn man ihm einen Vorwurf machen kann, dann vll. weil das Training nicht stimmt, oder liegt es an der schlechten Arbeit der Physioabteilung oder ist es vll. doch nur Pech das sich so viele Spieler verletzen. Ich weiß es nicht,dafür müßte man regelmäßig am Training teilhaben um da mitreden zu können.
Egal, ich hab mich gestern auf jeden Fall nicht für die Leistung der Mannschaft geschämt und ich finde auch sie braucht das nicht.
Ich war einfach nur leer und deprimiert und fand dass, das Glück in dieser Saison echt ungerecht verteilt ist.
Ich fahr Sonntag wieder mit der Mannschaft nach Karlsruh.
Und wenn wir es schaffen der Mannschaft das Gefühl zu geben das wir hinter ihr stehen, sie ihr Rückrad nochmal strafft, werden wir den KSC besiegen.
Aus die Maus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit dem Hannes Bus 3 nach Bremen gefahren. Es war schon richtig geile Stimmung im Bus. Auch im Weser Stadion hat man nur MSV-Fans gehört. Ich habe das ganze Spiel lang keine Bremer gehört. Das Spiel in der resten Halbzeit war sehr ernergisch. Bei jedem Ballkontakt der Bremer wurde angegriffen und es wurde schön nach vorne gespielt. So hätten wir weiter spielen müssen.

Und zu Halbzeit 2 muss ich ja nichts sagen!

Erste Halbzeit war super. Kämpferisch hat fast alles gestimmt. Bremen hatte zwar Chancen aber der MSV hatte mindestens genauso viele. Ein richtig schön herausgespielter Angriff landete an Gegners Pfosten. Danach gab es auch noch zwei Situationen in denen wir locker hätten in Führung gehen können. (...)

Zweite Hlbzeit begann Werder druckvoll, aber auch diese Phase überstanden wir.

ich war nicht in Bremen und hab keine bewegten Bilder gesehen, aber so shice kann et ja nich gewesen sein, ist der Einbruch ist evtl auch mit dem absolut nicht vorhandenen Selbstvertrauen zu erklären? ich weiß es nicht aber ich habe dennoch irgendwie das Gefühl das auf dem Platz nur ein kl Rädchen fehlt, eine Leitfigur die voran geht (Filipescu, Roque?) ich weiß es nicht......

Hab das Spiel leider nicht sehen können, auch in der Wiederholung nicht aber das Ergebnis spricht bände, gerade wenn es 0:0 zur Halbzeit stand!!!
Naja, die Liga finde ich geht eh vor, darauf sollten wir uns lieber konzentrieren.

Mfg Z€Br@91

wenn du die dir das spiel bis zum ersten tor angesehen hast wirst du ja gesehn haben das der ganze block die mannschaft angepeitscht hat und es wirklich nur ein paar ausnahmen gab die NICHT an ein wunder geglaubt haben!

Selbst wenn ich nicht an einen Sieg glaube, Supporte ich ordentlich!
Wer geht schon ins Stadion und sagt, ne, höchstwarscheinlich verlieren die, wieso sollte ich mich überhaupt bemühen?

Selbst wenn ich nicht an einen Sieg glaube, Supporte ich ordentlich!
Wer geht schon ins Stadion und sagt, ne, höchstwarscheinlich verlieren die, wieso sollte ich mich überhaupt bemühen?

das auswärts der support tausendmal besser als zuhause ist brauch ich ja nicht zu erwähnen!
natürlich geht man immer ims stadion um sein team siegen zu sehn und ordentlich zu unterstützen!aber mal ganz ehrlich,viele sind nach bremen gefahren und haben gedacht die mannschaft wird da überrant!als dann die ersten chancen für uns kamen ging der block richtig gut mit und man hat nen ruck bei den fans gemerkt als sie gemerkt haben,da geht was!
das man dann 0:4 untergeht liegt auch an der individuellen klasse der werder spieler!

ich sage es zu jeden spiel.. das die zebras verlieren .. einmal habe ich mich vertan das war gegen cottbus gewesen .. aber bei jedern anderen partie habe ich richtig gelegen .. aber trotzdem gehe ich ins stadion ....

zum supporten bin ich aus den alter .. raus .. wo ich mich in den affenkäftig stelle und meine kehle raus brülle .... :D:D:D

Also Hellmich raus würde ich nicht rufen wollen.

Wir haben ihm sehr viel zu verdanken, das darf man nicht vergessen.

Was ein Schwachsinn!!! Nur, weil er die Arena gebaut hat, ist er nicht gleich unantastbar.
Wenn ich mir angucke, welche Stadien er noch so baut, gebaut hat oder noch bauen wird, dann kann ich nur sagen: Die MSV-Arena ist nur ein Bauwerk unter vielen!!!

Wenn er sch.... macht, dann muss er auch dafür gerade stehen und die Konsequenzen daraus ziehen. Wie im richtigen Leben halt, oder wie meinst Du läuft es in seiner Firma ab!?

Was ein Schwachsinn!!! Nur, weil er die Arena gebaut hat, ist er nicht gleich unantastbar.
Wenn ich mir angucke, welche Stadien er noch so baut, gebaut hat oder noch bauen wird, dann kann ich nur sagen: Die MSV-Arena ist nur ein Bauwerk unter vielen!!!

Wenn er sch.... macht, dann muss er auch dafür gerade stehen und die Konsequenzen daraus ziehen. Wie im richtigen Leben halt, oder wie meinst Du läuft es in seiner Firma ab!?

ohne herrn helmich würden wir jetzt in den niederungen der 2.liga rumkrebsen oder am wochenende zu den derbys nach wuppertal,düsseldorf oder essen fahren!

das sollte man nie vergessen,aber unantastbar sollte niemnad sein!

Mann Leute, sauer und ange.pisst bin ich auch. Ewig verlieren, ne, Schnauze voll. Und dann auch noch so!
Aber ich sach ma, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Frei nach dem Motto, was bei den Bayern passiert können wir auch, auf kleinem Niveau: ich mein die ganzen Verletzten.
Mann, wenn Rudi gie ganze Zeit mal was anständiges hätte trainieren können mit der Truppe, dann würds auch besser laufen. Vor ner Woch waren zum ersten Mal wieder 21 Mann im Training, die Aufstellungen bei den Spielen bisher immer anders.
Ich bin sicher, wenn die sich mal endlcih richtig einspielen können, dann sind wir in der Winterpause schon nicht mehr auf nem Abstiegsplatz.
Sch.eiss auf Bremen und den Pokal, ich will 1.Liga.
Nichts für ungut. :cool:

ohne herrn helmich würden wir jetzt in den niederungen der 2.liga rumkrebsen oder am wochenende zu den derbys nach wuppertal,düsseldorf oder essen fahren!

das sollte man nie vergessen,aber unantastbar sollte niemnad sein!

ja will man das jetzt immer als entschuldigung nehmen , mein gott .

dann würde ich ebend nach wuppertal fahren , wer einmal im meppen war dem schockt nichts mehr. Ich sag nur"träcker fahren is schön":D

Fakt ist doch einfach, daß wir alle zu Beginn der Saison mit der Zusammenstellung des Kaders zufrieden waren und wirklich geglaubt haben, das wir diesmal einen schlagkräftige Truppe haben, um in der Bundesliga bestehen zu können.

Das mag auch für weite Teile der Einzelspieler stimmen, allerdings -und genau das ist das Problem- fehlt es gänzlich am so genannten Teamspirit.

Und ohne diesem ist kein Team der Welt nachhaltig erfolgreich:(

Der Hellmich ist in der Sache ein kleiner/großer Egoist!
Ich hab immer noch die Vermutung,dass er das Wedaustadion/die MSV-Arena so (um-)gebaut hat,dass es ein Vorzeige Objekt ist!
Getreu den Motto "Hey hier guckt mal,dass habe ich dem MSV gebaut.Das kann ich euch auch bauen"

Solange der Hellmich, seinen Erfolg für unseren Verein in Ehren, das Sagen hat wird das in der ersten Liga nichts. Er ist einer der sich nichts sagen lässt und mit Bommer hat er einen Ja Sager als Trainer.

Für Bommer wird der Druck immer größer und ich denke das, wenn es so weiter gehen sollte, in der Winterpause Schluss für Bommer ist.

Der Bommer ist mir sympathisch aber die Lockerheit geht im gesamten Verein immer und immer wieder verloren wenn es mal schlecht läuft. Wie von einer Spinne gebissen verharren alle in ihrer Position und die Angst geht um.

Jetzt müssen die Spieler mal Eier zeigen !

Hab jetzt n paar Stunen geschlafen, hat allerdings sehr sehr lange gedauert, bis ich einschlafen konnte...... :(

Sitz immer noch fassungslos in der Gegend rum und frag mich, wie bitte kann das sein, ... Spielen 45 Minuten richtig gut, selbst mit nur einem Stürmer, und dann....... :confused:

Die Enttäuschung ist, obwohl es NUR ein Pokalspiel war, riesig.

Nun kommen die Gegner, die MIT uns auf Augenhöhe stehen, und wenn wir aus den nächsten drei Spielen nicht mindestens sieben Punkte holen, dann können Hannes und Timo schon Busse klar machen nach Fürth, Burghausen und Aue....das für MICH Fakt.

Und ich kann dieses sie haben doch gekämpft mittlerweile auch nicht mehr lesen. Entschuldigt mal, aber das sind gutbezahlte Profis, da kann ich als zahlender Fan wohl erwarten, dass sie alles geben, und auch mal mit nem nassen Trikot vom Platz gehen...... :fluch:

:zustimm:...also ersma:hellmich sollten wir da raus lassen was der in duisburg geleistet hat is schon großartig! wenn er nicht wäre würden wir nicht da sein wo wir jetzt sind:zustimm:...und jetzt mal zur momentanen lage die mannschaft hat meiner meinung nach wie vor das potenzial die klasse zu halten hat man ja auch gestern wieder in halbzeit 1 gesehn...was allerding in halbzeit2 passiert ist ist nicht in ordnung mann kann sich nicht so abschlachten lassen:mecker:...da sieht man den unterschied zwischen msv und anderen manschaften:zustimm:...wir sind einfach noh zu grün hinter den ohren...wer seine chancen nicht nutzt und individuelle fehler macht wird von solchen mannschaften eiskalt bestraft:zustimm:...dennoch sollte man weiter an die manschaft glauben und sie unterstützen man hat ja in halbzeit1 gesehn das sie können...:mecker:....und was ich so gelesn habe das spieler beschimpft werden oder die eigenen fans sich prügeln da pack ich mir an den kopf...dafür habe ich kein verständniss...wir sind alle fans vom msv und wollen alle das der msv erfolg hat aber gleich sich zu prügeln oder spieler zu beschinmpfen nur weil es mal nicht läuft?:eek:...ich kann mir nicht vorstellen das die spieler mit absicht verlieren...und wir als fans sollten anstatt zu meckern lieber einfach an unseren msv glauben und weiter für eine ordentliche unterstützung sorgen:zustimm:...der msv packt das....:huhu:

Nachdem Spiel waren ihre Trikots nass. In ihren Gesichtern war die Enttäuschung und Scham zu sehen.
Björn Schlicke, kommt zum Zaun, wird angeschrien er soll sich "verpissen",spendet aber trotzdem den Fans seinen Applaus. Willi,Weber und Mo sind so fertig die bekommen vor Scham den Kopf gar nicht mehr hoch.
Was macht der Mob? Haut noch weiter drauf,beschimpft unsere Spieler ruhig weiter,blockiert und ignoriert sie. Das wird sie dann wie immer zum Erfolg führen :huhu:

Und ich kann dieses sie haben doch gekämpft mittlerweile auch nicht mehr lesen. Entschuldigt mal, aber das sind gutbezahlte Profis, da kann ich als zahlender Fan wohl erwarten, dass sie alles geben, und auch mal mit nem nassen Trikot vom Platz gehen......

Hmm, wer hat denn da nicht richtig hingesehen?? :D

Wo ist denn der unterschied zwischen "kämpfen" und "alles geben" ??

Sicher, ich bin auch enttäuscht über die Chancenverwertung in der 1. Halbzeit.
Ich bin ebenfalls über die Leistung enttäuscht nach dem 0:1.
Aber bitte, so ein ganz klein wenig sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Man muss ja jetzt nicht mit der allerletzten Akribi das klitzekleinste Sandkörnchen im Getriebe suchen

Irgendwie geht mir das schön labern von RB echt so auf den sack das es schon kaum unfassbar ist.. kein wunder das unsere Mannschaft nicht mehr gut spielt wenn Bommer eh schon in dem Umkleideraum geht & sagt, so jungs ihr könnt da leider nichts machen am besten ihr lasst es sein zu spielen und ruht euch ne runde auf dem Feld aus damit wir dann wieder später diskutieren können wie wir doch noch den Klassenerhalt schaffen, echt traurig.. ich hab auf ZDF das Spiel gesehen und ich muss sagen die haben soooo gut gespielt um ehrlich zu sein aber NIE was aus den Chancen gemacht dabei hätte ich gerne ein schönes Tor gesehen egal von wem! Ich finds echt schade das Duisburg kein einzigen Punkt mehr einsackt dabei kann die Mannschaft was aber sobald ein gegentor fällt hat keiner mehr bock von denen, genau wie wenn es 1:0 steht die machen nichts mehr die stehlen sich alle hinten rein und warten bis es doch noch ein Gegentor gibt.. DUISBURG AUFWACHEN!! Die Punkte kommen nicht einfach Nachhause!!! :mecker::mecker::mecker:

edit: Das mit dem Beschimpfen ist unterste Sau, wenn ihr eine Mannschaft siegen wollen seht dann werdet doch Bayern München Fan.. !! EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA !! Wer auch immer unseren Björn Schlicke angemotzt hat der muss einfach nur noch ein Bayern Trikot übergezogen bekommen !! DANKE,BITTE !!

wie manche schon sagten, die auch vor ort waren... so ******* war das Spiel nicht. Das Ergebniss ist zu hoch ausgefallen auf die kompletten 90 min gesehn.
Die Wechsel fand ich aber auch wieder *******.

EGAL. POKAL IST EH ÜBERBEWERTET :D:D:D

Gott wie ich diese Durchhalteparolen HASSE !!! Wenn nicht dieses Spiel dann nächstesSpiel ,und wenn das nicht dan das nächste usw usw .... !!! Erinnert alles sehr stark an 05/06!!! Das Ende ist ja bekannt!!
Es muss dringend was Passieren , das ist doch Fakt!!!
Wir Fans müssen hinter der Mannschaft stehen ??????
Klar müssen wir das und wir tun es ja auch!!!
ABER MAN DARF AUCH MAL DIE SCHNAUZE VOLL HABEN!!!!! :fluch:

Wir geben unser Geld und ne menge Zeit so wie Stress dafür und deshalb verlangen wir auch das dies nicht immer für noppes ist!

spieler zu beschinmpfen nur weil es mal nicht läuft?:eek:...ich kann mir nicht vorstellen das die spieler mit absicht verlieren...

MAL nicht so läuft??? Frag dich mal anders rum, die zwei Spiele im Pokal mitgezählt, sind dreizehn Pflichspiele absolviert, in wievielen davon haben sie denn überzeugt??????

Eine wirklich gute Halbzeit in Bremen, Zwanzig Minuten gegen Hamburg, mit viel gutem willen in Cottbus, die letzten Minuten gegen Bremen, eine Halbzeit gegen Bielefeld.....und ein Spiel in Dortmund.....

sorry, wenn ich irgendwo mal n paar Minuten vergesse.

Fakt ist, wir haben bislang neun Punkte von dreiunddreißig möglichen, und nun rechne das hoch.

Als Ausrede, und sorry, so sehe ich das, kamen immer wieder andere Dinge, entweder sind s die verletzen, individuelle Fehler von Leuten die aber immer und immer wieder spielen dürfen, oder die Vereine sind mit uns nicht auf AUGENHÖHE.

Vielleicht erklärt man unserem Trainer ma, dass man mit der richtigen Einstellung auch mal gegen Teams gewinnen kann, die einen anderen Anspruch als wir haben,---- Spielerisch können wir mit Teams wie :kacke:, Bremen und evtl auch noch Hamburg mit Sicherheit nicht mithalten, aber auch solche Teams kann man nieder kämpfen, .... :fluch: dazu müssten aber alle aus dem Team bereit sein, auch mal richtig gras zu fressen........ Alle....... Und tschuldigung, bei allen kann ich das nicht erkennen......

Weißt was wir als Arbeitnehmer in nem Zeugnis stehen hätten, ......

Er/sie war bemüht...... Bewerb dich damit mal....

Man muss ja jetzt nicht mit der allerletzten Akribi das klitzekleinste Sandkörnchen im Getriebe suchen

Mit Sicherheit nicht, aber ich kann das auch nicht mehr schön reden.....

Sorry, aber selbst den größten Optimisten muß doch klar sein, dass wir, wenn da nicht ganz schnell Punkte eingefahren werden, der Weg ganz klar in Lige zwei geht...........

Mir n Rätsel, wie ich dann immer noch NUR das Positive erwähnen kann....

Aber gut, kann auch meine Trauer, bzw meine Angst wieder abzusteigen für mich behalten, wenn sowas hier nicht erwünscht ist.....

Moinsen!

Sagt mal Leute,was war nach dem Spiel bei Euch beim Bus los? Ich habe nur noch gesehen,wie einer von euch am Boden lag und das überall Polizei war.
Ich will noch eins sagen, ein halbstarker Fan von Euch,war wohl nur auf Provokation aus,oder wie darf man das sagen? Er hat nur uns Bremer angegriffen,angemacht usw.
Das fand ich nicht sehr schön,ansonsten ward ihr 100% OK,bis auf ein paar.

Schönen Gruß aus Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben