Alles nach dem Spiel gegen Bremen (Pokal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte eigentlich nur darauf, dass der Bommer irgendwann auch noch mal ne Kopfnuss verteilt. Hat sich wohl nen bisschen zu sehr an seinem Vor-Vorgänger orientiert. Anders kann ich mir diesen Angsthasenfußball, dieses ständige Nach-Ausreden-suchen und das Starkreden der Gegner nicht erklären.

Wie man so stur an einem erfolglosen System festhalten kann ist mir schleierhaft. Genauso wie man an Spielern festhalten kann die eindeutig erkennbar nicht wollen(Lavric) oder nichts gebacken bekommen(Idrissou).

Wenn man schon in die Ecke gedrängt wurde, sollte man sich dann nicht auch noch verkriechen. Zu verlieren gibt es doch eh nichts mehr, da sollte man sich eigentlich mal was trauen.

Es war ein großer Fehler, den Kurthi nach Essen ziehen zu lassen, denn jetzt offenbart sich, dass die größte Problemzone die wir haben der Sturm ist, da muss zur Winterpause unbedingt ausgetauscht werden. Spieler wie Lavric und Ailton möchte ich nicht mehr im MSV-Trikot spielen sehen, da wird mir ganz schön übel bei.

Die Hoffnung ist zwar noch da, aber der Glaube, dass sich unter diesem Trainer etwas ändert ist mir erloschen.......

Moinsen!

Sagt mal Leute,was war nach dem Spiel bei Euch beim Bus los? Ich habe nur noch gesehen,wie einer von euch am Boden lag und das überall Polizei war.
Ich will noch eins sagen, ein halbstarker Fan von Euch,war wohl nur auf Provokation aus,oder wie darf man das sagen? Er hat nur uns Bremer angegriffen,angemacht usw.
Das fand ich nicht sehr schön,ansonsten ward ihr 100% OK,bis auf ein paar.

Schönen Gruß aus Bremen

tja da nehmen sich wohl beide Seiten nichts!

Moment!
Wenn einer von Euch(ca.16 Jahre),einen Vater mit Sohn beleidigt(*****sohn usw.),wir liefen direkt daneben,ist das normal oder wie darf ich das jetzt verstehen?

MFG
Sorry aber das kann nunmal Passieren!!!! Oder meinse wir werden alle immer mit nem freundlichem Hallo begrüsst!!!
Wennse schon länger beim Fuppes gucken bist müsstest Du das eigentlich wissen!!!

Moment!
Wenn einer von Euch(ca.16 Jahre),einen Vater mit Sohn beleidigt(*****sohn usw.),wir liefen direkt daneben,ist das normal oder wie darf ich das jetzt verstehen?

MFG

Nö, aber ich habe auch von anderen Sachen gehört, die NICHT von Duisburgern ausgingen, sondern von Bremern. Da ich aber nicht dabei war, kann ich nix genaues sagen. Ist aber ne glaubwürdige Quelle ;)

tut mir bitte den gefallen und geht weiterhin zum msv! die brauchen uns! egal wie sie spielen! wir können sie nicht im stich lassen! auch wenn es schwer fällt sie immer verlieren zu sehen! wir müssen zusammen halten!
weiter supporten!

danke!

Auf zum Training

Ich würde Vorschlagen wir gehen alle am Freitag den 2.11 zum Training und lassen alle die Üblichen Fan Artikel wie Schal und Co zu Hause ... und zum Beginn des Trainings geschlossen Rufen Jungs Wacht auf... oder nen Wecker Mitnehmen der auf 5 nach 12 gestellt ist den Symbolisch auf den Platz stellen und Klingeln lassen.

und beim Spiel gegen KSC und Bochum die Erste HZ Komplett Schweigen

Vielleicht merken die es dann

Grüße Bader

Ich bin Freitag beim Training:fluch::fluch::fluch:

tut mir bitte den gefallen und geht weiterhin zum msv! die brauchen uns! .......

Natürlich du hast recht! Wir müssen zu unserem VEREIN stehen!! ABER!!! Wir müssen dennen zeigen, dass es so nicht weiter geht! Und darum müssen wir ein Zeichen setzen! Nur wie das gemacht werden soll weiss ich nicht!
Sollen wa 10min Boikotieren? Sollen wir keine stimmung machen? Nicht in den Block gehen? Ich weis es nicht...:(

man man man scheis brämen

Ach nee,
die Jungs von der Mülle treiben sich hier auch herum.:gaehn:

Was das Spiel gestern betrifft:
In meinen Augen wäre ein 2:0 gerechter gewesen.
Schließlich hat er MSV in der ersten Hälfte durchgehend gut gekämpft und wurde erst durch den "Rebound" von Borowski entmutig.
Spätestens nach dem Starke-Patzer war dann wohl die Motivation hinüber. Ist ihnen das zu verdenken?
Schließlich darf man gegen Werder mal verlieren, es ist keine Schande.

Gruß,
Per Roentved

P.S.:
Ist nur mir aufgefallen, daß z.B. ein Mertesacker gestern so manches Luftduell verloren hat?
Chancen hatte der MSV sich durchaus erarbeitet.

Ach ja, Thema Ailton:

Da er anscheinend nicht im Kader stand kam er privat in's Weserstadion. Vor dem Spiel und auch während dessen wurde er mehrfach "besungen".

Toni ist eben immer noch in Bremen "zu Hause".
Das ist das Pech für alle anderen BuLi-Clubs, dort kann er nichts mehr werden. Siehe auch die Balltretercombo "Mülle" (auch HSV genannt), bei denen Ailton es einfach nicht schaffte, am letzten Spieltag Werder vom Platz zwei wegzuschießen.

Moinsen!

Sagt mal Leute,was war nach dem Spiel bei Euch beim Bus los? Ich habe nur noch gesehen,wie einer von euch am Boden lag und das überall Polizei war.
Ich will noch eins sagen, ein halbstarker Fan von Euch,war wohl nur auf Provokation aus,oder wie darf man das sagen? Er hat nur uns Bremer angegriffen,angemacht usw.
Das fand ich nicht sehr schön,ansonsten ward ihr 100% OK,bis auf ein paar.

Schönen Gruß aus Bremen
Kleine Gegenfrage.... bei normaler, moderner Fantrennung dürftest Du garnicht in Reichweite stehen. Also was hast Du da gemacht. Brav dem blau-weißen Anhang per Handschlag mit Kaffe und Kuchen verabschiedet?

Ich will Dir mal ne andere Story erzählen von euren tapferen Fischköppen. 99 Länderspiel Deutschland-Schottland. Ich laufe mit meinem schottischen Freund so vom Hotel zum Stadion. Er ist im Kilt deutlich sichtbar als Schotte auszumachen. Wir unterhalten uns normal auf englisch. Da geht plötzlich ein Fenster auf und wir werden aufs übelste beschimpft und angemacht. Pech für den grün-weißen Feigling, dass ich sein Deutsch verstand! Hab sofort zurück geantwortet. Die Reaktion war ein zuschlagen des Fensters, dass es fast aus dem Kit gepflogen wäre. Scheint ja dort ziemliche Cowards zu haben. Und daher diene Anmerkung war überflüssig wie Becks Bier.:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig aber Wahr

:fluch:

Ein Spiel dauert 90 min. aber unsere Jungs vergessen es scheinbar
und wir verlieren wieder ein spiel (wie gegen de HSV)

Der drang und die Geilheit ein Tor zu schiessen hat sich wohl verabschiedet.

Jungs wir wollen euch Kämpfen sehen wir ihr von uns verlangt das wir euch vorran treiben ALso KÄMPFT verdammt nochmal 90 min. lang

:mecker::mecker::fluch::fluch:

Gegen Kalsruhe wünsche ich mir mehr. DANKE

Typisch Halloween( kein plan wie das scheiss amifest geschrieben wird) 2.hz war das richtig gespenstig!

Bli Bla Blubb :rolleyes:

Als Halloween wird ein Fest am Vorabend von Allerheiligen in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November bezeichnet, das ursprünglich vor allem in Irland gefeiert wurde und von ausgewanderten Iren nach Nordamerika gebracht wurde. In zeitlicher Nähe zum 31. Oktober wurde auch das keltische Fest Samhain gefeiert, so dass Halloween auf keltisches Brauchtum zurückgehen könnte. Diese Herleitung ist jedoch umstritten. Angeblich war es nach keltischem Glauben den Geistern der Toten möglich, an Samhain Kontakt mit den Lebenden aufzunehmen.

Quäle

Aber gespenstisch war's trotzdem, haste recht ;)

Sehen wir doch mal das Positive: Die Kombination über Weber, Mo und Tiffert in der ersten Hälfte, die am Pfosten endete, war der wahrscheinlich beste Spielzug, den ich vom MSV seit dem Konter Salou - Marin in einem Heispiel gegen Dortmund Ende der 90er gesehen habe! Hurra! :rolleyes:

Was nützt es in Erinnerungen vergangener Tage zu schwelgen ...!
Die Jungs wach machen, und nach Vorn Bilicken ist nu angesagt ... !
Wir sehen uns Morgen beim Training um 10 Uhr an gewohnter stelle.
Hoffe es kommen viele damit die Jungs sehen das wenigstens der 12 Mann zeigt was er kann ...
Alle die den Brückentag nutzen können ... auf nach Meiderich !

bis zum ersten gegentor war das richtig gut was wir gespielt haben!
ja, es wurde mal wieder fußball GESPIELT! es gab wieder flanken, direktspiel und die flanken kamen auch mal an! es wurde nachgesetzt und so weiter... das war gut!

doch dann das erste tor! ok, gegen bremen kann man n treffer kassieren, aber wie kann ich von jetzt auf gleich SOOOOO einbrechen? das geht nicht... auf einmal war nichts mehr da, das kann ich einfach nicht verstehen:confused:

naja, wenigstens war ich nun auch mal in bremen gewesen:o

Kleine Gegenfrage.... bei normaler, moderner Fantrennung dürftest Du garnicht in Reichweite stehen. Also was hast Du da gemacht. Brav dem blau-weißen Anhang per Handschlag mit Kaffe und Kuchen verabschiedet?

Nur zur Information:
In Bremen findet die "strikte Fantrennung" praktisch nur noch bei internationalen Spielen statt.
Vor und nach dem Spiel befindet sich bunt gemischtes Volk vor dem Weserstadion. Völlig entspannt!
Ausnahme:
Wenn gerade ein oder mehrere Reisebusse auf einen Schlag den aktiven und entsprechend lautstarken Kern der Gästefans entlädt ist die Polizei direkt dabei. Das aber auch nur vorsorglich.

Einzelne Fans - von beiden Seiten - ticken leider immer mal aus.

War leider (?) nicht in Bremen und habe nichtmal eine Zusammenfassung gesehen, aber die vielen Kommentare von Leuten die ich gut kenne die in Bremen waren...die reichen mir schon. Dazu ein Blick auf das Ergebniss, die taktische Ausrichtung und die Auswechslungen und es muss einem schlecht werden.

Kann gar nicht viel dazu sagen, ich fühl mich immernoch vollkommen leer. Mit jedem Spiel entsteht ein größeres Vakuum. Ich versteh es einfach nicht. Ich bin mit soviel Optimismus wie seit Ewigkeiten nicht mehr in die Saison gestartet. Die Euphorie über die Neuverpflichtungen war bei mir riesig und ich bin eigentlich immernoch davon überzeugt, dass diese Einzelspieler mehr drauf haben als sie zeigen. Nur ein Team steht da nicht auf dem Platz. Wenn man in den vorrangegangenden Spielen gesehen hat, wie sich unser Gegner immer als Mannschaft auf dem Feld verschiebt, geschlossen von Abwehr auf Konter oder von Angriff auf Abwehr umstellt, solche Sachen haben unsere Jungs gar nicht drauf. Da steht einfach keine Mannschaft auf dem Feld und die Ergebnisse tun ihr übriges um auch jeden Einzelnen auf dem Feld noch weiter runter zu ziehen.

Ich hab keine Lösung dafür, aber ich bin auch kein sehr gut verdienender Trainer mit Ausbildung dazu. Mein letzten Hoffnungen liegen darin, dass ein RJ einschlägt und der Abwehr Stabilität verleiht. Bleibt dann immernoch die Frage, wer vorne die Tore machen soll...

So langsam reift in mir persönlich der Gedanke, dass die Vertragsverlängerung mit Rudi zu vorschnell war und uns noch viel Geld kosten wird. Ich hoffe, dass er den Karren aus dem Dreck zieht, die Spieler werden ihm nicht den Gefallen tun und das von alleine machen. Das haben sie in den letzten Spielen leider eindrucksvoll bewiesen...

Hört mal auf zu weinen.

Jetzt haben wir es ja hinter uns. Ist klar kein Motivationsschub, aber vergessen ist angesagt.

Übel: Als KL eingewechselt wurde, hatte ich das Gefühl, die Mannschaft hat da gar keinen Bock auf und prompt das 0-2 gefangen. Ist richtig zusammengesackt.

Besonders TS:rolleyes:. Aua, war das ein Bock. Was wir brauchen ist Moki, RJ und Manna, aber flott. Dann könnte beim KSC was gehen.

Was ein Schwachsinn!!! Nur, weil er die Arena gebaut hat, ist er nicht gleich unantastbar.
Wenn ich mir angucke, welche Stadien er noch so baut, gebaut hat oder noch bauen wird, dann kann ich nur sagen: Die MSV-Arena ist nur ein Bauwerk unter vielen!!!

Wenn er sch.... macht, dann muss er auch dafür gerade stehen und die Konsequenzen daraus ziehen. Wie im richtigen Leben halt, oder wie meinst Du läuft es in seiner Firma ab!?

Wo er recht hat hat er recht
Es geht ihm nur um den Profit was auch verständlich ist – er steht im Rampenlicht und knüpft so seine kontakte-eine Hand wäscht die andere.
Und zu unseren Söldnern nebst Trainer-würde WH sich das von seinen Mitarbeiter gefallen lassen (wenn sie mal wieder ein Stadion zusammen bastel) so zu arbeiten wie es momentan unsere Söldner tun- nein!!!!!!!!-der würde alle kündigen wenn sie so eine Einstellung hätten.
Ich hoffe immer noch auf Besserung!!!

Pro BOMMER !!!!!!! :zustimm::zustimm::zustimm:

Bis zur Winterpause sind wir runter von den Abstiegsplätzen und haben ab Spieltag 30 den Klassenerhalt im Sack und werden 12. !! :huhu:

Vorsicht ..... keine Ironie ! :schal:

Ich verstehe ganz einfach nicht die Disskusion,wir haben immer noch die Rückrunde die vor uns steht.Ich habe das Gefühl als ob wir nur lästern können,denn wer ein wahrer Fan ist ignoiert diese Disskusion.Wir müssen weiter an unsere Jungs glauben und wer das nicht tuht ist kein MSV Fan.Das spiel gegen Bremen war zwar nicht berauschend aber nur durch Niederlagen können wir siegen,denn ich glaube an unsere Jungs!!! Die Macht sind die Zebras!!!!!!!!!

sooooooo ne nacht drueber gepennt und einigermassen verdaut,
als ich gestern in bremen die erste halbzeit gesehen hab,
hab ich gedacht ich waere beim falschen spiel.die haben gut mitgespielt,doch nach der halbzeit wusste ich das ich doch nich falsch war,das war die mannschaft der letzten spiele.kein kampf,fehlpaesse und fehler on mass.
die gewinnen kein spiel mehr inne hinrunde das is meine meinung,
fahre aber trotzdem nach karlsruhe,jetz erst recht.
wenigstens wir fans muessen den guten namen vom msv hochalten,wenn die mannschaft dat schon nich macht
(sch.....ss soeldner truppe).

Ich verstehe ganz einfach nicht die Disskusion

Dat glaub ich dir :rolleyes:

wir haben immer noch die Rückrunde die vor uns steht.

und wer sagt dir, dass die besser wird? weil weihnachten dazwischen ist?

Ich habe das Gefühl als ob wir nur lästern können,denn wer ein wahrer Fan ist ignoiert diese Disskusion.

Dann ignorier du mal, wahrer Fan :rolleyes:
Wir diskutieren munter weiter :zustimm:

Wir müssen weiter an unsere Jungs glauben und wer das nicht tuht ist kein MSV Fan.

Spätestens wenn man mal die Augen für die Realität öffnet, ists momentan vorbei mit dem Glauben. Da hilft nur noch Hoffen!

Das spiel gegen Bremen war zwar nicht berauschend

Kann man so ausdrücken...

aber nur durch Niederlagen können wir siegen

:confused:

denn ich glaube an unsere Jungs!!!

es sei dir gegönnt

Die Macht sind die Zebras!!!!!!!!!

ähm... ja!

Ich verstehe ganz einfach nicht die Disskusion,wir haben immer noch die Rückrunde die vor uns steht.Ich habe das Gefühl als ob wir nur lästern können,denn wer ein wahrer Fan ist ignoiert diese Disskusion.Wir müssen weiter an unsere Jungs glauben und wer das nicht tuht ist kein MSV Fan.Das spiel gegen Bremen war zwar nicht berauschend aber nur durch Niederlagen können wir siegen,denn ich glaube an unsere Jungs!!! Die Macht sind die Zebras!!!!!!!!!

Das hört sich irgendwie alles nach Star Wars an, was du da schreibst.:D:D

Möge die Macht mit dir sein:D

Es wird Zeit was zu ändern!

Man sollte vielleicht Herzog statt Starke bringen !
Was Daun oder Lavric bringen kann Ailton sicher auch in schlechter Form!
R.B sollte mal den mum haben die Taktik zuverändern !

Ein leicht zwiespältiges Gefühl hatte ich nach gestern irgendwie schon...

Einerseits war die erste Halbzeit wirklich gut... wenn eine der Konterchancen mal irgendwie nur den Weg ins Tor findet und wir da 1-0 in Führung gehen und vielleicht am Ende was reißen machen da alle im Block ne riesige Hurratüte auf.
Dann wirst Du in der letzten halben Stunde des Spiels noch kräftig abgeschossen und fährst mit ner schönen Packung wieder nach Hause.... Ernüchterung pur!

Andererseits können wohl fast alle hier (inkl. mir) mittlerweile dieses "hätte-wenn-und-aber" nach der nächsten Pleite nicht mehr hören... das einzige was am Ende nunmal zählt sind Tore bzw. daraus resultierende Punkte... und für gute 45, 60 oder 89 Minuten können wir uns nix, absolut gar nix kaufen wenn am Ende wieder nix zählbares rausspringt.

Bleibt einem nur zu hoffen das - wie auch immer - irgendwie die Kurve gekriegt wird. Und das möglichst bald...

Man sollte vielleicht Herzog statt Starke bringen !

herzog für starke könnte man machen muss man aber nicht. (herzog für grilic fand ich besser dann kommen die ecken wenigstens geil)

Was Daun oder Lavric bringen kann Ailton sicher auch in schlechter Form!

Also gegen den daun kann keiner was sagen, er rennt und kämpft. aber eher unglücklich! lavric gehört in die Wüste geschicht, dort kann er ganz langsam sandkörner zählen. Ailton für 5€ inne winterpause an Bremen 2 verkaufen und markus Kurth zurückholen ;)

R.B sollte mal den mum haben die Taktik zuverändern !

Das sowieso. siehe oben kurth zurück holen und mit 3 Stürmern spielen mit kurth, Isiaku und mölders!!!

den einst ist immer bewiesen:

Angriff Ist Die Beste Verteidigung!

bestimmt war es nicht schlecht das die gestern rausgeflogen sind. so kann man sich wenigstens auf den klassenerhalt konzentrieren!!!

also diese aussage halte ich für schwachsinnig!
Die liga hat zwar höhste prioität aber, son pokal brauch man sich nicht drauf konzentieren eventuell 2 tage davor und es wird sich ja nicht anders vorbereitet als sonst auch!

NO COMMENT

Den Fred überlasse ich Charly06 und Kollegen oder so......
Schade ich hatte auf ein :"Wer Starke jetzt kritisiert ist ein Blödmann" von Dir gehofft:D
Wie lange wird dieser Torwart die Abwehr noch verunsichern dürfen und sich dann hinstellen und sagen er hätte keine
großen Fehler gemacht(NRZ Print).Dergleichen hat er auch nach dem S05 Spiel losgelassen.
Körpersprache wie ein begossener Pudel:mad: Mann eiss dich zusammen wenn du in der Bundesliga bestehen willst.

Solange der Trainer und auch Teile der Mannschaft die Flinte schon vor den Spielen ins Korn werfen werden wir in der Liga nix holen.Warum läßt der Daun vorne drin agieren jeder weiss das der markus seine Stärken hat wenn er mit Ball auf den Gegner draufgehen kann.Er ist kein 1 Mann Sturmbrecher wie Manna-
da hätte ich lieber mal den Sascha Mölders 90 min gesehen.
Goergiev ist definitiv ein Mann für außen warum nicht Mo mal ne Pause gönnen und Blago auf den Flügel stellen für die Mitte haben wir doch den Maicon geholt.Fragen über Fragen :confused:

Naja spielen wir nächstes Jahr eben gegen Hoffenheim mit einen Haufen Mitläufern und Egomanen(Ailton,Lavric) werden wir die Klasse nicht halten.Die echten Typen haben (mussten) uns verlassen stattdessen wurde eine Schar ausländischer Abkassierer geholt bin gespannt wann unser Buget zusamenbricht unter der Last der ganzen Samba Gehälter.
Einfach nur Kacke allez
bis Sonntag dann:D

Schöne erste halbzeit kein gegentor bei Starke, aber dann karm die Starke phase 4 volltreffer für Bremen und Starke konnte mal wieder nix machen ,das Ich nicht lache wir haben kein torwartproblem :huhu:

Schade ich hatte auf ein :"Wer Starke jetzt kritisiert ist ein Blödmann" von Dir gehofft:D
Wie lange wird dieser Torwart die Abwehr noch verunsichern dürfen und sich dann hinstellen und sagen er hätte keine
großen Fehler gemacht(NRZ Print).

wenn jeder spieler so "viele" fehler gemacht hätte wie tom starke, dann wären wir wahrscheinlich im oberen drittel der bundesliga zu finden. natürlich sollte man auch den torwart kritisieren, nur sollte man dann dabei auch nicht die fehler der restlichen 10 unter den tisch kehren. aber es ist ja immer einfach, sich nen spieler rauszupicken und auf dem rumzuhacken...

Um das Vorweg zu sagen: Ich liebe den MSV. Die Neueunkäufe waren gut. Trainer ist sympatisch, wirkt mit seinen Handlungen aber hilflos. Wer formt eine Manschaft? Wer motiviert? Wer stellt auf? Ich bin traurig zu sehen, dass sich anscheinend nichts ändert, was das betrifft.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Wir haben kein Team!!!

nur sollte man dann dabei auch nicht die fehler der restlichen 10 unter den tisch kehren. aber es ist ja immer einfach, sich nen spieler rauszupicken und auf dem rumzuhacken...
Tue ich doch gar nicht mir geht es nur gegen den Strich das der so verhätschelt wird und fast unkritiserbar ist.Da kann er nix für
Das ist eher so eine Selbstzensur warum das so ist kann man nur vermuten.Gestern stand in der NRZ schon der 2 Leserbrief in dem ein Torwartwechsel angeregt wird
Aber ein bisschen Selbstkritik darf man ja erwarten.Nein dann stellt der sich hin und redet sich noch schön:rolleyes:
Wie blöd muss sich Marcel Herzog denn vorkommen der Junge hat auch den Anspruch Nr. 1 zu werden.
Im übrigen kritisiere ich wen ich will und das ist u.a Tom Starke
BTW:Sorry wenn das jetz ein bißchen krass rüberkommt aber man macht sich Sorgen um den Verein und nicht um Einzelschicksale der Spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort siegten die Bremer gestern locker 4:0 gegen Duisburg.

Die Ausage in den Medien über MSV gegen Bremen.

Die Medien sollte man nicht so ernst nehmen, denn von denen war wohl keiner als 'neutraler' Berichterstatter im Fernsehen.
Ich habe im Block mit überwiegend Bremern gesessen und die haben sich in den ersten 60 Minuten gewundert und gefragt, warum wir eigentlich ganz unten stehen. Das Heimspiel vor 4 Wochen war da übrigens auch noch Thema.
Eine Antwort auf alle, die hier die Mannschaft in Stücke reißen ist die, dass man nicht alles aus der Zeitung blind an Kritik übernehmen darf.
In Bremen ist doch eines klar geworden: Die Mannschaft kann Spielzüge vortragen, über rechts ist in Halbzeit 1 doch viel gelaufen. Leider hat dann der tödliche Ball in die Mitte gefehlt, bzw. die Stürmer (bzw. der Stürmer) standen (stand) falsch. Da wurde dann klar, dass Laufwege nicht einstudiert sind, dass durch die zahlreichen Veränderungen Abstimmungen eben nicht möglich sind.
Dass am Ende ein 0:4 herauskommt, ist natürlich nicht in Ordnung, keine Frage. Dennoch, ich sehe (noch) nicht so schwarz wie es die Meisten hier tun. Das bringt uns doch keinen Schritt vorwärts. Es ist nun mal so, dass Mana verletzt ist, Ailton kein Bein auf den Boden kriegt (bei wem auch immer), Mo kein richtiger Stürmer ist, und Lavric einfach nicht mehr auf den Platz gehört !! Bleibt Dauni, der ordentlich gespielt hat!!!
In Bremen haben jedenfalls schon einige schlechtere Mannschaft diese Saison gespielt (O-Ton der Werder-Fans, und zwar von einigen).
Ob's am Ende hilft, wer weiß, aber die Keule hilft wohl auch nicht!:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben