Marc10101992
Landesliga
@ojo corazón
Tore
Ksc:1
Msv:0
Das ist alles was zählt ^^
Tore
Ksc:1
Msv:0
Das ist alles was zählt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr hättet euch vor der Saison über die Kaderzusammenstellung aufregen können, oder darüber, dass Hellmich zu selbstverliebt und arrogant war und ist, endlich einen Fachmann zu holen, der im sportlichen Bereich die Verantwortung tragen kann.
Jetzt haben wir die Truppe aber da und jetzt können wir nur hoffen, dass am Ende drei Teams noch schlechter sind, als wir Klasse und Qualität bekommen wir jetzt auch nicht mehr in die Mannschaft. Da hilft nur noch beten! Die Fehler wurden vor der Saison gemacht!
@Chris72
Du solltest mal deine Signatur ändern. Sollte eher heißen wo STEHEN se denn die Zebras. Nur mal so als Tipp![]()
Spielen die im Training eigentlich Handball?
.
Vielleicht einfach mal weg bleiben um zu zeigen dass es OHNE UNS nicht geht!
Nachtrag:
Roque Junior war gut.
Der einzige Lichtblick.
Wenn ich die Manschaft spielen seh ist mir klar, dass hier kein Trainer mehr helfen kann.
Die Manschaft spielt wie eine zu zusammengekaufte Legionärself, die für Geld mal eben ein Spiel absolviert.
Was soll auch anders möglich sein, wenn jedes Jahr 12 neue kommen.
Gegen Bochum bleibt mein Platz (Stand heute)leer!!!
Gruss
An die leblose ( bis auf wenige Ausnahmen ) Truppe die sich Mannschaft des MSV DUISBURG schimpft! Und auch an Herrn Bommer !!!! Im moment Hasse ich Euch bzw Sie !!!!
Aber Ihr werdet es nicht schaffen mich ( uns ) als Fans zu vergraulen!
Wisst Ihr eigentlich was Ihr uns Fans antut und wofür ihr Euer Geld bekommt ???
Tom soll auch noch die Tore schießen,
Bommer bei Radio Duisburg:
Die Leidenschaft war in der 2. Halbzeit da!
LOOOOOOOOOOOL gleich flipp ich ganz aus!!!
Bommer geh..
:erlinho:Roque Junior hat meiner Meinung nach noch Anpassungsprobleme.....er hat sich noch nicht der Teamleistung genähert, sondern steht drei Klassen drüber.![]()
Viel länger bitte!
Neeeee ! Liegt am Rasen !!!!!jetzt sei ma ehrlich LIEGT ES AM TRAiNER?
ich glaube ma nicht!
DANN EBEN DAS GANZE SPiEL!
Bis zur ersten Einwechslung, das wär mal ne Massnahme, gleichzeitig so ne Art Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung BommerViel länger bitte!
jetzt sei ma ehrlich LIEGT ES AM TRAiNER?
ich glaube ma nicht!
A) ist die Saison noch jung
Aso, also hat Bommer nicht gesagt das die Leidenschaft in der 2. Halbzeit da war?![]()
Bis zur ersten Einwechslung, das wär mal ne Massnahme, gleichzeitig so ne Art Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Bommer![]()
Klar! Die Leidenschaft die den Fans Leiden schafft!!!!Aso, also hat Bommer nicht gesagt das die Leidenschaft in der 2. Halbzeit da war?![]()
NAJA ICH BIN DAFÜR DAS WIR ALLE DIE ERSTEN 20 MINUTEN GEGEN BOCHUM NICHT IN DEN BLOCK GEHEN!
ALS STREIK!
Ich glaube, du hast den Knall nicht gehört. 12. Spieltag, Alter!![]()
jetzt sei ma ehrlich LIEGT ES AM TRAiNER?
ich glaube ma nicht!
war keine leidenschaft da? 13:3 torschüsse oder so
nur druck nach vorne!
nur wenn der ishiaku da nicht die kugel ins tor bringt kann
der bommer auch nix dafür!
IHR REDET JETZT SCHON VOM ABSTiEG? LETZTE SAISON HAMBURG? WIESO SOLLTE UNS SOWAS NICHT PASSIEREN?
Neiiiiin, natürlich nicht am Trainer......
Es liegt teilweise am Wetter,
mal ist der Ball schuld,
die Fans natürlich sowieso,
die Trikotfarbe auch,
und die Schuhe natürlich, hatte ich ganz vergessen......
ich sag euch jetzt schonmal wenn der bommer bleibt .. wir die nächsten 3 spiele gewinnen ist er wieder GOTT! jetzt hetzt ihr auf dem rum
aber langsam sind es auch die Spieler wie Idrissou usw.!
ich sag euch jetzt schonmal wenn der bommer bleibt .. wir die nächsten 3 spiele gewinnen ist er wieder GOTT! jetzt hetzt ihr auf dem rum
aber langsam sind es auch die Spieler wie Idrissou usw.!
aber man sollte wirklich mal nachdenken erst 20min nach anpfiff in den block zu gehen oder ein gellendes pfeifkonzert zu veranstalten wenn die spieler einlaufen damit die mal wach werden....oder nicht?