Wow, echt hardcore wie Einige hier abgehen.:schilds2:
Leute, lasst doch die Kirche mal im Dorf, pennt ne Nacht über das Spiel und dann analysiert mal objektiv.
Die Meisten hier haben sich nach den letzten Spielen über den fehlenden Einsatz der Truppe beschwert.
Dann wurde die Aufstellung bemängelt.
Und die Wechselzeitpunkte wurden auch angemahnt.
Wie wars denn heute ?
1.
Der Einsatz der Truppe stimmte 100%ig alle haben richtig Gas gegeben und sich wirklich reingehängt, oder ?

Ich habe Ailton z.B. bisher noch nicht an der Aussenlinie reingrätschen sehen. Kein Vorwurf an die Mannschaft.
2.
Idrissou war nicht im Team, im Sturm spielten Mana und Toni, dass war doch die Aufstellung die die meisten sich hier gewünscht hatten. Also diesmal kein Vorwurf an Bommer.
3.
Zu spät gewechselt wurde diesmal auch nicht.
Alles in Allem haben wir die Bochumer doch fast über 90 min. beherrscht, oder nicht?
Ich finde die Mannschaftsleistung war echt klasse.
Danke an die Truppe
denn die Jungs haben heute wirklich alles gegeben.
Was richtig Kacke ist, ist die Tatsache dass wir kein Tor erzielt haben
trotz einiger sehr guter Chancen. Aber auch dass kennt man doch wohl.
Wenn man einmal unten drin steht, und unbedingt punkten muss, dann ist das leider manchmal so, dass vor dem Tor teilweise überhastet abgeschlossen wird und so´n ding mal daneben, anstatt rein geht.
Die Leistung der Truppe war allerdings gut. Und wenn die immer so kämpfen wie heute, wird das notwendige quentchen Glück, das auch immer dazu gehört, auch wieder kommen, und solche Spiele gewonnen
werden.:hoff:
Nur eines muß sich noch ändern:

Starke darf nicht mehr ins Tor.
1. Tor:
Starke darf nie und nimmer dort hingehen, außer er kriegt den Ball definitiv. ( Von der Torauslinie kann der Stürmer kein Tor machen)
2.Tor: Flanke kommt genau auf die Linie des 5-meter Raums, Lamey und Fili rechnen fest damit das starke das Ding aus der Luft fischt,
( was er auch muss, bei einer Flanke die fast von der Eckfahne geschlagen wird) doch der Pfosten klebt mal wieder auf der Linie.
2 Torwartfehler haben dieses Spiel entschieden. Soviel steht fest.
Und wenn es am Ende 0-0 ausgegangen wäre, denke ich, dass die meisten hier zwar auch ein wenig entäuscht über die ausgelassenen Möglichkeiten gewesen wären, aber mir zustimmen würden, wenn ich sage dass diese Leistung mut für die nächsten Spiele gemacht hat.
In diesem Sinne..... Kopf hoch !
Wir steigen nicht ab. Niemals !