Hast du nicht gehört was der Tiffert bei Premiere gesagt hat???"Erst wenn wir 2 Elfmeter bekommen wird es möglich sein 2 Tore zu erzielen"
... und anstatt aufs Tor zu schiessen sollte man sich wohl lieber fallen lassen - hat er wohl auch gesacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du nicht gehört was der Tiffert bei Premiere gesagt hat???"Erst wenn wir 2 Elfmeter bekommen wird es möglich sein 2 Tore zu erzielen"
Wer lesen kann , ist auch hier wieder klar im Vorteil !
... und anstatt aufs Tor zu schiessen sollte man sich wohl lieber fallen lassen - hat er wohl auch gesacht
Ohne Hellmich ( kurzfristig gedacht ) gibt es nicht nur eine sportliche Talfahrt sondern auch noch eine finanzielle ...![]()
In welche sportlichen Angelegenheiten hat er sich denn eingemischt?
gibt es nicht nur eine sportliche Talfahrt sondern auch noch eine finanzielle ...![]()
wir haben ein ganz grosses problem und das heisst Walter Hellmich.
(...)
und sonst ???
wir haben immer noch keinen manager und der fussball der seit W.H. geboten wird ist schlussendlich grausam.
W.H. umgibt sich nur mit ja-sagern, deshalb hat er auch schnell den vertrag mit R.B. verlängert.
jetzt lässt er auch noch zaunfahnen entfernen.![]()
Es wurde nur ein Fußballspiel verloren, eines von 10. Na und, sie haen doch gut gespielt
Aber selbst dann, wenn wir nur uns das nächste Jahr in der 2. Liga wieder sehen geht doch die Welt nicht unter. Es ist nur Fußball sonst nichts!
Freut euch einfach auf das nächste Spiel gegen Leverkusen. Vielleicht greift ja da schon das Gesetz der Wahrscheinlichkeit.
erst einmal hat man im oberrang nichts mitgekriegt!überhaupt warum soll man sich vorschreiben lassen wann aufhören soll oder nicht.wo bin ich denn hier!![]()
Und wenn du unten in der Ersten Reihe sitzen würdest oder beim Waller auffen Schoß-Scheiss egal!!!
Sorry is Off oder Full aber musste sein!!
Der Hellmich sitzt auf einem ganz schön Ross.
Er nennt die Fans, die seinen Kopf fordern, Idioten ?
Geht gar nicht. Das kann er sich denken. Jeder hat seine freie Meinung und wenn ein paar meinen das Hellmich gehen soll dann brauch er sie nicht Idioten nennen.
Meines Erachtens sollte ein Manager her der sich um den Sport kümmert und Hellmich sollte sich dann bei allem raushalten.
WH aussage Idioten finde Ich auch sch.....se,einen Manager ja bitte. Eine Frage habe Ich noch,wie würde es ohne WH weitergehen.Wer würde in frage kommen den Verein zuführen,welche Sponsoren bringt er mit um nicht wieder in Zeiten eines Hr. Sandrock zurück zufallen.Was würde passieren WH hinschmeißt und gehen dann die Lichter beim MSV aus,wohin führt dann der Weg des MSV?Der Hellmich sitzt auf einem ganz schön Ross.
Er nennt die Fans, die seinen Kopf fordern, Idioten ?
Geht gar nicht. Das kann er sich denken. Jeder hat seine freie Meinung und wenn ein paar meinen das Hellmich gehen soll dann brauch er sie nicht Idioten nennen.
Meines Erachtens sollte ein Manager her der sich um den Sport kümmert und Hellmich sollte sich dann bei allem raushalten.
In der letzten Woche, einschließlich Heute, wurde kein Beitrag von dir gelöscht.warum wurde mein beitrag gelöscht?! lächerlich! anscheinend ertragen einige leute nicht die wahrheit! erster absteiger der saison msv duisburg!
Ja, nee is klar alter! Du würdest nich so reagieren! Ja klar, und Duisburg schafft noch den Klassenerhalt!
Alles klar falsch verstanden! Bin noch stinksauer von gestern,hat ja wieder alles gepasst.Hat doch keiner gesagt, dass du aufhören sollst..
Dies galt doch nur als Information, was passiert ist etc.
Du bist eine richtig schlaue!dat nennt sich MSV-Portal![]()
nee ging darum, dass du hier jedesmal erklärst was deine Karte gekostet hat-und das interessiert hier nunmal nicht!(mich zumindest nicht)
Oh, oh, lass das nicht Old School hören, der springt dir an die Gurgel.
Es ist übrigens fast schon lustig zu beobachten, wie er ellenlange Problemanalysen schreibt, wo er Starke die Schuld gibt, Bommer als glücklos bezeichnet, usw..., aber nicht einmal den Namen "Hellmich" in diesem Zusammenhang erwähnt.![]()
WH aussage Idioten finde Ich auch sch.....se,einen Manager ja bitte. Eine Frage habe Ich noch,wie würde es ohne WH weitergehen.Wer würde in frage kommen den Verein zuführen,welche Sponsoren bringt er mit um nicht wieder in Zeiten eines Hr. Sandrock zurück zufallen.Was würde passieren WH hinschmeißt und gehen dann die Lichter beim MSV aus,wohin führt dann der Weg des MSV?![]()
Ich hoffe ja das Bo von alleine geht
Das wars;2.Liga,wir kommen![]()
lächerlich! absteiger! auf gehts in die 2 liga. wie kann man so seine fans enttäuschen. ich bin voller hass! gurkentruppe! da sollte keiner mehr hinfahren!
und man muss eines sagen, Starke ist ein Top Torwart mit kleinen Fehlern na und?
Funkel war auch im Stadion. Der muss sich auch gewundert haben über den MSV.
und heute ist wieder trainingsfrei, weil die leistung ja stimmte, NUR das ergebniss nicht!![]()
schön das du die information um 16uhr gibts....Stimmt nicht! Training war heute um 11.00 Uhr in der Arena. Ganze 3 Leute von uns dagewesen.
schlagzeile: MSV-FANS kaufen Stadionname![]()