Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Wer lesen kann , ist auch hier wieder klar im Vorteil !

Ich kann lesen aber vielleicht sollte man auch den Verstand benutzen bevor man etwas schreibt ??!! Ohne Hellmich ( kurzfristig gedacht ) gibt es nicht nur eine sportliche Talfahrt sondern auch noch eine finanzielle ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und anstatt aufs Tor zu schiessen sollte man sich wohl lieber fallen lassen - hat er wohl auch gesacht

Ein Versuch ist es wert ;-) Die Erfolgsqoute liegt im schlimmsten Fall, wie bisher bei 0%.

Ich weiß auf jeden Fall, so wie der größte Teil der Mannschaft auch nicht mehr weitter. Wenn es wirklich nur an dem fehlenden Quäntchen Glück liegen sollten (wie manche aus der Manschaftt sagen), werden wir wohl in den nächsten Spielen bessere Erebnisse erzielen. :eek:

gibt es nicht nur eine sportliche Talfahrt sondern auch noch eine finanzielle ... :rolleyes:

das argument ist bald ausgelutscht. ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen. hatter toll gemacht, aber um einen verein zu führen muss man mehr tun als das. nicht nur seinen tollen vip-fans den a.rsch zu pudern und der rest geht ihm sonstwo vorbei.

ich hab noch son statement vom sonnengott:

"ihr als fans könnt ja geld sammeln um das stadion in wedaustadion umzubenennen" nicht wortwörtlich aber trifft den kern der aussage.

wat würd ich mich schlapplachen wenn man sowat auf die reihe bekommen würde :D das blöde gesicht. schlagzeile: MSV-FANS kaufen Stadionname :D:D

wir haben ein ganz grosses problem und das heisst Walter Hellmich.

(...)

und sonst ???
wir haben immer noch keinen manager und der fussball der seit W.H. geboten wird ist schlussendlich grausam.
W.H. umgibt sich nur mit ja-sagern, deshalb hat er auch schnell den vertrag mit R.B. verlängert.
jetzt lässt er auch noch zaunfahnen entfernen.:fluch:

Oh, oh, lass das nicht Old School hören, der springt dir an die Gurgel. :rolleyes:
Es ist übrigens fast schon lustig zu beobachten, wie er ellenlange Problemanalysen schreibt, wo er Starke die Schuld gibt, Bommer als glücklos bezeichnet, usw..., aber nicht einmal den Namen "Hellmich" in diesem Zusammenhang erwähnt. :confused:

Hast aber natürlich völlig Recht, mit dem, was du schreibst.
Und ich finde es gut, dass es jetzt langsam doch ein paar mehr merken, auch, wenn ich mich frage, warum man erst zu Hause gegen Bochum verlieren muss, bis zumindest mal der Name Hellmich, im Zusammenhang mit den Problemen hier weitläufig erwähnt wird.

Hellmich hat die Fehler, die jetzt momentan den Tabellenstand betreffen, vor der Saison gemacht (u.a., dass immer noch kein Manager geholt wurde), nicht jetzt.

Von daher hätte ich mir diese kritische Sicht bezüglich Hellmich auch schon deutlich vorher gewünscht.

Aber, ok, wenigstens kommt sie von euch, im Gegensatz zu den meisten hier, ja jetzt.

aber wir müssen die Mannschaft doch unterstützen und supporten :rolleyes:

eiegentlich hatte ich schon ab der 60.Min besseres zu tun als mir den kack auf den Platz anzuschauen nämlich Bier trinken und mit anderen Leuten quatschen.

wir steigen wieder ab die Mannschaft bricht total auseinander (oder glaubt ihr das der Ishiaku, Ailton, R. Junior sich die 2.Liga geben?)

immerhin gibs in der 2.Liga ja auch Highlights wie St.Pauli, Wuppertal (Hoppi inne Arena), FC Größenwahn und und und freu mich schon wieder auf besch... anstosszeiten

Es wurde nur ein Fußballspiel verloren, eines von 10. Na und, sie haen doch gut gespielt
Aber selbst dann, wenn wir nur uns das nächste Jahr in der 2. Liga wieder sehen geht doch die Welt nicht unter. Es ist nur Fußball sonst nichts!
Freut euch einfach auf das nächste Spiel gegen Leverkusen. Vielleicht greift ja da schon das Gesetz der Wahrscheinlichkeit.

Find ich total putzig. Welches Zeug nimmst Du? Das will ich auch haben!
Sag nie es ist nur ein Spiel! Manno!!!:mad:

Der Hellmich sitzt auf einem ganz schön Ross.

Er nennt die Fans, die seinen Kopf fordern, Idioten ?

Geht gar nicht. Das kann er sich denken. Jeder hat seine freie Meinung und wenn ein paar meinen das Hellmich gehen soll dann brauch er sie nicht Idioten nennen.

Meines Erachtens sollte ein Manager her der sich um den Sport kümmert und Hellmich sollte sich dann bei allem raushalten.

erst einmal hat man im oberrang nichts mitgekriegt!überhaupt warum soll man sich vorschreiben lassen wann aufhören soll oder nicht.wo bin ich denn hier!:mecker:

Geht gar nicht. Das kann er sich denken. Jeder hat seine freie Meinung und wenn ein paar meinen das Hellmich gehen soll dann brauch er sie nicht Idioten nennen.

Meines Erachtens sollte ein Manager her der sich um den Sport kümmert und Hellmich sollte sich dann bei allem raushalten.

Der Mann ist echt unglaublich.

Dass er wirklich keine Ahnung von Fußball hat... - ok, kann man wohl keinem vorwerfen.

Dass er dies aber nicht einsieht, zu stolz ist, um sich endlich professionelle Unterstützung zu holen und lieber sein Machtmonopol ausnutzt, um als Fußball-Manager rumzuexperimentieren... - unter aller Kritik!

Dass er dann noch seine Kritiker, Fans des Vereines (!!!), so beleidigt - ohne Worte.

Kurz gesagt: Typisch Hellmich eben.
Sorry, aber mir platzt bei dem langsam wirklich der Kragen.

WH aussage Idioten finde Ich auch sch.....se,einen Manager ja bitte. Eine Frage habe Ich noch,wie würde es ohne WH weitergehen.Wer würde in frage kommen den Verein zuführen,welche Sponsoren bringt er mit um nicht wieder in Zeiten eines Hr. Sandrock zurück zufallen.Was würde passieren WH hinschmeißt und gehen dann die Lichter beim MSV aus,wohin führt dann der Weg des MSV?:(

warum wurde mein beitrag gelöscht?! lächerlich! anscheinend ertragen einige leute nicht die wahrheit! erster absteiger der saison msv duisburg!
In der letzten Woche, einschließlich Heute, wurde kein Beitrag von dir gelöscht.
Ein paar mehr Infos täten gut.
Alles weitere nicht im Thema, sondern per PN, sonst müsste ich löschen.;)

nee ging darum, dass du hier jedesmal erklärst was deine Karte gekostet hat-und das interessiert hier nunmal nicht!(mich zumindest nicht)

Dat kann ja durchaus sein, dat dat keinen interessiert, würd mich auch interessieren, aber manche schreiben hier so:
"Och, MSV verloren, scheiß egal, wird schon nächste Woche bzw. in zwei Wochen nen Sieg!"
Und wir haben und spielen schlecht und haben mit dieser Leistung gegen einen durchaus gleichgültigen Gegener nix in der 1. Bundesliga zu suchen, ganz einfach! Und das verdient! Wir hatten unsere Chancen und diese nich reingemacht, da wir ja lieber den Torwart anschießen!

Mal ein paar erschreckende Statistiken....

• von 46 Flanken kamen gerade einmal 4 an!
  • 106 Fehlpässe
  • 21 Torschüsse, nur 2 sind aufs Tor gekommen! Der Rest wurd geblockt oder war direkt daneben

aber auch Lichtblicke...die leider aber nichts bringen... :(

• wieder ein ungemein passsicherer Ailton mit wenigen Ballkontakten aber enormer Torgefahr
  • Mit Caceres war der jüngste Spieler auf dem Platz einer mit den meisten Ballkontakten, versuchte diesmal wieder mehr nach vorne, hat mir gut gefallen....
  • 56 % Ballbesitz
  • 58% gewonnene Zweikämpfe, 80% in der Luft

Hab gestern einen Arbeitskollegen mit zum Spiel genommen. Er ist selbst Bochum-Fan und hat fair gesagt "Das Spiel gegen uns (Bochum) hättet ihr im Leben nicht verlieren müssen.Hab die Bochumer zu keiner Zeit besser gesehen als Euch (MSV)"
Recht hat er, aber wenn du bei so einem Spiel wie gestern nicht punktest, wann dann? Gegen Lev auswärts, oder die Bayern? Vielleicht 1 Punkt gegen Nürnberg und einer gegen Frankfurt-dann haben wir 11 zur Winterpause-na,Glückwunsch-jeder Weihnachtsbaum hat mehr Kugeln als wir Punkte:mecker:

Oh, oh, lass das nicht Old School hören, der springt dir an die Gurgel. :rolleyes:
Es ist übrigens fast schon lustig zu beobachten, wie er ellenlange Problemanalysen schreibt, wo er Starke die Schuld gibt, Bommer als glücklos bezeichnet, usw..., aber nicht einmal den Namen "Hellmich" in diesem Zusammenhang erwähnt. :confused:

Jung, wenn Du etwas von mir willst, sprich mich direkt an. Und putz´Dir mal die Nase! :D

WH aussage Idioten finde Ich auch sch.....se,einen Manager ja bitte. Eine Frage habe Ich noch,wie würde es ohne WH weitergehen.Wer würde in frage kommen den Verein zuführen,welche Sponsoren bringt er mit um nicht wieder in Zeiten eines Hr. Sandrock zurück zufallen.Was würde passieren WH hinschmeißt und gehen dann die Lichter beim MSV aus,wohin führt dann der Weg des MSV?:(

Er soll ja nur den sportlichen Bereich einem Crack überlassen. Wenn man oben mitmachen will dann muss man auch schauen wie es die anderen Vereine machen.

Bochum hat Kuntz.
:kacke: hat Müller.
Der HSV hat den Beiersdorfer
Bayern hat Hoeness.

usw und sofort. Trotzdem haben diese Vereine auch Präsidenten und es klappt doch.

Wieso sollte es bei uns nicht klappen. Wenn Hellmich seinen Leuten kein Vertrauen schenkt dann ist es immer und immer wieder nur die Frage der Zeit, meistens ein Jahr, bis man wieder in Liga 2 ist.

Walter muss allen einen gewissen Vertrauensvorschuss geben und diesen nicht nach einer Niederlage wieder entziehen.

Vielleicht hat WH auch Angst dass er nur noch zweite Wahl ist wenn einer kommt der es richtig drauf hat.

Das Einzige was mich interessiert ist im Grunde das unser Verein gut dabei ist und es auch mal schafft 2-3-4 Jahre, wenn möglich natürlich auch länger :huhu:, in Liga 1 zu bleiben.

Wer das letztendlich managed ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache wir gewinnen und halten uns mal in Liga eins und wenn nicht will ich ein Team sehen, dass sich gegen den Abstieg stemmt und kämpft und wenn es nicht reicht dann sind wir voller Stolz und der ist bekanntlich nicht zu bezahlen.

Im Moment bin ich nicht soo stolz :(

Auch mal etwas positives von mir:
Roque hat mir gestern richtig gut gefallen, das könnte ein "Drecksack" sein den Bommer sich wünscht.
Das Zweikampfverhalten fand ich im Gegensatz zu Spezis wie Schlicke oder Fernando fantastisch.
Hoffe er kann sich als Leader behaupten, man hat gestern gesehen wie viel er geackert hat.

Es gibt hier die "Torwartdiskussion", die "Trainerfrage", den "großen Knall"

Irgendwo habe ich gelesen, daß jede Woche eine neue Sau durchs Dorf gejagt wird, im Moment bietet sich Tom Starke an, grundsätzlich natürlich der Trainer, wahlweise der Präsident, Lavric kommt wieder ganz gut weg und Ailton auch, Schlicke ist aus dem Schneider, dafür kommt Filipescu ins Spiel, Idrissou konnte das Spiel aus sicherer Entfernung beobachten und der Willi kann ja sowieso nur laufen und über allem steht sowas wie der Mannschaftsgeist oder der Zusammenhalt, der fehlt, verloren gegangen ist, nie da war.

Ganz ehlrich: ich weiß es selber nicht besser.

Wieviel Hoffnung ich in dieses Spiel gesteckt habe, wurde mir erst nach dem Abpfiff klar. (den ich vom Parkplatz gehört habe)

Warum ist die Mannschaft auf einmal im Großen und Ganzen so mittelmäßig? Selbst Ishiaku hat doch total verunsichert gespielt, oder kommt mir das nur so vor? Tiffert, Caceres, Georgiev, die haben doch mal zu Beginn der Saison einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Ich kapiers nicht und hier konnte es mir bislang auch noch keiner erklären.

Ich glaube, dass es noch eine Chance gibt. Aber dazu gehört ein anderer Torwart. Auch die Abwehr ist zu schwach. Die irren umher und warten bis der Gegner einköpft. Ein bisschen mehr Einsatz in der Defensive muß her. Bommer sollte nicht alles abwiegeln, er muß sie irgendwohin treten!!!

Nach dem Spiel kommen die Diskussionen aber auf, nachdem eifrig in der Kurve Stimmen contra WH kamen als er auf seine überaus charmante Art und Weise seine Meinung kund getan hat.
Was der immer vor den Medien sagt wo er doch von Fussball soviel versteht wie ein Holländer von Eigenheimen ist das allerletzte.
Ich kann die Jungs der Kohorte verstehen warum sie nach dem Spiel vor dem Business Eingang waren und die Stimmung am Boden war/ist.
Treu bis in den Tod aber nicht ohne Widerstand.

Keine Ahnung, wie man der Mannschaft Lustlosigkeit vorwerfen kann! Bis zum 0:1 haben die Jungs gut gespielt und waren den Bochumern überlegen. Dass das nicht reicht, wenn man keine Tore schießt, ist wohl jedem klar. Dass unserer Truppe in der aktuellen Situation dann der Arsch auf Grundeis geht, ist für mich nachvollziehbar. Das ganze Dilemma hat für mich mit der sportlichen Qualität nichts zu tun - das ist mittlerweile `ne reine Kopfsache! Dass das Spiel nach dem 0:2 abgehakt ist und nichts mehr zusammen geht ist nun mal leider so.

Mangelnden Einsatz habe ich gestern über weite Strecken nicht ausmachen können. Ich frage mich echt, wo einige Leute gestern waren!

Was fest steht:
Die meisten Jungs aus der Mannschaft haben wenigstens den Arsch in der Hose, sich für den streckenweise guten Support zu bedanken und sich den Hohn und Spott von einigen ach so treuen Fans abzuholen. "Oh wie ist das schön" - sagt mal, geht`s noch?! Die Bochumer Mannschaft nach dem Spiel zu feiern, schlägt dem Fass den Boden aus! Wie tief kann man eigentlich sinken?!

Das die Unterstützung von einigen Leuten in der zweiten Hz. eingestellt wurde, hat mir auch wieder mal gezeigt, wie einige Leute Vereinstreue für sich definieren. Ich muss übrigens nicht überall dabei sein, um mir ein Urteil hierüber zu erlauben oder mich als treuen MSV`er zu bezeichnen. Ich war lang genug in der ersten Reihe und habe auch `ne Menge ******* miterlebt. Ich habe und werde jedoch niemals die Mannschaft niederschreien, die für meinen Club auf dem Platz steht - auch, wenn ich nicht mit jedermanns Leistung einverstanden bin! Den Gegner zu beklatschen - vor allem, wenn er nicht einmal eine anerkennenswerte Leistung gezeigt hat - geht gar nicht!!!

Dass ich von einigen Zuschauern auf der Xella mit Kopfschütteln bedacht werde, wenn ich meinen Club bis zum Spielende unterstütze, kann ich gut verkraften. Wie sich einige "eingefleischte" Fans gestern verhalten haben, das, liebe Leute, geht echt gar nicht - erst recht nicht, wenn man für sich in Anspruch nimmt, zu den besten, lautetsten, geilsten und was weiss ich nicht noch zu gehören!

Und schon wieder greifen die üblichen Mechanismen, wenn`s sportlich nicht läuft.

Schönen Gruß an die, die bis zum Spielende hinter der Mannschaft gestanden haben!

PS: Zu unserem Sonnengott sage ich nichts mehr - hab ich schon mehrfach getan.

Wir geben Gas in Liga 2 - hoffe ich !!!

Was soll man dazu noch sagen?
Ok, nach dem Foul an Pablo vor dem 0:1 hätten die Bochumer fairer Weise den Ball in's Aus Spielen können. Aber die fahren den Konter zu Ende und wir sind einfach zu blöde, mal dazwischen zu gehen.
TS hatte aber auch nix da draußen an der Strafraumgrenze zu suchen gehabt.

In der 2. Halbzeit hat Toni den Ball keine 5 Meter vor dem Tor frei auf dem Fuss. Doch statt durchzuziehen, diskutiert der lieber über ein mögliches Bochumer Handspiel. Schönen Dank.

Das 2:0 war eh nur eine Frage der Zeit. Herzlichen Glückwunsch Tommy Bechman. Zumindest hat die KöPi-Kurve der "Manschaft" gezeigt, was sie von dem "Alibifussball" hällt und am Ende zusammen mit den Bochumern gefeiert.

Gurkentrupe !!!!

Werd mir aber Karten für das Spiel in München besorgen. Wann hat man schonmal die Möglichkeit, ein 2-stelliges Bundesliga-Ergebnis life und in Farbe mitzuerleben ?! Kennt jemand die Kontakt-adresse? hab vergessen, sie zu notieren......

Wenn wir Glück haben, entwickelt sich der MSV zu einer Fahrstuhlmannschaft und wir schaffen den direkten Wiederaufstieg.....

Das wars;2.Liga,wir kommen:huhu::(

durchaus vertretbar deine meinung,:zustimm: dennoch geb ich nich auf und glaub an den klassenerhalt.
im fussball kann zum glück immer alles passieren :D und warum nicht auf ein riesen wunder hoffen sodass wir villeicht erst am letzten spieltag drin bleibn also jetzt schon zu sagen das wir schon abgestiegen sind halte ich für etwas zu früh ;)

Nach den Ereignissen beim Bochum Spiel (eigentlich schon viel früher) müssen wir als Fans Hellmich und seine Allmachtstellung beim MSV hinterfragen.
WH nennt die Fans die ihre Meinung äußern und ihn kritisieren 'Idioten'. Er versucht Besucher in ihrer Meinungsfreiheit zu beschneiden und verbietet ein 'Wedaustadion' Plakat:eek:
Was geht denn hier mittlerweile ab?
Hellmich ist verantwortlich für die Verpflichtung des Trainers und die Zusammenstellung des Kaders. Somit muss er sich an den Ergebnissen messen lassen, und die sprechen für sich.
Vor der Verpflichtung von Rudi Bommer etwa gab es ein eindeutiges Fan-Votum für Ewald Lienen als neuen Trainer, u.a. auch gestützt durch die Umfrage hier im Forum. Aber Lienen hat halt seinen eigenen Kopf und würde sich nicht von WH ins Sportliche hineinreden lassen, und das geht halt für den Big Boss gar nicht.
Hellmich hat sich für Bommer entschieden und muss daher auch die Verantwortung für die sportliche Leistung mittragen.
Desweiteren kommt es immer wieder zu Entscheidungen Hellmichs die eindeutig auf Publicity und Beachtung abzielen als auf sportliche Gesichtspunkte. Da wurde ein teurer Trainernovize Jürgen Kohler verpflichtet der dann durch die Abfindung noch teurer wurde. Finanziert vom MSV übrigens, nicht von der Hellmich-Gruppe. Dann Ailton, zwar ohne große finanzielle Risiken, dafür aber mit enormen Konfliktpotenzial.
Nicht zu vergessen die (gewollte) Trennung von der letzten MSV Legende die hier im Verein tätig war, Bernard Enatz Dietz.
Einen Traditionsverein wie den MSV kann man nicht ohne Herz führen, aber genau das macht WH. Hier werden Traditionen missachtet, und die Fans werden nur ernstgenommen solange sie brav alles mit Beifall beantworten.
Außerdem macht Hellmich den MSV durch seine widerholten, großspurigen Aussagen lächerlich für den Rest Fußballdeutschlands. Hohe Ziele sind etwas positives, aber doch bitte alles im Rahmen des Machbaren.
Helmich ist für mich in seiner jetzigen Position nicht tragbar. Er soll sich weiterhin um die Finanzen des MSV kümmern, denn das kann er verdammt gut. Aber bitte immer mit Augenmerk.
Aus allen sportlichen Entscheidungen muss er sich aber heraushalten und endlich einen Mann engagieren der dafür zuständig ist, und der dann auch zwangsläufig seinen eigenen Stil hat.
Eins sollte man sich aber auch klarmachen:
Es gab vor Hellmich einen MSV und wird ihn auch noch nach Hellmich geben, denn der MSV ist größer als WH.
Seit meiner Kindheit bin ich nun schon MSV-Fan, habe die Zeiten von der Oberliga-Nordrhein an mitbekommen und mitgelebt und muss leider sagen dass im Moment eine Entwicklung stattfindet die gefährlich ist für den MSV den ich liebe. Einen großen Anteil daran hat leider WH und sein übergroßes Ego.

Mir fällt da noch eine Situation ein welche irgendwo auf einen Großteil der Mannschaft passt, eine Art von Teilnahmslosigkeit und Naivität die nicht einmal im Amateurfussball geht!

Mal angenommen als der Spieler von Bochum in HZ 2 im eigenen 5er liegen blieb, der Ball ins AUS geschossen werden sollte, dieser aber im Feld blieb, ca. auf Höhe der Mittellinie. Lamey schaut sich an wie ein Bochumer zuerst dort hin trabt und plötzlich kurz nen Sprint einlegte ohne sich in irgendeiner Art zum Ball zu bewegen.

Glücklicherweise so denke ich, wurde der Bochumer von seinen Mitspielern aufgefordert den Ball ins aus zu spielen. Kann sich einer vorstellen wenn der sich die Kugel geschnappt hätte und wäre alleine auf unser Tor gestürmt?! Möglicherweise hätte der nach dem Spiel im Interview gesagt, Fair Play??? Interessiert mich nicht, das ist Abstiegskampf und das zählt nunmal! Da bin ich mir sicher!

Und was machen unsere Jungs immer und immer wieder? Schiessen den Ball raus bzw. geben den wieder zurück an die Bochumer, sogar nach dieser miesen Aktion als die bis zum 1:0 weiter spielten obwohl Caceres am Boden lag. Aber auch hier sind unsere so naiv und spielen nur noch mit halber Kraft, in der Hoffnung dass der Gegner so fair ist und den Ball raus spielt. Das ist mir schon mehr als 1 x aufgefallen und nicht nur gestern!

Auch auf solches Fehlverhalten sollte man im Traning mal hinweisen! Da muss von unserer Seite auch mal "dreckig" gespielt werden oder aber auch wenn es mal nicht so läuft, die Pille hoch an den gegnerischen 16er spielen in der Hoffnung dass mal Foul für uns gepfiffen wird! Einfach mal versuchen CLEVER zu sein und ggf. die Tore durch solche Standards erzwingen! Bin ich der einzige der so denkt?!

Gruß
Dirk69

Also jetzt mal nicht übertreiben.
Niemals dachte er daran, mit dem Ball aufs Tor zuzulaufen. Er hatte nur vor, mit Zeigebewegungen angedeutet, den Ball in unseren Block zu schießen, was er dann aber (leider) doch nicht gemacht hat. Fußball hat ein fairer Sport zu bleiben und dazu gehört es auch, dass man einen Ball, wenn ein Spieler verletzt ist ins Aus spielt.

...das ist nicht dein Ernst, oder?

und man muss eines sagen, Starke ist ein Top Torwart mit kleinen Fehlern na und?

sorry, aber mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst, nach gestern Abend kann doch kein rational denkender MEnsch mehr abstreiten, das der MSV ein Torwartproblem hat!

Ich sage nur :huhu: Ailton-Fanbois, :huhu: Starke-Fanbois

Kopfschüttelnd,

euer

Liricher_Jung

mal wieder weg vom Thema Hellmich & Bommer

Analysiert doch mal die bisher gelaufende Saison.
Mannschaften wie Bochum, Karlsruher, Rostock, Hannover, Wolfsburg, Berlin ja selbst die Stuttgarter waren alle alles andere als Überflieger.
Alle Mannschaften waren Schlagbar oder besser; Diese Spiele hätten wir nie verlieren dürfen.
Der Unterschied zu diesen Mannschaften. Die haben einen Torwart bzw. eine Abwehr, die nicht wie bei uns in jedem Spiel einen Bolzen nach den anderen schießt.
Die erste Maßnahme war richtigerweise Roque Junior, die Zweite müßte Fernando heißen(der braucht nur Spielpraxis), die Dritte Weber für Cacceres, und die Vierte ein neuer Torwart.
Jetzt müsste die Zeit von Herzog kommen. Vier Spiele hätte er Zeit sich zu beweisen, ansonsten muss sich der MSV in der Winterpause einen ganz neuen Mann suchen.

Funkel war auch im Stadion. Der muss sich auch gewundert haben über den MSV. Der Friedhelm hat echt klasse Arbeit beim MSV geleistet.

Hat einer das Interview mit Kötzle gesehen? Der hat ja ganz schön vom Leder gezogen gegen den MSV.

@ Dt-mh 87

Du schreibst jedes mal wie teuer deine Dauerkarte war .
:nunja dann mach doch einfach nen Fred auf Meine Karte hat 462 Euro gekostet.
Was du so von dir gibst ,geht irgendwie gar nicht .Du bist hier scheinbar der einzige der sich wünscht das der MSV absteigt oder warum bist so schadenfroh?:fluch:

Zurück
Oben