Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußball hat ein fairer Sport zu bleiben und dazu gehört es auch, dass man einen Ball, wenn ein Spieler verletzt ist ins Aus spielt.
was ist jetzt eigentlich mit dem off. Statement der Ultra-Gruppen zum Verhalten von WH ? Kommt da noch was ?
schön das du die information um 16uhr gibts....![]()
Es gibt hier die "Torwartdiskussion", die "Trainerfrage", den "großen Knall"
........
.......
Warum ist die Mannschaft auf einmal im Großen und Ganzen so mittelmäßig? Selbst Ishiaku hat doch total verunsichert gespielt, oder kommt mir das nur so vor? Tiffert, Caceres, Georgiev, die haben doch mal zu Beginn der Saison einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ich kapiers nicht und hier konnte es mir bislang auch noch keiner erklären.
Genau und deshalb lassen wir uns ohne zu murren in unseren Grundrechten einschränken.![]()
Solange rein rechnerisch der Klassenerhalt noch drin is lass ich den Kopp noch nich hängen.![]()
Du schreibst jedes mal wie teuer deine Dauerkarte war .
:nunja dann mach doch einfach nen Fred auf Meine Karte hat 462 Euro gekostet.
Was du so von dir gibst ,geht irgendwie gar nicht .Du bist hier scheinbar der einzige der sich wünscht das der MSV absteigt oder warum bist so schadenfroh?![]()
Hat der eigentlich schon einen Ball gehalten, der "unhaltbar" war?
Ich hoffe mal, er hat einfach die Ironie-Tags vergessen, ansonsten@Elsinho
Wat willste denn mit so nem Kack? Damit willste unsere Hymmne ersetzen? Gehts noch?
Jetzt versucht man wohl alles um die Lage zu verbessern aber das geht echt zu weit
Vielleicht sollte der MSV mal eine andere Vereinshymne einführen
Wir stehen schon mit dem Rücken zur Wand und zwar mit erhobenen Händen. Vielleicht könnte sich die Mannschaft dieses Lied immer und immer wieder reinziehen, vielleicht hilfts ja?!![]()
mit so ein abwehr verhalten kann jeder torhüter nur alt auß sehn !!!
![]()
Warum werden hier viele kritische Beiträge gelöscht?![]()
ALSO FINDE DIE IDEE GUT DAS WIR BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL
15 MIN SPÄTER WIE DER ANPFIFF IST ERST UNSERE PLÄTZE AUFSUCHEN
denn es reicht sie müssen auch mal wach werden :zebrakop:
Schade das durch die ganzen negativen Sachen die Choreo im Familienblock so ganz vergessen wurde ...
http://rapidshare.com/files/68987517/Choreo_09-11-07.0001.mpg
Die Kinder haben es nachher noch gedankt ... Flieger in blau und weiss flogen dann auch noch Richtung Rasen ...
Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr ertragen. Mir macht dieses Gegurke und die Punkteausbeute leider nur wenig Mut.Mut macht, dass wir gegen Bochum 70 Minuten lang die bessere Mannschaft waren. Wir hatten Riesenchancen und sind auch nach dem 0:1, wie manche meinen, nicht eingebrochen, sondern haben gekämpft.
Vielleicht hilft das über den Frust hinweg.![]()
@lintorfer : die ARENA war nie eine uneinnehmbare festung(leider) das was du meinst war das WEDAUSTADION, aber ansonsten hast du VOLLKOMMEN recht![]()
achja hab 2 Absteiger gesehen am Freitag![]()
Hoffnung besteht immer, das plötzlich eine Serie kommt, ....
Danke Jürgen ! Danke! Der hat noch gefehlt ...![]()
![]()
![]()
sagte ich auch, allerdings siehts im Moment halt nicht nach 40 Punkten aus... ich drücke dem MSV weiterhin die Daumen und hoffe bis nach den 34. Spieltag darauf, dass wir es schaffen, in Liga 1 zu bleiben... Allerdings wird dies ein nicht einfaches unterfangen...
Who the hell is Jürgen ?